Ingo Heidbrink im Club Palace anwesend
Mein Palace Besuch am Samstag, den 03. August 2024
Heute war ich auf geheimer Mission unterwegs, und siehe da: Ingo Heidbrink war auch persönlich im Club Palace anwesend.
Da die Aktion 99.00 gerade vom Kanton SZ (Zeus) in den Kanton LU (Palace) übergegangen ist, dachte ich, es wäre eine gute Idee, dem Club Palace einen Besuch abzustatten.
Uiii die Parkplätze voll und auch im Club nur weisser Strand, ne der Strand fehlte, aber weisse Bademäntel in Überschuss.
Zum Glück sah man überall Girls, und was für welche! 80% der heutigen Girls hätte ich sofort vernaschen können. Doch die 3 bis 4, die zu 100% meinem Beuteschema entsprachen, waren bereits mit Gästen beschäftigt – einige von ihnen kannte ich sogar aus dem Zeus. Das machte es schwierig, inkognito zu bleiben.
Garderobe
Die Garderobe teilt man sich mit den Girls, ebenso wie die Dusche. Das weckte alte Erinnerungen an Bobbys Zeiten im FKK66 in Villingen-Schwenningen. Nur dass im FKK66 die Garderobenschränke top modern waren, während sie hier im Club Palace aussehen, als ob man sie von überall her zusammengekauft und gewürfelt hat – immerhin schön farbig.
Innenbereich
Die Bar und die Sitzgelegenheiten sind recht schmal. Wenn es nicht zu viel Gedränge gibt, ist es angenehm, aber ansonsten wird es sehr eng. Zudem ist die Musik für meinen Geschmack zu laut.
Außenbereich
Der Außenbereich wurde schön gestaltet, mit einem kleinen, aber feinen Außenpool. Allerdings gibt es hier zu wenig Liegen. Trotzdem wurde aus dem Außenbereich, seinen bescheidenen Gegebenheiten, das Beste herausgeholt.
Begegnungen im Club
Trotz des Trubels wurde ich dreimal angesprochen. Bei den ersten beiden Girls habe ich nach kurzem Small Talk abgesagt: Die erste entsprach nicht meinem Beuteschema und die zweite sprach kein Deutsch und kam sehr schnell auf das Thema Sex und Zimmer.
Bei der dritten Begegnung war es dann sehr angenehm. Wir redeten viel, und sie konnte kaum glauben, dass ich nicht verheiratet bin oder es wieder sein möchte. Sie meinte, ich sei doch ein gutaussehender Mann und sehr höflich und anständig. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht, denn so etwas habe ich im Club noch nie gehört. Später vermutete ich, dass sie das so sah, weil ich bei Frauen über 30 schon immer gut angekommen bin – nicht nur in Clubs. Sie war tatsächlich über 30, auch wenn sie wie 25 aussieht. Da mein optisches Beuteschema meist eher unter 25 liegt und ich für diese Girls ein "alter" Ü40er bin, höre ich solche Komplimente natürlich selten. Ich muss wohl öfter Ü30er daten. Irgendwann verschwanden wir dann aufs Zimmer. Auch dort war der Service super, und am Ende landeten wir wieder in angenehmen Gesprächen.
Getränke & Essen: Verbesserungsbedarf im Vergleich zum Zeus!
Sagen wir mal so, der Vorteil gegenüber dem Zeus ist, dass man mehrfach hingehen kann. Der Nachteil ist jedoch, dass es auch etwas bieten muss. Dass das Essen im Club Palace mit noch weniger Lust zubereitet wird als im benachbarten Club Zeus, ist schon krass. Das Auffüllen funktionierte gar nicht, und man kann nichts trinken, wenn man es nicht selbst mitbringt. Das Feeling war eine Mischung aus Militär und Jugendlager. Hier müsste definitiv etwas verbessert werden.
Freundlichkeit
Die Freundlichkeit war ausgezeichnet, sowohl vom Personal, das schnell half, als auch von den Girls.
Wellness
Die Wellness-Einrichtungen wie Sauna, Solarium und Whirlpool sind alle top modern.
Sauberkeit
Es gibt nichts zu beanstanden – alles war sehr sauber.
Wiederholung
Ja, weil mein Beuteschema hier voll abgedeckt ist und ich als alter Hase von mehreren Girls ein Lächeln bekam – drei sprachen mich sogar an. Von den Girls, die ich gesehen habe, gab es wirklich nur vier, die ich nicht vernaschen würde. Zum Glück lege ich mir immer im Voraus ein Budget fest, sonst hätte ich vielleicht übertrieben.
Fazit
Zum Erholen, Relaxen und Plaudern mit Gästen würde ich trotzdem das Zeus bevorzugen. Wenn man jedoch viel Zeit zu zweit auf der Matratze verbringen möchte, dann ist das Palace die bessere Wahl.