Das ist mit Abstand der lustigste Tread von allen und zudem kann man hier noch richtig etwas fürs Leben lernen.
->Fazit: Finger weg von Frauen auf der freien Laufbahn!
Simple life
Das finde ich auch; und echt witzig gekonnt und aufwändig dargestellt vom hero46 dem Erfinder des Themas.
Toll weitergesponnen durch Rion69 , NewComing , Coyote38 etc.
Dating jenseits der 40, Beobachtungen aus der Praxis
Hallo zusammen, ein wirklich interessantes Thema! Danke für etwas Forenkultur jenseits der reinen Besuchsberichte 🙂
Meine Erfahrung ist, dass man(n) nicht zwingend "50+/-" daten muss, um sich so in Geschwafel anzuhören.
Ist auch meine Wahrnehmung; kann schon mit 35 beginnen und muss auch bei der 65-jährigen noch nicht besser geworden sein. Aber das genannte Alter +/- 50 ist schon gut angesagt. In diesem Alter wollen es so viele Damen "noch eimal wissen" . Manche hat das Vögeln in den Jahren davor vernachlässigt oder Papi hatte keine Zeit/Lust mehr. Mit 50 +/- gibt es schon geile Damen leider versauen sie es durch kompliziertes und zickenhaftes Getue. Siehe Posting hier von hero46 und co
Mal ganz ehrlich in die Runde gefragt, das Thema ist ja schon ewig alt (gefühlt 100 Jahre 😄): Sind diese ganzen Killerphrasen beim Date mit reifen Frauen heute eigentlich immer noch dieselben wie früher? Oder hat sich da in den letzten Jahren beim Kennenlernen, Dating und Beziehung ab 45+ doch irgendwas geändert?
Vieles ist gleichgeblieben die Dreistigkeit und Anspruchshaltung haben noch zugenommen: ebenso das "Angebot" dank der Migration. Hierzu nur dieser kleine Teaser aus dem Internet Wie heisst es doch beim hero46 : "Der Mannmuss mich zum Lachen bringen."
Lg💋
https://www.facebook.com/reel/2131185394306736
PS Ganz persönlich stosse ich kaum eine von der Bettkante wenn mal eine in der Nähe sein sollte. Aber Sex im Puff ist mir lieber, ehrlicher, und allerallerallermeistens geiler.
Alles Gute diesem Tread hier!!!![]()