Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Michelle | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Der Silberbär gelangte beim gestrigen Besuch im PlanB auf seiner Erkundungstour schlussendlich in den Barraum, schaute sich um und einige Hallos wurden ausgetauscht. Rechts um die Ecke sass eine junge Dame in einem Halloween-Kostüm mit unter anderem Spinnweben... Der Bär muss die aparte Frau ziemlich erstaunt und wohl etwas verwirrt angeschaut haben, denn sie fragte: "Kennst Du mich noch?" Immerhin machte es beim Silberbären ganz kurzfristig "Klick" und er erkannte Michelle:happy:
      Ihr burschikoses Wesen, ihre Ausstrahlung (und ihrer Lache ;)) haben sich nicht verändert, einfach bezaubernd :kuss: Von ihrem Äusseren her allerdings schon :super: In den drei Jahren, in denen sich Michelle und der Bär nicht mehr gesehen haben, hat sie ihren eh schon herrlichen Körper optimiert und hat jetzt für das Gefühl des Silberbären schlicht einen Traumkörper. Die nun knapp schulterlang getragenen Haare bringen ihr süsses Gesicht bestens zur Geltung:super::verliebt:
      Wie in Trance nahm der Bär auf dem Sofa neben ihr Platz und genoss das sofortige Ankuscheln ausserordentlich. Michelle kokettierte damit, dass ihr Deutsch in den drei Jahren zu einem rechten Teil verloren ging, aber der Bär merkte nichts davon. Das Gespräch war lustig, intensiv und anrührend, nur einige Male kurz unterbrochen von einem heftig-witzigen Disput mit einem bekannten Gast. Die beiden schenkten sich nichts :rolleyes:
      Michelle war sich auch nach drei Jahren noch im Klaren darüber, dass der Bär eine rechte Anlaufzeit braucht. Sie drängte nicht im geringsten aufs Zimmer und kuschelte sich über längere Zeit immer wieder anrührend an den Bären, auch nachdem sie den Zeitpunkt ihres intensiven Zusammenseins auf später festgelegt hatten.
      Über die Details des Zusammenseins im Zimmer nach einem intensiven Aufwärmen im Kino gehören dem Silberbären und Michelle... Zusammenfassend: Herzlich, intensiv, zärtlich, für kurze Momente auch heftig :kuss::verliebt:
      Ein für den Bären wichtiger Teil des Zusammenseins möchte er aber trotzdem erwähnen: Michelles Küsse sind für den Silberbären die Küsse einer Liebesgöttin :verliebt::kuss:
      Auch nach dem Zusammensein im Zimmer schenkte Michelle dem Bären immer wieder ein Lächeln, eine zärtliche Geste oder eine kurze Berührung, obwohl sie, wie wohl alle ihre Kolleginnen sehr gut gebucht war.:super:
      Ob der Silberbär wohl seinen Vorsatz einhalten wird, nicht mehr mehrmals mit der gleichen Gespielin aufs Zimmer zu gehen? Es wird dramatisch schwierig werden...;)


      Der Silberbär hat seit längerer Zeit immer wieder sensationelles Glück mit seinen Kürzestzeit-Beziehungen, Michelle hat die hochgesetzte Latte mühelos übersprungen! :danke::danke::danke:



      siehe auch meinen ausführlichen Club-Bericht >>

      • Man schreibt bereits wieder das Jahr 2015, höchste Zeit also dem Plan-B wieder mal einen Besuch abzustatten um zu sehen ob sich was für meine Genusswurzel anerbietet. Nach freundlichem Empfang und dem hinweis das es Heute noch Hörnli mit ghackts gäbe, wurde ich von 3 ansehnlichen Mädels in die Umkleide geleitet und hatte schon die Hosen voll sie würden mich mit Haut und Haar verspeisen.
        Na gut, ich musste mich dann leider doch selber aus den Kleidern schälen und schlenderte ein wenig durch die Räume und begab mich dann zuerst ein wenig Saunieren. Da noch relativ wenig Eisbären zugegen waren verweilten die Mädels um den Kamin und schäkerten ein bisschen rum.
        Ich verzog mich derweil ein wenig auf eine ruhecoutsch und relaxte ein wenig.


        Nach einiger Zeit gesellte sich Michel zu mir und beschmuste mich ein wenig.
        Gott wie hab ich das doch gerne und lies sie ein wenig gewähren.
        Irgendwann kam natürlich die Frage nach einem Schlüssel, und ich sagte Ihr ich brauche noch 10-15 min relax was sie ohne zu murren hinnahm und mich noch ein wenig bezirzte.


        Dann war es soweit um sich in die besagten Gemächer zu begeben, natürlich nicht ohne ein "villl spaass" von den restlichen Mädels.


        Im Gemach angekommen Zk vom feinsten, diese weichen angenehmen Lippen. Die fühlen sich sicher anderswo auch noch gut an. Natürlich wurde Michel auch ein wenig verwöhnt, ich glaube fast das Sie es auch ein wenig genossen hat, nicht laut aber beständig. Nach dem Aufsatteln wollte sie wieder beknutscht werden und hielt auch ganz gut dagegen. Nach ein wenig Stellungswechsel rotzte die sosse gen London und ausgepowert sank ich neben Sie.
        Da noch ein wenig Zeit war kam sie in den Genuss einer Zippo-massage, was alle Mädels kriegen wenns mir gefallen hat. Bei Kaffee und zigi nachher noch ein bisschen geschäkert und mich mit einem Erntedankfest-lächeln gen Plan Home gemacht.
        War doch wieder mal ein angenehmer Sonntag.



        Phantasie ist wichtiger als Wissen,
        denn Wissen ist begrenzt.

        • Nach dem erotischen "Blinde WG"-Spiel am Jubiäumsfreitag war der Bär schon auf dem Absprung, als Michelle ihn umarmte, und ihm mit bezauberndem Lächeln so tief in die Augen schaute, dass er sofort den Aufbruch vergass.
          Vor Michelles Heimaturlaub war der Bär erstmals mit ihr zusammen gewesen, unvergesslicher Gfs, und eben, die Küsse...:verliebt:.
          Und auch dieses zweite Mal hat Michelle den Bären mit ihrer ausserordentlich sympatischen Art, mit ihrer liebevollen Ausstrahlung und vor allem mit ihren Zungenküssen verzaubert.
          Die halbe Stunde auf dem Zimmer war die perfekte Illusion von Gfs, der Bär erlebte eine intensive Befriedigung und musste sich einmal mehr daran erinnern, dass verliebt sein in ein WG über den Moment des Zusammenseins hinaus gefährlich ist.
          Nach dem Duschen wollte der Bär noch etwas trinken, da kam Michelle vorbei gehuscht, bot ihm etwas an und bereitete ihm ein Wasser. Der Bär fragte sie ob sie überhaupt Zeit dafür habe, worauf sie mit verlegenem Lächeln verneinte und davon huschte. Diese liebenswürdige Geste rührte den Bären irgendwie besonders an. Einige Minuten später sah er auf dem Weg zur Garderobe warum sie so in Eile war. In der Kino-Ecke musste ich zweimal hinschauen, dort wurde die eben noch so zärtliche Michelle in einem wilden :doggy: ziemlich hart dran genommen, die Szene wirkte beinahe animalisch... Die andere Seite von Michelle...


          Ganz herzlichen Dank, Michelle, für die perfekte Illusion, der Silberbär:happy: und :kuss::kuss::kuss:

          • Die Michel kam auf den Balkon und setzte sich zu mir, wir unterhielten uns ein wenig, rauchten eine Zigi und kamen uns immer näher. Der erste ZK ...... eine Wucht ! Wow, also küssen kann Sie, was dann auch ohne Unterbruch in eine Kussorgie ausartete.:super: :super: Das streicheln kam auch nicht zu kurz, die Girls waren alle nackt und so ein Bademantel ist für eine geschickte Frauenhand auch kein Problem.:super:
            Ich wollte ins Zimmer, Sie machte sich noch kurz frisch, rauf aufs Bett und geknutscht mit leichtem Fingern:super: dann Muschi lecken gefolgt von einem langen :fellatio: Wir knutschten wieder, diese super ZKs habens mir angetan und dann folgte ein heisses Spiel.

            Wir lagen in der :missionar: mein :penis: auf Ihrem Bauch, Sie winkelte Ihre Beine an, gefährlich, gefährlich .... so spielten wir eine Weile .....:super::super: der Gummi musste drauf, denn ich wollte Sie richtig ficken, was Ihr auch Spass machte, drehte Sie dann zur Seite .... ZKs und schöner langer Sex bis ich den Gummi füllte.

            Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und knutschen bis unsere Stunde leider um war.

            :danke: Michel mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: super :super:

            • Michel entspricht nicht unbedingt meinem Beuteschema; ich stehe auf sehr schlanke Frauen. Nachdem sie mir an der Bar den Drink übergab, setzte ich mich auf einen Sofa und schon sass sie neben mir. Sie war sehr aufgestellt und ihre Hand fand bald den Weg unter den weissen Mantel. Umgehend ging auch meine Hand zwischen ihre Beine, was sie offenbar schätzte und sofort ihre Beine für mich öffnete. Ihre Muschi war perfekt rasiert und gut parfümiert. Schon bald verschwanden wir im Zimmer. Im Stehen massierte ich dort von hinten ihre Brüste, was sie gerne geschehen liess. Als meine Hand von hinten zwischen ihre Beine ging, wieder sofort die Beine gespreizt, damit ich sie gut vorwärmen konnte. Bald schon legte sie sich auf das Bett, die Beine weit geöffnet. Der Auftrag war klar: Sie wollte intensiv geleckt werden. Nach einem leichten Zucken legte ich mich auf den Rücken und sie startete mit Blasen. War das herrlich. Ohne Handeinsatz trieb sie mich fast zum Wahnsinn. Jetzt wollte sie reiten, Gummi drauf und los ging es. Ein Genuss pur auch in Missio und Doggy. Mit Mühe hielt ich mich zurück, denn bei diesem herrlichen Blasen wollte ich von ihrem Mund erlöst werden. Als die Zeit langsam knapp wurde, flog der Gummi weg, meine Hand übernahm den Einsatz und Michel, neben meinem Kopf knieend, massierte in hohem Tempo ihre Klitoris, so dass sehr schnell der erlösende Sprutz kam. Herrlich, bei diesem Verwöhnprogramm so intensiv spritzen zu dürfen. Da blieb für eine weitere Runde nichts mehr übrig.


              Danke Michel, mit diesem tollen Service hast Du mir den Nachmittag gerettet.

              • Von der Raucherlonge gings Richtung Kino,wo wir es uns gemütlich machten.Sehr schnell waren unsere Zungen in einen Ringkampf verwikelt, und ihre Hand war auch nicht untätig.Aber auch meine Finger war sogleich zwischen ihren Beinen.
                Schlüssel holen und aufs Zimmer.
                Dort ginges erstmal im stehen, mit Küssen und streichlen weiter,bevor es aufs Bett gingen.Wir verwöhnten uns gegenseitig,dass wir beide sehr genossen.Dann wurde der Gummi aufgezogen, und ich konnte ihre Muschi in Verschiedenen Stellungen ficken bis ich es nicht mehr aushielt und den Gummi füllte.Da noch etwas Zeit war,gab es noch eine Tolle Massage.
                Auch der zweite Zimmergang lies keine Wünsche offen.
                :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

                lg schmuse kater

                • Auf Michel hatte ich schon länger ein oder zwei „Augen“ geworfen , daher freute es mich um so mehr dass sie sich zu mir gesellte. Schon waren ihre Hände unter meinem Bademantel und wanderten zärtlich streichelnd nach unten. Dann störte sie wohl noch das umgeschlungene Handtuch. Sie öffnete den Mantel und zog das Tuch weg. Während sie meinen freiliegenden Penis bearbeitete deckte sie mich mit tiefen und langen ZKs ein. Ich war mit Fummeln dann auch nicht untätig. Irgendwie ziert man sich im Club seit der Geburtstagsparty wohl nicht mehr vor Public Action. Als Michel dann anblasen wollte verlagten wir uns aber in eines der Zimmer. Dort fiel sie sofort über mich her und bot mir ein wundervolles FO. Dann setzte sie sich breitbeinig aufs Bett und ich wusste was ich zu tun hatte und revanchierte mich mit einem Zungenspiel was sie wirklich genoss. Dann wurde der Gummi montiert und aufgesattelt bis das Pulver verschossen war. Starke Performance von Michel mit allem was Matziko so gefällt.

                  • Ich sass im Kino und Michel entdeckte mich und kam zu mir und deckte mich gleich mit ZK ein,diese Frau kann küssen!
                    Und dann gab es noch eine Premiere im Planb für mich,das sie mir im Kino mein Ding angeblasen hatte,es war geil!
                    Danach ins Zimmer 7 wo sie vor mir auf die Knie ging und ein wunderbares FO vollzog!
                    Auf dem Bett leckte ich sie feucht, und immer wieder megageile ZK!
                    Sie liebt es wenn man mit den Finger in ihr eindringt am liebsten mit 2 Finger!
                    Zum Abschluss mit FO und handeinsatz bis die Ladung abging!
                    Es war eine Super Session!
                    Wiederholung bei Michel ist bei 100 %!
                    Schlecker

                    • Angekommen wie immer herzlich von zwei WG und Max empfangen.
                      Nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar von mehreren Schönheiten herzlich begrüsst , von einer mir Unbekannten WG nach meinem Getränkewunsch gefragt und diesen auch bereitgestellt, hat sich als Kelly vorgestellt und Schwupps war sie weg, So habe Ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.
                      gegenüber die Michel endeckt und sie Aufgefordert mir Gesellschaft zu leisten, so das sie kurze Zeit später in meinen Armen lag. Nach kurzweiliger Aufwärmphase haben wir uns aufs Zimmer verzogen , dort weitere Liebkosungen und :fellatio:. Gewechselt zur :69:was Ihr auch Spass gemacht hat , danach hat sie das Kommando übernommen :reiten:schlieslich wollte Ich noch :missionar: bis zum Schluss . Beim anschliesendem Kuscheln hat sie auf meinem Wunsch hin mir eine Massage verpasst . habe natürlich die Zeit verlängert , in 2 Minuten kann niemand gut massieren. :super: Obwohl sie noch nicht gut Deutsch kann , sich aber sehr bemüht zu komunizieren , habe Ich eine sehr schöne Stunde erlebt ! Nach dem bezahlen haben wir auf der Terasse noch zusammen Kaffee getrunken und herumgealbert. danach vor dem Kamin uns wieder aufgewärmt immer noch verschmusst und zärtlichkeiten Austauschend. Jetzt war Zeit für einen Saunagang !
                      :happy: Danke Michel !

                      • Wärend der Show setzte sich Michel zu mir,ihre Hand war sehr schnell unter meinem Bademantel,dass nicht ohne folgen blieb.Mit ihr muss ich unbedingt später noch aufs Zimmer.(hatte etwas bedenken ob ich noch eine 5 Runde durchstehe)
                        Machte es mir später in einem Stuhl gemütlich,da kam Michel und kniete sich zwischen meine Beine.Auch diesmal war ihre Hand schnell am Ziel.Also ins Kino und dass ganze vertiefen.:smile:Schlüssel holen auf ins Zimmer.
                        Schon im stehen gabes tolle innige und tiefe Küsse,und ihre Hand wo war die schon wieder unterwegs.Jetzt gings aufs Bett wo Küssen und streichelein angesagt waren.Mein freund stand jetzt schon wie eine einz, und dass wurde noch indensiver wo sie einen:fellatio:hinlegte.Gummi drauf und Aufgesattelt.Woooo kann diese Frau mit ihren Intimmuskeln umgehen, musste sie zwei mal bremsen und dass nach 4 Runden die ich hinter mir hatte.Also noch ein Paar Stellungswechsel ,bis wir wieder am Anfang waren und dann ging es nicht mehr lange und der Gummi war gefüllt.
                        Noch 5 Minuten Kuscheln und die Zeit war um.
                        Michel:danke::super::super::super::danke: Wenn ihr denkt es geht nicht mehr, dann müsst ihr mit Michel aufs Zimmer.

                        lg schmuse kater

                        • Michel / Club Plan-B



                          Am Samstag Premiere mit Michel !sie hat kurze gefärbte Haare und ist etwas älter!sehr sympatische Ausstrahlung,leider spricht sie kein deutsch und englisch,aber Sex ist international!
                          Im Zimmer im stehen Mega geile ZK bis sie einen Stock tiefer mein Ding zu einem grandiosem FO in den Mund nahm und immer wieder zu mir nach oben blickte!
                          Danach setzte ich an sie zu lecken,was sie auch liebt!sie hat es ziemlich genossen!
                          Zum finalen Schluss mit blowjob und ihre Hände!
                          Michel jederzeit wieder!
                          Schlecker