Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sind WGs eifersüchtig?

  • Antworten
    • letztlich geht's immer ums Geld, denn das ist es was die WG's verdienen wollen/müssen.
      Nun, wie bereits erwähnt von chomi: WGs in Clubs sind Menschen wie Du und ich.
      Wenn ich nun mein Tun an der Arbeit hinterleuchte, dann geht's mir wie den meisten Menschen, inkl. den WG's --> ich arbeite lieber mit mir sympatischen Leuten als mit solchen denen ich lieber nicht begegnen möchte.
      Daraus folgere ich, dass ein WG zu einem Stammkunden eine gewisse Sympathie entwickelt hat, denn nur dann wird das Zusammensein und der Sex über mehrere Besuche für uns Freier besser, oder?
      Wenn also keine Sympathie aufkommt, dann wird es wohl bei einer Nummer bleiben, solche Postings liest man ja häufig.

      Jetzt noch zum eigentlichen Thema: Sind WGs eifersüchtig?
      zuerst die Gegenfrage: auf was oder wen denn?
      - auf ein anderes WG, wenn es einen Stammkunden ausspannt?
      - auf den Freier, weil er mit anderen WG's rummacht? in Clubs ja üblich.

      Ich bin auch ein treuer Freier. Wenn ich mich bei einem WG wohl fühle, besuche ich es immer wieder. Da ich vielfach im gleichen Club verkehre, bedetuet dies bei jedem Besuch die gleuichen 2 -3 WG's. Wenn ich mal eine meiner Favoritinnen auslasse, mache ich mir ab und zu nachher Vorwürfe weil ich etwas mit ihr verpasst haben könnte. Spätestens beim nächsten Besuch gehe ich wieder zu ihr. Zum Glück gehen die WG's ab und zu in die Ferien.
      Auf jeden Fall hat noch kein WG bei mir gezickt, wenn ich es nicht berücksichtigt hatte. Im Gegenteil, in solchen Fällen sind schon WG's zu mir gekommen und haben sich in der Garderobe bei mir verabschiedet, mit dem Gedanken "er kommt ja wieder"

      papaleone


      • Schön, wie (moderne) Lyrik ...

        • Natürlich sind sie eifersüchtig. Manche vielleicht mehr, manche weniger und manche - manche fühlen vielleicht gar nichts mehr. Eifersucht ist ein Gefühl, dass ja nicht nur im Bezug auf Liebe auftritt. Das meine ich als Entgegnung für jene, die finden, Prostituierte wollen ja einfach Geld verdienen und darum gäbe es keine Eifersucht. Aber warum soll Geld verdienen und Eifersucht nicht zusammengehen? Weshalb soll es unter WGs das nicht geben was in anderen Berufen zum Alltag gehört: Eifersucht, Konkurrenz und Neid. In einer so intimen Tätigkeit ist das wohl sogar noch viel mehr der Fall. Mir gehr es jedenfalls genauso wie Quadrato: Ich möchte nicht, dass ein Girl, bei dem ich einige Mal war, mitkriegt, dass ich eine andere bevorzuge. Das heisst ja nur, dass sich Gefühle eben nicht ganz vermeiden lassen. Trotz allem, trotzdem ich mit Geld allen Konventionen ein Schnippchen zu schlagen versuche: Ganz dicht ist das nie.

          • Sobald ich ein WG ein 3. oder 4. Mal besuche, entsteht so etwas wie eine Vertrautheit (ich besuche nur diejenigen WGs mehrmals, bei denen mein Wohlfühlfaktor hoch ist). Wir erzählen uns persönliche Dinge, das Zusammensein ist angenehm, wir fühlen uns beide wohl, haben uns gern (es muss nicht gerade Liebe sein, aber wir schätzen uns gegenseitig ... natürlich bezahle ich das WG für die Zeit, die es mit mir verbringt, aber ich spüre, dass es das Zusammensein mit mir durchaus schätzt).


            Sobald diese Vertrautheit da ist, verändert sich die Bedeutung einer Beziehung zwischen WG und Kunde (die Beziehung wird enger, man kennt die Wünsche und Probleme seines Gegenübers, man wird Mitwisser und Mitdenker, Ratgeber und Ratsuchender). Diese veränderte Beziehung bewirkt bei mir, dass ich ein WG nicht kränken oder verletzen möchte, indem ich vor seinen Augen zu einem anderen WG gehe. Dieses Gefühl habe ich:


            • obwohl ich genau weiss, dass das WG auch andere Stammkunden hat,
            • obwohl ich das WG nicht für mich allein haben möchte,
            • obwohl das WG vermuten wird, dass ich auch andere WGs besuche.


            Diese Hemmungen kommen daher, dass mir das WG ans Herz gewachsen ist (ohne dieses Gefühl gleich als "Liebe" zu bezeichnen), dass das WG eine gewisse Bedeutung in meinem Leben erlangt hat, dass es mir nicht mehr gleichgültig ist, was dieses WG denkt und fühlt.


            Kompliziert? Aber sicher ...

            • Ich zahle nicht für den Pay Sex, sondern dafür, dass ich anschliessend meine Ruhe habe. Oder auch beim nächsten Besuch problemlos eine andere wählen kann. Was ich dann auch mache...



              Gefährlich werden nur die WGs, die mir selber beim nächsten Besuch eine Kollegin empfehlen. Da sagte schon manche, "nimm die, die ist auch sehr gut und die wirst zufrieden sein. Und beim nächsten mal kommst Du freiwillig zu mir zurück..."


              Diese umgekehrte Form von Eifersucht finde ich wahrlich gefährlich, zumindest für mich....

              • WGs in Clubs sind Menschen wie Du und ich.

                Manche suchen einen andern Menschen in einer fremden Stadt.

                Ist es Liebe..? Manchmal.
                Ist es Angst vor der fremden Umgebung...? Das auch.
                Haben sie für einen speziellen Gast spezielle Gefühle...? Oh ja!

                Ach, ich ging mit XXX aus dem Club XXX zur AHV Ausgleichskasse.
                Und YYY wollte wissen, wo es die schönsten Dessous gibt. So gingen wir
                zu Loretta Moor in Zürich.(sie zahlte !)
                Und ZZZZZZ schwärmte vom Glacéessen. Wir gingen ins Sprüngli....

                Liebe? Selten, das bringt kaum Glück.
                Nächstenliebe ? Hoffentlich.

                Allein in einer grossen Stadt können wir alle sein.
                Doch Handy-Nummern werden ausgetauscht. Man fühlt sich nicht mehr so allein...

                • Prinzipiell ist Eifersucht ein Gefühl, dass sich oft schwer vermeiden lässt.
                  Es gibt meiner Meinung nach also absolut keinen Grund, warum ein WG nicht auch Gefühle haben könnte, die in Richtung Eifersucht gehen.

                  Eifersucht kann kann ja an den seltsamsten Orten auftreten. (Also auch in rein "geschäftlichen Situationen" mit Liebe hat Eifersucht nämlich nichts zu tun, sondern eher mit Verlustangst.)
                  Worüber man sich nun natürlich streiten könnte:
                  Ist es Eifersucht oder Neid, wenn sich ein WG zB. schlecht fühlt, weil "die neue" nun alle Kunden abkriegt.
                  Eifersucht würde voraussetzen, dass ein Besitzanspruch oder etwas in der Richtung besteht.
                  Aber das ist wohl von WG zu WG und von Tag zu Tag unterschiedlich. ;)

                  • Ich glaube auch, dass die WG's eher eifersüchtig auf den entgangenen Umsatz sind. Es geht ja um Business! Echte Zuneigung ist ja sehr selten in diesem Geschäft. Die WG's sind es sich doch gewohnt, dass wir kommen und gehen. Sie sind sich Konkurenz gewohnt und wissen, dass wir ihnen nicht "treu" sind.


                    Mich nähme es Wunder, warum ihr die Stamm WG's meidet, wenn ihr ein anderes WG besucht. Habt ihr etwa ein schlechtes Gewissen? Sorry, aber das ist ja genau ein Vorteil von PAy Sex. Ich kann mühelos verschiedene Ficks haben, ohne Eifersucht oder Diskussionen.


                    Übrigens: meines Wissens hat jedes WG etliche Stamm Kunden und die kommen und gehen... Eifersucht und schlechtes Gewissen sind hier fehl am Platz!

                    • Ja meine Nummer 1 WG ist Eifersüchtig wenn ich mal eine andere WG nehme. Beim nächsten Besuch bei Ihr kam der Satz: Ich dachte du kommst nicht mehr zu mir !! Was habe ich falsch gemacht ?? Ich sagte zu Ihr dass ich mich nicht in Sie verlieben darf was aber passiert wenn ich nur zu Ihr komme. Sie meinte dann : Ja wenn du 30 wärst dürftest du das. Wir haben uns darauf geeinigt dass Sie meine Nummer 1 ist und bleibt wir alles tun können nur Liebe darf keine dabei sein. Aber die folgende Stunde hatte viel mit Liebe zu tun.

                      • Hallo zusammen,


                        ich habe unter den WGs meine Favoritinnen, die ich regelmässig besuche. Wenn sie bei meinen Besuchen anwesend sind, gehe ich immer zu ihnen. Wenn ich einmal ein anderes (neues) WG ausprobieren möchte, besuche ich das Studio nur an solchen Tagen, an denen meine Favoritinnen nicht anwesend sind. Ich tue das, um meine Favoritinnen nicht vor den Kopf zu stossen, um sie nicht zu verletzen.


                        Meine Frage an euch: Reagieren "eure" WGs eifersüchtig, wenn ihr mal keine Zeit mit ihnen verbringt, oder sind sie so souverän, dass es ihnen egal ist, mit wem ihr aufs Zimmer geht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


                        Liebe Grüsse, quadrato