Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Geld sparen mit Direkt- /Einzel Service

  • Antworten
    • Der wunderschöne Club Rouge in Zürich-Oerlikon hat einen Direktservice, aber von einer Preisreduktion ist mir nichts bekannt....


      Text auf der HP:


      Zitat

      Und solltest Du mal keine Zeit haben in den Bademantel zu steigen, empfängt Dich unser Liebesteam auch sehr diskret an unserer kleinen Bar.
      Dort hast Du ebenfalls die Gelegenheit ungezwungen unter allen anwesenden Girls Deine Wahl zu treffen für unvergessliche Sexerlebnisse in den schönen Loverooms des Club Rouge.

      • Mich als Wellnessclub Besucher würde es aber stören, wenn ich Eintritt bezahle und mir die Mädels dauernd von irgendwelchen Streetboys weggeschnappt werden.


        Du hast irgendwie komische Vorstellungen :).
        Nachts zwischen 02.00 und 05.00 Uhr hat es keine Relaxer und Wellnesser mehr, da sind sie im Palast alle am Trinken und Party machen ;). Da nehme ich niemandem "sein Mädel" weg, denn ich gehe meistens nur mit Rebecca aufs Zimmer und wenn sie besetzt ist, entscheide ich mich für ein anderes Mädel was frei ist. Ne, ne mein lieber Boylikesex, ich nehme niemandem sein Mädel weg ;).


        Wie ist das in den Schweizer Imperium Clubs, gibt es da nun so einen Service oder nicht?


        G, Tino

        • Mich als Wellnessclub Besucher würde es aber stören, wenn ich Eintritt bezahle und mir die Mädels dauernd von irgendwelchen Streetboys weggeschnappt werden.


          Das fänd ich echt auch nich so toll.


          Die Studios und den dazugehörigen Rein-Raus-Fertig-Modus habe ich eh hinter mir. Ich hab die Wellnessclubs entdeckt und nehme mir für jeden Besuch viel Zeit.


          Am besten einen separaten Eingang und Raum mit Bar, wo man sich sich auf einem Touch-Screen alle verfügbaren Globe Girls mit Bild durchblättern kann. An der Bar sagt man bescheid welche 3 Girls in die nähere Auswahl kommen, dann werden diese 2 oder 3 Girls dem Gast in der Bar präsentiert und man sucht sich davon 1 Girl aus mit der man direkt aufs Zimmer geht.


          Genau, und die Hälfte aller Girls im Globe müssen sich dann in einem Vorzimmer für solche Gäste bereithalten. Oder noch besser: ein Girl, welche gerade mit einem Gast am Champus schlürfen ist, kann von einem Billig-Gast am Touchscreen bestellt werden. Champus und anderer, zahlungskräftigerer Gast müssen stehen bleiben.


          Nein, liebe Freunde solcher Ideen. Ich kann euch ja verstehen, aber ihr müsst euch schon zwischen Club oder Studio entscheiden.

          • Nunja, das mit den Öffnungszeiten kann ich nachvollziehen.
            Studios haben selbst in der Schweiz oft nur bis 24Uhr auf.
            Und gerade im deutschen Grenzraum sind gute Studios eh spärlich bzw. gar nicht gesäht.
            Mich als Wellnessclub Besucher würde es aber stören, wenn ich Eintritt bezahle und mir die Mädels dauernd von irgendwelchen Streetboys weggeschnappt werden.

            • Ich kann seehecht nur voll und ganz zustimmen.


              Der Hauptgrund, wieso ich kaum in Saunaclubs anzutreffen, ist die Zeit. Auch ohne merhfachen Zimmerbesuch gehen, will man die Atmosphäre und die Shows geniessen, ein paar Stunden drauf. Die mag ich mir selten nehmen.


              Ein bestimmtes Girl im Globe würd ich gern zu meinen Stamm-WGs zählen. Obige Umstände plus, was seehecht beschreibt, nämlich "CHF 90.- Eintritt für einen kurzen Hüpfer schrecken da schon ab", halten mich aber davon ab.
              Um das Zeitproblem zu lösen, könnte ich zwar vorab einen Termin ausmachen. Doch in einem Saunaclub finde ich das etwas "unromantisch". Den Umständen entsprechend mag ich es, wenn man sich wie "zufällig" trifft und kurz quatscht und anwärmt, bevor man aufs Zimmer geht.


              Mit seehecht s Vorschlag wäre mein Dilemma gelöst :super:

              • So einen "Direkt-ins-Zimmer-Service" zum halben Eintrittspreis würde ich in den CH-Imperium Clubs auch begrüssen. Wenn man mal nicht die Zeit zum langen verweilen hat aber trotzdem schnell mit einem Girl für 30 Min. ins Zimmer möchte, halte ich einen halben Eintrittspreis für angebracht und fair.


                Die CHF 90.- Eintritt für einen kurzen Hüpfer schrecken da schon ab.
                Mit dem halben Eintritt + 1/2h Service = CHF 180.- wäre der Gesamtpreis ähnlich wie bei den Studios für einen 1/2h-Service.


                Durch halbe Eintrittspreise bei Direkt-Zimmer Service in den Saunaclubs, würden den Studios noch mehr Gäste abgezogen. Bei vielen Studios läuft es jetzt schon schlecht und gehen deshalb mit den Preisen immer weiter runter.

                • So einen "Direkt-ins-Zimmer-Service" zum halben Eintrittspreis würde ich in den CH-Imperium Clubs auch begrüssen. Wenn man mal nicht die Zeit zum langen verweilen hat aber trotzdem schnell mit einem Girl für 30 Min. ins Zimmer möchte, halte ich einen halben Eintrittspreis für angebracht und fair.


                  Die CHF 90.- Eintritt für einen kurzen Hüpfer schrecken da schon ab.
                  Mit dem halben Eintritt + 1/2h Service = CHF 180.- wäre der Gesamtpreis ähnlich wie bei den Studios für einen 1/2h-Service.


                  Wenn der Club eine gute Lage hat, wie das Westside direkt an der Autobahn oder auch das Globe in Schwerzenbach, würden sicherlich sehr viele Gäste das Angebot nutzen, die sonst in ein Studio gehen würden wenn sie nicht viel Zeit haben.


                  • Die Girls verdienen mit einem Gast aus der Bar gleich wie mit einem Gast aus dem Club. Somit könnte das Globe zusätzlich zu den Saunaclub-Gästen künftig auch Studio-Gäste mit günstigen Preisen bedienen, zwei verschiedene Zielgruppen werden in einem Haus bedient. Warum nicht?! :confused:


                    Das wäre Top-Diskret und da würden auch die Kunden hingehen, die nicht in einen Saunaclub reingehen, sich aber mal mit einem Globe Girl vergnügen wollen.

                    Ja, das würde mir gefallen. :top:

                    • Also den Einzelservice in einem Wellnessclub halte ich nicht für sinnvoll.
                      Man geht ja auch nicht in ein Restaurant /slow food) um einen Big Mac /fast food) zu essen.


                      Das kannst du so nicht vergleichen. Zuerst ziehen wir am Wochenende durch die Bars und Diskos in der City und wenn die Locations schließen und man noch poppen will, dann kommt man um einen Puffbesuch meistens nicht herum ;). Da kommt der Fkk-Palast gelegen, hat am Wochenende regulär bis 05 Uhr morgens geöffnet und auf Wellness hat man Nachts dann auch keinen Bock mehr, also dann mit einem Girl direkt aufs Zimmer zum halben Eintritt.


                      Dann besser in ein Studio.


                      Nach Mitternacht gegen 02.00 oder 03.00 Uhr kannst du Studios oder Wohnungen vergessen, da öffnet niemand mehr die Tür oder die Frauen sind lustlos und aggressiv drauf. Und für den Service den du im FKK geboten bekommst 60.- halbe Stunde Fullservices + 30.- Halber Eintritt = 90.- Komplett, bezahlst du in den Wohnungen mehr und mußt lange suchen bis du so einen Fullservices wie beim Palast bekommst.

                      • Also den Einzelservice in einem Wellnessclub halte ich nicht für sinnvoll.
                        Man geht ja auch nicht in ein Restaurant /slow food) um einen Big Mac /fast food) zu essen.
                        Dann besser in ein Studio.


                        Aber generell hast du in einem Wellnessclub mehr Leistung für den Preis.
                        In der Schweiz bieten aber trotzdem viele Wellnessclubs den Einzelservice an.

                        • Gibt es diesen Service auch in den Schweizer Imperium Clubs oder muß man dort immer 90.- Franken Eintritt bezahlen ????


                          Im Globe würde das sicher gut kommen.
                          Am besten einen separaten Eingang und Raum mit Bar, wo man sich sich auf einem Touch-Screen alle verfügbaren Globe Girls mit Bild durchblättern kann. An der Bar sagt man bescheid welche 3 Girls in die nähere Auswahl kommen, dann werden diese 2 oder 3 Girls dem Gast in der Bar präsentiert und man sucht sich davon 1 Girl aus mit der man direkt aufs Zimmer geht.


                          Eintritt für die Bar 40.- + Getränke
                          140.- pro Halbe Stunde für das Girl (wie jetzt)


                          Die Girls verdienen mit einem Gast aus der Bar gleich wie mit einem Gast aus dem Club. Somit könnte das Globe zusätzlich zu den Saunaclub-Gästen künftig auch Studio-Gäste mit günstigen Preisen bedienen, zwei verschiedene Zielgruppen werden in einem Haus bedient. Warum nicht?! :confused:


                          Das wäre Top-Diskret und da würden auch die Kunden hingehen, die nicht in einen Saunaclub reingehen, sich aber mal mit einem Globe Girl vergnügen wollen.

                          • Direkt- / Einzel Service = in einen Saunaclub mit dem Girl direkt ins Zimmer gehen, ohne Club Aufenthalt und dafür nur die Hälfte Eintritt zahlen !!!!


                            Da ich in der Nähe vom FKK-Palast wohne und mich häufig mit meiner Fav Rebecca treffe, mache ich oft nur Direkt Zimmer Service, daß heißt ich bezahle nur 30 Euro Eintritt anstatt 60 Euro und bekomme ein Badetuch für die Dusche und gehe mit Rebecca direkt aufs Zimmer (60 Euro / Halbe Stunde).


                            Gibt es diesen Service auch in den Schweizer Imperium Clubs oder muß man dort immer 90.- Franken Eintritt bezahlen ????