Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Galaxy (Kontaktbar) / Winterthur

  • Antworten
    • Letzte Woche spät abends an der schlecht besuchten Bar eingetroffen.Kaum Platz genommen setzte sich die erste Dame neben mich.Zuerst wollte ich aber einen Überblick.Die Frauen waren an diesem Abend sehr ansprechend aussehend leider keine Latino Frau anwesend.Nach dem ersten Bier meldete sich der Hunger:lachen.
      Vom hinderen Zimmerbereich bemerkte ich eine schönes Wessen mit Reizwäsche und
      Super-Figur.Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar begab ich mich mit Vivien ins Zimmer.Nach der Dusche ging es los mit tiefen Französisch.Nachher nahm ich sie im Doggystyle wobei sie voller Hingabe mitmachte.Nach einem weiteren Stellungswechsel
      auf Reiterstellung explotierte mein Kleiner das erste Mal.Nach einer kurzen Pause ging es zur 2 Runde.Nach kurzen Französisch ritt sie mich nochmals bis zum Orgasmus. Nachher war die halbe Stunde leider vorüber.Sie kommt aus Bulgarien und arbeitete vorher schon in gehobenen Clubs in Zürich.Für mich stimmte auch die Chemie,das einzige Manko ist ohne Zugenküsse.

      • sidney
        Eigentlich wollte ich lediglich das Super Angebot Quickie im Galaxy Club Winterthur beschreiben. Wie gesagt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Mit 80.- Fr. für einen 15 Minuten Quickie ist Man(n) gut bedient.
        Gerne beschreibe ich aber die süsse Kleine. Es ist Susi, momentan aber nicht auf dem Tagesplan. Susi ist wirklich süss. Sie kommt aus der Slovakei und hat schöne spitze Brüste und eine enge Muschi. Sie ist 24 Jahre alt und ist sehr nett und spricht auch Deutsch. Als ich bei ihr war, hatte sie die Haare schwarz gefärbt, also nicht blond wie auf den Fotos. Das veränderte etwas ihr Aussehen, aber sie war immer noch zu erkennen.
        Was für Stellungen sie macht weiss ich nicht. Gemäss Homepage macht sie auch Küssen, Blasen etc. Wir haben aber nur Missionary gemacht. Bei einem Quickie kann man nicht noch grosse Turnübungen machen. Man(n) muss ja schauen, dass man zum „Schuss“ kommt. Vögeln und nicht Turnen, heisst es bei einem Quickie ! Susi kann ich nur empfehlen.

        • reneter


          Danke für den so informativen Bericht, eigentlich ganz schön geschrieben....aber die wichtigsten Infos über das WG fehlen?


          Es könnte ja sein, dass deine kleine Süsse ja 100kg schwer ist, 45 Jahre alt und hässlich ist wie 45 Tage Regenwetter. Auch servicetechnisch ein paar Infos über das WG wäre kein Fehler.


          Das will heissen, wie alt ist sie, Grösse, Nationalität, wie sind die Titten, etc...,
          beim Service; küssen, FO bzw. FM, verschiedene Stellungen oder nur Mission, zärtlich oder einfach nur Programm abspulen und den Freier möglichst schnell zum Abschuss bringen ???


          Fragen über Fragen, manchmal wundere ich mich schon über so viele Schreiber hier im Forum, zum Teil gut geschriebene Postings, jedoch mit Null-Komma-Null Informationsgehalt!!!

          • Ein Mann denkt alle 15 Sekunden an Sex heisst es. Hmm ja vielleicht. Ich bezweifle das zwar, aber ich gebe zu, auch des öfteren an Sex zu denken. So hatte ich also wieder mal Gedanken an Sex. Aha, wo gibt’s den eine Gelegenheit für Sex ? Schnell ins Internet zum Nachschauen. Man(n) findet immer etwas. Der Blick ins Portemonnaie lässt aber meine Gedanken an Sex sofort verschwinden. Da ist nur noch ein einsamer Hunderter drin, mehr nicht. Habe ich da nicht gerade das Galaxy in Winterthur gesehen im Internet ? Ja doch, da gibt’s einen Quickie, ca. 15 Min, von 16h bis 21h für 80.- Fr. !
            Wow, denke ich und fahre sofort hin. Ich betrete das Lokal im obersten Stock an der Bleichestrasse 32 in Winterthur. Es ist erst zwanzig nach Vier am Nachmittag. Eine Bar, eine Dame und nicht zu laute Musik treffe ich an. Die Bardame begrüsst mich freundlich und fragt, was ich gerne möchte. Schon klappern 3 Damen auf Stöckelschuhen daher. Ich frage nach dem Quickie für 80.- Fr. Die Dame sagt, ja alles klar, welche Dame darf es denn sein ? Ich wähle die süsseste Frau aus und gebe der Bardame den Hunderter. Ich bekomme eine zwanziger Note heraus und gehe mit der Süssen auf ein Zimmer. Ein kleines, aber sauberes Zimmer. Ich ziehe mich aus und meine Süsse auch. Sogleich liegen wir auf dem Bett und kuscheln ganz kurz. Dann reibt die süsse Kleine meinen Kleinen gross und zieht ihm den „Regenschutz“ auf. Die süsse Dame legt sich hin und spreizt aufreizend die Beine. Ja klar, es ist ein Quickie, also nichts wie ran.
            Ihre Muschi ist eng, aber genug feucht. Ich vögle die kleine Süsse so richtig heftig. :missionar:
            Es dauert nicht lange und ich komme in einem wunderschön entspannenden Orgasmus. Danke meine süsse Dame für den geilen Quickie. Sie lächelt und fragt, ob ich zufrieden sei mit ihr. Ja, antworte ich und gebe ihr einen leichten Klaps auf den Hintern. Sie verschwindet und ich ziehe mich wieder an. Die kleine Süsse holt mich ab und verabschiedet mich mit einem Küsschen. Die Dame an der Bar fragt mich auch noch, ob ich zufrieden sei mit dem Service. Ja, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Dame war sehr nett und es war sehr schön. Gut, meint die Bardame und wünscht mir einen schönen Nachmittag.
            Alles in Allem war es guter Sex für wenig Geld in einem sauberen Loakl mit einer netten gepflegten Dame.
            Ich kann das Galaxy, insbesondere den Quickie für 80.- Fr., nur empfehlen. Mit der übriggebliebenen Zwanzigernote konnte ich in einer Bar noch ein Bierchen trinken gehen und an den schönen Sex im Galaxy denken. Ein gelungener Nachmittag. Wiederholung nicht ausgeschlossen ! :super:

            • jeder hat sein eigenen geschmack daher empfehle ich dir bevor du hin gehst schau zuerst die homepage an welche frauen anwesend sind wenn dir eine gefällt dan ruf an und frag ob sie dort ist eventuel reserviere sie und gehst hin und machst selber die erfahrung jedes girls macht ein anderen service kommt auf dich drauf an wie gut du aussiehst ob du sympatisch bist oder nicht gruss E34 sorry für die verspätete antwort


              Also ich gehe gern um was zu trinken ins Galaxy, da ich selber auf Frauen stehe die eine mehr als eine Handvoll Busen haben darum gebe ich kein Geld aus mit einer Anderen Dame ins Zimmer zu gehen. Da ich immer wieder erwähne das ich in Winti bin gibts ja bereits ungefähr gleich vielle Bordele wie in Stadt Zürich darum soll dich das bitte nicht stören das ich manchmal schreibe das ich aus Winti bin. Anscheinend beobachtest du was ich so mache hier in diesem Forum das du bereits mehrmals von mir gelesen hasst das ich aus Winti bin, Danke für deine interesse :verliebt:
              Ich selber würde lieber eine andere Nation anstelle Ungarn oder Rumänien Bumsen da ich eben schnauze voll habe mit den Ostblock Girls, das ist meine meinung und mein geschmack:smile:
              Ich bevorzuge die Bordele in Glattbrugg aber darüber möchte ich mich nicht äussern momentan da ich schon lange nicht gewesen bin um die Soldaten ab zulassen ins Gummi :happy:

              • ooohh - was sehe ich denn da auf der Hompage vom Galaxy?
                Vanessa ist dort - sie arbeitet normalerweise in den Cabarets und ich kenne sie deshalb noch nicht "näher", habe sie aber schon ein paar Male in den Dominikaner-Diskos und Restaurants und auch schon in Cabarets tanzen gesehen. Ganz hübsch ... (bis auf den Fehler in der Zahnstellung, ist aber nicht weiter tragisch) und mit einem hammer Latina-Körper
                :smile:


                Sind im Galaxy auch FO standard oder wird dort eher mit Gummi gesaugt?

                • Seit einiger Zeit finde ich auf der HP vom Galaxy keine Dominicana mehr ... Haben die damit aufgehört? Wäre ja wirklich schade! Ich trauere irgendwie immer noch der Priscilla nach und würde mich gerne mal wieder von so einer Dominicana im Galaxy vernaschen lassen ...


                  Bei meinen letzten Besuchen dort (ist aber schon ein paar Monate her) hatte es zwar ein paar Latinas, diese gehörten aber eher in die Kategorie 'Schlachtrösser' und sind auch nie auf der HP aufgeführt ...!


                  Liebe Clubleitung, holt euch doch wieder ein paar Latinas in den Club :smile: ich wäre euch dankbar - und dann auch wieder Kunde!

                  • Als ich den Club letzthin besucht habe, ist mir aufgefallen, dass wenig Personalwechsel durchgeführt wurde. Aber eine war neu, die Fatima:



                    Bin sofort mit ihr ins Gespräch gekommen und wir haben uns gut unterhalten. Obwohl sie wenig Deutsch spricht, hat sie sich bestens um mich "gekümmert". Ihr schlanker, schöner Körper (ein unglaublich knackiger Po) hat mich dann schlussendlich zum Zimmerbesuch überredet.


                    Ihr Service (FM + 69 + GV) war ok, Standard würde ich sagen. Ich stehe mehr auf Frauen die voll mitgehen und wild sind. Dem war nicht so, aber sie hat sich Mühe gegeben, kann ihr nichts vorwerfen.


                    Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück!


                    Gruss

                    • Also ich gehe gern um was zu trinken ins Galaxy, da ich selber auf Frauen stehe die eine mehr als eine Handvoll Busen haben darum gebe ich kein Geld aus mit einer Anderen Dame ins Zimmer zu gehen. Da ich immer wieder erwähne das ich in Winti bin gibts ja bereits ungefähr gleich vielle Bordele wie in Stadt Zürich darum soll dich das bitte nicht stören das ich manchmal schreibe das ich aus Winti bin. Anscheinend beobachtest du was ich so mache hier in diesem Forum das du bereits mehrmals von mir gelesen hasst das ich aus Winti bin, Danke für deine interesse :verliebt:
                      Ich selber würde lieber eine andere Nation anstelle Ungarn oder Rumänien Bumsen da ich eben schnauze voll habe mit den Ostblock Girls, das ist meine meinung und mein geschmack:smile:
                      Ich bevorzuge die Bordele in Glattbrugg aber darüber möchte ich mich nicht äussern momentan da ich schon lange nicht gewesen bin um die Soldaten ab zulassen ins Gummi :happy:



                      Es ist ja scön, dass Du in jedem Bericht erwähnst, dass Du in Winti wohnst und alle Girls kennst aber für mich wäre intressanter zu wissen, wo lohnt es sich hinzugehen und was für erfahrungen hasst Du mit den Girls gemacht?:rolleyes:
                      Also auf ein neues, ich bin schon gespannt!!

                      • Teufel, teufel, das ist ein Weib. Laura. Am Schluss dankt SIE mir für ihren Orgasmus. Und, das ist das erste Mal wo ich in einem Bericht hinten beginne. Laura hat sich buchstäblich den Orgasmus selbst geholt und sie ging ab wie eine Rakete. Zuerst gemeinsam duschen, dann franz mit Gummi (sie macht alles mit und keine Zungenküsse) bis ich das erste mal nicht mehr bremsen konnte. Dann wollte sie, dass ich bei ihr fingere und sie zum glühn bringe.
                        Nach eine kurzen Zeit war Kleintinu auch wieder bereit und sie ritt mich, dass ich zeitweilig Angst hatte, Kleintinu breche ab oder schmelze einfach ab vor glühen. Mann, sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!
                        Das Ganze kostet mich ein Bier, ein Cüpli für sie und 150.- für eine 1/2h. Ergibt total 192.- Das war jeden Franken wert.
                        Noch ein Wort zu den anderen Girls: ichwar der einzige 3-Beiner und 5 Girls, Laura und noch ein snderes Girl (Name vergessen) waren valabel. Für die anderen 3 hätte ich mehr Bier nötig gehabt.

                        • Nach langer, langer Zeit habe ich letzthin wieder einmal den Club Galaxy besucht.


                          Viele bekannte Gesichter, einige neue waren aber schon darunter. Aber keine ist mir sofort ins Auge gesprungen. Stimmung war angenehm, es liefen einige Stripshows und viele Dreibeiner war auch nicht anwesend.


                          Ich wollte mich schon verziehen, als mich die Ungarin Sophie angesprochen hat. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und sie hatte abgenommen; ist jetzt noch schöner geworden. Nach einem langen Gespräch habe ich sie dann für eine Stunde im wunderschönen Zimmer mit Whirlpool gebucht.
                          Dort hat sie mich dann regelgerecht vernascht; sei es im Wasser oder im Bett. FM + GV vom feinsten. Etwas für GFS-Liebhaber...


                          Es war nicht die erste Session mit Sophie und sicher auch nicht die letzte... ein tolles Mädchen!


                          Gruss

                          • Na da ich in Winterthur wohne kenne ich bereits alle Girls, die im Galaxy arbeiten. Wenn es euch nicht bekannt ist www.joy-club.ch und www.girlys.ch und das Galaxy tauschen die Girls untereinander aus. Nur schade das es fast keine Girls mit Natur Möpse gibt. Jung muss es sein :-)




                            Es ist ja scön, dass Du in jedem Bericht erwähnst, dass Du in Winti wohnst und alle Girls kennst aber für mich wäre intressanter zu wissen, wo lohnt es sich hinzugehen und was für erfahrungen hasst Du mit den Girls gemacht?:rolleyes:
                            Also auf ein neues, ich bin schon gespannt!!

                            • Ohne "böse" Absichten suchte ich letzthin den Club Galaxy auf...


                              Es war unter der Woche und demnach waren auch wenig Gäste anwesend. Jedoch war die Stimmung auf gutem Niveau. An diesem Abend zählte ich 8 Frauen, die meisten waren mir bekannt.


                              Nach einiger Zeit tauchte dann Agi auf; ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und sie hatte sich verändert. Sie ist noch schöner geworden! Ich war hin und weg von ihr. Sie erkannte mich sofort und setzte sich gleich zu mir.


                              Agi ist eine junge und süsse Ungarin, mit wunderschönem Gesicht und einem tollen Body. Sie ist schlank, kombiniert mit einem knackigen Po und langen Beinen. Eine Augenweide!


                              Bis dahin konnte ich mit ihr noch keinen Zimmerbesuch verbuchen, ich kann auch nicht erklären warum. Aber jetzt war meine bzw. unsere Zeit gekommen.


                              Ich genoss mit ihr eine Stunde im Whirlpool und natürlich auch im Zimmer. Der Sex war der absolute Wahnsinn; von Streicheleinheiten bis zum Pornosex war alles vorhanden. Wow!


                              Nach diesem Wechselbad der Gefühle verliess ich dann glücklich den Club und merkte, dass meine Sucht nach ungarischen Frauen noch grösser geworden ist! :verliebt:


                              Köszönöm Agi!

                              • Nach langer Zeit war ich gestern Abend wieder einmal im Galaxy...


                                Es waren erstaunlich viele Dreibeiner an der Bar und umso erstaunlicher war, dass noch mehr attraktive Girls anwesend waren.


                                Die Rumänin Alina ist schon eine Augenweide, die mit ihrer Stripshow alle heiss machte! Doch im Moment habe ich nur ungarische Frauen im Kopf... so konzentrierte ich mich auf Nancy, Lilly und Sophie.


                                Nancy war den ganzen Abend mit einem anderen Gast beschäftigt, Sophie verschwand für längere Zeit aufs Zimmer, so blieb mir "nur" noch LILLY übrig.
                                Aber sie machte alles wett: lange, nette und witzige Unterhaltung mit ihr gehabt und dann eine tolle Session im Zimmer.
                                Sie ist ein Teufelsweib... sie hat Dinge mit mir angestellt, die ich hier nicht erwähnen möchte ;) eine wundervolle Frau!


                                Von den Frauen könnt ihr euch selber ein Bild machen: http://www.galaxyclub.ch/


                                Somit ging ein (unerwarteter) toller Abend im Galaxy vorüber. Werde bestimmt wieder hingehen!


                                Gruss M.I.L.I.

                                • ist wohl nicht der Galaxy in diesen Beitrag gemeint, oder? Ist an dieser Adresse nicht auch noch die sweetgirls?



                                  • Ich war desöfteren bei Wendy, wo als Alter 20 Jahre angegeben wird. Naja, das einige Studios mit dem Alter flunkern, ist eigentlich noch akzeptabel, aber bei Wendy waren das schon 10 Jahre darunter.

                                    Obwohl also die 20 jährige Wendy richtigerweise 30 Jahre alt ist, sieht sie dennoch sehr nach einer 20 Jährigen aus.

                                    Ich finde sie sehr nett, und war sehr lieb. Sie ist zwar ein wenig zurückhaltend, aber das macht sie wieder wett, wie sie doch den Sex geniesst.
                                    Ihr stöhnen und wie sie an die Sache rangeht, ist zwar geschmacksache, aber sie verstellt sich sicherlich nicht. Und ich mag diese Frau. Ich war 2 x im Monat bei ihr für 30min a 150.-.
                                    Hab jede Minute mit ihr genossen. Und sie schaut eigentlich, wenn man sie länger kennt, gar nicht mehr auf die Uhr. Sie lässt einem solange, bis man in die Tüte spritzen konnte. Jedenfalls war das bei mir.

                                    Ich freue mich schon bald, wenn sie wieder Ende August bei www.girlys.ch anzutreffen ist, und werde sie so schnell wie möglich besuchen gehen.

                                    Ihr Körper ist wirklich hübsch, sanft/fein ihre Haut und einen süss-saftigen Po.

                                    Auch ein kleiner Tip von mir.

                                    natürlich hat jeder so seinen eigenen geschmack.

                                    • hallo fangemeinde

                                      sieht so aus, als ob priscila diesen monat wieder im galaxy sein wird (zumindest steht das heute so auf der homepage ...!http://www.galaxyclub.ch/girl/244.html )

                                      da kommt freude auf ...!

                                      (nein, ich gehöre nicht irgendwie zum galaxy auch habe ich keine umsatzbeteiligung an den einnahmen von priscila - sie ist einfach eine meiner favoritinnen und ich freue mich, dass sie wieder in der nähe ist!)

                                      • Dieses Girl wechselte in den letzten Monaten öfters den Club. Ich besuchte sie im März an einem anderen Ort. Von den damals 15 anwesenden Girls wählte ich Lilly, die bei vollem Haus trotz oder wegen ihrer Grösse von ca. 185cm:staunen: kaum beachtet wurde (ich war mehrere Stunden dort und beobachtete sie). Bei vollem Haus sass sie dementsprechend gelangweilt rum:langweilig:, während bei den „attraktiveren“ die Jungs fast Schlange standen. Mein antizyklisches Verhalten hatte sich gelohnt:smile: Mir gefallen grossgewachsene Girls und auf Knochen ficken stehe ich nicht. Da war ich im Zimmer mit der etwa 20jährigen Amazone mit ca. 75-80kg Lebendgewicht.
                                        Sie schnappte mich regelrecht:smile: und los gings mit einem Blaskonzert:fellatio: bei dem ich den Eindruck hatte, als wollte sie mir das Hirn durch den Pimmel saugen:pornostar: gefolgt von einer sehr heftigen Reitnummer:reiten:von der ich mehrere Tage in der Schambeingegend leichte Schmerzen hatte. Im Gegensatz zu anderen forderte sie mich auf möglichst lange nicht abzuspritzen und drosselte öfters kurz davor das Tempo um dann erneut wieder mit voller Power :vollgas:loszulegen. Zwischendurch diktierte sie meine Hand an allerlei ihrer Körperstellen und immer wieder gabs heftige Küsse. Nachdem die bezahlte Zeit längst abgelaufen war, konnte ich dann im Doggy:doggy: nicht mehr verzögern. Bei diesem Fick kam es mir, vor als wäre ich von ihr vergewaltigt worden;):cool:. Ich möchte sie nicht als dominant bezeichnen, doch sie nahm sich von mir, was Sie haben wollte und war extrem bemüht mich möglichst lange hinzuhalten > :super:megaaffengeil:super: < Aussergewöhnlich war auch wie eng es sich drinnen anfühlte. Es kam mir vor, als würde ich von ihr gemolken. Bei vielen, vor allem bei Grossgewachsenen und/oder solchen mit etwas mehr als Normalgewicht spüre ich zu wenig, so dass ich fürs Ficken infolge ihrer inneren Werte solche wähle die eigentlich nicht meinen äusseren Geschmack entsprechen. Bei ihr kam ich vollends auf meine Kosten und sie glaube ich auch bzw. es wundert mich, warum sie sich damals in einem Billig-Club bei mir derart ins Zeug legte, dass beinahe das Bett auseinanderbrach? Ich denke, bei einer zärtlichen GFS-Nummer würde sie einschlafen;) Etwas weniger heftig, hätte mir zwar auch gereicht. Kuschelliebhaber wären davongerannt und hätten womöglich noch Alpträume:(

                                        Schade, dass sie nur über einen sehr geringen deutschen Wortschatz verfügte und ich kein ungarisch spreche. Ich hätte gerne noch über ihr Empfinden und ihren Service kommuniziert.

                                        Keine Ahnung, ob sie bei mir ihre Standardnummer durchgezogen hatte, ob sie froh war, dass sie endlich mal gewählt wurde und eine sehr gute Leistung zeigen wollte oder ob sie so nymphomanisch/geil war und ich genau der Typ war um auf ihre Kosten zu kommen (wahrscheinlich liegt die Wahrscheinlichkeit dafür unter 0,1% aber wer weiss). Eure Erfahrungen interessieren mich deshalb sehr!


                                        Lucky…
                                        …der von der Amazone Lilly nahezu vergewaltigt wurde o:) Ich werde sie aber deswegen nicht anzeigen > nur empfehlen:smile:

                                        • war im April im Galaxy - zum ersten Mal

                                          Hatte dort eine schöne Zeit mit Priscila (Dominicana) verbracht ... und werde bestimmt wieder mal nach Winterthur pilgern.

                                          Die Fotos auf der Homepage scheinen echt zu sein, auf jeden Fall im April ;-)
                                          Einfach die "nicht-anwesend"-Gallery ist eher eine History all der Girls, die irgendwann mal dort gewesen sein müssen - denn jetzt (im Mai) ist Priscila auch dort (auch wenn sie nicht "abwesend" ist sondern als Cabaret-Tänzerin Monat für Monat wechselt ...)

                                          • Gestern abend war ich im Winterthurer Galaxy. Der Club (eine Mischung aus Cabaret und Kontaktbar) war gut gefüllt und es waren 12 Girls anwesend. Nach einiger Konversation gings mit Nina aufs Zimmer. Hübscher Body, geile Titten und ... mich hat sie fertig gemacht. Sogar einige Minuten über die abgemachte Zeit hinaus. Danach nocheinmal Douchen (alles sehr sauber) und wieder an die Bar. Ich bin sehr positiv überascht. Auch danach hat sie sich nicht sofort von mir abgewendet, sondern ist noch ca 15Mmin bei mir geblieben bis ich das Lokal verlassen habe. P.S zu den quitschenden Betten; die Betreiber scheinen die Kritik richtig interpretiert zu haben; Nagelneue Betten die keine störende Geräusche mehr von sich geben.....

                                            • Hallo zusammen!


                                              Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Galaxy-Club. Es gehört zur folgenden Clubkette:


                                              http://www.galaxyclub.ch
                                              http://www.joy-club.ch
                                              http://www.girlys.ch
                                              http://www.super-escort.ch


                                              Da ich viel im Joy's in Gfenn-Dübendorf bin, wurde ich auf diesen Club aufmerksam gemacht. Nun zu meinem Bericht:


                                              Der Club ist schön eingerichtet und sehr sauber. Nicht zu gross und auch nicht zu klein. Es hatte wenige Gäste an diesem Abend und ich konnte in aller Ruhe mir die Mädchen "anschauen". Die Musik war nicht zu laut und es herrschte eine gemütliche Stimmung.


                                              Eine Cola kostet Fr. 11.- und ein Cüppli für die Frauen Fr. 32.-
                                              1/2 Stunde -> Fr. 150.- / 1 Std. im Whirlpool-Zimmer --> Fr. 300.-


                                              Ein paar Frauen erkannte ich noch aus dem Joy's und schlussendlich wurde ich von der SOPHIE angesprochen. Eine junge und hübsche Ungarin die relativ gut Deutsch konnte. Sie war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Sie fragte nicht wie üblich nach einem Cüppli oder so, sondern unterhielt sich eine Weile mit mir!


                                              Sie hat einen wohlgeformten Körper, mit kleinen Brüsten und ein tolles Gesäss! :smile: Ich konnte es nicht mehr länger aushalten und buchte eine halbe Stunde mit ihr.


                                              Ich erlebte eine unglaublich schöne halbe Stunde mit ihr. In einem sauberen und schönen Zimmer, mit Vorher-und-Nachher-Dusche. Sie ist sehr lieb und ging gut mit. Also nichts für jenige, die auf wilden Sex stehen, sondern mehr auf Girlfriendsex.


                                              Fazit: SOPHIE könnte süchtig machen! Ihre aufgeschlossene Art, der Sex und ein Hammerarsch ergeben eine Wiederholungsgefahr von 100%.


                                              Viel Spass Leute...

                                              • ...Mir stach sofort eine etwas ältere Frau mit schöner sexy Kleidung und einer schöner Brille heraus....


                                                war dies Sarka, die ich auch erwähnt habe?
                                                http://www.galaxyclub.ch/girl/43.html


                                                Zitat

                                                Sarka aus Tschechien, die Altersangabe ist realist. und sie sieht für ihr Alter gut aus, gute Figur, trug eine sexy Brille und Mini-Kleid, sie war sehr nett und hat mir den Club gezeigt.

                                                • Nach längerer Abwesenheit besuchte ich wieder einmal den Club mit viel Vorfreude.Um 12 Uhr abends angekommen war nur sehr wenige Dreibeiner anzutreffen,dafür ca 7 WGS.Mir stach sofort eine etwas ältere Frau mit schöner sexy Kleidung und einer schöner Brille heraus.Ich löste eine halbe Stunde mit Jhr .Nach einem guten Französisch ging es zu weiter zum Nahkampf.Im Allgemeinen stimmte der Einsatz von Jhr aber eine Wiederholungsgefahr ist es bestimmt nicht weil ich einfach auch ein wenig Spontanität erwartet hätte von Jhrer Seite .

                                                  • im alten sexy-tipp gab es wenig Berichte über diesen Club
                                                    negativ aufgefallen ist der Club früher auch dadurch, dass Fake-Fotos verwendet wurden, dies hat sich gebessert: jetzt gibt es einen Tagesplan, die Fotos der anwesenden Girls sind aktuell und zeigen sie realistisch


                                                    http://www.girlys.ch/ scheint dazuzgehören
                                                    die HP's mit meinem Lieblings-Text (Beschreibung zu Marcella):

                                                    Zitat

                                                    Ueber die Festtage hat sie sich auch wieder 20 Kilo angefressen, nun ist sie bald eine dickke fette Sau, aber immer sehr geil!!!!!

                                                    Bin eines Abends im Juli zufällig in der Nähe gelandet, und angesichts der hohen Benzinkosten gedacht, dass ich bei dieser Gelegenheit einmal hineinschaue. Im Innenhof parkiert (Licht mit Bewegungsmelder ), recht diskret, mit Lift in den 4.Stock, geklingelt, Tür wird geöffnet, eine Treppe hoch, gelangt man an eine Bar mit wartenden Girls. Zuerst den Barman über den Club befragt (nicht allzuviele Infos auf der HP), dieser war aber nicht mehr nüchtern, und konnte mir nicht alle Fragen beantworten, scheinbar ist es jetzt eine Kontaktbar, die Preise auf der HP gelten vor 21h, dann gibt es einen Schichtwechsel, und es gibt nur noch Service ab 1/2h = 150.-, ähnlich wie in einem Cabaret gäbe es auch Strip-Shows, deshalb geblieben und einen Softdrink (11.-) bestellt.


                                                    Ich sass an der Bar neben Sarka aus Tschechien, die Altersangabe ist realist. und sie sieht für ihr Alter gut aus, gute Figur, trug eine sexy Brille und Mini-Kleid, sie war sehr nett und hat mir den Club gezeigt. Es gibt Zimmer für den 1/2h-Service, durchschnittl. Puff-Zimmer, wer 1h=300 bucht hat Anrecht auf das grosse Whirlpool-Zimmer.


                                                    Da sie gemerkt hat, dass sie nicht mein Typ ist, hat sie mich noch gefragt, welches Girl sie zu mir schicken soll, worauf die Dominicana Lilli zu mir kam, die vorher an einem Tischchen sass, die einzige, die mir gefiel (Naomi und v.a. Julia waren noch nicht auf dem Tagesplan)


                                                    Lilli sieht in natura m.E. so gut aus wie auf den Fotos, sogar das Alter könnte stimmen, sie trug ein schwarzes Abendkleid, das nicht allzuviel offenbarte (sie ist wahrscheinl. nichts für Tittenfreaks), sie duftete gut, geplegt, schöne weiche Haut, charmant, sie wollte, dass ich sie zu einem Cüpli einlade, aber die 32.- waren mir zu teuer, und ich zu müde, so blieb es bei einem kurzen, aber sehr witzigen, sexy Gespräch. Natürlich wollte sie mich auch zu einem Zimmerbesuch überreden, und sie war sehr überzeugend, aber es war schon spät und ich zu müde, ausserdem hat sie verraten, dass sie nächsten Monat in der Kiss-Bar anzutreffen ist, sie ist auf jeden Fall auf meiner to-do-Liste ganz oben.


                                                    Kurze Zeit später hat sich Lana aus der Ukraine neben mich gesetzt, optisch überhaupt nicht mein Fall, sie hat begonnen mich zu massieren (nein, nicht zw. den Beinen), aber ihre Optik, ihre Berührungen, ihr Geruch, ihre Art waren überhaupt nicht mein Fall, sie hat auch bemerkt, dass ich immer noch nach Lilli schaute, sie war aber äusserst hartnäckig, ich habe ihr letzlich dennoch ein Cüpli bezahlt, aber auch nur, weil sie mir etwas versprochen hat, das sie aber nicht eingehalten hat . Ihr Deutsch ist einigermassen, so dass ich mich zum 1.mal länger mit einem Ost-Girl unterhalten habe, Lust auf einen Zimmerbesuch hatte ich aber mit ihr nicht bekommen.



                                                    Fazit: eine Kontakbar mit gewissen Cabaret-Elementen (Ladydrinks, Art Separée, monatl. Wechsel, Girls z.T. auch in Cabarets, Präsenzeiten, Strip-Stange -Strip-Shows habe ich an diesem Abend aber keine gesehen) und Einrichtung mit Studio-Standard, Getränke-Preise im mitteleren Bereich, speziell die lange Oeffnungszeit (Mo-Sa bis 5Uhr morgens), wäre interessant zu wissen, welche Girls die Tagesschicht machen.

                                                    • Letzte Woche hatte ich das Bedürfnis etwas Neues kennen zu lernen.
                                                      Ich besuchte den Sauna Galaxy in Winterthur welcher ab 21 Uhr in eine Kontaktbar umgewandelt wird.An der Bar befanden sich 10 Ostblock-Frauen die ihre besten Jahre auch hinter sich haben.Die Preise für Getränke sind mittelmässig für ein Bier bezahlt man 10 Franken und die Champagnerpreise habe ich leider nicht studiert,da ich das Geld in andere Sachen investierte.:DMir stach sofort eine dunkelhäutige Schönheit aus der dominikanischen Republik ins Auge.Ich bezahlte 150 Franken für eine halbe Stunde.Zuerst das Vorspiel nachher ein gutes Französisch und zum Abschluss von hinten beglückt.Für Liebhaber von Girlfriend -Sex ist diese Frau wirklich zu empfehlen.Ich fühlte mich wie bei einer Geliebten leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmmt,obwohl man es natürlich nicht mit einem Club Globe vergleichen kann.