Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Vanessa

  • Antworten
    • Mmmh, ich sehe gerade: Auf dem Tagesplan des CH figuriert die göttliche Vanessa unter der Rubrik "Bald wieder anwesende History Girls (ganz nach unten scrollen). Es besteht also Hoffnung.


      Ich fürchte nur, wenn die wieder kommt, reicht die Wartschlange bis zur Ergolzklinik...


      Ich fürchte, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Sie war schon fast 2 Jahre nicht mehr im History. Auf der Girl-Liste steht sie vermutlich nur, weil ein anderer Fan / Nostalgiker sie beim 'Aufräumen' verschont hat. :traurig:


      Wenn die Warteschlange bis zur Ergolzklinik reicht, dann kann ich mich ja schon vorher dort anmelden. Wenn Vanessa mit mir fertig ist, habe ich ärztliche Betreuung nötig. :smile:

      • Nun mit Vanessa konnte ich mich im CH vor einigen Tagen vergnügen.
        Ein Kollege von mir wollte dringend ein Girl treffen wo sie sich von einem anderen Club schon kannten. Das Girl war dann auch anwesend doch leider nicht verfügbar :schock:. Stammi war anfangs Jahr schon ein Mal im Club doch das war ein "Rheinfall" wie es so schön heisst.
        Vanessa war mein erstes Girl an diesen Tag und der erste Kontakt war an der Bar wo wir uns dann näher gekommen sind. Dort hat Sie mich angemacht :smile: und schon bald knutschten wir flach rum. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und ich lies es auf mich zukommen.
        Das Geknutsche wurde nicht besser und der BJ hat nach oben Luft.
        Schliesslich bumsten wir in einigen Stellungen rum und mein kleiner "Freund" drang save in ihre enge "Lustgrotte" ein bis ich meinen Peak hatte :smile:. Zwischendurch rumpelte es an der Zimmertüre warum auch immer.
        Die halbe Stunde war nun vorbei und ich zahlte ihre Zeche.
        Mit ihr besteht keine Wiederholung.
        Wie uns die Dame an der Reception sagte hatten wir aus Versehen das falsche Zimmer benutzt.
        Hier noch einige Fotos von Ihr.



        Mein Kollege konnte sich dann doch noch mit seiner Favo vergnügen sogar im doppelten Sinn.
        Gruss Stammi

        • Vanessa ist für mich das perfekte WG: grosse getunte Titten, schmale Taille, knackiger Po, schöne weiche Lippen, immer geile sexy outfits, super BJ-Skills und enge Muschi. Leider will sie immer ganz schnell auf Zimmer und versucht da das ganze in die Läääänge zu ziehen. Ich wollte letztes Mal ein bisschen Zeit am Bar mit ihr verbringen (es war erst 13:00 Uhr und waren keine Männer im Club) und hab ihr ein Drink spendiert, aber hat nicht wirklich funktioniert... Sie hat den Drink selber schnell geholt und sofort gesagt "Now, let's go in Room?"


          Super WG-Girl, dennoch Erlebnis mit gemischten Gefühlen.

          • Letzte Woche war ich erstmals mit Vanessa auf dem Zimmer. Bisher hatte ich das immer vermieden, da ich mit WGs, die so ein pornomässiges Fahrgestell haben wie sie, eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da wird hauptsächlich die Optik verkauft und der eigentliche Service vernachlässigt ... :langweilig:

            An der Bar nett mit Vanessa ins Gespräch gekommen und meine persönliche Kompassnadel :penis: signalisierte mir sehr schnell "Folge ihr nach, wohin auch immer". Es wurde dann ein gemütliches, kleines Zimmer unter dem Dach. Die Liegefläche war überschaubar und für uns vollkommen ausreichend, da wir die Zeit 'aufeinander' und nicht nebeneinander verbrachten. :happy:

            Erst sehr schön mit perfekten GF-Küssen und dem Fummeln ihrer Boobs aufgewärmt. Vanessa öffnete beim Küssen sehr schnell ihre Lippen und gab mir bald tiefe und feuchte ZKs wie ich sie bei anderem WGs erst nach mehreren Dates bekommen habe. Ihre Boobs sind gross, seeehr gross, eigentlich zuuu gross für ihren recht schmächtigen Oberkörper, aber das ist auch irgendwie der Reiz bei ihr. :bigtitts: Wie bei Silikon-Glocken in dieser Grössenordnung üblich, sind sie nicht gerade weich, aber ich habe schon wesentlich härtere in den Händen gehabt und Vanessa lies das Kneten ihrer Boobs ohne Kommentar zu. Auch das ist recht anregend und macht Spass mit ihr, auch wenn ich sonst mehr auf 'Natur' stehe. :super:
            Vanessa widmete sich dann meinem Freund und blies ihn schön hart. :fellatio:Der Blowjob war gut, auch wenn es im History bessere gibt (Aber das ist jetzt Jammern auf sehr hohem Niveau). Danach bot mir Vanessa ihre Muschi zum Lecken an, was ich sehr gerne machte. Von der Anatomie her ist Vanessa gut zu lecken. Clit und Flaps sind gut zugänglich und Vanessa wurde bereits nach kurzer Zeit so feucht wie ich es selten erlebt habe. Wir hatten beide unseren Spass dabei und ich badete mein Gesicht in ihrem geilen Muschisaft. :super::kuss:
            Nun wurde es Zeit unsere Genitalien miteinander bekannt zu machen. Vanessa blies nochmals kurz an, zog den Gummi auf und klatschte dann eine riesige Ladung Flutschi auf meine Kanone. Nochmal eine grosse Ladung auf den Eingang ihrer Muschi und ich dachte schon, dass mein kleiner Freund jetzt schwimmen lernen muss, denn ihre Muschi war ja bereits durch mein Lecken klatschnass. Dann aber kam die grosse Überraschung. Vanessa hatte wahrlich Mühe sich auf meiner Kompassnadel aufzuspiesen und die ist im Betriebszustand eigentlich nur Durchschnitt. :reiten: Vanessa hat eine wahnsinnig enge Muschi wie ich sie bisher nur bei Delia erlebt habe. Trotz Unmengen von Flutschi steckte mein Kleiner in ihrer Muschi fest wie im Schraubstock. Vanessa hat mich dann sehr gefühlvoll und ausdauernd geritten bis ich meine Ladung heftig in die Verpackung donnerte während ich herrliche Einblicke in 'ihr' Silikon Valley hatte.
            Vanessa hat eine perfekte Mischung aus GF6 und versautem Porn6 geliefert und dazu die perfekte Illusion, dass sie bei all dem mindestens genauso viel Spass hat wie ich. Die Stunde war im Nu vorbei. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass ihr Service sehr stark sympathieabhängig ist. Bei uns hat die Chemie super gepasst.

            Übrigens, Zeitmanagement: Hat Vanessa perfekt eingehalten. Wir waren 10 Minuten früher fertig und es gab dann noch schönes Auskuscheln mit nettem AST. Kein Versuch Zeit zu schinden.

            Wiederholungsgefahr seeehr hoch! :danke: :fun:

            • Zurück an der Bar nach dem Dreier kam Vanessa . Oh sie war echt gut drauf heute. Schlängelt sich um mich, ihre langen Nägel spielen auf meinem Rücken nachdem mir ja Anna nur ein Badetuch gab" Das reicht für dich seit du abgenommen hast , ich will dein Körper sehen!". Pummm..


              Dann berühren mich Vanessa's Brustwarzen welche so frech aus dem Fischnetzdress herauslugten. Na vielleicht muss ich mal wieder Vanessa einziehen. Auf dem Sofa eine gute Anwärmnummer. Wir kennen uns schon lange und obwohl sie eine sexy Frau ist gehört sie nicht zu meiner Königsklasse. Aber na ja schaun wir mal. Dann aufs Zimmer im 1. Stock. Das Vorspiel zieht sich ich weiss sie lieb es geleckt zu werden und nach einem Missio lecken setzt sie sich auf mein Gesciht, das geht bis mir die Lippen schmerzen ob ihrem Muschidruck.
              Vanessa ist eine Meisterin im taktieren, man muss sie da klar führen sonst geht das ins Endlose. Wir spielen zu lange rum und verlor fast den Faden. Der Gedanke nach Haus zu gehen macht sich breit während ich unter ihr liege - hallo das geht ja gar nicht. Nach 1 h 20' will ich abbrechen. Das lässt sie aber dann doch nicht zu und da kommt dann das Kampfreh hervor. Sie bekommt klein crazy locker auf hundert, setzt sich auf und ich weiss ob ihrer engen Muschi die ist warm und himmlisch und sie bringt einem zu einem tollen Orgasmus.
              Beim heruntergehen bereitet mich Vanessa mental dann auf einen Zweistünder vor. An der Reception schaut Anna da genau hin und konstatiert 1h 45'.


              Fazit:
              Vanessa ist ein absoluter Optifick keine Frage. Wie auch der Vorschreiber erkannte sie weiss ob ihrer Wirkung auf Männer. Wer nichts gegen gemachte Titten und Pobacken hat ist bei ihr richtig. Sie spricht gut Englisch und setzt ihren Körper perfekt in Szene.
              Ich kann mich aber dem Eindruck eines etwas übereifrigen Zeitmanagements nicht erwehren. Man muss Vanessa klare Vorgaben machen sonst wird das uferlos.

              • Obwohl ich schon längst niemanden mehr brauche, der mir im History die Garderoben zeigt, wird man beim Eingang ja immer von einem WG abgeholt. Ich schätze das eigentlich auch sehr. Einerseits, weil es einfach erstklassiger Service ist. Und andererseits, weil es schon geil ist, wenn man da in Strassenkleidern reinkommt, und an der gut beleuchteten Reception steht ein nacktes WG und nimmt einen bei der Hand. Und da fiel mir dann gleich mal die Kinnlade runter, als ich Vanessa gegenüberstand. Meine Fresse, sowas siehst du sonst nur in Pornofilmen! Ein absolut perfektes Gestell, mit für meine Begriffe etwas zu sehr getunten Hupen. Sie also ihren Brüsten hinterher Richtung Garderobe, ich folgte meiner Kompassnadel. Vanessa rutschte plötzlich auf meine Liste.


                Ein paar Stunden später, nach Sunbathing auf der Terrasse, wieder zurück ins Innere, Duschen und an die Bar.


                Und dann kam die Göttin herself wieder um die Ecke.
                Vanessa.
                Aufreizend langsam auf ihren 20cm-Highheels. Diese Frau sieht aus wie gezeichnet, ein absolutes Super-Design, ein Fickschlitten, designed for your fun. Was man auf den Bildern nicht sehen kann: Abgesehen von ihren auffälligen getunten Brüsten ist sie ansonsten wahnsinnig eng gebaut. Ein Knackarsch der allerengsten Extraklassse, wo man sich fragt, ob da überhaupt was dazwischen passt. Sexy schlanke Beine. Flacher Bauch. Und eine samtweiche Haut, dass es einem den Atem nimmt.


                Sie weiss um ihre Wirkung auf Männer und spielt damit. Es blieb ihr nicht verborgen, dass sie mir gefiel. Sie war nicht die einzige, die mich an diesem Abend interessierte (Amelia und Cassandra waren schliesslich auch da), aber als sie sich aufreizend langsam zu mir bewegte und sich zwischen meine halb geöffneten Schenkel stellte, waren meine Liste und Strategie gegessen. Mir war schnell klar: Mit dieser Frau würde ich viel Zeit brauchen, das sollte keinen Quickie geben.
                :penis:


                Auf dem Zimmer dann eine Mischung aus GF6 und Porn6. Vanessa ist überirdisch sexy, und ich nahm mir fest vor, keinen Zentimeter ihres phantastischen Körpers auszulassen. Bei dieser Gelegenheit stellte ich fest, dass sie ja doch ein Tattoo hat! Es ist allerdings kaum sichtbar, und wenn man ihr nicht sehr nahe auf die Pelle rückt, hat man keine Chance, es zu finden. Na, irgendjemand hier, der weiss, wo die göttliche Vanessa ihr Tattoo trägt?
                Ihre langsamen Bewegungen, wenn sie sich wohlig unter meinen Berührungen windet, und ihr leichter dirty talk, wenn sie sagt, was sie will, machten mich zusätzlich heiss. Ich liess mir sehr viel Zeit und landete irgendwann bei ihrer Lustgrotte, die ich mit meiner Zunge ausgiebig putzte. Sie bebte und hatte ihren ersten Orgasmus. Vanessa ist eine, die gezielt daraufhin arbeitet, dass auch sie selbst nicht zu kurz kommt, was mich in dieser Situation noch weiter anmachte. Und: Ich stimme meinen Vorrednern zu. Fasst ihre Haare nicht an, das mag sie nicht. Extensions.


                Dann war sie dran, FO mit deep throat. Mann war die geil! Sie sagt, sie liebt sowas, zuerst geleckt werden und dann selber ran zu dürfen. Gehört hab ich das schon oft bisher, aber noch selten hab ichs geglaubt. Bei ihr war’s zweifellos nicht gelogen, die nahm Muschitesters bestes Stück sowas von in die Mangel, dass ich sie irgendwann bremsen musste, denn bei dieser Frau passiv rumliegen, das wollte ich nicht. Sie ihrerseits wollte aber nicht aufhören mit Blasen, also umgedreht und in 69 weiter gemacht. Göttlich!


                Nun eröffnete sie mir, dass sie wolle, dass ich ihr in den Mund spritze. Ist sonst nicht mein beliebtester Abschluss, aber mit dieser Frau passte das irgendwie, also stimmte ich zu. Sie vergass dabei zu erwähnen, dass die Tatsache, dass sie das will trotzdem bedeutet, dass ich dafür bezahle. Wahrscheinlich ging sie davon aus, dass mir als regelmässigem Imperium-Besucher die Tarifverbindlichkeiten in solchen Clubs bekannt sind.


                Dann Gummi drauf und ein heisser Ritt im Cowgirl-Stil. Die Aussicht ins Silicon Valley, wenn sie einen reitet, ist einfach grandios. Meine Hände hatten eine Menge zu tun. Es wäre nicht lange gegangen und ich hätte ihr meine Ladung in ihr Pornogestell gepumpt, aber das Hirn war noch gerade präsent genug, um rechtzeitig zu stoppen. Also Gummi weg und nochmal ausgiebigst geblasen, bis ich in ihrem Mund explodierte.


                Anschliessend gemütliches Rumliegen und Tratschen, Privates und Persönliches gehört nicht hierher.
                Fazit: Selten hatte ich solchen Sex wie mit Vanessa. Wir waren über 2 Stunden zu Gange, und ich genoss jede Minute davon. Einmal im Leben muss man eine solche Fickstute für sich gehabt haben. Wiederholungsfaktor irgendwo zwischen extrem hoch und relativ klein. Einerseits am liebsten jeden Tag, am besten mehrmals. Andererseits liesse sich das kaum noch toppen, deshalb gar nicht erst versuchen, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert.


                Danke Vanessa, dass jemand wie du jemandem wie mir diese Erfahrung ermöglicht hast. Du bist supergeil!


                :liebe:

                • Ein wunderbares Girl, zumindest optisch. Herrlich ihre Rundungen, ihre langen Haare, ihr Lächeln. Der Verführungsküste von Vanessa kann man(n ) kaum widerstehen.

                  Zumindest solange, wie man noch nicht im Zimmer angelangt ist. Der Sex ist zwar nicht übel, doch für mich zuviele Don'ts: Don't touch my hair, don't kiss my neck....

                  Keine Leidenschaft, zuviel Routine, darum kaum Wiederholungsgefahr.

                  • Hatte kürzlich das Vergnügen (wenn man dem so sagen kann) mit Vanessa, hab mich etwas von den Berichten leiten lassen und auf einen Blowjob spezieller Art gefreut.:lachen:
                    Leider war sie mir zu mechanisch und zu professionell. :staunen:
                    Zusätzlich hat sie nach ca 45 Min gemeint es wäre bereits 1 Stunde um:wütend:, was mir auch schlecht eingefahren ist. Wir waren in einem Separe ohne Schlüssel also keine Zeit-Kontrolle an der Reception...Aussage gegen Aussage, hab dann kurz darauf die Sache abgebrochen und meine Sose für die nächste aufgehoben..Tip an euch, im Kino oder im Separe schaut gut auf die Uhr und erwähnt die Uhrzeit gegenüber der Dame.
                    Zum Mundschuss kam es nicht annähernd, welchen Sie mir zwar für 100.- zusätzlich auch angeboten hat.
                    Fasst nicht Ihre Haare an, das mag Sie nicht. (Extensions!)

                    Für mich eindeutig keine Wiederholungsgefahr.

                    • Nachdem das erste Treffen mit Vanessa im März 2013 soso war hatte ich eigentlich nicht Bock mit ihr. Das letzte mal als ich bei Rebecca war kam sie ein bisschen quer ich ginge immer mit Rebecca und hätte keinen Blick mehr für sie. Heute war sie gut drauf. Anna sagte mir es sei ihr erster Tag nach Ferien, dann ist Vanessa wohl gelegentlich ein bisschen launig. Anyway wir hatten es gut und sie Schlug das Zi vor. Da Rebecca langzeitig auf Zimmer busy schien, war ich dann OK mit Vanessa sie war so süss ??:mutig:
                      Sie bliess mir einen toll bis zum Schaft mit gutem Räckeln vor mir. Wir gingen aufs Bett. Alles gut und ich leckte Sie hoch dann fickten wir eine Runde ihre Pussy ist so eng man kommt kaum rein - aber genussvoll. Sie ritt mich und nach all dem blasen konnte ich nicht mehr halten. Geil gespritzt. Ich dachte zu gehen. Nach einer kleinen chatpause fing sie nochmals an mich zu blasen Sie wollte mich melken und mein Sperma- Mhh ja kostet halt ein Extra ach was solls man lebt nur einmal. Sie melkt mich und ich spritze ihr alles in den Mund. Geile Session für 2 1/2 Std!


                      Fazit 2: Man kann mal einen schlechten Tag mit einer WG haben das mag an einem selbst und sogar an beiden liegen, denn die WG ist ja da mit mir Sex zu haben und nicht mein Kama aufzubauen. ( das kommt erst nach gutem Sex hoch). Hat man mal einen schlechten Tag erwischt sollte man eigentlich bei Gelegenheit sie nochmals ansprechen. Es kann dann ganz anders kommen. Was nicht passte passt dann plötzlich gut.


                      Fazit: Vanessa kann eine super Gespielin sein. Das ist kein einfacher Job immer läceln immer freundlich zu sein. Machen wir ja auch nicht. Man muss Vanessa lesen. Sie kann äusserst laziv und anziehend sein, dann will sie und geniesst das auch. Dann ist Vanessa Spitze. Sie kann aber einfach auch nur Ihren Job machen und dann hatte sie vielleicht zu oft zu viel und braucht Urlaub. Hat man Sie aber wie ich " at her best" dann ist Sie ein Kampfreh

                      • Diese Woche suchte ich wieder einmal das History auf.


                        Und lief natürlich Vanessa geradewegs in die Arme. Sie machte mich an der Bar schon so heiss, dass ich verzweifelt nach dem Regler für die Heizung suchte.


                        Es ist klar, dass wir im Zimmer landeten. Es wurden am Schluss 1,5 Stunden daraus. Nach einem sanften Warm-Up, das gefühlsmässig eine halbe Stunde dauerte, ging Vanessa zur Sache. Und wie! Sie begann meinen Kleinen mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu bearbeiten, dass mir Hören und Sehen verging. Wie ich in meinem obigen Post geschrieben habe, könnte ich das damalige Erlebnis nur noch steigern, wenn ich in ihren Mund abspritzen könnte. Leider hatte ich jedoch in der Aufregung vergessen, dies mit Vanessa zu besprechen.


                        So kam es, dass ich sie kurz vor dem Höhepunkt vorwarnte. Ihre Reaktion war ein tiefer Blick in meine Augen und ein verschmitztes Lächeln. Daraufhin nahm sie mein bestes Stück wieder in den Mund und trieb mich mit sanften Zungenschlägen über den Berg. Das war etwas vom Besten, was ich in einem Club erlebt hatte.


                        Normalerweise müsste ja das WG einen darauf aufmerksam machen, dass ein Abschluss in den Mund CHF 100.-- extra kostet. Vanessa weiss jedoch, dass ich mit den Regeln im History vertraut bin und hat wahrscheinlich deshalb darauf verzichtet, kurz vor dem Abschluss noch eine abtörnende Bemerkung über Geld zu machen. Ausserdem war ich nicht gefesselt und hätte zurückziehen können.


                        Mittlerweile war eine gute Stunde vergangen und wir beschlossen, dieses Zusammensein noch sanft ausklingen zu lassen. Vanessa legte sich auf mich und wir verbrachten noch eine halbe Stunde mit Schmusen und Streicheln. Dies brachte auch mich wieder in den emotionalen Normalzustand und wir verliessen das Zimmer.


                        Obwohl ich anschliessend noch von mehreren, mir bestens bekannten, WGs angemacht wurde, konnte ich mich zu keinem weiteren Zimmerbesuch mehr motivieren.


                        Ohne den beteiligten WGs zu nahe zu treten, wäre dies mit grosser Sicherheit ein Rückschritt gewesen.


                        Was ich mit Vanessa erlebt habe, lässt sich im Pay6 fast nicht toppen.

                        • Mein erstes Erlebnis mit Vanessa vor einiger Zeit war mir in zwiespältiger Erinnerung und als sie sich an der Bar neben mich setzte, behauptete ich, ich brauche eine Pause. Sie hat sich dadurch in keiner Weise beirren lassen und sagte, das brauche sie auch, mindestens eine Minute - und begann auf die Uhr zu schauen. Sie brachte mich weiter zum Lachen und verblüffte mich total, als sie plötzlich Details unserer ersten Begegnung erzählte! Einmal mehr machte ich die Erfahrung, dass es mir nur richtig Spass macht mit einer Frau zusammenzusein, wenn ich mit ihr reden kann und wir einander verstehen. (Nebenan sass eine unglaublich hübsche Rumänin, aber sie verstand kein Wort, in keiner westeuropäischen Sprache. Schade. Schade.) Ich erzählte Vanessa, warum ich zögerte, nochmals mit ihr ins Zimmer zu gehen, aber sie fand, da sie mich nun ein bisschen kenne, würde ich sie ungehemmter und persönlicher erleben. Trotz des zu vielen Silikons habe ich das Wagnis schliesslich eingegangen, einfach weil sie im Moment die einzige war, die mich sprachlich verstand. Und zu meiner Überraschung wurde es eine sensationelle Stunde. So viel Zärtlichkeit, Entspanntheit, Humor, Geschick und Fröhlichkeit sind mir noch selten entgegengekommen. Sie hat fast eine halbe Stunde vor mir kniend an meinem Kleinen herumgenuckelt - in allen Varianten, immer wieder bremsend vor der Explosion. Ich bin fast durchgedreht. Natürlich habe ich sie dann auch sehr verwöhnt und sie geniesst das auf eine stille, ehrliche Art, die mir gefällt. Die allzu harten Brüste habe ich dabei total vergessen und dafür ihre samtige Haut genossen. Was für eine Frau.
                          Thanks a lot Vanaessa, you're a great woman.

                          • Hi Leute


                            Auf den Fotos sieht Vanessa absolut heiss aus, so heiss das ich mich aufgrund der Fotos entschlossen habe wegen Ihr ins History zu gehen.


                            Es ging nicht lange stellte sich Vanessa mir vor, mir blieb der Atem weg, 0 Ähnlichkeit mit den Fotos, Ihre Brüste sind sowas von aufgepummt. :( , na gut den einen gefällts, mir jedoch nicht.


                            Eine Bitte an die Clubleitung: Wenn sich die WGs schon "verschönern" dann schaut doch das die Pics auch aktualiesiert werden.


                            Ich hab mich dann halt mit einem anderen WG vergnügt, leider ist mir der Name entfallen.



                            Lümel

                            • Letzte Woche erlebt im History. Nichtsahnend lag ich im Wellness-Bereich, als Vanessa auftauchte. Sie hat Silikon, was ich überhaupt nicht mag. Der Rest dieser Frau war optisch genau so, wie ich es mag.


                              Sie legte sich ohne Umschweife zu mir auf die Liege und meine Hände entwickelten ein Eigenleben. Will heissen, sie begannen sanft über ihren Körper zu wandern. Nach den ersten Küsschen liess ich meine Zunge ein erstes mal um ihre Nippel kreisen. Diese richteten sich umgehend auf und Vanessa begrub mich nun völlig unter sich (welche eine süsse Last!). Als sie nun noch begann, ihre Lenden an meinen empfindlichen Stellen zu reiben, vergass ich vollends, dass ich eigentlich gar kein Silikon mag. Ok, wenn ich ehrlich bin, war dies der Moment, in welchem ich das Denken völlig einstellte.


                              Selbstredend landeten wir in einem Zimmer. Nach einer sanften Einleitungsphase stürzte sie sich derart auf mein bestes Stück, dass ich schon fast Angst bekam, sie würde es essen. Wir lagen auf der Seite, mein bestes Stück befand sich in ihrem Mund und meine Zunge erforschte ihre Muschi. Dies war innert kürzester Zeit so feucht, dass ich auch mit einer völlig trockenen Zunge hätte "arbeiten" können. Ausserdem schlug sie derart heftig mit den Hüften, dass ich im Prinzip nur meine Zunge hätte hinhalten müssen.


                              Es wurde immer heisser und am Schluss erlöste sie mich mit einigen wohltemperierten Handbewegungen. Ich hatte das Gefühl, der Himmel fällt mir auf den Kopf.


                              Eine Steigerung wäre nur noch möglich gewesen, wenn ich in ihrem Mund hätte abschliessen können.


                              Das ist auch meine Pendenz für das nächste Mal, wenn ich diese Wildkatze treffe. Ich werde sie fragen, ob das möglich ist. Allerdings fürchte ich , dass mir der dann Himmel endgültig auf den Kopf fällt


                              Meine Abneigung gegen Silikon hin oder her: Vanessa hat mich nach allen Regeln der Kunst verführt und "ins All geschossen" und dies mit einer Selbstverständlichkeit und Intensität, wie ich es noch selten erlebt habe.

                              • Vanessa / Club History


                                Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Vanessa aus dem Club History veröffentlichen.
                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                • Wann war Dein Besuch?
                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                • Wurde der Service eingehalten?
                                • Besondere Vorkommnisse?
                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.