Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

So wild treibts Bundeshaus Porno-Sekretärin!

  • Antworten
    • Zudem kann man sich bei der Homepage als nächsten "Stecher" bewerben...
      Mir tut ihr Sohn im Teenageralter leid, alle seine Klassenkameraden wissen nun, was seine Mutter so macht. Wenn eine Singlefrau sich die Sommer in Swingerclubs in Südfrankreich die Zeit um die Ohren schlagen will und sich dabei gerne filmen lässt - ok, aber seine eigenen Kinder muss man auch schützen. Oder war sie wirklich so naiv, dass trotz latentem Exerbitionismus das alles NIE rauskommen würde...


      :langweilig:


      war also ungewollt...


      Vielleicht ein Freudscher (Exhibitionsimus in Südfrankreich) und Exorzismus (Vertreibung von Dämonen aus dem Bundeshaus)?:smile:



      Nun habe ich mich also auch einmal als nächster Stecher bei der Dame aus dem Bundeshaus beworben.. Zuerst hbe ich mich auf dem Bundesplatz bei einem Weibel oder so erkundigt nach dem Zimmer der Frau, worauf dieser unwirsch meinte, über Büros gebe es keine öffentlichen Auskünfte.


      Dann hab ich halt weitergefragt, und als es dunkel wurde, habe ich das Fenster mit den roten Lämpchen gesehen. Doch leider keine Klingel gefunden:doof:.


      Dann kamm aber zufällig ein Journalist vom "Blick" aus einer Türe, die nur wenige Meter recht von der Stelle war, und er gab mir bereitwillig die HandyNr. von der Frau.


      Als ich sie anrief war sie leider gerade wieder besetzt; im Hintergrund war deutliches Liebesgeräusch zu hören, und sie meinte nur, sie treibe es gerade mit einem Bundesodner aus der untersten Schublade, welcher auf Sonderbehandlung mit dem Bostitch stehe.


      Als ich dann später doch noch endlich reinkam, begegnete ich auf der Treppe einem Herrn mit roter Kappe, einem Korb am Arm und in dem Korb einen Kuchen und eine Flasche Wein für die Grossmutter. für mich war der Fall klar: Rotchäppli alias muerte


      MfG,
      B.B.


      • Danke Schuppi habe keine Filme mit 20 cm gesehen, auch nicht wo ich mich bewerben muss für den nächsten Secher. Bitte poste doch die Links dazu. Auch finde ich es schön, wie Du dich um den Nachwuchs von ihr kümmerst und dein Mitgefühl für die kleinen zeigst.


        Geri in Baden darf bleiben die kleinen hängt man am nächsten Baumle seine war ja nur eine echte Tänzerin http://www.baeumle.ch/ war ja nur Tänzerin :smile::smile::smile::smile::smile:

        • Wieso du hier gegen uns Gutmenschen shootest ist mir ein Rätsel, ist es doch die Linke welche sich hier gegen bünzlihaftes Getue wehrt. Oder hast du einfach ein Problem mit sozial engagierten Menschen ?


          • Hätte sie ihre Fotos zuhause gemacht und nicht am Arbeitsplatz, es hätte wohl kein Hahn danach geschrien.


            Ihre Videos sind aber schon recht heftig. Faust/Arm 20cm hinein ist bei der Dame schon fast Standard.


            Zudem kann man sich bei der Homepage als nächsten "Stecher" bewerben... Klar, kein Pay6, aber doch Konsumobjekt.


            Mir tut ihr Sohn im Teenageralter leid, alle seine Klassenkameraden wissen nun, was seine Mutter so macht. Wenn eine Singlefrau sich die Sommer in Swingerclubs in Südfrankreich die Zeit um die Ohren schlagen will und sich dabei gerne filmen lässt - ok, aber seine eigenen Kinder muss man auch schützen. Oder war sie wirklich so naiv, dass trotz latentem Exerbitionismus das alles NIE rauskommen würde...


            :langweilig:

            • Im Sommerloch und zwischen all den kriegerischen Nachrichten aus der Ukraine und dem Mittleren Osten ist es doch erfrischend von einer extrovertierte Schweizerin zu hören. Die sind ja so auch nicht häufig. Auch zeigt sich auf wie wenig Probleme wir doch eigentlich in der Schweiz haben - oder?


              Nun dass die Bilder vielleicht eher zu brazzers(Punkt)com als ins Twitter gehören ist Ansichtssache.
              Interessant ist ja, dass es im Bundeshaus nur so von Neidern wimmelt und alle nehmen sich so wichtig.
              > Wer hat denn die Bilder entdeckt?
              > Hat sich den ein Bundeshausangestellter während der Arbeitszeit im Twitter umgesehen um sich dann einen runter zu holen?
              > Oder hatte etwa eine hässliche Bundesangestellte den Neid nicht länger für sich behalten können?


              Nun die junge Frau verliert ihren Job, da sind zu viele zwinglianisch gesteuerte Gutmenschen welche nach aussen die Fassade bewahren und hintenherum es treiben. Denn warum sind alle Edelnutten Europas während den Parlamentsessionen in Bern? Eben...


              Man kann ihr raten zu ihrem Spass zu stehen und vielleicht daraus Kapital zu schlagen. Im Twitter bekommt sie nur Ärger bei Brazzers bekäme sie Gage.


              Ich teile die Meinung von Goldstecker mit pay6 hat das nichts zu tun. Mit meinem Beitrag will ich die junge Frau auch nicht dazu verleiten, aber falls sie z.B. im Mascotte in Basel "Futter" suchen würde könnte ich mich da sofort hinreissen lassen....:mutig:



              crazyhooter
              ( kein Bundesangestellter und nicht immer Gutmensch)

              • Zitat von Goldstecker:


                "Wir entschuldigen uns in aller Form bei allen 6profis für die missverstänliche Pointe und :traurig:bedauern:traurig: es, wenn Sie umsonst zum Bundeshaus gereist sind. :rolleyes:"


                @ Goldstecker:


                lieber goldstecker,
                nichts zu entschuldigen, denn umsonst sind sie sicher nicht hingereist, denn es schadet absolut nichts, wenn in diesem sauladen endlich einmal ein 6profi für ordnung sorgt!
                der kleinen sekretärin wird wegen ein paar bildli gekündigt und die korrupten schlitzohren, die wegen fehlplanung und inkompetenz schon längst weggehörten, sind immer noch dort und erst noch ungeschoren.

                • ;)Die treibt's wirklich wild. Ich besuche sie am Samstag und schreibe sofort einen Bericht. Möchte einer der Konfirmanden die Privatadresse?;)


                  Freunde, das ist eine Sekretärin im Bundeshaus, die von sich Bilder ins Internet gestellt hat, etwas freizügige. Aber weil es am Arbeitsplatz und dazu noch im Bundeshaus war und die Presse es erfahren hat, wurde es zum Thema. nacktbilder im Internet haben per se nichts mit pay6 zu tun. Es wird gesagt, dass jedEr 10. Jugendliche schon gewagte Bilder von sich oder anderen ins Netz gestellt hat.


                  Bitte schreibt mir keine PN n mehr wegen TelNr., Preiskategorie etc. Ich kenne die Frau nicht und nehme ganz schwer an, dass die Frau mit Pay6 absolut nichts zu tun hat. Das sie trotzdem den Weg in dieses Forum geschafft hat, ist ein Ausdruck der Meinungsfreiheit und Mitteilungsvielfalt des Forums;).


                  Unser obiger Beitrag war ein Witzchen und eine Anspielung auf einen 6profi, der vergangene Woche hier im Forum verschiedentlch Puffbesuche und Erlebnisberichte angekündigt hat.


                  Wir entschuldigen uns in aller Form bei allen 6profis für die missverstänliche Pointe und :traurig:bedauern:traurig: es, wenn Sie umsonst zum Bundeshaus gereist sind. :rolleyes:


                  Irr. drsgi

                  • Weiss jemand, ob und wie man zu den Videos der versauten Bundeshaussekretärin kommt?


                    http://www.blick.ch/news/polit…ekretaerin-id3035124.html


                    Ich danke für sachdienliche Hinweise aller Art.