Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Fragen zum Dessous- & FKK-Tag

Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Hallo,
      ich bin ein Fan von FKK66 und meistens am Mittwoch anwesend. Ich lese immer wieder, daß die Damen an diesen Tagen in Strapsen und Strümpfen anwesend sind. Leider warte ich schon seit vielen Wochen darauf,
      eine Dame in Strapsen und Strümpfen anzutreffen.
      Hallo Mädels, denkt mal darüber nach. Es wäre sicher gut fürs Geschäft!

      • Das ist genau das wovor ich auch Angst hätte, werter Kollege Black Forrest, das man ne Mogelpackung aufmacht.
        Deshalb meinte ich ja auch eventuell schon oben ohne, aber dafür so was nettes wie ein paar Halterlose oder solch ein drumherum. Dezent und doch offen.
        Na ja, ich denke es wird hier eh immer zwei Geschmäcker geben und deshalb auch immer nen Dessou Abend unter der Woche und am WE "nackte Tatsachen".
        Das einzige was hier denke ich mal zu überlegen währe, ist eine einmalige Dessous Party oder so am Wochenende. Also sowas wie das Oktoberfest oder ähnliche Partys.

        • Wie Badwischer auch schon richtig festgestellt hat handelt es sich beim Pascha um einen FKK bzw. Sauna Club. Folglich sollten sich die WGs in ihrer natürlichen Pracht zeigen.

          Nichts gegen angezogene Frauen......aber ich habe z.B. mal das WG "Borat" (Name von der Redaktion geändert) beim einchecken, d.h. bekleidet gesehen.....da ich wusste wie sie ohne Klamotten aussieht :doof:, fiel mir nur der Straftatbestand "Vortäuschung falscher Tatsachen" ein. Ebenso bin ich auch mal an ein verhülltes WG geraten, wo mir dann auf dem Zimmer ganz schön (im negativen Sinne) die Augen aus dem Kopf fielen :schock:. Wenn ich dieses WG in Natura gesehen hätte, hätte ich sie nicht gebucht. Die Nummer mit ihr war trotzdem super!!!

          Also, weg mit den überflüssigen Klamotten!

          • Also meiner Meinung nach, würde ich mal so sagen. Es wird hier als FKK-Club geworben, und deshalb gehen auch wir "Dreibeiner" hin. Seid doch mal ehrlich, wenn wir auf dem Tagesplan nur verhüllte WG sehen würden, und im Club selbst auch noch, dann würdet ihr euch beschweren, warum nennt sich dies hier jetzt ein FKK-Club.
            Also überlegt euch doch was und wohin ihr wollt.


            Ich finde beides toll. Nur nen klitzekleinen Slip der nur das nötigste verhüllt oder einfach nur nackt :kuss: ist einfach geil.
            Wenn ich ne angezogene sehen will kann ich mich in anderen Etablissements aufhalten.
            :happy:

            • Auch ich mag's am liebsten mit einem Hauch von Nichts schön verpackt, auch schöne BH's oder Bikini-Oberteile finde ich toll. Mit etwas geschärftem Blick lassen sich die Formen drunter ganz gut erkennen, und die Fantasie darf ja ruhig auch noch etwas trainiert werden. Ich fände sogar etwas mehr Freiheit betr. Kleigung für die Damen angebracht, so dass jede Frau sich so präsentieren kann, wie sie sich am schönsten findet. Ab und an findet man(n) ja auch mal was Aussergewöhnliches, jedoch hat mir mal eine Dame erzählt, ihr wäre verboten worden, eine schöne, teure Corsage zu tragen.


              Für mich ein Grund, wenn möglich nicht Montags und Donnerstags ins Globe zu gehen.


              Have Fun,
              mit oder ohne Verpackung ....
              Patric

              • Schön das soviel resonanz in so kurzer zeit zusammenkommt.. Klar , ein jeder mag es anderst, aber alles in allem würd ich jetzt mal sagen ganz nackt ist auch langweilig.. Einigen wir uns mal drauf das so ein kleiner tanga gar net verkehrt ist.. Jedenfalls vor dem verkehr.. ()

                • Halte gar nix davon! Nur nacktes ist wahres! Reicht mir schon, wenn ich immer nur Mo und Do ins Globe kann. Wenn Sie so nen Mist in den deutschen Clubs auch noch einführen, kann ich da auch nicht mehr hin. Reicht mit schon der Schwachstrom in der Schweiz. Nur zwei halbwegs richtige FKK-Clubs (Palace und Swiss). Wenn Sie nen Bikini tragen, gehts ja noch. Aber wenn ich an diese unmöglichen Fummeln im Rouge und Aegi denke. Einfach grässlich!!


                  Gruss Badwischer

                  • Mal so im direkten vergleich.. Muß sagen etwas mehr verhüllt hat schon was für sich.. Wenn die mädels immer alles zeigen "stumpft" mann doch ein bischen ab. Schade nur das grad am mittwoch wäsche tag ist.. Fänd es am wochenende fast besser.. Und einige mädels mit denen ich darüber geredet hab auch.. Macht eben lust auf mehr die "kleine verpackung".. Oder wie seht ihr das?


                    Da bekommste meine volle Zustimmung !
                    Weniger ist oft mehr und so ein paar Dessous sind schon sehr reizvoll.
                    Oben ohne darf aber ruhig sein, man hat ja so seine Vorlieben für Form Größe und soltle das schon gleich erkennen ;-)

                    • Mal so im direkten vergleich.. Muß sagen etwas mehr verhüllt hat schon was für sich.. Wenn die mädels immer alles zeigen "stumpft" mann doch ein bischen ab. Schade nur das grad am mittwoch wäsche tag ist.. Fänd es am wochenende fast besser.. Und einige mädels mit denen ich darüber geredet hab auch.. Macht eben lust auf mehr die "kleine verpackung".. Oder wie seht ihr das?

                      • Wie sind die Dessous-Partys (Tag) an den Mittwochen? Sind die Girls wenigstens gut bekleidet? :D

                        War lange nicht mehr Mittwochs da (Überhaupt schon lange nicht mehr :()

                        Werd Mittwoch wohl nach langer Zeit mal hingehen und freu mich auf die Dessous :D. Ansonsten halt ich es, ein wenig an ist immer erotisch. Kann man noch träumen was drunter ist :D.

                        • [quote=Jupiter;4454 Wobei die Damen für mich nicht unbedingt splitternackt sein müssen. Sie dürfen ruhig untenherum etwas abgedeckt sein. Auch oben ohne muss für mich nicht unbedingt sein - es wird doch im Zimmer viel spannender, wenn die Entblätterung los geht....!

                          Jupiter[/quote]


                          Auch ich finde es erotischer wenn die Girls nicht ganz nackig sind. Ein bisschen muß immer fürs Zimmer aufgespart bleiben.

                          Gruß Euer Matziko - Liebeskasper (das Original)



                          Zitat "Schamhügel": "Matziko der "grosse Szenekenner" und "Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland" verschläft Silvester .
                          Ihm sollte man einen neuen Titel geben "Grösster Langweiler (LaWiler) Region Ganze Schweiz" . "


                          • .......
                            dann lieber die Mädels mit ohne allem
                            .....



                            black-forest
                            Du sprichst mir aus dem Herzen! Wobei die Damen für mich nicht unbedingt splitternackt sein müssen. Aber es braucht für mich nicht unbedingt diese Label-Dessous. Sie dürfen ruhig untenherum etwas abgedeckt sein. Auch oben ohne muss für mich nicht unbedingt sein - es wird doch im Zimmer viel spannender, wenn die Entblätterung los geht....!

                            Jupiter


                            Grüsse, Jupiter

                            _________________
                            schwert
                            ran
                            sport ;)
                            _________________

                            • So, heute ist endlich mal wieder ein Mittwoch, an dem ich mir dieses vergügen gönnen ,
                              finde die Mädels in Reizender Verpackung noch anziehender ,mein vorschlag wäre daher vieleicht am wochenende einen 2ten Dessous-Tag einzuführen , da es unter der woche für manche nur sehr schwer realisierbar ist ins Paschas zu gehen !


                              Wie wäre es denn, zb einen der beiden Grilltage mit zum Dessous tag zu machen !

                              Nur wer aufgibt, hat schon verloren !
                              Bis auf weiteres Inaktiv