Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Zürich teuerste Stadt der Welt, auch im Pay6?

  • Antworten
    • Jawohl Rolf, drum ist Deutschland ja unser wichtigster Exportpartner.


      Da kann ich nur staunen, warum denn die nicht "Made in Germany" kaufen, sondern das unbekannte "Swiss Made" in Betracht ziehen.


      Dann können die Eidgenossen froh sein, wenn ihre Erzeugnisse vom großen Kanton gekauft werden und ihr wichtigster Exportpartner ist. Dann wäre es auch nicht zum Nachteil der Eidgenossen, gute Beziehungen zu ihrem wichtigsten Kunde Deutschland zu pflegen :).


      Viele Kaufhausketten weltweit haben in ihre Produktwerbung das Label "Made in Germany" groß und fett integriert, da es ein Garant für Absatz ist. Deutsche selbst, halten nichts auf dieses Label (der Prophet ist im eigenen Land nichts wert), aber im Ausland weltweit verbinden die Konsumenten die Produkte aus "good old germany" mit höchster Qualtität und schätzen Deutsche Wertarbeit. Ein Amerikaner, Australier, Russe oder Chinesese bekommt bei "Made in Germany" leuchtende Augen und fängt von Mercedes, BMW, Porsche, Audi, Hightec-Präzession etc. an zu schwärmen und auf seinem Wunschzettel steht ein Besuch / Urlaub in Deutschland ganz oben. In was genießt "Swiss Made" weltweiten Ruf, außer Uhren und Schokolade?

      • Jawohl Rolf, drum ist Deutschland ja unser wichtigster Exportpartner.


        Da kann ich nur staunen, warum denn die nicht "Made in Germany" kaufen, sondern das unbekannte "Swiss Made" in Betracht ziehen.


        Es führt halt kein Weg daran vorbei, dass der Euro bei allen guten Seiten auch seine Schwachstellen hat. Zum Beispiel, dass es keine wirklichen Sanktionsmöglichkeiten gegen Länder wie Griechenland gibt, bevor alles am Boden ist.


        Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie lange sich die Mitglieder der Eurozone dieses Fass ohne Boden noch leisten können, bevor sie auch in die Tiefe fallen.

        • Ich will Qualität und die hat halt Ihren Preis.... Egal ob beim Fleisch, Wein, Whisky oder eben bei den Girls. :smile:


          Beste Qualität kannst du in jedem Land auf dieser Welt haben, wenn du dafür bezahlst, sogar in Deutschland ;).
          Qualität ist auch in der Schweiz nicht immer vom Preis abhängig, so kannst du oft genauso geil für 150 Fr. in einem Salon vögeln wie einem "Luxus" Club für 300 Fr. die halbe Stunde ;). Oder bei beiden Angeboten auf die Nase fallen.
          Und in Stuttgart esse ich ein geiles Rinderfilet vom Grill mit Beilagen für ca. 20 Euro, gleiche Qualität wie in Zürich für 80 Franken ;).
          "Made in Germany" ist ein weltweit bekanntes Qualitätslabel und sorgt für Absatz, aber von "Swiss Made" spricht niemand außerhalb der Schweiz, außer Uhren und Taschenmesser ;).


          Deine Vergleiche hinken gewaltig ;).

          • Ich will Qualität und die hat halt Ihren Preis.... Egal ob beim Fleisch, Wein, Whisky oder eben bei den Girls. :smile:


            Meine Kunden wollen 100% Qualität und Sie bekommen diese auch. Also kann ich mir dank den Kunden auch 100% Qualität Leisten.
            Sogar die Deutschen Kunden zahlen für die Qualität die ich liefere. Also sehe ich da absolut kein Problem auf mich zu kommen. Für den unwahrscheinlichsten Fall eines Whorst Case habe ich genügend auf der Seite um auch über mehrere Jahre den jetzigen Qualitäts Standard halten zu können. :happy:


            Tja und solange die EU Ihren € hat und solche Probleme wie mit den Hellenen hat, so lange wird Deutschland noch Milliarden von Steuergeldern verschleudern.


            Was bin ich froh ein Eidgenosse zu sein und nicht der EU anzugehören.




            und nun bitte wieder Bäckt to Topic....

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • Ausserhalb gibt es halt nicht so viele Cubs oder Girls und daher können Sie auch den Preis machen wie sie wollen. Es hat halt keine Konkurenz.... .... mir ist es so aber viel lieber als die ganze "Geiz ist Geil Mentalität" die von Germany herüberschwabt.


              Was ist eine "Geiz ist Geil Mentalität"?
              Ob Deutscher oder Schweizer, jeder will bei seinen Ausgaben sparen und sucht für sich das beste Preis-Leistungsverhältnis. Da gibt es zwischen beiden Nationalitäten überhaupt keinen Unterschied. Du willst doch nicht etwa sagen, daß der Deutsche daran Schuld ist, das der Schweizer anfängt zu sparen und auf seine Ausgaben zu achten ;)? Eröffnet in der Schweiz ein neuer Club, wie die Villa45 und macht ein Eröffnungsangebot mit 60.- Fr. für 25 Minuten, rennt dort jeder Schweizer hin. Das gleiche beim Club Lavie mit 40.- Fr. für 15 Minuten, hört die Aktion auf wird es wieder ruhig im Club. Für dieses Sparverhalten gibt es noch viel mehr Beispiele ;).


              Was kann der Deutsche dafür, daß die Schweiz das teuerste Pflaster der Welt ist und der Schweizer immer genauer auf die Preise achtet, weil er es vielleicht muß :confused:


              Für einen deutschen Lohnempfänger sind die Preise in Deutschland sicher nicht billig!!! Die Preise in Deutschland sind für einen Deutschen im Verhältnis gesehen genauso teuer wie für einen Schweizer Lohnempfänger der in der Schweiz lebt ;). Das Verhältnis ist in etwa das selbe.


              Von einer "Geiz ist Geil Mentalität" die von Deutschland in die Schweiz herüberschwabt zu schreiben, ist naiv. Auf die Schweiz werden vielleicht auch noch harte Zeiten zukommen wie vor Jahren in der Wirtschaftskrise in Deutschland, wo die Mehrheit auf jeden Rappen achten muß um die Lebenshaltungskosten bei hoher Arbeitslosigkeit für die Familie berappen zu können, dann wirst du sehen ob die Eigenossen diesen Zustand "geil" finden und ihr Sparverhalten als "geiz" bezeichnen ;).

              • Ausserhalb gibt es halt nicht so viele Cubs oder Girls und daher können Sie auch den Preis machen wie sie wollen. Es hat halt keine Konkurenz.... .... mir ist es so aber viel lieber als die ganze "Geiz ist Geil Mentalität" die von Germany herüberschwabt.


                Die Girls bieten eine Dienstleistung an und sollen auch entsprechend dafür entlöhnt werden.


                Du willst ja sicher auch einen deiner Arbeit entsprechenden Lohn haben.

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...