Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Claudia

  • Antworten
    • Am späteren Abend gesellte sich Claudia zu mir aufs Sofa. Tolle Erscheinung,wier unterhielten uns sehr lange und ich sagte ihr auch, dass ich nicht wiesse ob ich noch eine Runde schaffe.Da griff sie nach unten schaute mir in die Augen und sagte ich bring inh nochmals zu sprietzen.:smile:
      Im Zimmer überlies ich ihr die Führung.ZK und Schmuse super und erst ihr:fellatio:Weltklasse.:staunen:Da war nicht mehr die Frage ob ich noch komme, sondern wie lange ich mich zurüchhalten kann.Musste Claudia bremse,den ich wollte sie auch noch verwöhnen und mein:penis:wollte ihre Muschi auch noch erforschen.Ihre Muschi ist sehr lecker und dass ficken in diversen Stellungen einfach gigantisch.Zum abschluss nochmals :fellatio:bis ich explodierte.
      :verliebt:Claudia:danke:und mehr als100% zuempfelen.

      lg schmuse kater

      • hab mich kürzlich im sexpark an die bar gesetzt, claudia holte sich was zu trinken und wir kamen ins gespräch. vor langer, langer zeit war ich bereits einmal mit ihr im zimmer und ich wusste, dass ihr körper fantastisch ist, der service aber nicht so top war. nun plauderten wir etwas und gingen schlussendlich ins kino. dort gings dann ziemlich direkt zur sache: sie bearbeitete meinen bademantel (und was darunter lag bzw. stand) und streifte bald ihren bh ab. dann fragte sie noch, ob wir es gleich hier tun sollen oder obs mich stören würde (anscheinend ist sie überall im sexpark für spielereien zu haben, auch an der bar). mir wars egal. sie hat sich ausgezogen, vor mich hingekniet und mit französisch angefangen. wunderbar, wie fein und zärtlich sie das macht.
        dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihre brüste ideal auf augenhöhe plaziert: was für ein anblick! ich konnte nicht lange widerstehen und kam.
        ein tolles erlebnis mit einer sympathischen frau, die definitiv besser geworden ist.

        • Liebe Gemeinde!

          Schon seit Monaten und Jahren ist Claudia jetzt dabei - es nahezu wie nach Hause kommen! Fast ein wenig aus Erbarmen habe ich ihr ein "Zimmer" offeriert: Schon 17.00 Uhr und sie "hatte" noch nicht - wohl wissend, dass nach dem Feuerwerk mit Vanda (siehe dort) und 3 Saunagängen mit Sicherheit nichts mehr drin lag bei mir. Und so kam es dann auch: Absolut professionelles FO, tip top, bei mir ohne Absch(l)uss - bis ich einfach noch etwas chräbele wollte. Das hat Claudia dann auch genossen, aber halt schon mit einem gewissen Unverständnis und dem Gefühl, nicht genügt zu haben - was aber einfach nicht der Fall war! - Nächstes Mal bist Du zuerst dran!
          Gruzz, Sattlermeister

          • So, habe die Claudia auch ausprobiert. Hhhmm - das Erlebnis war ein wenig zwiespältig.


            Wie unten schon beschrieben ist Claudia eine ganz Süsse, mit schlankem Body, mit einer handvoll schönem Busen und einem runden, knackigen Hintern.


            Zuerst etwas Gespräch auf dem Liegestuhl mit etwas Vorglühen. Danach ab auf's Zimmer. Beim Küssen muss ich björn wiedersprechen. Im Vergleich, z.B. mit Kristina (Palace), ist sie eine Anfängerin oder nicht besonders talentiert. Zumindest aus meiner Sicht. Ansonsten macht sie alle Stellungen willig mit, lässt sich auch gerne lecken und befingern (vorne). In ihr ist es schön eng und dementsprechen geil. Was mich nervte, waren die dauernden Fragen, welche Stellung jetzt und nun etc. Ich schätze es, wenn meine Gespielin dies eleganter löst, bzw. spührt. Zudem fehlte mir etwas der "Illusionsfaktor" des Geliebten.


            Fazit: Nicht schlecht, aber für mich eher nicht mehr.


            Gruss Yes

            • Bereits an der Bar ist mir Claudia aufgefallen, nach ein paar Blickkontakten ist sie zu mir an die Bar gekommen, ich habe gleich gespürt, dass Claudia die richtige ist.
              Claudia ist eine hübsche Rumänin, ca. 170 gross mit einem sexy Body, 23 Jahre alt, dunkle Haare.

              Nach einem kurzen Gespräch sind wir nach hinten auf eine gross Liege gegangen und kamen uns langsam näher, zuerst mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten, nach ca. 10 Minuten holte sie einen Zimmerschlüssel.
              Auf dem Zimmer wieder mit herrlichen Küssen, mit Claudia kann man Küssen wie mit der besten Freundin, beim 69 hat sie mir perfekt geblasen und ich konnte auch ihre schöne Muschi geniessen.

              Nach einiger Zeit den Gummi montiert und sie hat mich richtig heiss geritten, nach ein paar Stellungswechsel habe ich sie im Doggy richtig genommen bis zum Abschluss, mit bester Sicht auf ihren geilen Arsch. :lachen:

              Claudia kann man zu 100% weiter empfehlen. :schweiz:

              Bericht Sex-Park

              • So gehen die Meinungen und Erfahrungen auseinander. Hätte ich die Berichte über Claudia vor meinem Besuch im Sex-Park gelesen, wäre meine Wahl auf ein anderes Girl gefallen.

                Sie hat mich im Sexkino angesprochen, sich neben mich gesetzt und meinen Kleinen mit wenigen gezielten Handgriffen in Alarmzustand versetzt. So war für mich der Zimmerbesuch keine Frage mehr, zumal Claudia eine wunderschöne Frau ist, die einem nur schon mit ihrem fordernden Blick den Verstand rauben kann.

                Auffallend und leicht nervend war für mich ihr Bestreben, gleich auf eine Stunde zu verlängern, was für mich bei einer "neuen Bekanntschaft" mit einem Girl jeweils kein Thema ist. So blieb es bei einer halben Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde. Claudia hat ein wunderschönes Gesicht und einen traumhaften Körper. Ihre Küsse sind mal zuckersüss, mal fordernd und tief und ihre Zunge ist unglaublich schnell unterwegs. Das Französisch war etwas vom geilsten, was ich bisher erlebt habe. Mit ihrem Mund stellt sie Dinge an, dass "Mann" die Engel singen hört. Sie hat über zehn Minuten in verschiedensten Varianten geblasen, bis wir zu 69 gewechselt und uns so während einer längeren Zeit stimuliert haben. Es war irgendwie wie in Trance, was sich abgespielt hat. Ich spürte ihren Atem und hörte leichte Stöhngeräusche, sie wurde schön feucht und meine Zunge war in ihr, während sie freihändig meinen Kleinen mit Lippen und Zunge verwöhnte. Kurz vor dem Abschluss wollte ich sie noch auf mir sehen, sodass sie nach der Gummimontage gleich augesessen ist und mich geil geritten hat. Sie hat ihre Muskulatur gezielt eingesetzt und mich zwischendurch fast ohne Bewegung nahe zum Abspritzen gebracht. Wir haben noch in Missio gewechselt, wo wir während dem Ficken küssten, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Claudia ist der Oberhammer und ich werde sie nächstes Mal wieder buchen, eventuell sogar eine Stunde

                • So gehen die Meinungen und Erfahrungen auseinander. Hätte ich die Berichte über Claudia vor meinem Besuch im Sex-Park gelesen, wäre meine Wahl auf ein anderes Girl gefallen.


                  Sie hat mich im Sexkino angesprochen, sich neben mich gesetzt und meinen Kleinen mit wenigen gezielten Handgriffen in Alarmzustand versetzt. So war für mich der Zimmerbesuch keine Frage mehr, zumal Claudia eine wunderschöne Frau ist, die einem nur schon mit ihrem fordernden Blick den Verstand rauben kann.


                  Auffallend und leicht nervend war für mich ihr Bestreben, gleich auf eine Stunde zu verlängern, was für mich bei einer "neuen Bekanntschaft" mit einem Girl jeweils kein Thema ist. So blieb es bei einer halben Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde. Claudia hat ein wunderschönes Gesicht und einen traumhaften Körper. Ihre Küsse sind mal zuckersüss, mal fordernd und tief und ihre Zunge ist unglaublich schnell unterwegs. Das Französisch war etwas vom geilsten, was ich bisher erlebt habe. Mit ihrem Mund stellt sie Dinge an, dass "Mann" die Engel singen hört. Sie hat über zehn Minuten in verschiedensten Varianten geblasen, bis wir zu 69 gewechselt und uns so während einer längeren Zeit stimuliert haben. Es war irgendwie wie in Trance, was sich abgespielt hat. Ich spürte ihren Atem und hörte leichte Stöhngeräusche, sie wurde schön feucht und meine Zunge war in ihr, während sie freihändig meinen Kleinen mit Lippen und Zunge verwöhnte. Kurz vor dem Abschluss wollte ich sie noch auf mir sehen, sodass sie nach der Gummimontage gleich augesessen ist und mich geil geritten hat. Sie hat ihre Muskulatur gezielt eingesetzt und mich zwischendurch fast ohne Bewegung nahe zum Abspritzen gebracht. Wir haben noch in Missio gewechselt, wo wir während dem Ficken küssten, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Claudia ist der Oberhammer und ich werde sie nächstes Mal wieder buchen, eventuell sogar eine Stunde.

                  • Auch ich habe schon ein paar Minuten mit Claudia im Zimmer verbracht, doch ich hab`s gesehen.
                    Eigentlich sehr schade, denn würde sie sich so bemühen wie sie aussieht, dass Mädel wäre echt ein Renner.
                    Aber sie kann den "Sex-Park" Level nicht halten, unmotiviertes Küssen, habherziger Einsatz, man(n) hat sogar das gefühl sie sei abwesend.
                    Ich bin wirklich auf ihr hammer Body reingefallen,die schlechteste Nummern meiner 6pay Karriere.:langweilig:

                    • Mir ging's ähnlich, sie stöhnte übertrieben, was mich aber nicht störte.


                      Zuerst liebkoste sie mich mit Küssen auf mein Oberkörper herum, danach küsste ich ihre Busen und Nippel. Wunderschöner Körper, ein Traum.


                      Auch bei mir hat sie klein Knecht sauber mit einem Feuchttüchlein. ;-)


                      Danach folgte das übliche...


                      Trotzdem keine Wiederholungsgefahr bei mir, auch wenn sie einen Traum-Body hat, weil:
                      - nicht geschmust (obwohl es zum Standard gehört)
                      - nach dem Abspritzen war's gleich fertig, die 30 Min überhaupt nicht eingehalten, es war viel kürzer. Ich mag es eben, wenn man dann noch etwas Zärtklichkeiten austauscht, dafür reichte die Zeit ja noch lange.

                      • Mit Claudia ins Zimmer verschwunden und Uns aufs Bett gelegt. Und mit Zärtlichen Küssen begonnen.
                        Ich wanderte dann Hinab zu Ihren schönen Brüsten und Liebkoste Sie. Sie sagte aber Bald das Sie da Kitzlig Sei.
                        Also Hinab zu Ihre schönen Muschi und begann Sie Zu Lecken, was Sie mit einem übertriebenen Stöhnen Goutierte.

                        Leider bin ich diesbezüglich verdammt heikel: So Kleinigkeiten Nerven mich Extrem und dann hab ich echt Mühe richtig in Fahrt zu Kommen.

                        Sie begann dann Mich mit ihrem FO zu verwöhnen, nachdem Sie ihn Penibel mit einem Feuchttuch gereinigt hat. Oman .
                        Auf halbmast den Gummi Rauf und in der Missi versucht einzudocken. Nach einigen versuchen Gings dann einigermassen, aber eben Sie Hielt die Beine So dass Tiefes eindringen anfangs nicht recht ging.
                        Versuchte wider Sie Innig zu Küssen was sie nicht gerade Ausdauernd Tat. Meine Erektion Baute merklich wieder Ab. Also ausgefahren Und mit Handarbeit die gewünschte Härte versucht wider hinzubekommen.

                        Dann kam Natürlich der Spruch ob ich Müde Sei? Oder wegen dem Bier ?
                        Ich bin immer wieder Schockier das Eine WG nicht ein Wenig mehr Feingefühl hat.
                        SO Sprüche will doch echt kein Man hören.

                        Sie bot Mir dann eine Massage an. Was ich aber ablehnte. Und Sagte ich will Lieber Noch ein Wenig Küssen.

                        Sie dann: Wir machen hier Aber Sex und Nicht Liebe!
                        Ich entgegnete dann: Hier Ist das Standard!!!
                        Zum Glück war dann Di Zeit vorüber.

                        Claudia ist eine Sehr schöne Frau mit Nehm Hammer Body, Aber für mich Hats nicht gepasst.

                        • uii...erster Bericht über Claudia...
                          war spontan im Sex-Park, da ich gerade in Aarau zu tun hatte..

                          nach Ankunft eine Cola getrunken und zu Claudia gesetzt...sie eine junge Rumänin, schöne Figur, nettes Gesicht...äusserlich typische Rumänin (positiv gemeint !!)..

                          irgendwie fanden wir den Draht zu einander nicht sofort..es kam kein Gespräch auf, und nach ein paar Minuten wollte ich mich verabschieden um den Whirlpool aufzusuchen..Claudia wollte dass ich zuerst ficken komme, doch ich vertröstete sie auf später..

                          tatsächlich landeten wir später im Zimmer, wo wir beide zwischenmenschlich auftauten und eine lockere und sehr angenehme Atmosphäre entstand...

                          ich glaube sie ist nicht so der draufgängerische Typ wie die wunderschöne Tanja, aber der Zimmerbesuch war toll, sehr gutes Französisch inklusive..

                          ich werde sie wieder besuchen, ich habe dazu noch 3 Monate Zeit, das reicht sicher..

                          • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Claudia vom Sex-Park veröffentlichen.