Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87, 8500 Frauenfeld · Tel. +41 52 722 10 10
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club Westside Frauenfeld:
👉 Club Westside Frauenfeld: Clubberichte und Erfahrungen
👉 Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch und Club Talk
Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch & Club Talk
-
Antworten
-
-
Danke für Deine ausführlichen Informationen über Westside und die Girls. Wie ist denn so unter den anwesenden Herren? Sind die eher reserviert und verschlossen, oder gibts da auch untereinander Smalltalks? (bin nicht an Sex mit Männern interessiert, nimmt mich einfach wunder;-)
-
Westside Girls und ihr Verhalten
Lieber Uese61, die Mädchen im Westside sind sehr lieb und in der Regel nie aufdringlich. Die meisten Girls kannst du längere Zeit an der Bar, im Sex Kino, im Freien am Pool oder in irgend einem Winkel mit Sitzgelegenheit ausgiebig beschnuppern, mit ihnen reden, etwas küssen und streicheln … Und sie werden dich so verwöhnen, dass du dich gerne mit ihnen zum Sex ins Zimmer verziehst.
Oder bei Nichtgefallen, Umtausch erlaubt (aber vor dem Zimmergang). Du kannst so lange im Westside bleiben, wie du willst, die Mädels begucken, mit ihnen tratschen, etwas trinken, liegen und schlafen, im Whirlpool dich vergnügen … nach Belieben. Mir gefällt die Atmosphäre in Frauenfeld sehr gut. – Immer genügend freie Parkplätze, alles sauber und freundlich.
Du wirst an einem Besuch im Westside deine Freude haben und zufrieden wieder kommen.
-
Hmm, das klingt ja schon mal gut. Wie ist denn die Atmosphäre da im Ostschweizer Saunaclub Westside? Sind die Mädels aufdringlich oder kann man sich auch zuerst ein wenig entspannen?
Sei gegrüsst
uese61 -
..... Mit meinen 42 lenzen gehöre ich ja schon zum älteren Semester (also im Sakura hatte ich keine Probleme, auch mit meiner Figur nicht:o).....
Es könnte gut sein, dass Du mit Deinen 42 Lenzen der Jüngste in der Runde im Westside bist (die Girls natürlich nicht mit einbezogen). -
Westside - Saunaclub im Thurgau
Hallo Westside Gäste, bin neu hier
Ich war bis jetzt nur in einem Club, (FKK Saunaclub Sakura) und dies ein paar mal. Da ich im Thurgau in der Ostschweiz wohne, ist's halt schon ein Weg dahin.Darum möchte ich mal in die 6profi Runde fragen, wie es mit den Mädels hier so aussieht (Fotos hat es ja schöne:D) Nein, was ich wissen will; hier verkehrt sicher jung und alt, dick und dünn. Mit meinen 42 Lenzen gehöre ich ja schon zum älteren Semester (also im Sakura hatte ich keine Probleme, auch mit meiner Figur nicht:o)
Also, nun freue ich mich auf Interessante Informationen, damit ich im Westside mal einen Besuch machen kann.
Es grüsst,
Uese61 -
Polizei Kontrolle im Frauenfelder Saunaclub Westside
Nun haben die Arme des Gesetzes, die Polizei auch das Westside in Frauenfel heimgesucht. Vor einer Woche haben sie dem Club einen Besuch abgestattet. Leider scheint der Aufenthaltsstatus von Anastasia nicht regulär gewesen zu sein. Ich habe gehört, dass sie für einige Jahre unser Land nicht mehr betreten darf und aus der Schweiz ausgewiesen wurde. Schade. Über weitere Opfer ist mir nichts bekannt.
Bis bald im Westside - Piccolo

-
Fragen an das Westside-Team
Ich habe Fragen, kann mir jemand vom Westside-Team sagen wann die Samantha arbeitet?Ich fände es schön wenn das Westside Team Antworten würde.
Besten Dank
MarkusSamantha ist zur Zeit nicht im Westside. Einfach von Zeit zu Zeit auf den Tagesplan der Club-Homepage oder hier ins Forum schauen, wenn sie gelistet ist. Nähere Infos können momentan leider nicht gegeben werden. lg, moderator
-
Fragen zum ersten Besuch im Club Westside
Hallo 6profis, wollte schon lange mal einen Club Besuch machen wie z.B. im Westside in Frauenfeld. Wie geht das Ganze so vor sich und wie ist der Ablauf beim ersten Besuch?
Hat jemand was über Lilly zu berichten ?
Merci für Eure Infos
Gruss Kingii -
Wo ist Kim vom Westside?
Hallo 6profis, weiss jemand wo Kim geblieben ist? Sie ist nie mehr auf dem Westside Tagesplan. Ist sie dort wieder einmal zu treffen?
Danke für Infos!

-
ja arbeitet die karoll jetzt noch dort
-
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
-
hallo weiss jemand von den 6profis ob die Karoll noch im Westside in Frauenfeld arbeitet?
gruss -
Hallo weiss jemand wer
Eveline(Neu)
ist?Ist das die neue, sehr magere aber ganz süsses gesicht?
Grüsse
Oli -
Westside, Globe, Palace sind Imperium Clubs
Hallo,
..... Wenn man einen speziellen Wunsch hat, muss man sich da durch fragen? oder wird der Ablauf weitestgehend durch die Dame bestimmt? ......
intim69
Westside, Globe, Palace, swiss-fkk und zürich-fkk gehören zusammen und die Damen bieten einen allgemeinen Club-Standard an. Dazu gehören ZK (Zungenküsse), FO (französisch ohne Gummi), GV und 69. Dies ist im jeweiligen Halb- oder Stundentarif inbegriffen.
Alles weitere, was immer Du gerne tun möchtest, solltest Du mit dem Girl vorher absprechen. Anal, Zungenanal, Gesichts- oder Mundbesamung, und vieles mehr ist immer zusätzlich kostenpflichtig. Wenn ich mit einem Girl das erste Mal zusammen bin, frage ich immer was sie nicht anbietet. So musst Du Deine Vorlieben nicht sofort preisgeben und erfährst gleich, ob die Auserkorene etwas davon ausschliesst.
Der Ablauf im Zimmer kann von der Dame oder vom Freier bestimmt werden, je nach Lust und Temperament.
Viel Spass beim Clubbesuch wünscht
6profi Jupiter -
Neu im Westside Forum
Hallo, ich bin sowohl neu hier im Forum vom Westside als auch bei clubbesuchen. Ich hätte einmal eine Frage an die 6profis, wie finde ich heraus welchen Service die Damen denn anbieten? Wenn man einen speziellen Wunsch hat, muss man sich da durch fragen? oder wird der Ablauf weitestgehend durch die Dame bestimmt? Danke für Hilfe.
-
Ich such Samantha vom Westside. Sie arbeitete früher im Globe in Schwerzenbach und die Fotos sind im Club Westside, kann mir jemand von den 6profis sagen wann Sie arbeitet.
-
Das habe ich auch gefunden.
Aber eben nicht bis wann.Gruss Maximus66
-
Westside Öffnungszeiten gemässe HomepageMo-Fr ab 12.00h, Sa ab 13.00h; keine Angabe bis wann!
-
Hallo,
kann mir von den 6profis jemand sagen wie lange das westside geöffnet hat?
Gruss Maximus66
-
Ja die Karol ist sogar besser mit den bällen als die Holländer

-
Argh, am liebsten würd ich jetzt frust-westside-clubben gehen und mich dort etwas erholen, aber macht halt zu früh zu.
Ich sags ja, clubben bringts mehr als Fussball schauen. Vor allem im Westside.

-
Frust statt Lust im Westside?
Argh, am liebsten würd ich jetzt frust- westside- clubben gehen und mich dort etwas erholen, aber macht halt zu früh zu.
-
nur noch ein ganz kleines wort zur sauna. ich finde die schön gross, sauber, mit genügend platz. nicht so wie anderswo beschrieben. auch die aussichten sind gut. du siehst ins kino rein und nach draussen. schraubt einfach die temperatur ein ganz kleines bissel zurück, dann ist alles optimal. danke
-
Fotos der Girls im Westside Frauenfeld
hallo lieber club Westside, ich hätte da einen wunsch im 6profi-Forum zu äussern... könntet ihr nicht ein bisschen aktuelllere fotos der damen ins netz stellen? irgendwie hatte ich meine liebe mühe beim letzten besuch die im netz gesehenen pictures ins real live umzusetzen. ich vergleiche das ein bisschen mit dem globe, wo für mich die abbildungen sehr süss sind und idr. auch dem real live entsprechen. ansonsten alles tiptop bei euch. besten dank
-
Hallo Zusammen, erst mal Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten im Sexforum.
ZitatIst dir bekannt, dass in Villingen-Schwenningen ein Betrieb des Imperiums existiert, das FKK66
Ja danke Patric is mir bekannt, doch mich hat das Westside deutlich mehr als das FKK66 angesprochen. Übrigens auch mehr als das Lancelot in Offenburg.Also nochmal vielen Dank euch allen und bis bald im Westside in Frauenfeld.
Solltet ihr dort demnächst mal ein neues Gesicht antreffen das zu dem auch noch schamrot ist dann bin ich das.
Grüße vom
Kleinen Feigling -
Westside - Schweizer Unterschiede zu Deutschland
Geht beides im Westside (auf die Dame zugehen oder sie kommen auf dich zu). Wenn Du Dich ein wenig offen gibst und Du einem Girl gefällst kommt sie gleich auf Dich zu. Wenn Dir eine gefällt kann ich Dir nur raten es ihr zu zeigen, kann sein dass sie beliebt ist und ganz schnell wieder verschwunden.
Die Schweizer werden von den Girls im Westside absolut nicht bevorzugt, eher anders herum. Ich bin Deutscher und habe schon oft dort von den Girls gehört, dass sie diese viel lieber mögen als die Schweizer. Die Schweizer gehen manchmal ganz schön auf die Nerven meinten sie. Ich bin auch nicht der einzige Deutsche dort, treffe öfters noch andere.
Und was das Küssen anbelangt, wenn Du gerne küsst, ist das super, dann bist du damit im Westside richtig. Die Girls küssen wirklich richtig mit Zunge, zwar nicht ganz so leidenschaftlich wie im Partnerclub im FKK66 bei Bobby, aber viele wirklich mit Lust und Laune, ist ein schönes Erlebnis.
Kann dir echt den Club ans Herz legen, rentiert sich dort hin zu gehen und die Zeit zu geniessen.
Viel Spass
-
Antworten zu Westside Forum Fragen
- Im Normalfall wirst du von den Damen angesprochen, kannst jedoch auch gerne auf sie zugehen, falls deine Favoritin nicht von selbst auf dich zukommt.
- Bei uns herrscht gleiches Recht für alle, wir haben ja schliesslich ein Personenfreizügigkeitsabkommen mit der EU

Im Ernst, die Gäste sind international und das ist - soweit ich weiss - sicher kein Problem - Ich habe im Westside schon einige Gäste aus D gesehen
- Ja, "richtige" Zungenküsse gehören beim Imperium zum Standard :):)
Ist dir bekannt, dass in Villingen-Schwenningen ein Betrieb des Imperiums existiert, das FKK66 https://www.fkk66.comViel Vergnügen bei deinem Aufenthalt
Patric -
Hallo, als 6profi solltest Du der Dame Deiner Wahl kundtun, sei es mit einem freundlichen Lächeln oder mit einem offeriertem Drink, dass Du an Ihr Interesse gefunden hast. Wenn es Dir wie im Paradies vorkommt, empfehle ich Dir die Linda
mit einem kleinen Cüpli als Anfang bist Du sicherlich auf dem richtigen Weg.Geniesser69 wünscht viel Spass.
-
Fragen zu Westside - Saunaclub Besuch
Hi hi Leidenschafstsgenossen, ich war noch nie in einem Saunaclub wie dem Westside. Bisher hat es bei mir nur für Bordelle und Sexclubs gereicht. Als ich im Internet auf die Homepage vom Club Westside gestoßen bin, dachte ich ich träume. Ich wusste nicht, dass es sowas mit solchen Damen überhaupt gibt. Nun will ich da unbedingt mal hin ( klar oder).
Aus diesem Grund hätte ich da mal ein paar kleine Fragen an die 6profis und hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt:
1. Geht Man(n) auf die Dame im Westside zu oder ist es umgekehrt ?
2. Ich komme aus Deutschland und der Club ist ja in der Schweiz. Werden Schweizer Gäste bevorzugt oder herrscht gleiches Recht für alle?
3. Sind viele Gäste aus Deutschland im Westside?
4. Stimmt es wirklich, dass die Damen die Gäste richtig mit Zungenküsse küssen ?
So das wars von mir mal für den Anfang, sollte ich auf meine Fragen antwort bekommen, dann werde ich wohl auch bald zu der Kundschaft im Westside zählen.
Ich glaube ja immer noch dass ich träume, denn so wie es im Internet erscheint muss es "DAS PARADIES" für Männer sein.
Grüße vom
Kleinen Feigling -
Das Westside ist ein Spitzen Club
Ein Club ist gut, auch Dank Seinen Mitarbeitern. Ja das Westside mit seinen unabkömmlichen guten Geistern ist ein Spitzen Sauna-Club. Was wäre die Westside-Bar ohne Ellen - die symphatische Dame mit viel Flair. Gabi die freundlich fröhliche Barfrau. Die beiden stillen Männer im Hintergrund die sich um sehr vieles kümmern. Urs der versierte Chef an der Reception-sowie die blonde Empfangsdame die so manches Mädchen mit Ihrer Attraktivität alt aussehen lässt.
MACHT WEITER SO:) VIELEN DANK:) -
Tipps für Erstbesuch Club Westside gesucht
Club Westside Frauenfeld | Anleitung Erstbesucher
Werde mir die Mühe machen und ca.1,5 Std investieren um nach Frauenfeld (der Name spricht für sich selbst) zu gelangen.
Kann mir jemand im 6profi Sexforum ein paar Tips fürs Westside Frauenfeld geben?
Laut den Klicks ist die Karoll die Gefragteste, auf den Bildern sieht sie auch megascharf aus.(Sind die Dinger auch echt, kanns mir kaum vorstellen?). Vom sexy tipp her kann ich mich allerdings erinnern, dass sie nicht ganz einfach zu händeln ist - auf was sollte man bei ihr achten?
Welche anderen Damen wären eine Alternative?Gibst Tage an denen vielleicht nicht so viel los ist?
Danke im vorraus tip -
Wo ist Jessie vom Westside?
Jessy habe ich im globe kennen und schätzen gelernt. nun sehe ich sie bei den girls im Westside nur leider nie auf dem tagesplan wer weiss was mit jessy los ist ich vermisse ihren super service. Ist Jessie vielleicht in einem anderen Saunaclub in der Ostschweiz untergetaucht?
-
die spielwiese im Westside gibt es seit längerem nicht mehr. dort ist nun das Sexkino. früher gab es eine kinoecke im oberen bereich. nun hat es dort aber zimmer für Sex mit den Girls.
-
Spielwiese im Westside?
Auf der Hompage vom Saunaclub Westside sieht man eine grössere Spielwiese für Sex. Ich hab die dort noch nie gesehen.
Ist die vielleicht in einem der oberen Stockwerke? War schon jemand von Euch da schon drauf. Vom Bild her zu urteilen müsste sie direkt neben dem Sex Kino liegen. Dort ist jetzt zumindest aber ein "Brunnen". -
Im Westside wird von dir nicht erwartet, dass du einer Dame sofort einen Drink spendierst. Du plauderst mit ihr, und wenn du Lust hast, kannst du ihr/euch einen Drink offerieren, habe aber auch schon oft erlebt, dass die Ladies selbst etwas nicht-alkoholisches (= spesenfreies) bevorzugen. Auf jeden Fall ist es keine Voraussetzung für ein Anbandeln an der Bar.
Der kaufmännische Teil wird im Westside stets nach dem Vergnügen auf dem Zimmer erledigt, so dass du dich nicht im voraus auf eine Dauer festlegen musst. Es ist jedoch ratsam die Dame wissen zu lassen, welche Zeit du mit ihr verbringen möchtest, oder ob du es einfach auf dich zukommen lassen möchtest. Dies damit die Frau etwa weiss, wie sie die Zeit einteilen soll.
Have Fun
Patric -
Kennenlernen vom Club Westside
Hallo Ihr alle, war noch nicht oft in Clubs (Saunaclub) dieser Art. Bin eher in Salons und Studios unterwegs.
Dieses Woche steht ein Besuch in Frauenfeld an um den Club Westside kennenzulernen.
Wie ist es im Club, gibt's dort Ladytrinks die man(n) bezahlen soll/muß um einge gute Zeit zu verbringen?
Zahlt man den Service davor oder nach der körperlichen Freude oder muß man sich schon von Anfang an auf eine Zeit fest legen?
Danke für eure Berichte im Forum.
Grüße Exzessiv.
-
Hallo,
weiss jemand ob und wann die Natalia wieder im Westside anzutreffen ist?
-
hallo mit(st)reiter, kann mir jemand von euch im 6profi-Forum sagen, wo sich denn derzeit RENATE aus deutschland befindet ( arbeitet ) ? Sie ist auf der westside homepage immer noch aktuell, aber laut anwesenheitsliste derzeit nie am arbeiten !
würde gerne ihren tollen körper nochmals verwöhnen !
vielleicht weiss ja jemand von euch, wann sie wieder arbeitet ?
danke
alchi -
ich kenne das Westside auch und finde in super vor allem am Sommer der Pool.
die Mädchen sind nicht aufdringlich. -
Meinungsaustausch, Diskussionen, Fragen und Club Talk zum Club Westside Frauenfeld. Hier geht es nicht in erster Linie um ausführliche Clubberichte, sondern um Einschätzungen, kurze Beobachtungen, offene Fragen, Kommentare, Anregungen und aktuelle Gesprächsthemen rund um den Club.
Club Talk zum Westside Frauenfeld: Fragen, Meinungen und Diskussionen
Der Club Westside Frauenfeld, häufig auch kurz Club Westside oder Westside Frauenfeld genannt, gehört zu den langjährig bekannten Saunaclubs in der Ostschweiz. Neben den klassischen Erfahrungsberichten gibt es immer wieder Themen, die besser in einen offenen Meinungsaustausch passen.
Dazu gehören zum Beispiel Fragen zum Club, Fragen zum Ablauf, zur Stimmung, zur Auslastung, zu Events, zum Aussenbereich, zum Service, zu Veränderungen im Clubbetrieb oder zu allgemeinen Eindrücken. Auch Fragen zu den Girls, Einschätzungen zum Line-up, Anregungen, Kommentare und kurze Hinweise aus der Community können hier gesammelt werden.
Wofür dieser Westside Club Talk gedacht ist
Dieser Thread eignet sich besonders für Meinungen, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Anregungen aus der Community. Wer eine Beobachtung teilen möchte, eine Frage zum Club hat, sich nach Girls erkundigen will oder eine Entwicklung im Club Westside Frauenfeld einordnen möchte, kann dies hier tun.
Der Schwerpunkt liegt auf Austausch und Einordnung. Persönliche Eindrücke sind willkommen, sollten aber sachlich, fair und nachvollziehbar formuliert sein. Gerade bei Gerüchten, Hörensagen oder unklaren Informationen ist eine saubere Trennung zwischen eigener Beobachtung und fremder Aussage wichtig.
Abgrenzung zu Clubberichten und Unterforum
Ausführliche Besuche, persönliche Erlebnisse, längere Erfahrungsberichte und konkrete Clubberichte zum Club Westside Frauenfeld gehören weiterhin in den zentralen Berichte-Thread. Dieser Club-Talk ergänzt den Erfahrungsbereich, ersetzt ihn aber nicht.
Das Unterforum bleibt die zentrale Übersicht für alle Themen rund um den Club Westside. Dort finden sich neben dem Berichte-Thread auch weitere Einzelthemen, Fragen, Aktionen, Events und Diskussionen zum Saunaclub in Frauenfeld.
Club Westside Frauenfeld im 6profi Forum
Allgemeine Clubinformationen, Besuchsberichte, Bewertungen und aktuelle Diskussionen zum Club Westside Frauenfeld werden im Club-Unterforum und im zentralen Hauptthread gesammelt.
Unterforum mit allen Themen zum Club Westside Frauenfeld:
Club Westside Frauenfeld: Saunaclub OstschweizZentraler Hauptthread mit Clubberichten, Erfahrungen und allgemeinen Informationen:
Club Westside Frauenfeld: Club Berichte & ErfahrungenStandort des Club Westside Frauenfeld bei Google Maps:
Club Westside Frauenfeld: Standort und AnfahrtAktualisierung
Letzte Aktualisierung:
30.07.2026