Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Guten Abend,
      ja ihr habt schon Recht ich habe zu viel dort gelassen. Ich hatte mich nur ein bisschen aufgeregt letztes Mal da ich nicht blöd bin sondern nur gutmütig. Also Geld schicken will ich sowieso nicht aber irgendwie finde ich es toll das die Beiden mir schreiben und fragen wie es mir geht und wann ich bald wieder zu ihnen komme und den Geburtstag weiß ich ja sowieso nicht.


      Eigentlich wollte ich nächstes Jahr oder auch dieses Jahr wieder da hin und ich habe mir gedacht das ich vielleicht auch Mal in das Amari Hotel gehe das Chomi so gut gefällt. Aber sicher wie ich alles mache bin ich noch nicht aber gespannt sein könnt ihr trotzdem.


      Asia Ex ich würde mich freuen wenn du auch mal dort bist und man mal ein Bier zusammen trinken kann. Aber da müsste ich dich noch ein paar Sachen fragen. Wie alt bist du eigentlich ich meine nur das wir nicht zu verschieden sind und ich bin nicht so der der in die Disko will. Wann bist du dann wieder in Pattaya und in welchem Hotel?


      Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf den Urlaub. Vielen Dank für die Tipps bisher und auch für weitere wenn ich Fragen zu Thailand habe. Auch ja und momentan mache ich einen Englisch Kurs bei der VHS hier in Karlsruhe ich hoffe das ich dann beim nächsten Mal das Wörterbuch vielleicht nicht mehr brauche.


      Viele Grüße Charly :deutschland:

      • Wir allen haben Lehrgeld bezahlt, ich in Manila und Cannes, in den USA und und... So muss man sich auch in Thailand am Anfang gut orientieren, gerade hier verleiten unsere gewohnten Geld-Vorstellungen zu Fehlern. Ich bin sicher, dass Charly60 gerne von uns erfährt, was richtig und wichtig ist, und was nicht.
        Und mit Geiz hat ein normales Verhalten nichts zu tun.


        Von Zahlungen aus der "Heimat" nach Thailand rate ich auch dringend ab. Mit der Begründung, dass man gerne Geld gibt, wenn man sich persönlich sieht, müssen solche Forderungen immer vom Tisch. 3000 bis 5000 BT per Western Union zum Geburtstag ist das absolute Maximum.... - und Weihnachten gibt es ja nicht.

        • Sawadee Kraph Charly,


          freut mich das dir Thailand bzw. Pattaya gefällt. Du hattest dich im Vorfeld hier im Forum ja ordentlich informiert. Ich glaube jeder der einmal im Land des Lächelns war wird dir zustimmen, dass es einen immer wieder dorthin zieht und man nicht so richtig davon wegkommt (wie eine Droge).


          Wie du am eigenen Leib erfahren hast, fühlt es sich an, als ob man die Girls schon ewig kennt und man vertraut miteinander ist. Ich würde allerdings aufpassen und ein bisschen auf die Gefühlsbremse treten, da du geschrieben hast das du weiterhin Kontakt mit ihnen hast.


          Solange das auf einer freundschaftlichen Ebene ist, will ich nichts gesagt haben, sollten allerdings Forderungen kommen oder „der Büffel krank werden“ ist Vorsicht angesagt, da es sonst leicht zur Abzocke ausarten kann (da muss ich mich an die eigene Nase fassen). Im Internet gibt es dazu eine nette Seite, in der die gängigsten „Ausreden“ der Girls aufgeführt sind. Das schauspielerische Talent mancher Girls ist mitunter sehr überzeugend für uns Farangs.


          In Pattaya gibt es Tausende von Dienstleisterinnen, da wirst du bei deinem nächsten Besuch sicher nicht alleine zurück zum Hotel gehen müssen, wenn Pom der Pui mal keine Zeit haben bzw. gerade anderweitig beschäftigt sind. Wenn ich das richtig gelesen habe hattest du mit Fen auch schon Kontakt zu den Beach Road Girls.


          Was die Preise betrifft nimm dir das nicht so zu Herzen, da wie oben schon erwähnt uns allen einmal ein Missgeschick passiert ist und solange man daraus lernt, ist die Welt doch in Ordnung. Die beiden Girls haben ihren Lohn je nach Familiensituation, mehr oder weniger in den Isaan (evtl. andere Region) geschickt und der Rest wurde in Klamotten, Partys oder den thailändischen Freund investiert. Sozusagen eine WinWin Situation für euch Drei mit leichten Vorteilen für die beiden Girls ;)


          Zurzeit bin ich am überlegen wo ich nächstes Jahr mein Zelt aufschlage, da wäre Pattaya sicher auch eine Option. Wenn du Lust hast könnten wir uns dort treffen und bei Sympathie (Vorraussetzung) ein bisschen um die Häuser ziehen.

          • Ich will sicher niemanden die Preise kaputt machen das ist nicht meine Absicht. Ich war damals einfach unsicher und wusste nicht wie ich die Lebenskosten dort einschätzen soll. Und nach einigem Nachforschen ist mir auch bekannt das eine Arbeiterin in einem seriösen Beruf vielleicht soviel bekommt wie Pui und Pom an einem Abend. Ich bin einfach noch von dem Preis in Europa ausgegangen und bei der Freundlichkeit dachte ich wäre es eine Kränkung ja ich weiß das ist ein Fehler und man darf nicht 2 solche verschiedene Sachen miteinander vergleichen.


            Besonders nach dem Bericht über Devils Den (da muss ich unbedingt mal hin) sehe ich das es die Dinge die ich mag auch günstiger gibt ich bin davon ausgegangen das es eben nicht so viele Frauen machen und daher der Preis eben höher ist. Naja und zugegeben als über 60 jähriger der bisher nur z.b. in Österreich oder der Schweiz war war es ein tolles Erlebnis von solch jungen Damen … na ja irgendwie … umschwebt zu werden:verliebt:. Ich hab mich danach wieder fast wie 20 gefühlt und hätte Bäume ausreißen können wenn welche da gewesen wäre. Leider gibt es solche Erlebnisse hier bei uns kaum ich finde das sehr schade :traurig:


            Charly
            PS: ich habe gerade diese Smilis gesehen die sind ganz praktisch für den Text.

            • ...somit mehr bezahlt als eine Servierdüse in einem ganzen Monat im Restaurant oder eine Kassierin im SevenEleven verdient.
              Also bitte Preise nicht kaputt machen, auch wenn sie ihre Familie unterstützen müssen...


              Da fliegt eine alte Herrenrasse in Thailand mit der Edelweiss Air First Class ein, um sich mit Minderjährigen oder jungen Girls und Boys zu verlustieren und klopfen sich gegenseitig auf die Finger ja keine 20 Fr. zu viel zu bezahlen, es könnte ja die Preise zu ihrem Nachteil in die Höhe treiben :rolleyes:.


              Ich glaube, es ist uns allen schon passiert, dass wir - in einem unbekannten Land - zu viel bezahlt haben. Vor Jahren war ich in Manila in einer Bar und wurde schwer über den Tisch gezogen. Auch vor vielen Jahren in Deutschland, als es dort noch Nepp am Laufmeter gab. Aber auch in Cannes habe ich mal Lehrgeld bezahlt... Der Trost: auch wenn man in Thailand mal zu viel bezahlt, so ist es für uns immer noch finanziell im Rahmen. Was in vielen Ländern nicht der Fall wäre...


              Und welcher Nepp findet täglich in Zürich, z.b. Langstrasse statt?
              Wer sich nicht auskennt, wird doch dort gnadenlos über den Tisch gezogen, ob Einheimischer oder Ausländer!
              Aber das passiert ja immer nur im Ausland :rolleyes:.


              • Die Preise sind eigentlich so wie unten von Otto beschrieben, in den Gogos etwas mehr, Barfine normal 600 THB und ST (2 Stunden) für die Lady ca 1500 THB und LT (ganze Nacht) 2000 THB. Also bitte Preise nicht kaputt machen, auch wenn sie ihre Familie unterstützen müssen, aber in der Schweiz zahlt man auch nicht 5000 CHF für einen Stundenservice.


                Zuerst schreibst du, dass er verarscht wurde mit den Preisen und anschliessend wirfst du ihm vor, die Preise zu ruinieren? Passt wohl nicht ganz zusammen. Denn jemand, der verarscht wird, tut dies ja nicht bewusst. Und ich bezweifle sehr, dass wegen ihm du jetzt in Zukunft ein Vermögen hinblättern musst.

                • Ich glaube, es ist uns allen schon passiert, dass wir - in einem unbekannten Land - zu viel bezahlt haben. Vor Jahren war ich in Manila in einer Bar und wurde schwer über den Tisch gezogen. Auch vor vielen Jahren in Deutschland, als es dort noch Nepp am Laufmeter gab. Aber auch in Cannes habe ich mal Lehrgeld bezahlt... Der Trost: auch wenn man in Thailand mal zu viel bezahlt, so ist es für uns immer noch finanziell im Rahmen. Was in vielen Ländern nicht der Fall wäre...

                  • Danke für Deinen Bericht, aber in Sachen Preise wurdest Du recht verarscht, wenn ich es richtig verstanden habe hast Du bei Deiner ersten eine Barfine von 2200 THB bezahlt (das kann somit nur in der Moon a Gogo gewesen sein) und ihr dann 4200 THB gegeben für eine Shorttime, somit mehr bezahlt als eine Servierdüse in einem ganzen Monat im Restaurant oder eine Kassierin im SevenEleven verdient.

                    Die Preise sind eigentlich so wie unten von Otto beschrieben, in den Gogos etwas mehr, Barfine normal 600 THB und ST (2 Stunden) für die Lady ca 1500 THB und LT (ganze Nacht) 2000 THB. Also bitte Preise nicht kaputt machen, auch wenn sie ihre Familie unterstützen müssen, aber in der Schweiz zahlt man auch nicht 5000 CHF für einen Stundenservice.

                    • Vom Montien ist es nicht weit...Bei der Second Road ueber die Strasse, am besten auf der Höhe des Hilton Hotels, oder auch Taxi. Dann hat man den Stress nicht, über die Strasse zu gehen.... kostet 100 BT.... Man spricht es wie folgt aus, musste mich mehrmals erkundigen: Soi Bua-kau (kau wie cow-boy).


                      http://www.pattayaphotos.net/Soi-LK-Metro-and-Buakhao.html


                      Freut mich, dass es Dir in Patty gefallen hat. Ich liebe die Stadt und es ist gut, dass man immer hinfahren kann - es immer Saison und heiss ist heiss. Wenn man sich am Tag schont und am schattigen Pool ist, geht es doch gut. Und: der Manager bei Devils Den kommt aus Deutschland. Ob er in einigen Monaten noch dort ist, weiss man aber nicht...

                      • Hallo Charly60


                        Sicher, stelle Deine Frage nur. Entweder per PM oder hier im Forum. Vielleicht besteht das Interesse auch bei anderen!


                        Seit ich das DevilsDen kenne war ich nur einmal vor Ort und habe einen incall mit 2 Girls genossen.


                        Da ich wie Du dem Englischen nicht soo mächtig bin habe ich es in der Vergangenheit wie folgt gehandhabt;


                        -Muss anmerken das der Manager früher ein Engländer war und erst kürzlich ein anderer ( Deutscher ) das Zepter übernommen hat.-


                        Jetzt kann ich dank dem Deutschen Manager auch Deutsch schreiben:super:


                        Also, ich sass im Hotelzimmer und suchte mir die Holde aus die ich wollte, inkl. Outfit welches sie anziehen soll, immer vom Compi aus. Habe mit dem googletranslater gewisse Fragen meinerseits von Deutsch auf Englisch übersetzt. Habe eine Zeit gewünscht wo das Girl mich aufsuchen soll im Zimmer und alles hat immer TipTop geklappt.


                        Auch ohne vor Ort zu sein. Ich finde das irgendwie geiler,die Girls via Internet zu bestellen.


                        Bezahlt wird danach beim Girl.


                        Die Girls kommen in einem Schwarzen Kimono angeschrieben mit DevilsDen zu Dir ins Zimmer. Darunter tragen sie genau das was Du via Web angekreuzt hast:lachen:.


                        Wichtig; Die Menükarte der Girls printe dies in der CH aus, denn unten sind sie so leider nicht ersichtlich.


                        Früher konntest Du den Girls noch ins Mündchen urinieren, heute bei denen welches es anbieten "nur" noch auf den Body;).


                        Aber eben, jedes Mal ist das DD eine oder mehrerer Sünden wert:smile:


                        Gruss otto

                        • Hi otto und Chomi


                          ich hab mir mal die Seite von Devils Den angesehen und ich muss schon sagen das ist wirklich eine tolle Sache. Und besonders das Angebot der Damen ist sehr vielfältig ein paar Dinge die ich besonders mag sind auch dabei. Vielleicht klappt es dieses Jahr das ich wieder dorthin komme und auch diese Einrichtung besuche. Ich hätte ein paar Fragen zu dieser Einrichtung:

                          Chomi hat in seinem Bericht zwar geschrieben das einer deutsch gesprochen hat aber wie sieht es allgemein mit der Sprache aus, da ich mit dem Englischen nicht so sicher bin. Ich meine das die Damen nicht deutsch können verstehe ich gut aber zu mindestens eine Buchung mit dem Bus z.b. zur Rückfahrt zum Flughafen oder auch das die Damen zu einem in das Hotel kommen können müsste doch irgendwie zu machen sein?

                          Anscheinend wart ihr schon öfters dort wie waren eure Erfahrungen mit den Damen? Chomi war laut seinem Bericht doch recht zufrieden.

                          Immer wieder lese ich das die Walking Street nicht mehr so gut ist und die Soi Buakow inzwischen aufholt. Darum wollte ich fragen ob es kompliziert ist dort hinzukommen und wie weit muss man von dort ca zum Strand laufen. Ich bin letztes mal immer mit diesem Baht-Bus gefahren aber ich denke der fährt dort nicht. Ich dachte mir evtl könnte ich ein Hotel in der Mitte nehmen dann hätte ich die Hälfte des Weges zur Soi und die Hälfte zum Strand.

                          Ich glaube ich habe es schon mal gesagt mich hat das Thailandfieber auch geholt und jetzt kann ich an fast nichts anderes als an den nächsten Urlaub denken.

                          Ich denke inzwischen auch das ich zuviel bezahlt habe aber irgendwie waren die Damen so freundlich und hilfsbereit das ich mir dachte ich kann ihnen doch nicht nur so wenig geben sonst wäre sie evtl gekränkt oder enttäuscht auch müssen sie ihren Eltern oder Kindern helfen. Aber du hast recht ich muss mich da nächstes mal ein bisschen bremsen und versuchen am Anfang den Preis auszumachen aber ich finde es schwer wen so eine Damen einen so lieb anschaut da werde ich immer weich. Ich glaube da muss ich noch viel lernen

                          Charly
                          PS: otto ist es auch in Ordnung wenn ich dir private nachrichten schicke da mir die Tage sicher noch Fragen einfallen aber die für andere vielleicht nicht interessant sind? Von Chomi und anderen weiß ich schon das sie sehr hilfsbereit sind.


                          Ach ja und danke an alle die meinen Bericht lesen und denen dieser gefällt

                          • Hallo Charly


                            Vielen Dank für Deinen Bericht!


                            Da ich seit Jahren nach Thailand ( Pattaya) in die Ferien fliege möchte ich Dir raten die Preise vorher genau zu studieren!


                            Meiner Meinung nach hast Du viel, ja viel zu viel bezahlt! Nenne es Lehrgeld für einen Newbi;).


                            Hier einen Link eines Betriebs in Pattaya. Hier bekommst Du alles was Du willst. Zu einem höheren Preisen als auf der Strasse, aber 1a Service!


                            Noch was zu den Preisen an den Bars allgemein in Pattaya;


                            Barfine 300 Baht / Shorttime 2 Stunden Sex 700 Baht/ Longtime-Ganze Nacht 1000-1200 Baht mit einem Bargirl.


                            Holst Du Dir eine Maus aus einer Gogo, da sind die Preise anders.


                            Aber einen Topservice mit Topgirls, siehe Dir den link an. Jedas Mal wenn ich unten bin lass ich mir die Girls aufs Zimmer kommen:kuss:!


                            http://devilsdenpattaya.com/Out-Call.php


                            Solltest Du einmal wieder Lust auf Thailand verspühren, dann melde Dich bei mir, wenn Du magst. Werde Dir gerne Tipps geben;).


                            Gruss otto

                            • Hallo euch alle

                              ich bin seit einigen Monaten wieder aus dem Urlaub zurück und endlich kann ich berichten was ich erlebt habe. Und ich kann mich einreihen in die Leute die in Thailand waren. Nach vielem überlegen habe ich mich daher damals entschieden 2 Wochen nach Thailand zu fahren. Es wurde viel über Pattaya geschrieben darum dachte ich mir ich gehe einmal dorthin und schaue mich um wie die Girls dort so sind. Wie ihr euch erinnern könnt war ich nur ein bisschen in Europa im Ausland aber noch nicht weiter weg also wie Thailand z.b. daher war ich sehr sehr aufgeregt aber mit euren Tipps im Koffer konnte sicher nichts schief gehen.

                              Noch in Deutschland und Hinflug:
                              Ich startete also meine Fahrt von meiner Wohnung in Karlsruhe und erreichte den Frankfurter Flughafen nach ein paar Stunden Fahrt. Ungeduldig musste ich warten dann ging es los und die ersten gingen zum einchecken. Die Leute bei Thai-Airways waren sehr freundlich und ich konnte ich etwas beruhigen. Leider war der Flug sehr lange und es war etwas unruhig im Flugzeug durch Turbulenzen. Außerdem war das Essen sehr scharf. Ein bisschen Probleme hatte ich mit dem Ausfüllen des Visas aber ein netter Nebensitzer hat mir beim ausfüllen geholfen.

                              In Thailand angekommen:
                              Als ich in Bangkok angekommen war dachte ich ich bin im Paradies gelandet tolles Wetter und freundliche Leute so kann man es aushalten. Ich hatte über einen Veranstalter in Deutschland ein Hotel gebucht und als ich aus dem Ausgang draußen war sah ich schon einen Mann mit dem Schild für das Hotel The Montien Hotel in Pattaya. Ich und ein paar andere wurden dann zu einem kleinen Bus gebeten und unser Gepäck wurde eingeladen. Wir fuhren eine ganze weile ich wusste zwar das es lange dauern wird aber es war schon ziemlich lange bis wir in Pattaya waren. In Pattaya: Der Empfang im Hotel war toll und wir bekamen sogar ein kleines Getränk zum Empfang. Wir mussten etwas warten aber ich habe mich in der zeit mit einem Mitreisenden etwas unterhalten können und dieser meinte das unsere Zimmer bald soweit sind. Er hatte die nette Frau am Empfang gefragt da er besser Englisch konnte als ich.

                              Ich kann euch sagen das Hotel war wunderschön und sehr sauber was es da alles an Angeboten gab konnte ich gar nicht alles ausprobieren aber schließlich wollte ich nicht nur das Hotel sehen sondern die Stadt. Aber eines muss ich noch dazu sagen der dortige Garten war echt schön und sehr entspannend. Da ich unbedingt einmal das Meer sehen wollte bin ich zum Strand gelaufen und habe mich umgeschaut auch dort wie im Paradiese. Und mir sind auch die netten Damen aufgefallen die dort am Strand gesessen sind. Normalerweise habe ich die Reise über nur im Hotel gegessen da ich nicht scher war ob die Stände auch hygienisch sind und ich wollte nicht krank werden. So nun zum Teil der euch sicher am meisten interessiert.

                              Abends in Pattaya unterwegs: Ich habe im Internet ein bisschen gesucht wo man hingehen kann also Bars und GoGo. Aber vorher hab ich noch eine Bar besucht in der sich häufig Deutsche treffen sie war nicht weit weg vom Strand und direkt hinter einem Hotel das aussieht wie ein Schiff ich habe leider den Namen vergessen. Da ich sehr schlecht Englisch spreche obwohl ich vorher geübt hatte war ich froh das mir dort ein paar Deutsche Tipps geben konnten auch diese waren sehr nett. Im folgenden bitte verzeiht mir wenn ich mir die Namen nicht so merken konnte da ich irgendwie zu aufgeregt war und nicht alles notiert habe.

                              Ich bin dann abends mit dem kleinen Bus in die Walking Street gefahren und habe mich dort umgesehen. Ui da gab es so viele Bars da wusste ich nicht wo ich reinsollte also bin ein wenig gelaufen bis mich ein nettes Mädchen angesprochen hat und mir zu verstehen gab das ich doch mal ihr Schild lesen solle. Ich dachte mir na ja da sie so freundlich ist und auch das Bier nicht so teuer war bin ich mitgegangen. Es war sehr voll und auch ziemlich stickig aber mir wurde gleich ein guter Platz angeboten und ich wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt. Ich bestellte ein Bier und sah mir die Mädchen an also wenn ich das so mit Deutschland vergleiche bin ich irgendwie immer falsch gelegen da hier die Mädchen sehr schön sind und in Deutschland eher nicht so.

                              Es war nicht sehr lange da kam ein Mädchen auf mich zu und fragte wohl ob sie sich setzen darf ich konnte es nicht richtig verstehen weil es laut war. Aber ich meinte sie könne gerne neben mir Platz nehmen. Kurz darauf rutschte sie zu mir herüber und nahm meine Hand und fragte mich ins Ohr wie ich heiße und wo ich herkomme. Sie war sehr glücklich da sie ein bisschen deutsch konnte und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Sie hieß Pom und war 23 Jahre alt. Sie meinte irgendwann ob ich sie in mein Hotel mitnehmen wolle und ich war einverstanden. Ich gab ihr 2200 Baht und sie meinte das sie gleich wieder kommt und wir dann gehen könnten sie bezahlt die Getränke und das Geld damit sie gehen darf.

                              Sie kam wieder zurück mit einer schönen weißen Bluse die sie ein bisschen weit geöffnet hatte und einem sehr knappen roten Minirock der ein Muster wie ein Schottenrock hatte. Die Schuhe waren hoch und ihre Füße schmikten sich ihnen an. Als wir im Hotel angekommen waren ging ich zur Rezeption und sagte das meine Freundin hier übernachten möchte. Dann musste sie ihren Ausweis abgeben und wir konnten nach oben da ich schon ein großes Doppelzimmer gebucht hatte. Auf dem Zimmer: Wir waren im Zimmer angekommen und sie fragte mich was ich gerne möchte und auch wie ich gab ihr zu verstehen das ich eher devot veranlagt bin ich weiß nicht ob sie das verstanden hatte aber da verschwand sie im Bad und machte sich frisch. Ich wartete bis sie die Tür öfnete und mir andeutete das ich herkommen soll. Sie zog mich in das Bad und zog mich langsam aus.

                              Sie küsste mich mit ihren tollen Lippen und nahm in dieser Zeit meinen Penis in die Hand und massierte ihn leicht. Wir gingen unter die Dusche wo sie ich einseifte und meinen Penis nun in ihren Mund schob. Ich kann euch sagen das war toll aber ihr kennt euch da besser aus als ich. Sie stand wieder auf und küsste mich weiter während sie mir weiter mit ihren Händen an meinem Penis herumspielte. Nun setzte sie sich auf den Badewannenrand und schob ihre Schamlippen auseinander und nahm meinen Kopf damit ich sie lecken sollte aber mir war das irgendwie unangenehm daher gingen wir aus der Dusche heraus.

                              Wir gingen zum Bed wo sie sich auf allen Vieren hinknieten und mich oral befriedigte. Sie zog mir ein Kondom über und meinte ich solle sie nun ficken aber da ich schon so erregt war konnte ich nicht mehr lange und ich war fertig. Sie zog das Kondom ab und reinigte mich danach nahm sie ihn noch mal in den Mund aber ich konnte nicht mehr und sie hörte nach 10 Minuten auf ihn zu blasen. Es war schön aber irgendwie noch nicht so toll daher sagte ich ihr ob sie nächstesmal vielleicht Spielzeug mitbringen kann. Sie meinte das könnte sie machen. Leider musste sie bereits nachts weg und ich gab ihr die versprochenen 4200 Baht.

                              Treffen mit Pom und Pui
                              Den nächsten Tag hab ich ein bisschen am Strand verbracht und für die nächsten paar Tage ein paar Ausflüge gebucht. Abends ging ich wieder in die Bar und da war sie wieder und diesesmal meinte sie ich solle doch ihre Freundin mitnehmen die sei sehr nett und auch erfahren. Okay daher habe ich auch Pui mitgenommen sie war ein bisschen mollig aber für 28 doch okay und wunderschöne Brüste. Wir sind dann mit einem Taxi von der Bar zu einem Haus gefahren wo wir dann ausgestiegen sind.

                              Ehrlich ich hatte ein bisschen Angst da ich nicht wusste wo wir sind zu allem Übel war es auch schon so dunkel das man nichts sehen konnte. Aber Pom hat mich an der hand genommen und wir sind zu Dritt in das Haus gegangen. Ein Mann der im Flur stand sah ziemlich grimmig aus und war in die Richtung Schwarzenegger gebaut. Pom redete mit ihm auf Thai und er wurde freundlicher und sagte das ich willkommen sei. Wir gingen zu einem Zimmer und Pom schloss die Tür sie meinte sie habe den Raum von einer Freundin gemietet für diesen Abend da diese spezielle Kunden normalerweise habe und ich auch solche Dinge mögen würde (habe ihr den Tag vorher ja gesagt was ich gerne mag) denn der Raum war mit vielen tollen Geräten und Dingen ausgestattet. Sie sagte mir ich solle mich Duschen was ich auch tat.

                              Anschließend ginge beide in die Dusche mit ihren Plastiktüten die sie dabeihatten. Als sie wieder aus der Dusche kamen hatte Pui ein fast durchsichtiges Kleid an und Pom ein eng anliegendes Lederkleid wo man an den Brüsten und der Vagina extra Druckknöpfe hat um diese zu öffnen. Pui ging nun zu Zungenküssen über und Pom massierte meinen Penis und befriedigte mich mit ihrem Mund. Pui legte mir einen Ring der O an und ich wurde auf ein Andreaskreuz gebunden. Pui nahm eine weiche Lederpeitsche und Pom eine Gerte um mich abwechselnd zu bearbeiten die andere befriedigte mich in dieser Zeit Oral.

                              Anschließend sollte ich Sex mit Pom haben und sie öffnete die Druckknöpfe damit ich in sie eindringen konnte (natürlich alles mit Kondom). Pui begann in dieser Zeit mit einem gefühlvollen lecken an meinem Hintern steckte ihren Finger ein bisschen hinein. Nun sollte ich Pui Anal verwöhnen und es dauerte nicht lange bis ich fast nicht mehr konnte dann meinte Pom ich sollte auf ihre Brüste kommen was ich auch mit Genuss tun konnte. Am nächsten Tag gab ich beiden die versprochen 4500 Baht da sie auch noch heimfahren mussten und mich sogar bist zurück zum Hotel gebracht hatte.

                              Ich kann euch sagen das war ein Erlebnis. Ich habe mich in den 2 Wochen oft mit den beiden getroffen und wir hatte viel Spaß wir waren oft noch in dem Haus da es dort ideal war um mit den Geräten zu arbeiten. Auch hatten sie einen großen Käfig dort der allerdings ein bisschen alt war und fast hätte ich mich dort geschnitten an einem rostigen Teil. Ansonsten war es dort eigentlich schön und auch aufgeräumt. Ein Erlebnis habe ich noch das möchte ich euch nicht vorenthalten.

                              Treffen am Strand:
                              Da an einem Tag die beiden keine Zeit hatten war ich Abends ein bisschen spazieren und daher auch am Strand. Ich mag es wenn der Wind ein bisschen kühl weht und es trotzdem warm ist. Ich habe mich dort neben so eine Figur gesetzt die dort am Strand herumstehen. Nach kurzer Zeit spricht mich eine Frau an was ich hier mache. Sie setzte sich neben mich und wie auch schon Pui am Anfang nahm sie meine Hand und wir saßen dort am Strand. Da ich etwas hungrig war lud ich zum Essen ein und wir unterhielten uns ein wenig sie sagte sie sei nicht aus Pattaya sondern im Osten wenn ich das richtig verstanden habe.

                              Und das sie 40 sei Fen hieße und 3 Kinder habe aber man sah es ihr wirklich nicht an. Zum Glück hatte ich mein Wörterbuch dabei und somit konnten wir uns ein bisschen verständigen. Wie sie mir sagte musste sie mit den Kinder von Zuhause weg da ihr Mann böse sei. Nach einer Zeit fragte sie mich ob ich sie schön finden würde und ich bejahte dies darauf meinte sie das wir ins Hotel gehen könnten und uns dort weiter unterhalten sollen. Bevor wir zum Hotel gingen holten wir uns noch etwas zu trinken aus einem kleinen Laden (ich glaube 7eleven oder so irgendwie).

                              Im Hotelzimmer machten wir ein paar lustige spiele und der Verlierer musste immer ein Kleidungsstück ablegen und ein Glas Whisky trinken. Da ich ein Pechvogel bin war ich schonkomplett nackt und sie fast noch komplett angezogen. Daraufhin gingen wir ins Bad wo sie sich auszog und man sah schon das sie einige Kinder geboren hatte da ihr Körper schon mitgenommen war auch die Brüste nicht wie bei Pui. Aber sie war freundlich und darum lies ich sie mich verwöhnen. Wir duschten gemeinsam undstreichelten und dabei anschließend trockneten wir uns ab und gingen zum Bett. Sie bließ wie verrückt und ich musste sie bremsen sonst wäre alles zu spät gewesen. Ich sollte sie von hinten nehmen und dabei fiel mir auf das ich fast kein Gefühl bekam.

                              Sie sagte zu mir ich solle sie Anal verwöhnen da es da vielleicht besser sei. Wir wechselten und sie nahm die Whisky Falsche und schob sie ein kleines Stück in ihre Vagina um sie mir dann zum trinken anzubieten. Ich fand diese Art sehr erregend und wir machten es ein paar Mal. Nun setzte sie sich auf mich und sie riet wie wild ich wollte schon sagen sie soll langsam machen aber da spürte ich schon einen Schmerz an meinem Penis. Irgendwie war er weggeknickt und sagte sie solle sofort aufhören. Es tat verdammt weh.

                              Aber anstatt mich zu bedauern wurde sie wütend und schimpfte ich sagte sie solle sich beruhigen da hier noch andere Leute schlafen. Aber nichts zu machen ich gab ihr die 3200 Baht und sagte ihr sie solle gehen da sie betrunken sei und nicht weiß was sie sagt. Keine Sorge es war nur ein kleiner Bluterguss wie sich bei meiner Rückkehr herausstellte aber trotzdem hat es höllisch wehgetan.

                              Der Schluss: Wie oben bereits gesagt habe ich Pui und Pom noch ein paar Mal getroffen was allerdings Fen macht weiß ich nicht. Mit Pui und Pom habe ich heute noch Kontakt über E-Mail und mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms kommen schon recht passable Briefe dabei heraus. Ich bin sicher das ich wieder nach Thailand komme sobald es geht um Pui und Pom wieder zu treffen den die beiden sind einfach toll auch wenn sie für den einen oder anderen nicht sie hübschesten sind für mich sind es meine Traumfrauen.

                              Leider hab ich keinen Koffer der groß genug wäre damit ich beide nach Deutschland nehmen kann. Aber E-Mail ist schon etwas. So das ist nun der versprochene Bericht. Ich könnte noch so viel schreiben aber ich glaube selbst das ist schon viel zu lange und ich bedanke mich bei den Leuten die alles bis zum Schluss mitgelesen haben.
                              [FONT=&quot]Euer Charly[/FONT]