heute mercedes gebucht nachdem sie mich an der hinteren bar angemacht hat...
kurze kostprobe vom nassen blowjob an der  hinteren bar genossen und dann sind wir aufs zimmer... dort gabs richtige zungenküsse und dann hab ich sie erstmal verwöhnt.., sehr leckere muschi und schön rasiertes a-loch... da macht das lecken richtig spass.
nach ner erneuten runde tiefem nassem blow ihrerseits hat sie aufgesattelt und nach ein paar stellungen bin ich förmlich explodiert...
geile session ...
demnächst wieder
mit nadja kurz gequatscht, man die sieht ja echt scharf aus mit ihren endgeilen fetten silitten...
demnächst buche ich sie bestimmt mal wieder
leder keine leila gesehen... hoffe sie kommt dieses jahr nochmal

für Hase und Häsli. Wir kennen uns schon sehr gut von anderen Treffen und wissen was das Gegenüber mag und schätzt. Nach dem ausgiebigen Brunchen mit Kollege wo man zwischendurch auch die Girls bei gewöhnlichem Licht sehen kann ist das schon appetit anregend
 für Hase und Häsli. Wir kennen uns schon sehr gut von anderen Treffen und wissen was das Gegenüber mag und schätzt. Nach dem ausgiebigen Brunchen mit Kollege wo man zwischendurch auch die Girls bei gewöhnlichem Licht sehen kann ist das schon appetit anregend  und machten uns für den GV parat. Bei diesem
und machten uns für den GV parat. Bei diesem  BJ musste ich Mercedes mehrmals stoppen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte und noch virgin war. Da ist mir knapp gelungen und Save bumsten wir intensiv in einigen Stellungen wild rum und in der
 BJ musste ich Mercedes mehrmals stoppen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte und noch virgin war. Da ist mir knapp gelungen und Save bumsten wir intensiv in einigen Stellungen wild rum und in der  schliesslich hatte ich meinen Peak als meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und Sie immer wieder, immer wieder auf meinen Pimmel zog und ihre Titten hin und her wippten, hin und her wowww was für ein Anblick
schliesslich hatte ich meinen Peak als meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und Sie immer wieder, immer wieder auf meinen Pimmel zog und ihre Titten hin und her wippten, hin und her wowww was für ein Anblick  .
.

Nichts alles leer. Hmmm
 Nichts alles leer. Hmmm  a der Bar waren die U21 was nicht so meinem Beuteschema entspricht. So sass ich an der hinteren Bar und schaute dem Betrieb zu, als dann plötzlich SIE auftauchte. Mich ansprach sie sei Mercedes. Mir blieb ob dem Anblick fasst ein Chrott im Hals stecken. Was für eine Frau. Sie merkte ich brauchte Zeit zum Luftholen und überspielte das gekonnt mit einer lockeren Konversation. So verzogen wir uns auf ein Sofa und unterhielten uns bestens. Ein anregendes Gespräch folgte was sich dann auch leicht in die amouröse Richtung lenken liess. Nach einer Weile verzogen wir uns in ein Zimmer. Ich warnte Sie vor mit einer Massage ihren tollen Körper berühren zu wollen. Das liess sie ohne Einschränkungen und mit Genuss ihrerseits auch geschehen. Danach übernahm sie die Führung und zeigte mir wo ihr Hammer hängt. Auf einem reitend und unter Einsatz ihres wundervollen Körpers fühlt man sich auf Wolke sieben. Ein
 a der Bar waren die U21 was nicht so meinem Beuteschema entspricht. So sass ich an der hinteren Bar und schaute dem Betrieb zu, als dann plötzlich SIE auftauchte. Mich ansprach sie sei Mercedes. Mir blieb ob dem Anblick fasst ein Chrott im Hals stecken. Was für eine Frau. Sie merkte ich brauchte Zeit zum Luftholen und überspielte das gekonnt mit einer lockeren Konversation. So verzogen wir uns auf ein Sofa und unterhielten uns bestens. Ein anregendes Gespräch folgte was sich dann auch leicht in die amouröse Richtung lenken liess. Nach einer Weile verzogen wir uns in ein Zimmer. Ich warnte Sie vor mit einer Massage ihren tollen Körper berühren zu wollen. Das liess sie ohne Einschränkungen und mit Genuss ihrerseits auch geschehen. Danach übernahm sie die Führung und zeigte mir wo ihr Hammer hängt. Auf einem reitend und unter Einsatz ihres wundervollen Körpers fühlt man sich auf Wolke sieben. Ein  zum Abschluss runden ein super Program ab. Gekonnt meldet sie den Stand der Dinge noch einige Minuten bis zur vollen Stunde, da sie Überraschungen nicht liebe.
zum Abschluss runden ein super Program ab. Gekonnt meldet sie den Stand der Dinge noch einige Minuten bis zur vollen Stunde, da sie Überraschungen nicht liebe. vorstellen.
 vorstellen.
 .
. . Ich liebe solch schön gemachten Brüste
. Ich liebe solch schön gemachten Brüste 

Meine frage ob es wir uns auf einem sofa gemütlich machen wohlen stiess auf begeisterung
 Meine frage ob es wir uns auf einem sofa gemütlich machen wohlen stiess auf begeisterung  Sie ist sehr klug und man kann sich super unterhalten die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bat Sie darum einen  Schlüssel zu holen weil ich es kaum noch aushalte.
 Sie ist sehr klug und man kann sich super unterhalten die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bat Sie darum einen  Schlüssel zu holen weil ich es kaum noch aushalte.  varianten reich, Tief und ausdauernd einfach göttlich nach den vielen Flops. Aber wohlte auch mal probieren also
 varianten reich, Tief und ausdauernd einfach göttlich nach den vielen Flops. Aber wohlte auch mal probieren also