Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Zufälligerweis habe ich vor kurzen im Globe ein MMF Dreier erlebt. Ein andere Eisbär und ich habe fast gleichzeitig die gleiche WG angesprochen. Sie slag dann vorr zu dritt aufs Zimmer zu gehen. Nicht geplant, schon länger gewünscht und es war super! Ich hätte nie gedacht das ein DP so intensiv sein würde!


      Fast wäre mir so etwas letztes Jahr in einem anderen Club auch "passiert". Es gibt dort Sitzgelegenheiten auch mehr oder weniger zwischen den Zimmern. Ich saß dort und schaute mich relaxend um, auch Ausschau haltend nach einem passenden Girl für die nächste Runde. Da kam ein Gast mit Girl auf dem Weg ins Zimmer an mir vorbei und fragte, ob ich nicht mitgehen wolle.


      Leider war ich zu baff, um spontan drauf zu reagieren - rechnet man ja auch nicht gerade mit. (Und Spontanität ist, wenn einem die richtigen Dinge immer 5 Minuten später einfallen ... :smile:). Als ich das alles realisiert hatte, waren sie natürlich schon vorbei und im Zimmer verschwunden. Ich ärgere mich ja schon etwas über diese verpasste(?) Gelegenheit ...

      • Hoi zämme


        Habe mich den letzten Zeit ein Bisschen informieren lassen über die Möglichkeiten in verschiedene Clubs und bei verschiedene Frauen. Es gibt sicher fast überall Möglichkeiten, aber ich möchte gern zusammen mit einem zweiten Mann 1 oder 2 Mädels aufs Zimmer nehmen. Am liebsten gehe treffen wir uns im Globe. Antwort oder PN gern hier.


        Zufälligerweis habe ich vor kurzen im Globe ein MMF Dreier erlebt. Ein andere Eisbär und ich habe fast gleichzeitig die gleiche WG angesprochen. Sie slag dann vorr zu dritt aufs Zimmer zu gehen. Nicht geplant, schon länger gewünscht und es war super! Ich hätte nie gedacht das ein DP so intensiv sein würde!

        • Das ist auch im globe so......Beide Männer bezahlen beide Frauen, ausser Ihr geht zu viert und jeder "berührt" nur "sein" Girl, dann bezahlst Du nur eine. Find ich korrekt.



          Das hab ich einmal mit einem Arbeitskollege gemacht im gebi. ich und er mit 2 wgs. wir mussten aber nur eine bezahlen aber konnten mit beiden alles machen. Vielleicht ist das im gebi so. Aber das gebi finde ich eh nicht so gut. war 3mal dort eigentlich nur weil der arbeitskollege immer hin wollte. Der kennt die anderen gute clubs noch nicht z.b alp,globe,westside. Ich will ihn jetzt irgendwann mal hin bringen. Der wird so richtig auf die welt kommen, und sagen ich bin so blöd das ich immer nur ins gebi und solche clubs bin. Ich bin gespannt wie der schauen wird in diesen clubs:happy: gruss spocki5

          • Ich habe das (2M & 2G) im Westside schon gemacht, wir mussten aber den Girls je zweimal zahlen. Fand ich nicht so ganz richtig, weil Mehrarbeit gab es ja nicht.
            Vielleicht warst du ja das im WS?

            Bei 2M & 1G finde ich korrekt, dass beide M je einmal das Girl bezahlen, weil sie hat eindeutig mehr Arbeit mit 2 als mit 1.


            Das ist auch im globe so......Beide Männer bezahlen beide Frauen, ausser Ihr geht zu viert und jeder "berührt" nur "sein" Girl, dann bezahlst Du nur eine. Find ich korrekt.

            • Hoi zämme

              Habe mich den letzten Zeit ein Bisschen informieren lassen über die Möglichkeiten in verschiedene Clubs und bei verschiedene Frauen. Es gibt sicher fast überall Möglichkeiten, aber ich möchte gern zusammen mit einem zweiten Mann 1 oder 2 Mädels aufs Zimmer nehmen. Am liebsten gehe treffen wir uns im Globe. Antwort oder PN gern hier.



              Ich habe das (2M & 2G) im Westside schon gemacht, wir mussten aber den Girls je zweimal zahlen. Fand ich nicht so ganz richtig, weil Mehrarbeit gab es ja nicht.
              Vielleicht warst du ja das im WS?

              Bei 2M & 1G finde ich korrekt, dass beide M je einmal das Girl bezahlen, weil sie hat eindeutig mehr Arbeit mit 2 als mit 1.

              • Wenn du zahlst, dann fick ich mit dir so viele Frauen, dass unser Pimmel rot glüht wie die Nase von Rudolph dem Rentier:smile:.

                Aber warum "mini" gangbang? Mach doch ein Event daraus, wenns dir zu teuer wird alles zu bezahlen, dann sag, dass du jeweils die Hälfte der Kosten der anderen Teilnehmer übernimmst, gibt dann sicher noch genug Interessenten.

                Was wirklich geil wäre wäre so ein Massen-Public-Fuck im Globe oder so, wo du in jeder Ecke Sex pur sehen würdest oder mehrere versammelt an einem Ort, z.B. im Sexkino oder bei dieser grossen "Sitzmatte" bei der hinteren Bar. Und jeder fickt jede WG und reicht sie rum:lachen:. Stells dir vor, irgendwie 10 nackte, fickende Körper an einem Ort:happy:.

                Oder bei der Bumsalp gibt es auch hinten bei der Bar, im Gang zum Sexkino, ein riesiges, rundes Bett, das auch von jedermann public gesehen werden kann.

                • wäre hätte Lust diesen Freitag, Samstag oder Sonntag (7-8-9 März 2014) in einem Club ein paar Frauen zu teilen?


                  bezahle die ganze Geschichte auch wenn gewünscht.


                  Geh mal in die Sauna City nach Zofingen http://www.saunacity.ch
                  in dem Club hat es von Haus aus Mitstecher, mit denen du Frauen teilen kannst, du zuschauen kannst oder dir dabei zuschauen, da alles öffentlich vor den Augen anderer abläuft. Und diese Mitstecher zahlen sogar ihr eigenes Bier. Brauchst dir also nicht die Mühe machen extra nach Mitstecher zu suchen und für die noch zu zahlen ;). In der Sauna-City hat es zur Zeit eh die geilsten Girls vom Mittelland.

                  • Ciao zämme


                    wäre hätte Lust diesen Freitag, Samstag oder Sonntag (7-8-9 März 2014) in einem Club ein paar Frauen zu teilen? Ich bin nicht Bi, möchte aber mal eine Frau haben, wenn nebendran ein paar andere beschäftigt sind...bezahle die ganze Geschichte auch wenn gewünscht.
                    Bin 33, schlank und kann normalerweise nicht lange ;-)


                    Am liebsten im History in Liestal. Oder sonst wo, egal. Ca. 1 h.


                    Who is in? Bitte PN oder Antwort direkt hier.