Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Rote Villa | Märstetten (TG)

  • Antworten
    • Ich möchte jetzt hier keinen Link auf eine Homepage machen die hier nicht Werbekunde ist... Aber geh doch noch mal ins Internet... Die Homepage ist durchaus aktiv....

      • Hallo Leute


        Vor ein paar Wochen bin ich durch Märstetten gefahren.

        Da sah ich, dass die rote Villa in voller Betriebsbeleuchtung war.


        Vor ein paar Jahren hatte ich sehr gute Erlebnisse dort.

        Wollte mich schlau machen, und evtl. Erinnerungen auffrischen gehen.

        Das Internet gibt aber nichts her.

        Die Homepage ist nicht mehr bewirtschaftet.


        Weiss jemand was da läuft?

        Ist das zu einem Laufhaus geworden?


        Danke für Infos.

        • Die Gescháftsführerin der roten Villa (Maja) wird momentan durch alle Medien hindurchgereicht. Begonnen hat es angeblich mit ihrem Auftritt als jasserin im Samstigjass des Schweizer FArbfernsehens:schweiz: (Sept. 2014).


          (nicht ) zu lesen war.


          mfG,
          G.


          Das mit dem Samstigjass hab ich schon mitbekommen. Das ging ja recht her, in den Medien.:smile:

          • Letzte Woche mal in die Ostschweiz gefahren und die Rote Villa besucht. Beim Eintreten sehr freundlich von Maya begrüsst worden. !


            Die Gescháftsführerin der roten Villa (Maja) wird momentan durch alle Medien hindurchgereicht. Begonnen hat es angeblich mit ihrem Auftritt als jasserin im Samstigjass des Schweizer FArbfernsehens:schweiz: (Sept. 2014).


            DAnn sind die Lokalfernsehstationen nachgezogen und in der aktuellen Nummer der "Weltwoche" (noch heute und morgen erhältlich) gibt es einen tollen Bericht über diese Frau.


            Erstaunlich, dass über diese Medienprenz und den Club im Forum sowenig (nicht ) zu lesen war.


            mfG,
            G.

            • Letzte Woche mal in die Ostschweiz gefahren und die Rote Villa besucht. Beim Eintreten sehr freundlich von Maya begrüsst worden. Nebst den 10 WG's waren ca. 12 Dreibeiner anwesend. An der Bar mir einen Drink bestellt. Maya fragte mich, ob ich was essen wolle. Da ich nicht hungrig war, lehnte ich dankend ab.
              Sah dem Geschehen etwas zu . Schon bald gesellte sich eine WG zu mir. Da sie nicht in mein Beuteschema passte, vertröstete ich sie auf eventuell auf später. Dann kam Linda und wir unterhielten uns angeregt , auch mit Küsschen und Streicheleinheiten kamen wir uns näher. Nach einer langen Weile begaben wir uns aufs Zimmer. Zuerst duschten wir zusammen. Dann im stehen einige ZK's und erforschen der Zwischenbeinbereiche. Wir legten uns aufs Bett wo es mit intensiven ZK's und Streicheleinheiten weiterging. Ich durfte auch ihre Spalte erforschen. Leider montierte sie für das FM schon den Pirelli. Das FM war sonst tief und geil. Ich verwöhnte sie dann mit Lecken ihrer Muschi sodass sie immer nässer wurde. Dann sattelte sie auf und begann mich sanft zu reiten. Später wechselten wir in Missio, wo ich sie schön vögelte. Sie hielt gut dagegen, so dass ich nach ner Weile den Gummi füllte.
              Nach der Reinigung schön gekuschelt und sie gab mir auch noch eine ausgezeichnete Massage. Leider war die geplante Zeit auch schon wieder um. Bevor wir nach unten gingen, duschten wir nochmals gemeinsam.
              Unten habe ich noch einen Drink genommen. Linda kam immer mal wieder zu mir. Da ich nicht mehr so spitz war, machte ich mich auf die Rückfahrt. War sehr gesellig und gut. Bester GFS genossen, daher grosse Wiederholungsgefahr!

              • Da ich auf meiner Beruflichen "Tour de Suisse" in der nächsten Zeit in der Region Weinfelden bin und in Märstetten die Übernachtungsmöglichkeit habe, allerdings nicht mobil (nur ÖV oder Taxi) würde sich die Rote Villa anbieten (zu Fuss erreichbar :happy:). Wer war in der letzten Zeit mal dort und hat sich etwas Verändert in der Qualität? Möchte meine Moneten nicht unbedingt für das Taxi ausgeben.


                Danke für Eure Tips.

                • girlslover
                  Danke für die Antwort, was ist Empfehlenswert in der Region?


                  Kommt auch drauf an, was du suchst, Club oder Studio.
                  Im Westside in Frauenfeld bist du sicher sehr gut aufgehoben (konnte leider den Gutschein aus Zeitgründen nicht einlösen, resp. musste tauschen).
                  Auch im El Harem in Kirchberg bei Wil wirst du auf deine Rechnung kommen.
                  Mit den Studios ist das halt so eine Sache, da hängt die Qualität häufig stark von den einzelnen Girls ab.
                  Gute Infos findest du auch in der entsprechenden Rubrik Ostschweiz.
                  Viel Spass
                  girlslover

                  • Die Besitzer der Liegenschaft wechslen immer mal wieder.


                    Die Rote Villa gehört den gleichen Leuten die auch das Paris Chic in Braunau betreiben.


                    Mit den Girls wird zwischen den "Clubs" abgewechselt.


                    Na ja, ich denke lange wird es nicht gut gehen. Weil es ist ja wie eigentlich überall.. die Lokalität ist das eine.. zum anderen sollten auch noch entsprechende Girls vorhanden sein damit die Leute auch kommen.


                    Leider lässt die Qualität der Girls zu wünschen übrig. Denke das wird auch so bleiben dass das Angebot so la la bleiben wird.


                    Von daher wird es wohl nicht wirklich erfolgreich sein. Eigentlich schade weil die Lokalität im Raum Thurgau gut gelegen ist.

                    • Da habe ich mich schon über eine Neueröffnung gefreut und in Betracht gezogen, der Villa einen Besuch abzustatten. Doch ein Blick auf die Homepage hat mich eines Besseren belehrt. Die WGs sprechen mich überhaupt nicht an. Hätte man nicht auch für eine Neueröffnung in die Rekrutierung von Top-WGs investieren können?


                      Da muss ich Dir recht geben..... Vor allem lässt der Service sehr zu wünschen übrig..... bin rein , hatte mich dann mit der Jenny unterhalten...... fragte sie dann was ich denn auf dem Zimmer zu erwarten hätte....... kein fo und keine zk... das sei hier nicht üblich..... bin dann unverrichteter dinge wieder gegangen....... vielleicht ein ander mal.....

                      • Salü Blasius

                        Natürlich gilt der Gutschein für Dich ganz alleine. Nachdem Du Deine Auswahl getroffen hast, bist Du nicht mehr alleine, sondern in Begleitung:lachen:. Viel Spass

                        So wie ich verstehe, gilt der Gutschein nur :staunen:, wenn Du mit einer Begleitung, sprich Kollege die rote Villa besuchst, es steht wörtlich: Du erhälst bei Buchung einer halben oder Stunde in BEGLEITUNG! eine Ermässigung von Fr. 20.- oder 40.-, oder gehst Du sowieso in Begleitung? ;)

                        • Hmmm
                          ja etwas muss ich dir gestehen es vor vor 5 stunden jetzt bin ich wieder auf den Beinen um zur meiner Arbeit zu gehen kann sein das ich es nicht richtig gelesen habe :smile:
                          Ich hasse Montag

                          bye bye:smile:


                          So wie ich verstehe, gilt der Gutschein nur :staunen:, wenn Du mit einer Begleitung, sprich Kollege die rote Villa besuchst, es steht wörtlich: Du erhälst bei Buchung einer halben oder Stunde in BEGLEITUNG! eine Ermässigung von Fr. 20.- oder 40.-, oder gehst Du sowieso in Begleitung? ;)

                          • !!!! Es ist soweit !!!!

                            Die Rote Villa lädt zur Eröffnungsparty. Am Fr/Sa den 25/26. März ab 18 Uhr, laden wir Dich ein, bei freien Getränken & Snacks (excl. Champagner) mit uns zu feiern.

                            Auf der Webseite findest Du einen Gutschein über Fr. 20.- oder Fr. 40.- für vergünstigte erotische Abenteuer !

                            Unsere 10 Girls, ein exclusives erotisches Ambiente, und natürlich eine Super Stimmung werden Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Du willst etwas ganz Spezielles ? Hast Du versteckte Sehnsüchte? Komm in die Rote Villa !

                            Der neue Club in der Ostschweiz. Ruf uns an! 079 417 74 74
                            Rote-Villa, 2 Min. ab Autobahn, direkt beim Bahnhof in Märstetten /TG, Weinfelderstr.1, 8560 Märstetten

                            Oeffnungszeiten :
                            täglich ab 18 Uhr bis ??

                            www.rote-villa.ch