Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Jana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Schon lange ist es her, seit ich das letzte Mal über das Globe und Jana geschrieben habe. Bei meinen ersten Gehversuchen im Globe vor fast 5 Jahren hatte ich etliche Mühe. Spritz-blockaden, gestolpere über Absätze etc. machten die Sache nicht einfach. Aber mit Jana habe ich ein Girl gefunden, welches total auf mich eingeht. Ich habe viel über sie geschrie-ben. Der Entschluss, keinen Bericht mehr zu erstellen war einfach, die Berichte ähnelten sich doch immer wieder. Ich besuchte Jana aber regelmässig und ging jedes Mal total entspannt und glücklich wieder nach Hause.


      2015 passierte dann das, was ich immer erwartet und befürchtet habe. Jana nahm eine Aus-zeit! Oh je, war ich traurig. Ich befürchtete, dass die Auszeit für immer und ewig sein wird. Ich entschloss, selber auch eine Auszeit zu nehmen. So gab es bei mir keine Besuche im Globe mehr.


      Doch siehe, Wunder geschehen und genau nach einem Jahr war Jana wieder im Club; und ich sofort bei ihr! Was für ein Wiedersehen; wir hatten uns ja so viel zu erzählen, lustige Sa-chen, traurige Sachen, was in einem Jahr eben so passiert. Leider musste ich Oktober und November wieder passen, es ging einfach nicht.


      Am 29.12.2016 war es soweit. Ich konnte am Nachmittag frei machen und plante ein Date mit Jana um 15:00 Uhr. So fuhr ich bereits um 12:30 Uhr in Basel ab, ein bisschen früher, damit ich mich vor dem Date im Club noch entspannen kann. Die Fahrt nach Schwerzen-bach verlief problemlos, Ferienzeit und kaum Verkehr! Dafür war der Verkehr im Club Globe umso stärker! Die Parkplätze waren gut besetzt. An der Rezeption kriegte ich meinen Bade-mantel und das Tuch. Die nette Dame am Empfang zwinkerte mir zu und sagte:“ Jana ist schon da!“ Ich zwinkerte zurück und schaute verzückt drein!


      Also ab in den Club. Zuerst zum Tresor, dann weiter zum Spint. Ich begann mich umzuzie-hen, aber wo sind meine Latschen? Zurück zum Tresor, ah ja, ich habe sie dort auf der Ab-lage vergessen. Also zurück zum Spint, und wenn treffe ich auf dem Weg dorthin? Jana, welche sich gerade von einem Gast verabschiedet. Wir freuen uns, dass wir uns schon se-hen. Wir machen jedoch gegen 15:00 h ab, ich muss mich dringend etwas entspannen, sonst wird das nichts. Also weiter umziehen, dann noch Zähne putzen und ab in den Club, ein Plätzchen suchen. Aber irgendetwas fehlt, wo ist mein Tuch? Himmel, zurück zum Spint, wo ich es wieder finde. Ich bin genauso schusselig wie eh und je, oh je…! Ich gehe zur Bar und sehe die neue Sitzecke beim alten Pool. Wow! Sieht schön aus. Das Wasser im alten Pool war ja eher kühl, kein Verlust. Eine Liege ist frei und ich mache es mir bequem, schaue dem Treiben zu und schliesse die Augen, ich träume von Jana. Ein Girl fällt mir dennoch auf, sie hat sehr grosse Brüste, wow, was für ein Kaliber, da kriege ich ebenso grosse Augen.


      Bald schon kommt Jana in die Bar und begrüsst mich mit tollen Küssen, ich bin schon wieder im siebten Himmel. Ein Cupli und einen Eistee später setzen wir uns in unsere Ecke und tratschen ein bisschen, aber bei mir zieht es in der Lendengegend, ich muss da dringend etwas dagegen unternehmen! „Gehen wir in ein Zimmer?“ frage ich und sie strahlt, natürlich. Ich muss etwas warten, an der Rezeption scheint viel los zu sein. Unser Zimmer ist ganz unten im Gang, jetzt nicht so ganz meine Lieblingsdestination, aber was soll es, Jana ist ja da, da kann nichts schief gehen. Ich stelle noch die Musik ab, ich brauche nun wirklich nicht überall eine Berieselung, ich will mich voll und ganz auf Jana konzentrieren.


      Wir beginnen mit tollem Küssen, Janas Küsse sind einfach leidenschaftlich, nicht so ein auf-geregtes rumgefahre mit der Zunge, wie ich es anderswo erlebt habe. In den Armen von Jana ist es einfach himmlisch. Wir streicheln uns überall, ich halte es kaum noch aus. Jana küsst nicht nur gut, sie bläst auch sensationell, ich muss aufpassen, dass ich nicht schon komme! Ich bin ja auch Spitz wie Nachbars Lumpi! Jetzt wird es Zeit für mein Massageöl. Jana ölt klein Robby schön ein und massiert ihn mit der Hand, ich halte es kaum noch aus und so kommt der Höhepunkt problemlos, woooow! Ich bin ausser Atem, Jana weiss genau, wie ich es liebe! Wir lachen und küssen uns.


      Nun, den zweiten Teil meines Besuches bei Jana liebe ich genauso. Wir tratschen über al-les! Ich bleibe zwei Stunden bei ihr, wie jedes Mal! Man kann so toll mit Jana sprechen. Wir lachen viel, heute ist es besonders lustig, ich habe Tränen in den Augen. Leider vergeht die Zeit wieder viel zu schnell und es steht noch das Geschäftliche an. Ich schenke ihr noch eine schöne Tüte Pralinen…und kann sie noch überreden, mit mir noch ein Cupli zu trinken, für mich Eistee, wie langweilig, ich muss aber noch nach Basel fahren! So können wir noch ein bisschen tratschen, dann heisst es aber, endgültig Abschied zu nehmen. Wir werden uns im Januar wieder sehen.


      So mache ich mich auf den Heimweg. Auch jetzt ist der Verkehr moderat, ich komme zügig voran. So bin ich bald zu Hause, wo ich immer noch den Duft von Jana rieche! So schön.


      Ein langer Monat liegt vor mir, bis ich wieder in ihren Armen liegen kann.


      Grüsse an alle von Robby!

      • Hallo weiss jemand ob mit der Jana etwas passiert ist?
        Sie ist schon lange nicht mehr im Club


        Nein, sie war kürzlich meine Verfürerin im globe. Am letzten sonntag. Sie ist noch fast gefáhrlicher als früher. nach dem Gratis-Brunch (danke dem Club für diese grosszügige Geste in schwierigen Zeiten und schwierigem Umfeld) und dem Zäneputzen im Kino von jana angesprochen, gab es kleines Warm-Up vor Ort, und dann ging es auf dem Sofa weiter. Im Zimmer ging die Post dann endgültig ab:


        Erst jetzt wurde ich richtig wach, als sich ein Schnellschusss spontan lösen wollte. Musste mich heftig konzentrieren und nach dem Betátigen der Notbremse kurz kalt duschen gehen. Die fünf minuten Zeitverlust haben sich mehr als gelohnt und sind beim anderthalbStundenservice auch nicht wirklich aufgefallen.


        90 Minuten GFS erster Güte. jana ist und bleibt eine Championnesse in Sachen BlowJob.


        lg

        • Hero hat heute kurzfristig umdisponiert, ursprünglich stand der Erstbesuch auf der Alp auf dem Plan, aber die Wetterverhältnisse heute Mittag liessen Hero lieber im näher gelegenen Schwerzenbach einchecken. Und gemäss dem heutigen Bericht von lugano60 wäre Hero heute wohl auch nicht zum neuen Stammkunden auf der Alp mutiert.


          Der Planwechsel sollte allerdings nicht zu Heros Nachteil sein, wurde ihm doch in Schwerzenbach ein wunderschönes Erlebnis beschert, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sozusagen. Und das Christkind, das Hero so reich beschenkte, hiess Jana, ist 34 Jahre jung und kommt aus Litauen.


          Jana ist vielleicht vom Gesicht her, aber das ist Geschmacksache, nicht die absolut Schönste im Globe, hat dafür aber die spezielle Ausstrahlung einer Ü30-Frau, die einem Mann das Gefühl gibt, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie spricht hervoragend Deutsch und ist jeweils die letzte Woche im Monat in Schwerzenbach.


          Hero mag ja intelligente Frauen, mit denen eine Kommunikation über den Puff hinaus auch mal für eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Geschehen möglich ist. Und Jana ist eine perfekte, gescheite Gesprächspartnerin, die manchmal etwas geheimnisvoll und ernst, dann aber wieder plötzlich sehr lustig sein kann. Dieses Spiel, das machte Hero Appetit auf mehr, zudem versteht sie es sehr gut, einem Mann das Gefühl zu geben, sie habe genau ihn ausgewählt, weil sie ja schliesslich nicht mit jedem einen Boxenstopp macht..... In einem Satz: Der perfekte erste Teil, der viel Lust auf den zweiten macht. So muss es sein.


          Was das Christkind Jana dann im zweiten Teil für Geschenke auspackte, darüber berichtet Hero ausnahmsweise nicht en detail, weil es ein Gesamterlebnis war, bei dem das Körperliche nur ein Teil davon war. Der andere, für Hero genauso wichtige Teil, war das mentale Wohlfühlen, wie es wohl nur eine Ü30-Frau vermitteln kann. Soll heissen, das sich gegenseitige Fallen lassen können in einer als vertraut empfundenen Atmosphäre ohne Tabus mit einer Frau auf gleicher Augenhöhe. Vielleicht wissen ja einige Kollegen, was damit gemeint ist, können es sogar nachempfinden.


          Und dritte Teil war ein schönes Auskuscheln wie mit der besten Freundin, nochmals so, als ob man sich schon Jahre kennt. Selten hat Hero erlebt, dass eine Frau beim ersten Mal eine solche Vertrautheit schaffen kann und er musste sich schon schwer im Griff haben, hinterher wieder runterzukommen und zu akzeptieren, wo er ist, nämlich in den Hallen von Schwerzenbach.:wütend:


          Ein wunderbares Gesamtpaket mit einer wunderbaren Frau.


          Warum nur gibt es seit vier Jahren keinen Bericht mehr über Jana?

          • Jana
            Ich habe sie schon mehrmals gesehen und ich wusste irgendwann werde ich mich mit ihr zurückziehen. Am Donnerstag war es soweit. Sie ist vielleicht nicht die schönste im Globe aber für mich hat sie einen Sexapeal der mich schon lange fasziniert hat.


            Wie gesagt am Donnerstag war es soweit ich bin auf sie zugegangen und haben uns sofort in eine dunkle Ecke zurückgezogen. Ihre Küsse waren süss und tief, dass FO unglaublich zärtlich und variantenreich. Sie spielte so gekonnt mit ihrer Zunge das ich schon beinahe schon beim FO gekommen wäre. Also Tüte rüber und losging es, der Höhepunk war als ich sie von Hinten nahm. Ihr wunderschöner Arsch und zu sehen wie mein Schwanz immer und immer wieder in ihre Muschi eindringt lies mich explodieren. Ich habe es dann genossen sie zum Höhepunkt zu lecken und genoss das leise vibrieren ihres Beckens al sie kam. Einmal mehr war es eines dieser Ganz besonderen Erlebnisse die ich nur im Globe erlebe und ich habe für mich einen neuen Stern im Globe entdeckt.


            Aussehen 9
            FO 10
            Zärtlichkeit 10
            Küssen 10
            Wiederholungsgefahr 9


            Ein sicherer Wert wenn wieder einmal wenige Topshots zur Verfügung stehen.


            Jaris

            • Bei Jana sprach mich ihre sehr natürliche und herzliche Art an. Sie hat einen Hammer-Körper, sehr schöne Augen, und im Gegensatz zu anderen WGs nicht eine so 'abgelöschte' Aura. Mir schien auch, dass sie die ihr genehmen Eisbären gut aussucht, was ich absolut legitim finde.


              Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, es war extrem geil. Wir sind nicht zu steil eingestiegen. Mir scheint, dass sie 'führt' wenn man sich nicht selber einbringt. Sobald man aber die 'Zügel in die Hand nimmt' ist sie für viel zu haben.


              Ich kann Jana auf jeden Fall weiterempfehlen, speziell für GFE-Anhänger ist sie der Hammer :verliebt:


              Auch nach der offiziellen Zeit ist sie im Club sehr natürlich, man kann sich noch super mit ihr unterhalten.


              Ihre Philosophie scheint zu sein 'ich finde dich nett, darum haben wir Sex zusammen' nicht wie die manchmal anzutreffende Philosophie 'du zahlst, darum müssen wir wohl oder übel Sex haben'.


              1A, echter Geheimtipp :smile:

              • für den Geniesser.... Als nicht gerade häufiger Globe Besucher fehlt mir natürlich der große Vergleich, aber die Jana ist ganz sicher nicht das typische Globe WG. Meist steht sie nicht an der Bar sondern ist im Club auf der Jagd und das äusserst erfolgreich. Sie kommt gut rüber mit ihrem engelhaften Gesicht. Dabei hat sie ein superüsses Lächeln und ich glaube, sie sucht sich die ihr genehmen Eisbären genau raus.

                Ich bin mir sicher, Jana ist nicht der Typ für hammerharten und wilden Sex. Eher die lustvolle Gespielin, die auf dich eingeht, dich zärtlich verwöhnt und in den 7. Himmel entführt, wenn du sie lässt und, ich glaube, auch entsprechend Sympathie mit im Spiel ist. Danach kuschelt sie sehr sehr gerne und wer es mag, kann mit ihr Relaxen pur erleben.

                Wie ich sie kennengelernt habe, ist sie nicht unbedingt der super aktive Typ, aber sie lässt sich gerne führen und auch etwas verführen. Was ich auch toll fand, dass sie auch noch Stunden danach sich zu mir setzte, ein wenig zu plaudern, zu schmusen und dann ade zu sagen.

                Für mich ganz klar, etwas ganz besonderes, mit dem gewissen "Tick" an Sympathie der eine GFE Session so sehr auszeichnet. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich fands toll!!

                • Ging am letzten Freitag spontag ins Globe. In der Umkleide habe ich Anastacia getroffen, und einenTermin abgemacht. Nach dem Duschen in den hinteren Whirlpool, und mich genüsslich entspann vom Arbeitsalltag. Bald fragte mich ein hübsches Girl, ob es noch Platz hätte für sie. Kein Problem für mich, und ich bat sie, zu mir in den Pool zu steigen. Als sie zu mir in den Pool stieg, erkannte ich sie, es war JANA, die bisher eher zurückhaltend war. Aber jetzt war der teufel los, herrliche ZK, und sie rutschte auf meinem kleinen joschi rum, dass es ihm nicht mehr geheuer war. Dann kam die Frage Pool oder Zimmer. Ich entschied mich für das Zimmer, also holte Jana einen Schlüssel.
                  Wow, diese Frau kann streicheln, mit Busen, Händen, Lippen und Zunge. Ich lag auf dem Bauch. Als ich die Streicheleinheiten fast nicht mehr aushielt, drehte ich mich auf den Rücken. Ein schönes FO, Eierlecken, und spielen an ihrer Muschi und ihre Zungenfertigkeit, brachten dann Klein joschi zum explodieren.
                  Es war ein sehr schönes Erlebnis mit Jana.
                  janosch:69:


                  P.S. Nach unserem Erlebniss ( ca. 1 Stunde danach ), kam sie wieder bei mir vorbei, und streichelte mich:happy:, überall sehr zärtlich. Ich fand es sehr schön, dass wir uns nach der Zimmerstunde, nicht aus dem Weg gingen.
                  DANKE JANA !!

                  • naja meine Ehrfarung war schon langer her etwa ein Monat oder so aber ich muss auch zustimmen sie hat eine ruhige herzige anmache. Als ich danach fragte ob ich dürfte sie anal nehmen sagte sie JA
                    :happy: Ich fragte danach wie hoch ich sie entlohnen sollte und für meine überraschung war nicht so hoch wie andere Girls. Ich hatte etwa 3 Girls vorher gefragt und der Preis war immer so um die 150. Im Zimmer fragte sie mir nochmals ob ich wircklich mir das wünsche, wie aufmerksam von ihr, aber ich war entschlossen mir diese Erfahrung zu holen. Als erstes ein schönes gekonntes FO, nachher ich unten sie Oben machte sie eine 180 Grad Drehung. Ganz langsam verschwand mein Stück in das schwarze Loch, der Einblick einfach der Wahnsinn. Der Tempo wurde immer schneller, pang.. bang..pang sie hatte mein Stück immer wieder gehammer. Wow. Position wechsel Doggy style, aber jetzt wird sanft den Job gemacht, hin und her fängt sie an zu masturbieren, ich glaube sie steht darauf. Wieder Position wechsel, man muss fast so alles ausprobieren bei so einer gelegenheit, sie stehen gegen die Wand ich positioniere mich und mache mein Job. Sie spürt schmerzen, kommt mir vor, also sie entscheidet wieder zu Doggy zurück, etwas Gleitgel und wieder geht los. Die Zeit wird knapp habe so ein gefühl, also ich nehme sie hart und kurz danach war ich explotiert. Dann haben wir etwas gekuschelt am schluss, kamm mir wie eine ewigkeit vor. Ich fragte ob sie schmerzen fühlt, und sie sagte: jetzt nicht mehr. Tut mir leid das ich zum Monster mutiert bin, aber du bist einfach genial.
                    :verliebt:

                    • Leider ist es nicht möglich die zweite Empfehlung von Galeotto zu testen, auch Jana hat heute frei. Aber eben, zwischen den Feiertagen werde ich den Club auch besuchen und dann werde ich diese Frau sicher antreffen.


                      Das Problem wird allerdings sein, dass um diese Jahreszeit die WGs alle, mehr oder weniger, im Club sein werde. Bekanntlich fallen einem die Entscheidungen, je grösser die Auswahl ist, schwieriger und dann überlässt man diese oft den Mädchen. Es werden dich aber vor allem die auswählen, die mit dir eh schon gute Erfahrungen gemacht hat.


                      Ich hoffe dennoch, dass ich die Empfehlung von Galeotte kennenlernen werde und einen bericht, noch vor Jahresende liefern kann.
                      Wobei schon soviel gutes über Jana geschrieben wurde, dass es schwer wird diese zu topen
                      Jaris

                      • Hallo,
                        am vergangen Freitag, hat Jana wieder alle ihre Verführungskünste ausgespielt, und mich trotz eher negativer Erfahrung, wieder verführt. Angenehme Zeit auf dem Sofa, mit zaghaften Zungenküssen. Auf dem Zimmer gings dann los, FO, 69, usw. Zum Abschluss wünschte ich mir noch eine Massage, welche sie mir sehr gut ausführte.
                        Gegenüber dem ersten Mal eine ganz andere ( positiv ) Jana.
                        Wiederholungsgefahr, eher klein, da sie nicht an meine Favoritinnen ankommt.


                        janosch

                        • hi

                          ich bin auch dem Lächeln von Jana erlegen.Mit dem Service war ich allerdings zufrieden.Nichts besonderes aber so schlecht wie einige das schreiben wars auch nicht.Berührungsängste ihrerseits gabs keine,allerdings will ich auch bei den ersten Date´s nicht meine Finger in alle Löcher stecken,für den Anfang reicht die Zunge :smile:.

                          Eine Wiederholung wird es höchstwarscheinlicher aber nicht geben,weil sie von dert Optik nicht ganz mein Fall ist.Jetzt fragt ihr euch warum ich dann mitgegangen bin.Es war das Lächeln welches mit sehr stark an eine meiner Lieblinge erinnert.Wie ich später auch erfahren hab,ist es auch ihre "Freundin".Das Lächeln ist allerdings nur ansatzweise so gut wie von Orginal.Jetzt könnt ihr raten wer gemeint ist :smile:

                          • Hätte ich die Einträge zu Jana gelesen, wäre mir eine Enttäuschung erspart geblieben. Sie ist schön und so mysteriös, die Rolle der ägyptischen Königin beherrscht sie perfekt. Dies alles bei der Anmache.

                            Im Zimmer geht es dann wesentlich prosaischer zu und her. Kein Fingern, zurückhaltende ZK, "halt mich nicht zu fest", kurz: ein sehr mittelprächtiges Erlebnis. Zwar steht sie nicht gleich auf, aber sie lässt sich verbal nicht aus der Reserve locken. Und natürlich auch kein Kuscheln.



                            Was Du über Jana schreibst, ist meines Erachtens tendenziell richtig. Jana ist ein doppelschneidiges Schwert.
                            Ihre Anmache als "mädchenhafte Unschuld vom Land" oder "girl from nextdoor" ist Weltklasse. Was dann darauf folgt, ist ebenfalls hohe Schule, wenn zwischen Lehrer und Schüler - die Rollen wären da noch zu verteilen - ein gutes Verhältnis besteht. Ich möchte da nicht noch einmal wiederholen, was ich bereits im Dezember 2008 geschrieben habe.
                            Ganz klar das Spiel der Illusion beherrscht Jana in der Anmache virtuos, das Spiel der (zärtlichen, verschmusten und selbst auch geniessenden) Art, bloss, wenn sie will und du ihren Respekt und Sympathie gewonnen hast.
                            An den wahren Menschen Jana kommst Du bloss über kleine "flashes" heran, wenn Du sie dann überhaupt wahrnehmen kannst.

                            Was sie definitiv nicht liebt, ist wenn Du es ihr (wie ich das zuweilen tue und so offenbar trotzdem ihren Respekt verdiene) klar auf den Kopf zusagst, dass sie eine ausgefuchste und professionell virtuos vorgehende Verführerin sei und du ihr Spiel durchschaut hättest... dann reagiert sie auf einmal etwas verlegen und ihr Lächeln, das bei der Anmache so süss wirkt, wird dann etwas fahrig... aber eine Profi verliert nie die Fassung...
                            Ja Goon, unsere Erlebnisse mit den WGs und auch mit Jana sind manchmal schöne Fata Morganas, manchmal aber auch Spiegelbilder der Wirklichkeit, und diese suchen wir im Puff doch gerne zu verdrängen und draussen in der "freien" Welt zu lassen... aber eben oft holen sie uns auch im Puff ein.

                            Das mit dem neuen Aufpreis ist absurd, und für mich wären es die 150.- (und auch nicht die alten 100.-) einfach nicht wert.
                            Ich persönlich habe noch nie Extraleistungen verlangt, und wenn sie mir dann aus freien Stücken im Liebesspiel (und unter meiner Vorwarnung, z.B FOT) gegeben wurden, dann auf freiwilliger von mir nie nur ansatzweise verlangter Basis und deshalb geschenkt. Aber dazu braucht es dann wirklich eine Superchemie und Sympathie, die nicht einfach da ist, sondern aufgebaut ist.
                            Galeotto

                            • Hätte ich die Einträge zu Jana gelesen, wäre mir eine Enttäuschung erspart geblieben. Sie ist schön und so mysteriös, die Rolle der ägyptischen Königin beherrscht sie perfekt. Dies alles bei der Anmache.

                              Im Zimmer geht es dann wesentlich prosaischer zu und her. Kein Fingern, zurückhaltende ZK, "halt mich nicht zu fest", kurz: ein sehr mittelprächtiges Erlebnis. Zwar steht sie nicht gleich auf, aber sie lässt sich verbal nicht aus der Reserve locken. Und natürlich auch kein Kuscheln.

                              Der endgültige Knockdown für mich, wieder in der Garderobe: Das waren höchstens 20 Min.

                              Fragwürdig ist auch ihre Aufpreispolitik: 150 für anal bzw. F bis zum Schluss. Mir war, das macht sonst 100. Aber ich geriet nie in Gefahr, dies zu löhnen. :langweilig:

                              • Erlag heute auch dem Charme von Jana. Ihr lächeln, ihre Körpersprache waren einfach geil. Wir verzogen uns aufs Sofa, und sie bot mir ein herrvoragendes, tiefes FO. Auf dem Zimmer, da muss ich Lümel-73 recht geben, ging es dann sehr proffesionell ab. ZK zaghaft, kuscheln nach Abschluss lag nicht drin, die 30 Minuten dauerten ca. 20-25 Minuten. Bei der Entlöhnung, wenigstens ein Danke, aber kein Kuss, keine Umarmung!
                                Aber es können nicht alle WGs, so sein wie meine Favoritinnen.
                                janosch

                                • An der Bar mit Jana

                                  Ich trank einen Espresso an der Bar, sie stand hinter meinem Rücken und umarmte mich. Ich wollte mich aufrichten ,da grief sie nach meiner Fleischflöte , und fing an darauf zu spielen :).Sie machte es fantastisch ohne Handarbeit mit viel Tempowechsel.Nach ca 10min. zogen wir uns ins Zimmer zurück , ich habe sie in verschiedenen pos. beglückt ,zum schluss wollte sie das ich mich in ihrem Mund erlöse.

                                  Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen

                                  lg:D

                                  • Was Galetto zu Jana schreibt ist ganz hervorragend beschrieben! Ein grosses Kompliment für ihn, er könnte locker Schriftsteller werden. Ich schätze seine Kommentare auch an andern Stellen sehr. Wäre froh, Dir im Globe zu begegnen.

                                    Ich bin ein grosses Fan von Jana, sie ist ganz zauberhaft, eine Klassefrau halt und unglaublich. Sie bringt Glück in unser Leben. Ich freue mich, wenn sie am 25.1.2009 wieder zurück ist.
                                    kommgern



                                    • Lümel,

                                      zuerst eine Antwort auf Deine Frage Was mach ich falsch ?
                                      keine Ahnung, vielleicht ist Deine Auswahl der Frauen etwas unglücklich, denn, wenn ich mich korrekt erinnere, hattest Du auch Probleme mit Lucia im Globe, bis Du diese dann mit ihr, so Deine Aussage, bereinigt hast.
                                      Vielleicht bist Du stets von Frauen angezogen, die "hochprofessionell" sind. Lucia gehört zu diesen, und hat bei unseren Mitstreitern schon einige Male zu Enttäuschungen geführt.
                                      Auch Jana, die fragile, feine und fein(sinnige) Frau mit ihrem herzerweichenden warmen Lächeln hat klar ihre professionelle Masche und Linie. Da ich sie wirklich seeehr gut mag und ich mit ihr extrem gut klar komme, habe ich sie jüngst mal bei ihrer Arbeit eingehender beobachtet. Die steht fast nie im Barbereich und fängt die Männer sofort nach Rückkehr vom Zimmer mit ihrem herzerweichenden Lächeln ab. Die hat eine unglaublich hohe Zimmerfrequenz, sprich: sie ist sehr erfolgreich.
                                      Meine Erfahrung mit dieser Frau ist, dass sie eher auf erfahrene Männer zugeht und einer intelligenten Konversation alles andere als abgeneigt ist. Das lässt sie eben auf dem von Dir beschriebenen Sofa zu, um dann nach so ca. 15 Minuten nahtlos in die sexuelle Verbindung überzugehen. Ihre Masche ist das sanfte, mädchenhafte, reine Wesen zu geben, was in einem den väterlichen Beschützerinstinkt aufkeimen lässt, diese Masche spielt sie auch im Zimmer mit besten GFS durch - und das sehr erfolgreich.
                                      Nach getaner Arbeit (N.B. inkl Kuscheln) gibt es bei ihr dann kein weiteres Geplänkel an der Bar, denn sie hält schon nach dem nächsten Kandidaten Ausschau - eben hoch professionell.
                                      Was du allerdings über das (wirklich ablöschende)Tüchlein beim Abspritzen erzählt hast und auch, dass sie bereits nach 15. Minuten zum Rückzug unter die Dusche geblasen hätte, das verwundert mich und entspricht nicht meinen eigenen Erfahrungen mit Jana (und ist nicht eben hoch professionell). Ist die Dame evtl. bereits "ausgelaugt" ? Dann sollte sie wohl bald zur Erholung zurück nach hause. Oder könnte es sein, dass da zwischen Euch keine nähere Vertrautheit aufgekommen ist, und du ihr einfach nicht sympathisch warst. Auch das kann es geben, was nicht heissen will, dass Du ein unsympathischer und ungepflegter Mensch bist, sondern ganz einfach, dass da zwischen Euch einfach nicht die geringste Chemie und Sympathie aufgekommen ist. Sie hat Dir dann halt einfach (wenn ich Deine "Benotungen" ZK SUPER FO SUPER etc. richtig verstehe) wunderschönen GFSex geboten : dies allerdings "nach Vorschrift" inklusive Abspritzablöscher" . Nicht mehr und nicht weniger.
                                      Da sie nach getaner Arbeit gewöhnlich durchaus noch etwas, so gut 5 Minuten, kuschelt, dies bei Dir aber nicht getan hat, vermute ich, dass da zwischen Euch einfach die Chemie nicht existiert hat.
                                      Was Du vielleicht falsch gemacht hast, dass Du Deine Wahrnehmung von Jana nicht richtig eingeschätzt hast und Dich von ihrem freundlichen und lieblichen Wesen blenden liessest.
                                      Was du da mit Jana erlebt hast, würde mir wohl mit der Russin Vanessa passieren, wenn ich mit ihr auf die Matte ginge. Sie kommt mir total negativ rüber (und wohl auch umgekehrt), für jemanden anders kann sie aber durchaus Spitze sein. C'est la vie.
                                      Vergiss Jana, und aktiviere das nächste Mal Deinen Spürsinn in verfeinerter Form.
                                      Alles Gute
                                      Galeotto

                                      • Ich sass an der Bar und genoss die aussichten als auf einmal die Jana vor mir stand, nach einem kurzen Gespräch meinte Sie lass uns rübergehen, ich dachte aufs Sofa oder so, ne Sie wollte gleich auf die Liege mit den Vorhängen. OK ich war spitzt wie Nachbars Lumpi.


                                        Super FO
                                        Super ZK
                                        Super Body
                                        Super süss das ganze Girl


                                        Nach 10-15min FO wars dann auch schon soweit und ich wollte meine Ladung auf Ihre süssen Brüste schiessen. nix gewesen Sie wollte bevor ich kam das Papier und ich durfte mich darauf erlösen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: das absolute NoGo. danach kein kuscheln, kein Küssen, steht auf und zieht sich an.


                                        Beim bezahlen hab ich Ihr nur gesagt dass das keine 30 min. waren und wenn ich 30min bezahle will ich die 30min auch, oder sehe ich dass falsch?


                                        Es war nicht übermässig Betrieb im Globe, ich war wie immer frisch geduscht.


                                        Was mach ich falsch.


                                        Lümel

                                        • JANA / Club Globe



                                          eine ganz spezielle Erscheinung im Biotop der Globe-WGs.

                                          Eigenartigerweise wurde zu Jana bisher noch kein thread eröffnet. Ich hoffe, dass diese „Unterlassungssünde“ nicht auf einen speziellen Wunsch der hier in Frage stehenden Frau geschehen ist. Sollte dies der Fall sein, so kann mein posting zu Jana gelöscht werden.

                                          Bei einem meiner jüngeren Besuche im Globe (irgendwann im Juni/Juli) meinte ich nicht mehr ganz richtig zu sehen (wohl eine Alterserscheinung), als sich ein schlankes und zierliches, an eine Balletttänzerin gemahnendes Wesen mir leichtfüssig näherte. Als sie näher zu mir trat und ich ihr hübsches Gesicht gewahrte, verschlug es mir fast die Sprache, denn aus diesem freundlich Antlitz guckten zwei wunderschön tiefe, und Wärme verströmende Augen, wie auch ihr linker Mundwinkel sich neckisch zu einem sphinxartigen „Mona-Lisa-Lächeln" verzog.
                                          Noch bevor wir ins Gespräch kamen, war mir bewusst, dass der Funken gesprungen war (manchmal geht’s verdammt schnell) und dies meine „neue Muse“ werden sollte. Ich wusste einfach, was da aus dem Gesicht und der ganzen Person sprach, war einfach Gutes. Dieser Eindruck sollte sich auch im weiteren, sehr kultivierten und intelligenten Gespräch bekräftigen.
                                          Kurz, wer da vor mir stand, war eine Ausnahmeerscheinung für derartige Lokale – nicht dass es in solchen, nachgerade im Globe, nicht auch andere wirklich tolle und menschlich wertvolle Frauen gäbe und ich kenne viele davon, die mir in irgend einer Weise ans Herz gewachsen sind. Während des ganzen Gesprächs mit Jana war mir klar, dass ich eine sehr ausgeglichene, selbstbewusste, aber nie selbstbezogene gebildete junge Frau vor mir hatte, die weiss, was sie will. Ihre Klugheit äussert sich darin, dass sie zwar viel Persönliches erzählt, aber so, dass es einem dennoch nicht erlaubt, sich von ihrer Persönlichkeit ein ganz klares Bild zu machen. Das macht sie gerade deshalb auch unglaublich anziehend, denn intuitiv weiss man, dass sie ein ganz toller Mensch ist, der im übrigen auch interessante und entwaffnende Fragen stellen kann, dennoch ist sie trotz ihrer offenen kommunikativen Art alles andere als ein offenes Buch.
                                          Janas Raffinesse überträgt sich eins zu eins auch ins Erotische, denn jede ihrer Berührungen und ihre mentale Präsenz (ihr Sphinxlächeln) erreichen einen wie eine Seelenmassage. Das intime Zusammensein mit Jana empfand ich – das mag nun etwas Schwärmerisch tönen – als sublime Vereinigung von Körper und Seele.
                                          Nachdem diese beide zur Erfüllung im „point of no return“ gebracht hatte, trafen mich wiederum ihre tiefen Blicke und ihr Sphinxlächeln, die mich zweifeln liessen, ob das Erlebte real oder nur ein sublimer Traum war.
                                          So wie sie sich mir anfangs genähert hatte, so entschwebte sie mir einer Muse gleich mit einem Lächeln auf dem Gesicht... und das ist gut so.
                                          Galeotto