FKK-Genuss nach dem Umbau: Ruhiger Sonntag, heißes Finale
Zum Re-Opening-Weekend nach einer zweiwöchigen Umbauphase gab es am Freitag 16. Mai ein attraktives Angebot: 49 CHF Eintritt und die ersten 30 Minuten Vollservice-Sex gratis.

Für Samstag 17. und Sonntag 18. Mai wurden über das Forum zusätzlich drei FKK-Freuden-Tickets vergeben – gesponsert vom Club. Diese beinhalteten freien Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks und weitere Annehmlichkeiten. So kam auch ich dieses Mal wieder in den Genuss eines dieser exklusiven Autoren-Tickets.
Mein Besuch am Sonntag 18. Mai 2025
Ankunft: 17:00 Uhr
Abreise: 21:45 Uhr
Ich traf kurz vor 17 Uhr ein. Parkplatz war problemlos zu finden, direkt neben einem Wagen mit deutschem Kennzeichen, was sich später als das Auto von Huregeil
herausstellte.
An der Rezeption wollte ich meinen Code auf dem Smartphone vorzeigen, na toll, Internet im Tiefschlaf. Kurz aktualisiert, dann klappte es. Umgezogen bzw. ausgezogen und rauf in den ersten Stock zum Duschen. Dort lag tatsächlich jemand schlafend auf der Liege.
Anschließend holte ich mir an der Bar ein Getränk und verzog mich in den Poolbereich. Ich entdeckte drei bis vier Girls und merkte mir gleich ein paar Favoritinnen vor. Und siehe da, auf einem Sofa saß unser Huregeil
allein herum. Natürlich kamen wir sofort ins Gespräch.
Doch erst mal war das leibliche Wohl dran, also ab ans Buffet, wo ich ordentlich zugelangt habe.
Mir fiel schnell auf, dass insgesamt nicht viel los war. Neben Huregeil und mir saß nur ein weiterer Gast am Tisch und aß etwas. Zwei andere schwitzten in der Sauna, auf der gegenüberliegenden Seite des Pools lagen vereinzelt noch ein, zwei Männer. Die meisten Girls zeigten sich draußen bei der Zigarettenpause.
Zwei Damen in Rot stachen sofort ins Auge: Emma und Amira.
Auch Miki sowie eine hellbraunhaarige Lady fielen mir positiv auf. Meine Favoriten waren somit rasch klar.
Meine Wahl fiel zunächst auf Amira, eine hübsche, schlanke Dame. Doch es war wohl noch zu früh, sie vertröstete mich charmant auf später. Mein Satz „es ist noch hell draußen“ wurde von den Girls offenbar abgespeichert. Als es langsam zu dämmern begann, wirklich nur ganz langsam, hatte sich mein Kollege dann tatsächlich Amira geschnappt, die ich zuvor angesprochen hatte.
Mich reizte zu diesem Zeitpunkt besonders Emma. Mein ursprünglicher Plan war also:
Plan A: Emma oder Amira, die beiden Girls im roten Bikini.
Plan B: wäre Miki gewesen, allerdings sprach sie kein Deutsch. Als Amira mit meinem Kollegen verschwand, schrumpfte die Auswahl, und so rückte
Plan C: ins Blickfeld: eine dunkelblonde Dame, deren Namen ich bis heute nicht weiß.
FO wie im Rausch – 20 Minuten Lust pur mit Miki
Am Ende wurde es dann doch Miki und ich entschied mich, es einfach zu wagen. Da sie nur Englisch sprach, ging es recht schnell aufs Zimmer. Nach dem Duschen kamen wir auch gleich zur Sache. Ich widmete mich ihren Brüsten, stellte aber bald fest, dass Küssen leider nicht möglich war – schade, denn das ist mir persönlich wichtig. Da ich aber schon etwas müde war, ließ ich mich einfach fallen… und was dann folgte, war ein FO der Extraklasse. Miki zeigte vollen Einsatz, 20 Minuten durchgehende Verwöhnung, Ausdauer pur! Wer also auf intensives, ausgiebiges FO steht, ist bei Miki definitiv an der richtigen Adresse.
Danach nochmals kurz geduscht, unten traf ich meinen Kollegen, der ebenfalls sichtlich begeistert von seinem Erlebnis war. Nach einem gemeinsamen Drink an der Bar verließen wir schließlich zusammen den Club.
Doch der Besuch wirkt nach: Einige meiner Favoritinnen reizen mich immer noch, und die dunkelblonde Unbekannte geht mir nicht aus dem Kopf. Ich werde also sicher wiederkommen – zumal ich gelesen habe, dass bei schönem Wetter sogar der Grill draußen angeworfen wird.
Fazit & Anmerkungen:
Bar: Die Bar sollte besser besetzt sein, man wartet derzeit zu lange auf ein Getränk.
Verpflegung (Brunch): Einfach, aber solide ... mit verschiedenen Salaten ansprechend angerichtet.
Club & Ausstattung: Kleine, aber sinnvolle Anpassungen, zum Beispiel Teppiche auf den Treppen, was die doch recht steilen Stufen sicherer wirken lässt.
Für alle, die es gern ruhiger und entspannter angehen, ist der FKK-Neuenhof eine willkommene Alternative zu den lauten, trubeligen Clubs. Die Girls sind nicht aufdringlich, das Ambiente ist angenehm zurückhaltend.
Ein großes Dankeschön an den Club FKK-Neuenhof und das 6Profi-Forum für das gesponserte FKK-Neuenhof-Ticket!