Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kommunikaktion mit den Girls

  • Antworten
    • In den Ostblock-Ländern verdienst Du hingegen auch als Akademiker nicht unbedingt mehr als 500 Euro im Monat. Deswegen ist Kosten-Nutzen Rechnung etwas anders.
      Eine promovierte deutsche Juristin ist sicherlich nicht darauf angewiesen, einige Euros im Club dazuzuverdienen, eine Hartz-IV Empfängerin ohne Schulabschluss schon eher.


      Imperator
      deine abstrakten Theorien mit Kosten-Nutzen Rechnungen gehen in der Praxis nicht auf, denn unter all den rumänischen Girls habe ich in den letzten Jahren noch nie eine rumänische Akademikerin im Puff angetroffen :rolleyes:. Schreib doch mal ein paar Puffs hier auf, wo sich deine rumänischen hochgescheiten 20-jährigen Doktorinnen befinden sollen. Dann werde ich meine Meinung vielleicht ändern. Habe keine Angst, ich werde sie nicht besuchen und dir wegnehmen, denn ich werde den "akademischen Huren" mit meinem Ausbildungsgrad das Wasser beim poppen nicht reichen können ;) so bleibt mir nichts anderes übrig, mich weiterhin mit "niveaulosen Hartz-IV Empfängerinnen ohne Schulabschluss" vergnügen zu müssen :traurig:.


      Anregung für die Clubs:
      Bitte bei den Tagesplänen zusätzlich den Bildungsgrad und sozialen Status unter den Namen der Girls angeben: ;)


      Carla (RO) 22j.
      (Juristin, Kanzlei Dracul Bukarest)


      Roxana (BG) 23j.
      (Doktorin der Medizin, Frankenstein-Akedemie)


      Stella (RO) 19j.
      (ehem. Professorin für Chemie an der Uni Transilvania in Brasov)


      Hannelore (D) 21j.
      (ohne Schulabschluss, ehem. Sozialhilfe Hartz-IV in Frankfurt)


      Jasmin (D) 24j.
      (ehem. Obdachlose in Köln, Wiedereingliederungsprogramm)


      • Frauen aus DE, CH, AT, die im Gewerbe tätig sind, auf mich einen eher primitiven Eindruck hinterlassen haben.
        In den Ostblock-Ländern verdienst Du hingegen auch als Akademiker nicht unbedingt mehr als 500 Euro im Monat.
        Hartz-IV Empfängerin ohne Schulabschluss schon eher.


        So ist es.
        Die meisten der blitzgescheiten Karpatenmädels in den Clubs haben Hochschulreife,wenn nicht eine abgeschlossen akadem.Ausbildund.Eine deutsche Studentin ist unter all den deutschen Proll-Ladys eher die Ausnahme.Eine deutsche Akadem.gibts gar nicht.

        • Da gibt es Studentinnen aus Heidelberg und Girls aus Rio, die kaum eine Schule gesehen haben. Da gibt es Girls aus dem Osten, die ins Goethe-Institut gingen... Hallo !!!! Pay6 ist doch Spass am Leben. Einmal so, einmal so....Was man mit einem Schwanz macht, weiss jedes Girl im Club:kuss:! Vor vielen Jahren war ich bei einem WG, das nur spanisch konnte. "Con la Boca" sagte sie und ich schaute sie fragend an. Sekunden später wusste ich, was das heisst und sie pur anlutschte. Besser so lernen als in der Migros-Clubschule!

          • Imperator


            Ich finde du katalogisierst zu stark: Rumäninnen sind meist gebildeter als alle Girls mit deutscher Muttersprache und beschränkt sind sie alle noch dazu :rolleyes:.
            Ei.


            Ich habe nicht gesagt, dass in Rumänien die gebildetsten Girls wohnen. Sicherlich ist branchenübergreifend der Anteil der gebildeten Frauen in Mitteleuropa signifikant höher als in Rumänien, wo das Bildungsniveau -gerade in ländlichen Regionen- leider nicht sehr hoch ist.
            Mir geht es eher darum, dass nach meiner -subjektiv geprägten Erfahrung- Frauen aus DE, CH, AT, die im Gewerbe tätig sind, auf mich einen eher primitiven Eindruck hinterlassen haben. Dies vermutlich, da die Berufswahl mit guten Verdienstmöglichkeiten in den entsprechenden Heimatländern erheblich grösser sind. Eine überdurchschnittlich gebildete Frau sieht vermutlich Prostituierte nicht unbedingt als Ausbildungsziel.
            In den Ostblock-Ländern verdienst Du hingegen auch als Akademiker nicht unbedingt mehr als 500 Euro im Monat. Deswegen ist Kosten-Nutzen Rechnung etwas anders.
            Eine promovierte deutsche Juristin ist sicherlich nicht darauf angewiesen, einige Euros im Club dazuzuverdienen, eine Hartz-IV Empfängerin ohne Schulabschluss schon eher.

            • Ich finde es interessant wenn eine WG nicht perfeckt meine Sprache beherrscht. So kommen doch lustige Erlebnisse zustande !!
              Freundlich und nett muss Sie natürlich schon sein denn das binn ich auch.
              Also mit einer Deutschen oder Schweizerin finde ich die Unterhaltung bald langweilig oder sogar lästig.
              Immer das gleiche : Was arbeitest Du ? Hast Du Familie ? Kinder ? Wie alt ? Wo machst Du Ferien ? Ja Autos sind auch so ein Thema !!!

              Ich muss sagen, das ich es sehr entspannend finde wenn ein Girl deutsch spricht, und man mit ihr ganz normalen Smalltalk über Beruf, Autos, Gott und die Welt halten kann ... das macht das ganze Erlebnis doch viel entspannender, und man fühlt sich gleich viel heimischer.



              Ich kam allerdings um Sex zu haben !!!
              Also bitte neue Fragen !!!
              zB : Gefällt Dir mein Busen ? Binn ich eng genug für Dich ? Welche Stellungen kennst Du ? Welche Stellung ist deine liebste ? Sollen wir was neues ausprobieren ? Sind meine Küsse gut ? Gefällt Dir mei Popo ? Soll ich Dich mehr streicheln ? Was macht Dich scharf ?
              Dann fände ich Deutschsprachige Girls auch gut.


              Solche Fragen wiederum find ich blöd.


              Was einem scharf macht oder welche Stellungen man will, das kann man ja ganz normal mit dem Girl vorher und während man Sex hat besprechen. Da muss das Girl doch nicht ständig fragen. Würe mich eher nerven.


              Busen sieht man ja eh so in etwa in der Vorstellungsrunde oder auf den Fotos.


              "Bin ich eng genug für dich?" halte ich für eine ganz blöde Frage. Was soll man als Kunde schon darauf antworten. Da kann ja das Girl nichts dafür wenn sie nicht ganz so eng gebaut ist oder sie z.B. schon ein Kind hat und deswegen nicht mehr so eng ist.


              Entweder ist sie eng genug. Wenn nicht, dann besucht man sie entweder weiterhin weil sie z.B. ansonsten optisch top ist oder sexuelle eine gute Dienstleistung erbringt. Oder man lässt es bleiben.


              Aber einem Girls sagen "du bist nicht eng genug" find ich fies. Das wäre ja in etwa so wie wenn ein Girl zu einem Kunden sagen würde "Hast du aber ein kurzes Ding".


              Was anderes sind natürlich Sachen die das Girl beeinflussen kann, da kann man schon konstruktive Kritik äussern. Aber wenn das Girl ständig nachfragt finde ich das immer nervig.


              Also nun mal langsam Küssen ohne benutzen eines Mundwassers geht ja wohl gar nicht !!! Und zwar von beiden Personen !!!
              Ich gehe nirgens hin wo nicht geküsst wird !!!
              Kein Küssen und kein :69:diese Zeiten sind bei mir vorbei !!!
              Da komme ich mir vor wie zu alten Puff Zeiten.
              Heute wird vorher und nachher geduscht und Mundwasser verwendet !!!


              Sauberkeit und Hygiene muss natürlich schon sein - aber trotzdem würde ich das was du geschrieben hast relativieren.


              Mundwasser nach dem Aufstehen und nach dem Essen ist natürlich Pflicht, und nach Feierabend sicher auch.


              Aber nach jeder Zigarette und jedem Getränk, oder nach jedem Kunden Mundwasser halte ich für übertrieben und fast nicht machbar. Ich glaube wenn man das ein paar macht man sich die ganze Mundschleimhaut kaputt, und hat wohl eher ein höheres Infektionsrisiko.

              • Wenn ein Girl solche Fragen stellen muss, ist sie im falschen Business. Entweder man mag sich selber und weiss, was man kann / macht etwas stets nach nach "bestem Wissen und Gewissen" oder man lässt es bleiben. Der Kunde ist ja in der schönen Lage, so ziemlich jedes optische Merkmal wählen zu können und wenn man den, äh, "Kussstil" (sorry, ich muss den mit dem Labradorwelpen auf Speed nochmal bringen...) von gewissen Herren miterlebt, dann versteht man auch woher dieses "Küssen bei Sympathie" kommt. Boah, da wirds einem halb schlecht. Dann noch schön vorher eine geraucht und Kaffee getrunken und beleidigt sein, wenn man nicht mal in die Nähe seines Gesichtes kommen möchte... *schauder*


                Also nun mal langsam Küssen ohne benutzen eines Mundwassers geht ja wohl gar nicht !!! Und zwar von beiden Personen !!!
                Ich gehe nirgens hin wo nicht geküsst wird !!!
                Kein Küssen und kein :69:diese Zeiten sind bei mir vorbei !!!
                Da komme ich mir vor wie zu alten Puff Zeiten.
                Heute wird vorher und nachher geduscht und Mundwasser verwendet !!!
                Klar gibt es in einer grossen Stadt immer noch ein billig Puff, das ist aber nichts für mich !!! Ich bezahle für einen Besuch im schnitt 400.- und lege auf Sauberkeit grossen wert.
                Wenn ich so lese zB. Im Sauna Club hat der Schreiber erst ein Bier getrunken, eine geraucht sich dann zu einem Girl gesetzt, mit Ihr geredet, geküsst und ich lese nichts davon dass er vorher ein Mundwasser benutzt hatt überkommt mich der Ekel !!!
                Ich Küsse gerne und meine WGs auch und das ist gut so.
                Und Sie sind auch frisch geduscht und zwar überall !!!
                Lese meine Berichte und Du weist was ich meine.

                • zB : Gefällt Dir mein Busen ? Binn ich eng genug für Dich ? Sind meine Küsse gut ? Gefällt Dir mei Popo ?


                  Wenn ein Girl solche Fragen stellen muss, ist sie im falschen Business. Entweder man mag sich selber und weiss, was man kann / macht etwas stets nach nach "bestem Wissen und Gewissen" oder man lässt es bleiben. Der Kunde ist ja in der schönen Lage, so ziemlich jedes optische Merkmal wählen zu können und wenn man den, äh, "Kussstil" (sorry, ich muss den mit dem Labradorwelpen auf Speed nochmal bringen...) von gewissen Herren miterlebt, dann versteht man auch woher dieses "Küssen bei Sympathie" kommt. Boah, da wirds einem halb schlecht. Dann noch schön vorher eine geraucht und Kaffee getrunken und beleidigt sein, wenn man nicht mal in die Nähe seines Gesichtes kommen möchte... *schauder*

                  • Ich finde es interessant wenn eine WG nicht perfeckt meine Sprache beherrscht. So kommen doch lustige Erlebnisse zustande !!
                    Freundlich und nett muss Sie natürlich schon sein denn das binn ich auch.
                    Also mit einer Deutschen oder Schweizerin finde ich die Unterhaltung bald langweilig oder sogar lästig.
                    Immer das gleiche : Was arbeitest Du ? Hast Du Familie ? Kinder ? Wie alt ? Wo machst Du Ferien ? Ja Autos sind auch so ein Thema !!!
                    Ich kam allerdings um Sex zu haben !!!
                    Also bitte neue Fragen !!!
                    zB : Gefällt Dir mein Busen ? Binn ich eng genug für Dich ? Welche Stellungen kennst Du ? Welche Stellung ist deine liebste ? Sollen wir was neues ausprobieren ? Sind meine Küsse gut ? Gefällt Dir mei Popo ? Soll ich Dich mehr streicheln ? Was macht Dich scharf ?
                    Dann fände ich Deutschsprachige Girls auch gut.
                    Solange das nicht so ist, lieber weniger reden denn Zeit ist Geld an den meisten Orten !!!
                    Oder kennt Ihr eine die gern über Sex redet ? Dann schreibt mir bitte !!!


                    Küssen ist die schönste Art ein Gespräch zu beenden !!!

                    • Imperator


                      Ich finde du katalogisierst zu stark: Rumäninnen sind meist gebildeter als alle Girls mit deutscher Muttersprache und beschränkt sind sie alle noch dazu :rolleyes:. Das ist natürlich sehr interessant, was sagt dazu das Dr. Shlomon Goldstecker Institut of Zürich?


                      Ein Girl geht in einen Club als Hure um Geld mit Sex zu verdienen und wir besuchen die Clubs als Freier und nicht als IQ-Tester. Ich habe auch eine Vorliebe für rassige Rumäninnen aber das bedeutet nicht, dass alle Rumäninnen in mein Beuteschema passen und ich deutsche Girls deswegen in den Dreck ziehen muss. Es gibt abgebrühte professionelle deutsche Girls die ich ebenso wenig mag, wie eine ungewaschene rumänische Muschi. Genauso stellt man bei der Kommunikation mit den Girls fest, dass es beschränkte Ostblock-Girls wie auch beschränkte deutsche Girls geben kann, auch Schweizerinnen bilden keine Ausnahme!


                      Wenn ich an die schönen Romane von papaleone über die deutsche Bella denke:
                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4461
                      dann bestätigt die Ausnahme wieder einmal die Regel.


                      Bella, eine 19j. deutsche Arzthelferin vom Bodensee, die wegen ihrer Naturgeilheit im Lavie in Herdern zu arbeiten angefangen hat, kannst du dir bestimmt vorstellen wie ihr Service ist :super:. Mit ihr hatte ich eine lustige und erotische Unterhaltung, über ihre Intelligenz kann ich keine Angaben machen, da ich mir das nicht anmasse und mit Girls in Clubs keine hochtrabenden Unterhaltungen führe. Ich bin froh, bei meinen Club-Besuchen abschalten zu können und tauche in eine andere Welt ein, geniesse die erotische Stimmung und den Sex mit den Girls. Dafür braucht es keine IQ-Tests ;).

                      • Ich wähle aus optischen Gründen meist nur Girls aus Deutschland, Schweiz oder Ungarn.


                        Jetzt nicht wegen dem Aussehen ansicht, weil hübsche Frauen gibts natürlich in allen Ländern.


                        Aber stehe eben auf Silikon-Busen, Tattoos, French Nails, ... und Rumäninnen, Latinas, ... haben das meist entweder garnicht oder recht schlecht gemacht.


                        Aber was jetzt die Sprache betrifft, bevorzuge ich es schon eindeutig wenn man sich auf deutsch unterhalten kann.


                        Natürlich kann ich auch ich auch englisch reden, und muss es im Job auch manchmal machen, aber trotzdem muss ich beim englisch reden deutlich mehr nachdenken als beim deutsch reden.


                        Und beim Smalltalk mit einem WG vorab oder nachher möchte ich mich lieber entspannen, als englisch reden.

                        • mehr und mehr stelle ich fest, dass die rumänischen WG's nich nur geboren sind für guten Sex, sondern in vielen Fällen auch noch gute "Entertainer" sind.
                          Ich konnte schon mit vielen Rumäninnen unterhaltsame Gespräche führen. Das hat ja nicht immer mit hohem Intellekt zu tun, sondern mit Witz, Schlagfertikeit, Einfühlungsvermögen etc. Das scheinen viele von ihnen zu haben. Sind also rundherum gute Dienstleisterinnen.
                          Natürlich gibt es auch viele mit überdurchschnittlichem IQ, welche sich im Pay6 das Studium verdienen, mit denen Gespräche zu führen ist schon reizvoll. Es kommt dann nur noch drauf an wo und wann dies stattfindet. In einem Club an einem lauen Tag nehmen sich die Girls auch mal Zeit für anderes als Sex, ich geniesse diese Zeiten in meinem Lieblingsclub jeweils.
                          Gut, wenn man eine weitere Sprache spricht, wie Englisch oder Italienisch, dann hat man bei den Rumäninnen gute Karten.

                          Nun noch zu den WG's aus dem deutschsprachigen Raum: ich kenne einige von denen ich begeistert bin, bezüglich Service und dem Rundherum. Ich würde dies also nicht so einfach katalogisieren wollen.

                          Fakt ist aber, dass es seit geraumer Zeit der Schweiz einfach so ist, dass die Rumäninnen in der Überzahl sind, einen guten Service bieten und mich und viele andere Freier glücklich machen.
                          Auch diese Zeiten werden sich wieder ändern.

                          • Und was die Import aus Osteuropa betrifft: es gibt sicher Leute, die nur das eine wollen und heftig, ohne sprachliche Kommunikation ist aber wieder mal ein Stückchen von der Erotik weg.


                            Gruß Henry


                            Es ist ja nicht in jedem Fall so, dass man sich nicht unterhalten kann. Viele WGs sprechen englisch, die meisten Rumäninnen sprechen und verstehen spanisch und italienisch.


                            Da ich selber fliessend rumänisch spreche, muss ich sagen, dass ich das eine oder andere sehr interessante Gespräch mit einem RO-WG geführt habe.
                            Es geht eben nicht nur um das Eine und heftig.


                            Hingegen habe ich viele WGs aus dem deutschsprachigem Raum erlebt, mit denen eine niveauvolle Unterhaltung kaum möglich war. Dies insbesondere mit Hinsicht auf den relativ beschränkten Horizont.
                            Zugegeben ist es jedoch einfacher das Niveau der Gesprächspartnerin in der Muttersprache einzuordnen (z.B an der Wortwahl, Satzbildung etc.).
                            Zudem finde ich -subjektiv geprägt- osteuropäische Frauen attraktiver als mitteleuropäische.