Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Freier Akquise | Tops & Flops der Anmache

  • Antworten
    • Hallo zusammen.
      Ich gebe euch recht. Respektlosigkeit hasse ich auch. Ich probiere fair zu sein aber ab und zu platzt mir auch der kragen bei frauen. Du zahlst Eintritt in einen sauna club mit toller Infrastruktur und freust dich auf die damen und Wellness. Dan kommt eine und sagt Hallo ich gut blase und gut figgen. Da leuten bei mir diealarm glocken. Es kann nicht sein das in einem guten sauna club so angeworben wird wie auf der strasse ? Sihlquai war so, olten ist heute noch so. Ich gehe doch in einen guten Club weil ich nivoe erwarte ??? Sage dan immer jetzt hast du verlohren, wen du weisst das du gut bist ich will es nicht wissen. Oder mann hört ah du bist nicht mein typ. Hallo ich will nicht heiraten. Ich verstehe aber das es nicht immer passt. Dan verlange ich das sie diplomatisch vor geht. Und genau hier sieht mann hat ein Club Qualität !! Darum nochmal hystory Dankeschön hier fühle ich mich Zuhause.

      • Allzu viele doofe Anmachsprüche habe ich bisher noch gar nicht gehört. Vielleicht blende ich solle Sprüche einfach aus oder habe Glück mit den Girls, dass die Chemie gleich stimmt. Allerdings sind die Gespräche in den Anturnphasen sehr unterschiedlich. Gewisse Girls kommunizieren nicht schlecht und es wird in der Regel (wenn die Chemie stimmt) bei Folgebegegnungen noch besser. Nach einigen Begegnungen lockt aber halt auch immer wieder das Neue. Es gibt einfach zu viele heisse Girls.

        • peter58 :
          Danke !



          • schon krass für das wg.:schock: Aber auch solche Tage müssen sie durch machen. Ist wie überall, das Geschäft läuft nicht immer gut. Lg spocki

            • Ich kann dazu nur sagen, was ich von div. meiner Stamm WGs gehört habe.


              Für viele WGs ist es gar nicht so leicht, Dreibeiner zu aquirieren. Vorallem sind sie teilweise echt frustiert, wenn sie Körbe kriegen. (Gedankengang des WG: Ich bin hübsch, schlank und jung, wieso lehnt mich der ältere übergewichtige unattraktive Dreibeiner denn ab? (Etwas übertrieben formuliert...))




              dazu kann ich auch etwas sagen:


              .... mich hat eine der allerschönsten Mädchen im Club einmal gefragt:
              "schau mich einmal an: was ist heute los mit mir? schau ich heute anders aus als sonst :confused::confused::confused:"


              Darauf habe ich gesagt:
              Du bist wunder-wunder-schön wie immer, wieso stellst Du solche Fragen?


              Dauraufhin das Girl (und es war ein sehr gut besuchter Tag an einem Wo-Ende): "ich werde heute von niemanden angesprochen und wenn ich einen Mann frage, bekomme ich immer einen Korb :confused::confused::confused:"




              In diesem Zusammenhang fällt mir ein Spruch von Jessy ein, ebenfalls an einem gutbesuchten Samstag:
              "Today I had no rooms, but not all days are the same" sagte sie mit einem schelmischen Lächeln.


              Darauf ich: "lets do the first room" :verliebt:

              • Gibt es nicht auch so eine Art Kundenbindung bei WGs?
                Es gibt ja Dreibeiner welche eine( oder x) Favoriten haben, die WGs werden dementsprechend auch bei Ihren "Favoriten" lieber ihre Services anbringen, als irgendwelche typen aufzureissen welche ihnen nun per se nicht passen..
                Schade, kein WG äussert sich dazu..


                Ich kann dazu nur sagen, was ich von div. meiner Stamm WGs gehört habe.


                Für viele WGs ist es gar nicht so leicht, Dreibeiner zu aquirieren. Vorallem sind sie teilweise echt frustiert, wenn sie Körbe kriegen. (Gedankengang des WG: Ich bin hübsch, schlank und jung, wieso lehnt mich der ältere übergewichtige unattraktive Dreibeiner denn ab? (Etwas übertrieben formuliert...))


                Einige Dreibeiner achten wenig auf Körperhygiene oder meinen auch, nur weil sie bezahlen, können sie mit dem WG im Zimmer "alles" machen, was sie wollen. Oder sind grob zu ihr.


                Entsprechend ist es naheliegend, dass WGs lieber mit bereits bekannten Dreibeinern zimmern.

                • Wenn man(n) oft in Clubs unterwegs ist, hört man ja die verschiedensten - mehr oder weniger originelle - Anmachsprüche der Wgs. Würde mich interessieren was so die originellsten sind, die Ihr Profis schon erlebt habt?


                  Meine Top 2:


                  1. Marissa (ex globe)
                  Da für clubs eher ungewöhnlich kommt diese Masche bei mir an 1. Stelle. Nach dem wir uns während Monaten immer wieder gesehen aber nie gesprochen haben ( tolle Frau, aber nicht mein Typ) läuft sie an mir vorbei und steckt mir einen Zettel zu......darauf stand auf Englisch (sinngemäss): " Wenn Du mich nicht bald zum ficken aufforderst, werde ich Dich heute vergewaltigen......".
                  Wie Ihr meinen Berichten über Marissa entnehmen könnt, habe ich es nicht bereut ihrem Wunsch nachzukommen.


                  2. Eine Dame aus dem aktuellen Alp Lineup.


                  Ebenfalls Monate nur Blickkontakt, dann setzt sie sich neben mich, schaut mir fest in die Augen und sagt den tiefsinnigen Satz auf Englisch: "Du willst es, ich will es, lass es uns endlich tun....."


                  Flops für mich sind halt alle die "Hallo Baby, Hallo Schatzi warum allein......Sprüche, die Ihr ja alle bestens kennt.


                  Die ultimative Flopanmache (oder ist das so doof, das es fast schon wieder originell ist....? ) habe ich in einem deutschen Club erlebt........sagt das Girl doch in vollem Ernst zu mir: "Willst Du mich ficken? Ich versprech Dir auch, das ich einen schönen Orgasmus haben werde.....!"


                  So...und jetzt mach ich mich auf den Weg in einen Club und hoff eine unwiederstehliche Anmache......:smile: