Alles anzeigenAlso, ich habe meinen Besuch gemacht, und ich danke Ihnen alle. Ich war gestern Beim Club Sex Park und ich habe ein tolles Erlebnis gehabt. Meine grosste Fehler war mein Ankunftzeit - ungefähr 18 Uhr. Am diese Zeit bin ich die einzige Mann da, und für ein ersten Mal, war es vielleicht unbequem, in einen Zimmer mit 15 WG's zu kommen, und alle gucken auf mir!
Aber ich habe es durch recherchiert und entscheidet, dass ich möchte mit der Annalena spielen. Nach meine Umkleidung gehe ich an der Bar, und nehme ein Cola. Danach kommt diese sehr schöne und exotische Dame hinter dem Bar. Sie stellt sich vor als Annalena. Glücklich! Ich war noch ein bisschen nervös noch, wegen meine erste Mal und alle die WGs, die beachten mich. Aber nach 20 Minuten sympathische Flirting, war ich ins Zimmer mit der Annalena. 30 tolle Minuten später bin ich beim Duschen. Ich sitze allein für eine kurze Zeit, ein paar WGs kommt mir vorbei, aber war noch nicht bereit für meine Zweite. Dann kommt die Simona sehr dominant und sexy. Sie bietet mir an mit ihrer "Crazy Sex." Nach 5 Minuten "Preview" ins Sexkino, war ich für mein zweiten sehr plötzlich bereit!!!
Danach bleibe ich langer, weil ich nicht auf jemand entscheiden kann. Eine mit eine tolle Tattoo ist mit jemand anders besetzt. Aber es gibt noch eine Frau mit dunkel Haar und ein schönes Gesicht. Sie tanzt auf dem Pole (direkt nach die tolle Simona), und hat mein Blick bemerkt. Danach kommt sie direkt an mir. Grüss Siana. Sie tanzt direkt gegen mein Körper, und nach 10 Minuten bin ich sehr entscheidet. Nach 30 süsse Minuten muss ich jetzt zu Hause gehen - es ist schon 22 Uhr! Wo ist die Zeit verschwunden?!
Ich werde mehr detailliert Erlebnisbericht in die richtigen Orte schreiben, aber ich möchten Ihnen alle noch einmal danken.
Hi Dismayedami
schön, dass es so gut geklappt hat obwohl Du zu Beginn ganz alleine unter all den WG's warst.
Ein bisschen Nervosität und auch feuchte Hände ist ja immer schön.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei der Eroberung der Pay6 Welt. Uns wünsche ich tolle Berichte von Dir, es beginnt ja gut.
Gruss
papaleone