Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Vanessa 2

  • Antworten
    • Vanessa ist für Männer, die nicht ganz gut ausgestattet sind, ein absoluter Traum. Ich habe noch nie ein so enges WG gehabt, was bei ihrem elfenhaften Körper aber auch kein Wunder ist.


      Das ist aber auch das Problem dabei: Überdurchschnittlich grosse Dinger tun Vanessa einfach weh, anscheinend besonders in Stellungen, wo sie keine Kontrolle hat und der Mann unabsichtlich zu hart zustösst. Als ich nach etwas reiten zur Missionarstellung wechseln wollte, habe ich bei ihr kurz vor dem Eindringen einen etwas ängstlichen Blick bemerkt und bin dann doch lieber unten liegen geblieben: "I don't want to hurt you."


      Ich war in der gleichen Woche bei Vanessa wie Djembe, wahrscheinlich Mittwoch. Danach hatte ich ebenfalls ein zwiespältiges Gefühl, weil ich nicht wusste, was los war. Gefragt habe ich sie aber erst bei meinem nächsten Besuch und da hat sich das aufgeklärt.


      Also: Seid sehr vorsichtig mit der Kleinen und überlasst ihr die Führung!


      -


      Normalerweise würde ich keinen Bericht damit anfangen, wie eine Frau gebaut ist, aus Respekt vor ihr und aus Pietätsgründen. Bei derart kleinen, grazilen Frauen wie Vanessa sollte man aber ihr zuliebe deutlich darauf hinweisen.


      Persönlich macht Vanessa einen sehr guten Eindruck auf mich. Man kann sich auf englisch perfekt mit ihr unterhalten, sie ist freundlich, höflich und schien auch nicht ganz ungebildet zu sein. Berührungsängste hat sie nicht und ihren Körper weiss sie sehr gut einzusetzen. Vanessa lächelt viel, hält auch beim Sex Augenkontakt und gibt einem damit das Gefühl, mit ihr verbunden zu sein und von ihr gemocht zu werden. Allerdings wünsche ich mir von ihr sehr, dass sie sofort Kontra gibt, wenn ihr etwas nicht gefällt oder weh tut und dass sie für die mickrigen 80 Franken nicht alles mit sich machen lässt!


      Zungenküsse sind sicher von Sympathie, Pheromonen und Mundpflege des Manns abhängig und einem WG sollte man ebenso wenig ungefragt die Zunge in den Rachen schieben wie der Ehefrau. Ich hatte jedoch keine Schwierigkeiten, mit Vanessa sanft zu züngeln. Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass sie jemals Gleitgel oder Speichel benutzt hätte, nehme mir aber auch jedes mal viel Zeit für das Vorspiel.


      -


      Vanessa ist einfach toll, absolut liebens- und begehrenswert. Leider möchte sie, falls ich mich recht erinnere, dieses oder nächstes Jahr aufhören, Claudia ebenso. Über Letztere, die Vanessa durch einige Gegensätze übrigens perfekt ergänzt, werde ich bei Gelegenheit auch noch einiges schreiben.

      • Wirklich sehr hübsch die kleine Vanessa. Ein Blickfang, Gesicht südländisch - europäisch, Körperbau feingliedrig wie ne süsse Asiatin, wenn sie lacht geht die Sonne auf.


        • Aussehen: 10/10 wer Typ Mädchenfrau mag
        • Freundlichkeit: 8/10
        • Anmache vor dem Zimmer: 6/10 nicht sehr erotisch
        • ZK: 3/10
        • FO: 8/10
        • GV: kam nicht dazu
        • GFE Erlebnis: 5/10
        • Preis: 100 aufgerundet—(für 30 Min.)


        Möglicherweise habe ich einen (sehr) schlechten Tag erwischt. Es schien ihr mental wirklich nicht gut zu gehen, dass hat sich vom der ersten Minute im Gespräch an der Bar rausgestellt. Habe darum lange gezögert und hätte es im nachhinein auch besser sein lassen. Noch selten hatte ich im Pay6 den Eindruck einer solchen Abneigung gegenüber Kunden und dem Job an sich gespürt. Noch selten kam ich mit einem solch bitteren Nachgeschmack aus dem Zimmer.

        • Bei meinem ersten Besuch traf ich ebenfalls Vanessa an...erst sah ich sie in Strassenklamotten...und dachte die muss es heute sein....


          Nachher auf der Couch in Englisch unterhalten und dann aufs Zimmer...es folgte eine geniale Nummer....was das Mädel mit Ihrer Zunge anstellen kann..... geht dann beim Lecken und leichtem Fingern gut ab...danach aufgesessen und im Doggy abgeschlossen.


          Auf jeden Fall sehr zu empfehlen...mit einem traumhaften Körper und eienr sehr guten Illusion!

          • Nach kurzem kennen lernen an der Theke gings ins Zimmer. Die Vanessa ist ein sehr schönes Teeny Girl, nach den ersten ZKs und streicheln küsste Sie sich langsam abwärts und verwöhnte mich mit einem gekonnten :fellatio: :super:
            Wir wechselten zum :69: kleine unkontrollierte Zuckungen und eine nasse Muschi bestätigten mir, dass auch Sie ihren Spass dabei hatte. :super:
            Gummi drauf, kein Flutschi :reiten: langsam vorsichtig, tief jaaaa ..... fester und wilder. :super:
            Wir küssten uns, ein ZK, ich hielt Sie fest, Ihr Kopf neben meinem, ich steigerte das Tempo bis ich abspritzte.
            Noch drei Minuten kuscheln und die Zeit war leider um.


            :danke: Teeny Vanessa mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss:



            • Vanessa ist eine kleine Rumänin aus Bukarest.
              Spricht gut Englisch und ist zarte 18 Jahre alt.
              Aber sie hat einen zuckersüssen Körper, alles straff und sie weiss was Männer gerne haben.
              Ich war mit ihre zuerst im Kino, dort war sie relativ schüchern, hat nur leicht geküsst und nachher ab ins Zimmer.
              Ich war schon so geil, dass ich nach ein paar Minuten fast gekommen wäre.
              Sie hat aber mit Küssen, leichtem Blasen und Körper kraulen einen geschickten Service gemacht.
              Nachher habe ich ausgiebig geleckt. Dann ein paar Stösse Missionar und ich bin gekommen.
              Leider ist sie nachher in der Dusche gestürzt und der 2. Zimmergang fiel ins Wasser.
              Aber die kleine ist eine Empfehlung, für mich der Topshot im Sexpark

              • Vanessa / Club Sexpark



                Samstag um 19:00 eingecheckt. Allerhand los, beste Stimmung. Man braucht nur den richtigen Song auf zu legen und es kommt Bewegung in die Nackedeis. Einmal wackelten alle freien Girls zu einem Power Song am Podium, dazu Sondereinlagen von Jay Jay an der Tanzstange. Kaum einen Platz auf einem Sofa gefunden, sass Mirella auf meinem Schoss. Sie war nicht die Einzige, welche ich auf ein anderes Mal vertrösten musste. Mir „stand“ es heute nach Silvia, mit welcher ich bei ihrem letzten Besuch im SP eine super Session verbrachte. Da ich genügend Zeit eingeplant hatte war es nicht unbedingt notwendig gleich los zu legen. Bei Betrachtung der Schönheiten, man muss wirklich sagen im SP gibt es kaum „Ausreisser“, fiel mir ein neues, mädchenhaftes Girl auf, welches schüchtern beim bulgarischen Block Unterschlupf suchte. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Was soll’s, nach 5 min. Abtasten der gegenseitigen Bereitschaft mit Silvia im Zimmer verschwunden. Wie beim ersten Mal, super FO und alles was sonst dazu gehört. Silvia du bist Spitze. Irgendwie ging mir aber das vorher erwähnte Girl nicht aus dem Kopf und Silva nahm es mir nicht übel, dass ich mit meinen (S) Kräften für weitere Aktionen haushalten musste.
                Nach Duschen mit Vanessa, so heisst das schüchterne Girl, einen Strandkorb belegt. Dort wurde mir eröffnet, dass sie erst 4 h im SP ist (früher im Zeus, daher kam sie mir bekannt vor) und ich der erste wäre wenn ich wollte. So etwas abzulehnen grenzt an Masochismus, also ab ins Zimmer.
                Was es dort gab war Wohlfühlprogramm vom Feinsten. Ich wurde mit Händen, Mund, Zunge und auch den ganzen Körper verwendend (wie eine Bodymassage) verwöhnt. Spitzen FO mit Blickkontakt und spontanen Küssen. Wo hat dieses, offensichtlich naturgeile Teeny ihre Ausbildung genossen? Auch meine Verwöhnaktionen zeigten Erfolg, einmal auf den Conti gespuckt und dann problemloses Andocken. Weitere 10 min mit superschönen GF6 in allen Lagen verbracht bis weiteres Sträuben zwecklos wurde. Dieses Girl hat ungeahnte Fähigkeiten. Ich komme sicher wieder.
                :kuss::kuss::kuss: