Ich gehöre zu jenen Kunden, die der Optik eines Girls prioritären Wert beimessen. Den Nachteil, dabei ggf. servicebezogene Abstriche machen zu müssen, nehme ich einigermassen grosszügig hin.
Nun war mir der Name Rebecca aus dem Forum ein Begriff, als ich sie bei meinem Besuch in Freiburg traf. Ihr Erscheinungsbild führte im Verbund mit den durchgängig positiven, ja herausragenden Bewertungen zu einer hohen Erwartungshaltung. Rebecca konnte sie erfüllen.
Zu ihrem vorzüglichen Service wurde alles gesagt. Ihr graziles, dezentes Auftreten, untermauert durch eine feine Stimme und überdurchschnittliche Englischkenntnisse, sprachen mich sofort an. Der Wohlfühlfaktor ist bemerkenswert hoch, weil sie einerseits sehr umgänglich, smart und liebevoll daherkommt, anderseits sich eine Restdistanziertheit zum Kunden bewahrt, die sich nach meinem Dafürhalten in idealem Ausmass bewegt.
Rebecca ist eine schöne Frau, die sexy, hübsch und elegant zugleich ist. Eine Mixtur an mir wichtigen Eigenschaften, die mich öfter nach Deutschland verschlagen könnte.

geht es dann mit einem
so richtig zur Sache. Bis mir so richtig die Glocken läuten.
, einfach geil. Sie ist sehr eng. Sex absolut geil. eine Hammer Frau. Hoffentlich ist sie noch lange im Club.
und
.
.
auf ihre geilen Brüste zu kommen.