Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Welches Preis-System bevorzugt ihr?

  • Antworten
    • Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen um die Clubbetreiber. Die wissen schon, wie sie zu ihrem Geld kommen. Ich finde, wenn man in einen Club will (was ich nicht tue, dennoch erlaube ich mir meine Meinung zu äussern) mit all seinen Annehmlichkeiten, dann kostet das halt etwas. Aber gleich noch Essen und was weiss ich noch alles inbegriffen, finde ich übertrieben. Es genügt, wenn da die Mitbenutzung von Sauna, Whirlpool etc. plus irgendein Willkommensdrink dabei ist. Je mehr mit dem Grundpreis/Eintritt abgedeckt werden soll, desto höher. Wenn ich alleine schon gegen 100 bezahlen muss, dass ich nur hinein darf, dann wirkt das prohibitiv. Eine extra Zimmergebühr lehne ich ab - was soll das denn?

      • Freier Eintritt ist ein NO GO. Die Betreiber bitten was und sollen dafür auch entschädigt werden. Essen braucht glaub ich nicht wirklich jemand, Getränke allerdings schon. Find ich toll das es die für umsonst gibt. Wer ein Bier oder einen Wein trinkt, hat sonst doch auch kein Problem dafür zu bezahlen, warum also im Club (Eintritt nehm ich mal als Ambiente- und Kontakthofkosten ) Zum Servicepreis halte ich mich mal bedeckt, zugute kommen einem in den deutschen Clubs die niedrigen Preise. Sprich ich kann öfters hin, grins.
        Hiseyes

        • Einen freien Eintritt lehne ich aus dem gleichen Grund wie Papaleone ab (nur noch Spanner). Es hat jetzt schon genug Besucher, die es ausnützen wenn das Getränk gratis ist. In der Bumsalp hat mir ein Besucher (sehr jung) der bereits angeblich an seinem 7. Wodka :schock:war, gesagt, dass es für Ihn günstiger ist, die 90.-- Fr. Eintritt zu bezahlen, dabei alles gratis trinken, als in einer Bar die gleiche menge zu sich zu nehmen.
          Ich Tendiere auf Modell "F", wobei ich nichts dagegen hätte, wenn nur für einen gewissen Betrag Alkoholische Getränke im Eintritt eingerechnet ist.
          Für ein gutes Ambiente und eine allgemein gute Infrastruktur (Wellnessbereich, bequeme Sitzgelegenheiten usw.) sollte man auch bereit sein einen angemessenen Betrag zu bezahlen.
          Für die Zimmerbesuche sollte der Betrag so gewählt sein, dass sich die Frauen nicht ausgenutzt vorkommen. Es liegt ja dann an jedem Besucher selbst, ob es für ihn stimmt.




          • Irgendwie sollten alle Beteiligten auf ihre Rechnung kommen. Wenn der Eintritt zu günstig ist, gibt es zu viele Voyeure. Mit dem Eintritt sollten die allgemeinen Kosten abgedeckt werden. Wenn dieser jedoch zu hoch ist, wirkt es abschreckend.

            Ausgehend von einem Standart 30 Minuten Service, sollte dieser insgesamt etwas CHF 150/200 kosten. Das scheint mir marktüblich und fair zu sein. Es gibt offenbar Regelungen, wo die Girls den Teil, den sie auf dem Zimmer bekommen, behalten können. Aber eben, was ist fair und gerecht?

            Ich tendiere somit auf das Preismodell E mit folgender Aufteilung:

            75 CHF Eintritt
            - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;

            Am Schluss wird der Markt entscheiden und trotzdem wird es unterschiedliche Modelle geben.

            • Ich bin für Eintritt und das aus dem genau gleichen Grund wie Papaleone. Wenn es gratis ist, dann gibt es die Jungs, die nur vor Ort sind um sich aufzugeilen und dabei der eigentlichen Kundschaft den Platz und damit auch die Lust wegnehmen.


              Allerdings bin ich auch der Meinung, dass im Preis nicht nur die Softdrinks, sondern auch Snacks oder einfache Mahlzeiten inbegriffen sein sollten.

              • Die Modelle mit freiem Eintritt lehne ich in einem Saunaclub ab.
                Es wird dann nämlich Spanner haben ohne Zimmerbesuch die den Club nur kosten und uns zahlenden Gästen die Sitzplätze wegnehmen :schock:
                Ich bin der Meinung, dass Eintritt ok und gerechtfertigt ist. Inkl. Softdrinks, Essen braucht nicht inkl. zu sein.

                Die Idee mit den transparenten Deklarationen des Zimmerpreises und des reinen WG Dienstleistungspreises finde ich super.

                Transparenz ist ohnehin eine super Sache, dann weiss man wenigstens für wen man was bezahlt und kann auch mal für ein verflecktes Leintuch am richtigen Ort reklamieren

                Bis gespannt auf die Votings

                Gruss

                papaleone

                • Welches Preismodell würdet ihr bevorzugen? 47

                  1. Preismodell A (7) 15%
                  2. Preismodell B (2) 4%
                  3. Preismodell C (2) 4%
                  4. Preismodell D (2) 4%
                  5. Preismodell E (16) 34%
                  6. Preismodell F (19) 40%

                  Da wir hier in den letzten Tagen einige Threads hatten wo es um Zimmergebühren und darum, wieviel eine WG in einem Club verdient, wollte ich mal euch fragen, welches Preissystem ihr in einem Club bevorzugen würdet.



                  Folgendes würde ich mal festsetzen:


                  1. die WGs sollen am 30 Minuten Einzelservice mindestens 115 CHF verdienen, pro weitere 15 Minuten Einzelservice mindestens 55 CHF.


                  2. für den Club sollen im Standardfall, also das der Kunde zweimal 30 Minuten Einzelservice bucht mindestens 65 CHF bleiben, bzw. 85 CHF falls z.B. alkohlfreie Heiss- und Kaltgetränke sowie Snacks inklusive sind.


                  3. Mehrwertsteuer kommt noch jeweils hinzu.



                  Damit wären dann folgende Preismodelle denkbar:


                  Preismodell A:
                  - Freier Eintritt
                  - 40 CHF Zimmergebühr
                  - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;



                  Preismodell B:
                  - 25 CHF Eintritt
                  - 40 CHF Zimmergebühr
                  - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;
                  - kostenlose Snacks und Getränke



                  Preismodell C:
                  - 25 CHF Eintritt
                  - 25 CHF Zimmergebühr
                  - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;



                  Preismodell D:
                  - 45 CHF Eintritt
                  - 25 CHF Zimmergebühr
                  - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;
                  - kostenlose Snacks und Getränke



                  Preismodell E:
                  - 75 CHF Eintritt
                  - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;



                  Preismodell F:
                  - 95 CHF Eintritt
                  - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;
                  - kostenlose Snacks und Getränke