Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Studio 12a Hunzenschwil

  • Antworten
    • FTECH



      Ist das nicht die Lea?

      gruess


      ... dieses Mädchen nennt sich Lea.
      Sie ist eine sehr intelligente, junge Person mit charmantem Auftreten. Lea hat schöne, weiche, weibliche Proportionen. Ihr Service ist professionell und freundschaftlich zu gleich - GF6 eben. Lea kann richtige Schmusekatze sein. Ihre Augen, die in Natura noch viel schöner als auf den Bildern sind, strahlen Leidenschaft. Die zeigt sie auch.
      Ich war schon paar Mal bei ihr. Es ist mit ihr jedes Mal ein tolles, entspanntes Erlebnis der nach Wiederholung verlangt.


      LG
      Lan_y

      • Hallo,


        Vor einigen Tagen hin, vorab telefonisch die Adresse und Preise erfragt ab 120 geht los 1/2 Std alles inklusiv 150.- wir machen alles.
        Hab so um 19 Uhr angerufen und zu verstehen gegeben, dass ich gleichkomme.
        30 min später am Ziel, ein Engel öffnet die Tür und führt mich hinein.
        Preise noch mals nachgefragt persönlich bei Nathalia.


        Fazit: Halbe Stunde Autofahrt um mich vor ort verarschen zu lassen.
        Ich kann die Bahnhofstrasse 12b nicht empfehlen, weil am Tel alles versprochen und nichts gehalten. Nach dem Motto komm vorbei wir sind günstig und vor Ort erleichtern wir dich um 80 CHF mehr als am Tel versprochen und abgemacht wurde.


        Ps: Fotos fake typähnlich mit viel kleineren Brüsten und Älterem Gesicht


        • Ich war zweimal bei "Sexy Girls bei Meier" vergangenen Monat. (Bahnhofstr. 12a)
          Erstmals mit dem Hannah und zu einem späteren Zeitpunkt mit Lilly.


          Zu Hannah:
          Die Polin sieht wirklich wie auf den Bildern sehr gut aus und kann auf einem guten Niveau Reiten,blasen und Tittenfick anbieten. :super:


          Letztes mal war Sie teils rasiert was mich noch mehr antörnte. Wirklich eine Hammerfrau..:smile: werde Sie wahrscheinlich nochmals besuchen.


          Zu Lilly:
          Sie labert ein bischen viel für mein empfinden.Aber ansonsten auch ok, auch wenn ich Sie niemals vorgezogen hätte wenn Hannah anwesend wäre.

          • Wenn wir schon dabei sind, will ich auch noch was loswerden:


            Nachdem ich (siehe Bericht vom 21.8.2012) ein ganz gutes Erlebnis hatte, kam es im Dezember letztes Jahr ganz anders:


            Ich hatte eine Bayerin (deren Name ich leider vergessen habe) gebucht, die richtig versaut war, etwas gar versaut für meinen Geschmack. Der Sex war i.O. nur was drumherum lief, geht gar nicht.


            Leider merkte ich erst am nächsten Tag, dass ich um 250 statt 150 Franken ärmer war. :wütend: und nein, ich habe mich nicht verrechnet. 300 Franken geholt, 150 bezahlt, 50 hatte ich noch zuhause.


            Und im Nachinhein ist auch vieles klarer. Während ich zur Dusche ging, kamm die Bayerin mit ins Bad. Sie hat auch ganz gut darauf geachtet, dass ich lange brauche für die Dusche.


            Ich habe daraus gelernt: man lässt seine Kohle nicht im Zimmer. Ich habe es gebüsst und lass es auch dabei bleiben. Mehr Theater will ich wegen den 100 Mücken nicht machen.


            und noch etwas ist klar: ich geh dort nicht mehr hin.

            • War letzte Woche an der Bahnhofstr. 12a und hab die Carolin besucht.


              Das mach ich nie wieder!


              Ein wirklich süsses Girl mit schönen kleinen Brüsten.
              Auf Tatoo’s stehe ich zwar gar nicht, aber es ist ja auf dem Rücken.
              Hab 20 Min für Fr. 150.- abgemacht.


              Carolin hat meinen Freund wirklich schön geblasen.


              Aber dann wurde es schon etwas grotesk!


              Sie meinte, es sei ein kleiner Sprutz in den Mund gegangen, das koste jetzt zusätzlich Fr. 50.-. :staunen:


              Dachte zuerst sie wolle einen lustigen Witz machen, aber oho.
              Sie holte die Chefin und die meinte das sei so, wenn ich ihr einfach in den Mund spritze, dann müsse ich auch nachzahlen. Huch?? :schock:


              Also hab ich die 50.- draufgezahlt und bin um eine Erfahrung reicher.
              War an der Zeit gemessen wohl das kosten intensivste Abenteuer!


              In den nächsten 50 Jahren werde ich dieses Studio und natürlich alle die dazugehören
              sicherlich nicht mehr besuchen und solche Experimente unterlassen.


              Zum Glück gibt’s ja bewährte Angebote ohne diese miese Abzockerei.

              • Ich war mal dort und habe die Trixi besucht, die nun für die Happy-Life Kette arbeitet -> http://girl4sex.ch/models_det_a.php?galerieid=726


                Preis war 150 CHF für 1/2 Stunde und die Extras + 50 für Gesichtspritzen oder Aufnahme oder + 100 für Anal. Also Standardpreise.


                Warum du den Eingang nicht gefunden hast ist mir schleierhaft. Man parkiert vor dem Haus und geht vorne links rein. Die Lage ist jedoch nicht sonderlich gut, da das Haus mitten in einen Wohnquartier steht - wie du wohl selber gesehen hast - und die Nachbarn einen freien Blick auf den Eingang haben.


                Der Empfang im Haus war freundlich, es herrschte gerade ziemlich viel Betrieb. Und die Trixi war hervorragend, also für mich ein tolles Erlebnis und dementsprechend ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ob man das von allen Damen sagen kann, kann ich ja schlecht beurteilen, da ich nur einmal dort war.

                • Ich war gestern im 12a.


                  Es war heiss, 33°!
                  Ich war auch heiss, deshalb brauchte ich eine Gespielin. Aufgrund der aktuell positiven Berichte ging ich also auf die Suche nach Adresse 12a.


                  Geleutet, Türe wurde von Jacky (glaub ich jedenfalls, die Blonde) geöffnet. Trixi sei noch ca. 10 Minuten besetzt, meinte sie. Macht nix, ich wollte sowieso zu Caro, was diese sichtlich erfreute. :staunen:


                  Caro ist eine richtig süsse Polin. Ob die angegebenen 18 Jahre stimmen, wage ich zu bezweifeln. Es sind wohl eher ca. 23, aber mir war's egal, denn ich war - wie gesagt - heiss.


                  1/2 Stunde für 150 entlöhnt und ab ins Badezimmer. Dort war's ca. 40°, denn der Tumbler ist wahrscheinlich den ganzen Nachmittag gelaufen... und so wurde mir noch etwas wärmer...


                  Zurück im Zimmer wurde ich im Stehen gleich mit fordernden ZK überfallen. Meinen Kleinen bearbeitete sie zärtlich mit der Hand. Dann ab auf die Matte und zuerst mal kräftig weitergeschmust. Dann etwas :fellatio: vom feinsten, das ich selbst unterbrechen musste damit ich nicht alles in ihren Mund entlade. Danach zur Abwechslung mal ihre Muschi geleckt, sie ging super mit. Danach :reiten: bis unsere Körper klitschnass aufeinanderklatschten. Vor dem Stellungswechsel hat sie sich noch auf mein Gesicht gesetzt, und dann :missionar: bis zum Abschuss.


                  :danke: für die Super halbe Stunde.


                  Einziger Makel: die Brüste sehen etwas ausgelaugt aus, das machte Caro aber mit Ihrer Herzlichkeit und ihrer Hingabe vollkommen wett. Und das sagt einer, der sonst eigentlich ein kleiner Tittenfetischist ist.


                  Service: 10/10
                  Aussehen Gesicht: 9/10
                  Aussehen Körper: 7/10

                  • @ Lover07:
                    Houmpeitsch ist nicht: so, wie ich's verstehe, handelt es sich bei den 3 sich gegenseitig ergänzenden Adressen (Basel, Güterstrase; Hunzenschwil, Bahnhofstrasse 12a; Amriswil) um Wohnheime für Sexengel - gell, Graue Maus!
                    Löhnen muttu 150 für die Halbe, nebst allfälligen Sonderabsprachen - also sehr fair, besonders angesichts des gebotenen (Mehr-)werts!

                    • Liebe Gemeinde!


                      Das 12a (bei Meier) läuft seit einigen Wochen wie geschmiert! Immer sehr liebevolle und bereitwillige, knackige Lustbegleiterinnen geben sich die Türklinke in die Hand.
                      Eine wundervolle Session durfte ich letzte Woche mit EWA erleben. Sie ist sehr einfühlsam und eine absolute Geniesserin!
                      Das absulute Supererlebnis (nach den beiden Flops im Gebi und in Othmarsingen) habe ich aber heute mit JACKY gehabt. Sie küsst, als wollte sie sich davon ernähren! Und sie breitet sich aus, als hätte sie seit Monaten Entzug gehabt! Ihre wundervollen Augen und das liebevolle Lispeln... ich komm nicht aus dem Träumen heraus! Selten war die Illusion derart perfekt.


                      Seid lieb zu ihr, dass sie nach den Ferien wieder kommt - sie ist noch bis zum Weekend in Hunzenschwil, dann noch eine Woche im Thurgau...


                      Hallo, ich finde keine Homepage. Die Fotos der WG's kann man ja unter Lustmap anschauen, jedoch stehen keine Preise. Was hast du bezahlt und wie ist der Service. Die WG's sehen tatsächlich sehr lecker aus.


                      Gruss Lover07

                      • Liebe Gemeinde!


                        Das 12a (bei Meier) läuft seit einigen Wochen wie geschmiert! Immer sehr liebevolle und bereitwillige, knackige Lustbegleiterinnen geben sich die Türklinke in die Hand.
                        Eine wundervolle Session durfte ich letzte Woche mit EWA erleben. Sie ist sehr einfühlsam und eine absolute Geniesserin!
                        Das absulute Supererlebnis (nach den beiden Flops im Gebi und in Othmarsingen) habe ich aber heute mit JACKY gehabt. Sie küsst, als wollte sie sich davon ernähren! Und sie breitet sich aus, als hätte sie seit Monaten Entzug gehabt! Ihre wundervollen Augen und das liebevolle Lispeln... ich komm nicht aus dem Träumen heraus! Selten war die Illusion derart perfekt.


                        Seid lieb zu ihr, dass sie nach den Ferien wieder kommt - sie ist noch bis zum Weekend in Hunzenschwil, dann noch eine Woche im Thurgau...

                        • Seit sich das Studio Coco aus Hunzenschwil in die Ostschweiz abgeseilt hat, ist nichts mehr gelaufen im 12a - also ist jetzt die Hoffnung wieder aufgekeimt. - Soll das schon wieder alles gewesen sein?

                          Danke, Sattlermeister, für Deinen Bericht. Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ist halt schon ein Risiko, immer jüngere Frauen im Gewerbe. Da fehlt halt einfach die Erfahrung.

                          Kopf hoch, oder was auch immer...




                          Hallo :-)) Ich heisse Nicole, bin weder Grau noch Eminenz , und mache die Werbung für Mara & Meggie , ich würde hier gerne mal etwas richtig stellen. und gleichzeitig auch auf die Berichte über Mara in einem anderen Forum ( Basel) hinweisen .
                          Mara kam zu mir und fragte um Rat , sie hätte einen Gast mit " Mundgeruch " und wüsste nicht wie sie sich verhalten solle ,( traute sich nicht es Dir zu sagen )
                          Mundgeruch ist etwas das Jedem mal passieren kann und genau aus diesem Grund gibt es im Bad auch Mundspülung und Einwegbecher .
                          Ich sagte Ihr sie * müsse * es nicht tun , von Geld zurück und dergleichen war überhaupt nicht die Rede .
                          Und davon , dass Irgendjemand Irgendeinen Service machen muss auch nicht , muss er nämlich nicht ! Das sind keine illegalen Zwangsprostituierten , sondern legale, nette und hübsche Girls , die im "normalen " Leben noch etwas anderes machen

                          Und ,,,,, ab morgen liegen zusätzlich zur Mundspülung auch noch Einwegzahnbürsten und Zahnpasta bereit.
                          12a ist auch kein Studio mehr , sondern eine freundliche Privatadresse( das dient zur Info nicht zur Werbung ) Also meine Herren nutzt die angebotenen Hygieneartikel und einer Kussorgie& Knutschorgie steht nichts im Wege :-))

                          • Seit sich das Studio Coco aus Hunzenschwil in die Ostschweiz abgeseilt hat, ist nichts mehr gelaufen im 12a - also ist jetzt die Hoffnung wieder aufgekeimt. - Soll das schon wieder alles gewesen sein?


                            Danke, Sattlermeister, für Deinen Bericht. Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ist halt schon ein Risiko, immer jüngere Frauen im Gewerbe. Da fehlt halt einfach die Erfahrung.


                            Kopf hoch, oder was auch immer...

                            • Gruzz!


                              Mit meinem Frust sollte ich fairerweise zuerst eine Nacht schlafen... die Unmittelbarkeit würde aber beträchtlich leiden, wär schade drum!
                              Die beiden neuen Inserate haben mich angemacht, vorab Mara. Als ich um 12.30 h telefonierte, kam keine Verbindung. Also, die andere Nummer, von Meggie. Ja, o.k., in 10 Min. Als ich da war: schon besetzt!! Und das andere Girl noch nicht hier... Zurück ins Büro, zweiter Anlauf am Abend.
                              Wiederum tel. mit Mara: ja, sie erwarte mich. Als ich komme: ein Hin und her, sie hätte einen Termin mit ... Hab sie dann doch noch ins Zimmer gebracht. Hier Moneten weg für eine Halbe und unter die Dusche. Wieder im Zimmer ist das Baby doch noch in Vollmontur. Also ran ans Ausziehen. Es kommen wirklich riesige Naturglocken hervor - aber angrabschen ist schon mal nicht angesagt. Das Fass ist dann überlaufen, als Küssen "nicht mit jedem" gehe - und sie sich sträubte. So habe ich die Session abgebrochen und den Obolus zurückgefordert... Eine längere Audienz bei der "grauen Eminenz" hinter dem Vorhang brachte das Mäderl zurück - ich war schon wieder angezogen... Ja, sie wolle weitermachen, müsse wohl oder übel den Service bieten. Zweite Chance - nicht genutzt! Dass ich nur noch mit Handbetrieb meinen Abschluss erchrampfte, ist kaum verwunderlich.
                              Fazit: 150 Mäuse in die Ausbildung investiert - man sei mir gefälligst dankbar!!


                              Sattlermeister - jetzt geh ich schlafen...