In den Ostblock-Ländern verdienst Du hingegen auch als Akademiker nicht unbedingt mehr als 500 Euro im Monat. Deswegen ist Kosten-Nutzen Rechnung etwas anders.
Eine promovierte deutsche Juristin ist sicherlich nicht darauf angewiesen, einige Euros im Club dazuzuverdienen, eine Hartz-IV Empfängerin ohne Schulabschluss schon eher.
Imperator
deine abstrakten Theorien mit Kosten-Nutzen Rechnungen gehen in der Praxis nicht auf, denn unter all den rumänischen Girls habe ich in den letzten Jahren noch nie eine rumänische Akademikerin im Puff angetroffen
. Schreib doch mal ein paar Puffs hier auf, wo sich deine rumänischen hochgescheiten 20-jährigen Doktorinnen befinden sollen. Dann werde ich meine Meinung vielleicht ändern. Habe keine Angst, ich werde sie nicht besuchen und dir wegnehmen, denn ich werde den "akademischen Huren" mit meinem Ausbildungsgrad das Wasser beim poppen nicht reichen können
so bleibt mir nichts anderes übrig, mich weiterhin mit "niveaulosen Hartz-IV Empfängerinnen ohne Schulabschluss" vergnügen zu müssen
.
Anregung für die Clubs:
Bitte bei den Tagesplänen zusätzlich den Bildungsgrad und sozialen Status unter den Namen der Girls angeben: ![]()
Carla (RO) 22j.
(Juristin, Kanzlei Dracul Bukarest)
Roxana (BG) 23j.
(Doktorin der Medizin, Frankenstein-Akedemie)
Stella (RO) 19j.
(ehem. Professorin für Chemie an der Uni Transilvania in Brasov)
Hannelore (D) 21j.
(ohne Schulabschluss, ehem. Sozialhilfe Hartz-IV in Frankfurt)
Jasmin (D) 24j.
(ehem. Obdachlose in Köln, Wiedereingliederungsprogramm)

diese Zeiten sind bei mir vorbei !!!