Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • die liebe linda ist wieder im lande. jedoch nicht mehr in frauenfeld. sie ist aktuell in liestal auf dem plan. mal sehen, ob es so bleibt nach dieser längeren auszeit. ich wünsche ihr viel erfolg und viel spass.


      lieber admin, kannst du diesen thread nicht in den entsprechenden club verschieben?


      :happy:


      Liegt nicht am Weg.....aber für Linda würd ich den Weg auf mich nehmen.....


      Denkst Du nur wegen dem Namen, dass es diese Linda ist, oder bist Du sicher?

      • Linda ist nicht der Typ für den schnellen Bumm's. Wenn Du es aber verstehst, Ihre Sympathie zu wecken, dann wirst Du im Zimmer mit südländischem Temperament verwöhnt! :super:
        Italienisch und Englisch spricht Sie perfekt, auch Deutsch geht ganz gut,
        Französisch.... ja kann Sie eigentlich perfekt.........
        Tut einfach gut mit solch einer Frau zusammen zu sein!
        Ich bin jedenfalls glücklich und entspannt nach Hause gegangen!

        Gogo

        • Endlich hat es geklappt und nach rund fünf Monaten hat sich wieder ein Zusammensein mit Linda ergeben. Ohne Stress haben wir zuerst ein Glas zusammen getrunken und uns dann aufs Zimmer begeben. Hier haben wir unser Wiedersehen mit zwei intensiven Runden tüchtig gefeiert.
          Danach wollten wir etwas zusammen trinken und eine rauchen, Und ich hatte anschliessend eigentlich eine Wiederholung im Sinn; schliesslich hatte ich lange auf diese Gelegenheit gewartet.
          Doch bereits wartete ein nächster Gast auf Linda. Also überbrückte ich die Zeit mit Sauna und Relaxen und wimmelte auch die ein oder andere Offerte ab. Linda kam dann zurück und wir hatten es uns grad gemütlich gemacht, als unsere Zweisamkeit schon wieder durch einen wartenden Gast unterbrochen wurde. Ob wohl einer der beiden Piccolo war, der ja seine Absichten hier angekündigt hat?
          Ich entschloss mich nochmals, auf Linda zu warten (mit Sauna und Relax). Doch nach einer halben Stunde war sie noch nicht zurück und ich liess mich von Patricia entführen.
          :confused: Das erste Wiedersehn mit Linda war also schön, aber nicht so ausgiebig, wie ich es mir erhofft habe. Das ist wohl das Risiko bei Frauen, welche hier überwiegend positive Berichte erhalten.

          • Hey geil. Linda taucht schon an einem Donnerstag auf dem TP auf. Da steigt die Chance, dass sie auch am Wochenende im Westside ist. Wegen den positiven Berichte hier würde ich schon länge gerne mal einen Versuch mit ihr wagen. Mal schauen, ob es am Samstag klappt. Schliesslich ist ja Saunawetter angesagt.
            :smile:
            Piccolo


            Hab mit ihr gesprochen heute. Am Samstag ist sie sicher noch da, am Sonntag nur vielleicht. Viel Spass!

            • Nach der Stunde mit safira - siehe bericht - war ich eigentlich so richtig zufrieden, aber eigentlich war ich ja wegen Linda angereist.
              Da sie auch gerade von "der Arbeit" kam zuerst etwas geplaudert und dann das Zimmer aufgesucht.
              Sex mit Linda war, wie nicht anders erwartet, wunderbar und auf absoluten Topniveau.
              Was aber das eigentlich spezielle an ihr ist, ist ihr ausgesprochen hohes Niveau. Man verbringt nicht einfach eine Stunde mit einem beliebigen Wg. Nein, man geniesst es einmal zu erleben wie es sein muss, wenn man unendlich reich ist und sich eine wirkliche Uperclass Dame als Geliebte leisten kann.
              Man sollte etwas vorsichtig sein mit diesem Begriff aber bei ihr kann ich nicht anders - eine absolute Traumfrau die man nicht so schnell vergisst - wenn überhaupt.

              • Erst zum zweiten Mal in diesem Jahr steht die Traumfrau aus dem Tessin mal wieder auf dem Tagesplan. Und leider habe ich beide Möglichkeiten für ein Wiedersehn verpasst. Beim ersten Mal wegen Grippe und jetzt wegen Arbeit. Ich hoffe sehr, bei einem nächsten Aufenthalt von Linda im Westside passt auch mein Terminkalender.


                Durfte sie gestern geniesse, sie ist wirklich etwas spezielles un sehr sehr empfehlenswert.
                Und sie wird jetzt wieder regelmässig jeweils Do bis Sonntag anwesend sein:smile:

                • Linda ist für mich die Entdeckung des Jahres im Westside. Die Südschweizerin ist in der Regel nur am Freitag und Samstag im Club, bedingt durch ihre anderen Verpflichtungen. Doch wenn sie da ist, ist sie voll präsent. Mit Linda hatte ich bislang nur sexuell erfüllende Aufenthalte auf dem Zimmer.
                  Aber auch die Zeit vor und nach einem Zimmergang und unsere Gespräche sind immer wieder ein Vergnügen. 6Profi-Legende Galeotto wüsste vielleicht von Frauen zu berichten, für die Boccaccio mehr ist als irgend eine italienische Kneippe in irgend einer Stadt dieser Welt. Linda zählt dazu. Ich werde daher über kurz oder lang nicht mehr darum herumkommen, sein "Decamerone" endlich zu lesen. Es war vor Jahrzehten in einem Literaturkurs teilweise Pflichtlektüre.
                  Aber eigentlich besuche ich Linda ja nicht wegen Boccaccios Geschichten, sondern wegen ihrer Fertigkeiten als Teilzeit-Geliebte. Bei meinem letzten Besuch ergab sich wieder eine tolle Stunde auf dem Zimmer mit herrlichem Sex und eine angenehme Zeit davor.


                  Mille gracie Linda - Salt'n'Pepper

                  • Hallo Martyn
                    Auch ohne nachgefragt zu haben bezweifle ich sehr, dass diese Frau "deine" Linda aus dem Teeny-Massage ist. Die Linda im Westside sieht nicht nur "afrikanischer" aus, sondern wirklich afrikanisch. Kein Wunder bei einer dunkelhäutigen Frau mit südafrikanischen Wurzeln.
                    Linda ist in der Südschweiz aufgewachsen, Schweizerin und spricht auch ein sympathisches CH-Deutsch mit italienischem Akzent. Und einen Besuch ist sie alleweil wert. Ich hatte unlängst wieder das Vergnügen mit ihr.


                    Salt'n'Pepper

                    • Absolut sicher bin ich zwar nicht, aber den Fotos nach denke ich eher nicht, das es "meine" Linda im Teeny Massage sein könnte.


                      Die hat damals nämlich seweit ich mich erinnere ganz normal europäisch ausgesehen.


                      Die neue Westside Linda sieht zumindest auf dem Fotos aber mit den doch recht breiten Lippen und den dunklen Brustwarzen afrikanischer aus.


                      Aber könnte natürlich auch sein das das erst mit dem Alter deutlicher geworden ist. Aber ich glaub eher nicht das sie "meine" Linde aus dem Teeny Massage ist. Aber wenn sie jemand besucht kann er sie ja mal fragen.

                      • Als ich sie zum ersten mal getroffen habe war sie 17, demnach müsste sie jetzt so 24-25 sein. Hab sie damals zwar nicht nach dem Alter gefragt, aber Tiffany hat mich damals gefragt wie alt ich bin, und dann hab ich natürlich auch die beiden Girls zurückgefragt.


                        Kannst sie ja mal fragen ob sie früher im Teeny Massage war.


                        Ins Westside werd ich selber wohl nicht kommen, denn so Grossclubs sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Ausserdem weis ich garnicht ob ich sie überhaupt noch erkennen würde, hab sie ja seit 2006 nicht mehr getroffen.


                        Falls es überhaupt die gleiche Frau ist.

                        • Leider hab ich jetzt von Linda keine Fotos auf der Website gefunden (kommen hoffentlich noch).


                          Aber aknn es sein, das Linda früher (2004/2005) im Teeny Massage war. Da gab es nämlich auch eine Linda die aus Südafrika kam aber in der Schweiz aufgewachsen ist. War zusammen mit Tiffany (Lisa vom Papillion) eine meiner zwei ersten WGs überhaupt.


                          Falls sie es ist würde ich sie schon irgendwie gerne mal wieder sehen.


                          Ich hab sie zwar nicht nach dem Alter gefragt, aber es würde mich sehr erstaunen, wenn sie älter als 23 wäre. Falls es also Deine Dame von 04/05 ist, muss sie damals gefährlich jung gewesen sein. Auf Grund Ihres gesellschaftlichen Hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass sie kein Foto von sich wünscht.

                          • Leider hab ich jetzt von Linda keine Fotos auf der Website gefunden (kommen hoffentlich noch).


                            Aber aknn es sein, das Linda früher (2004/2005) im Teeny Massage war. Da gab es nämlich auch eine Linda die aus Südafrika kam aber in der Schweiz aufgewachsen ist. War zusammen mit Tiffany (Lisa vom Papillion) eine meiner zwei ersten WGs überhaupt.


                            Falls sie es ist würde ich sie schon irgendwie gerne mal wieder sehen.

                            • Ich hatte heute das Vergnügen mit Linda. Die Beschreibungen von Salt'n'Pepper kann ich nur bestätigen.
                              Nachdem wir uns längere Zeit an der Theke unterhalten hatten, überzeugte sie mich zu einem Besuch im Kino.
                              Ihr Küssen ist hingebungsvoll, der anschließende Blowjob, ließ keine Wünsche offen:super:.
                              So wollte ich auch gleich die Lokalität in ein Zimmer wechseln:rolleyes:.
                              Im Zimmer ging es dann erotisch prickelnd weiter. Leidenschaftliches Küssen, gefolgt von einem gefühlvollem Blowjob:fellatio:, Wechsel zu :69: und abschließendem :reiten:bis nichts mehr zu halten war.
                              Es war eine ultrageile Nummer, man hatte auch wirklich das Gefühl, daß es auch ihr Spaß gemacht hat. Anschließend noch kuschelige Unterhaltung, einfach gut.


                              Zusammenfassung:
                              Küssen: Super:liebe:
                              Blowjob: Gefühlvoll und ultrageil:top:
                              Rammeln: Als würde sie mich schon ewig kennen und weiß, was ich mag:verliebt:
                              Kuscheln danach: :kuss:
                              Wiederholungsfaktor: Gerne wieder:super:

                              • Hatte nun bereits zum zweiten Mal das Vergnügen mit Linda, der Tessinerin mit Südafrikanischen Wurzeln. Die Frau ist gertenschlank, nicht ganz zufrieden mit ihrem Po (was ich nicht ganz verstehe) und hat einen schönen (getunten) Busen. Linda hat mir erzählt, dass sie jeweils nur am Wochenende (Freitag und Samstag) im Westside ist, um ihr Taschengeld aufzubessern und dabei Sex und Spass zu haben.
                                Beide Male habe ich mich mit ihr glänzend unterhalten. Sie spricht ein gutes Deutsch mit starkem Tessiner Akzent. Eine Unterhaltung ist aber auch in Englisch oder Italienisch problemlos möglich - und dies gar auf einem auch inhaltlich tollen Niveau.
                                Auch in sexueller Hinsicht ist Linda eine tolle Gesellschafterin. Ihre Zungenküsse sind tief und ausdauernd. Ihre weichen Lippen sind ein besonderer Genuss, egal ob beim Küssen oder wenn sie Schwanz und Eier damit verwöhnt. Bei unserem letzten Beisammensein hat sich mich mit ihrem Blaskonzert förmlich an den Rand des Wahnsinns getrieben.
                                Irgendwann musste ich sie dann darum bitten, sie endlich bumsen zu dürfen. Am liebsten hat sie dies in der Doggy-Position und vor einem grossen Spiegel.


                                Salt'n'Pepper

                                • Linda / Club Westside



                                  Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über die Tessinerin Linda aus dem Club Westside veröffentlichen. Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos. Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                                  • Wann war Dein Besuch?
                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.