Wozu denn in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah
Da ich im Saunaclub LaVie schon viele schöne Stunden, sogar fast ganze Tage verbracht habe, widme ich meinen 500. Beitrag nicht einem Girl, sondern dem Club.
Wie schon viele Male, startete ich am letzten Samstag wieder mal einen "Ferientag" in heimatlichen Gefilden. Das mag jetzt etwas übertrieben klingen, aber für mich ist ein langer Aufenthalt dort genau so entspannend wie ein Ferientag irgendwo sonst. Trinken, relaxen, flirten, eine feine Cigarre geniessen, sich von den Girls bezirzen lassen, Gespräche führen, bei warmen Temperaturen im Garten abhängen, Girls vernaschen, und wenn`s ganz gut läuft, das Ganze mehrmals... was will man mehr. Dafür muss ich nicht in einen Flieger sitzen, keine Koffer packen, allen möglichen Scheiss vorbereiten (Pass, Raucherwaren, Impfungen, Geldwechsel, und vieles mehr), kann ich mir getrost sparen. Ich fahre ein Stück, gehe rein, und habe alles was ich im Moment brauche.
Also startete ich den späteren Samstag dort mit einer Cigarre im Garten, nachdem ich glücklicherweise gerade noch einen PP vor dem Haus erwischt hatte. Etwas frisch, aber mit den Strassenkleidern ganz ok. Als diese fertig war, wurde es auch langsam dunkel, und frischer. Es war also Zeit zum rein gehen. Eine heisse Dusche genossen, und die Bar heimgesucht. Zack, Ariana neben mir. Etwas zusammen getrunken, und mich über ihre provokante Art amüsiert. Wenn man sie nicht kennt, oder besser gesagt, wenn sie einem nicht gut kennt, ist sie halt schon eher die ernsthafte, eher sachliche, schon fast ein wenig introvertierte, kühle Gesprächspartnerin. Aber wenn diese Hürde mal genommen wird, zeigt sich step by step eine andere Frau. Sie provoziert gerne, wenn sie weiss, dass es auch richtig ankommt. Sie ist schlagfertig, und man merkt, dass bei ihr, im Gegensatz zu der einen oder anderen Dame im Milieu, ein gewisser Intellekt vorhanden ist. Es kam natürlich, wie es kommen musste - mit knapp 2 Stunden Zimmer. Der Höhepunkt meiner Ferien (sowohl sinngemäss, wie auch wörtlich..).
Danach setzte ich mich wieder an die Bar, wo die eine oder andere vorbei kam, um hallo zu sagen.
So kam auch Eva - und blieb. Nach etwa 15 - 20 Minuten, wollte ich mich in etwas bequemeres setzen. Eva kam einfach mit. Sie kuschelte sich geradezu ein, und genoss ganz offensichtlich die Streicheleinheiten. Sobald ich aufhörte, nahm sie meine Hand, und bedeutete mir, gefälligst weiterzumachen. So verging mehr als eine Stunde, praktisch ohne Worte, einfach nur auf dem Sofa sitzen, halb liegen, und gegenseitig geniessen. Und das, obwohl sie genau wusste, dass es, zumindest im Moment, sicher kein Zimmer gab.
Irgendwann, kurz bevor sie einschlief, besann sie sich dann wohl wieder, dass sie ja eigentlich zum Arbeiten hier war, und machte sich auf, um eine mehr oder weniger unmotivierte Aquisitionsrunde zu starten. Diese Lücke machte sich Lolita zu Nutze. Der Platz von Eva wurde nicht kalt, er wurde sofort wieder beschlagnahmt. Auch Loli blieb in ähnlicher Weise fast eine Stunde bei mir. Sie verlangte etwas mehr nach Umarmungen, aber im Grundsatz war es das gleiche. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Girls hatten heute ein regelrechtes Verlangen nach menschlicher Wärme. Zuneigung, ein wenig Zärtlichkeit, ab und zu ein Kuss, und Geborgenheit. Das Ganze aber mit dem vollen Bewusstsein, dass der Herr die Situation auch gleich wahrnimmt. Da gibt es keinen Platz für - in dieser Situation - unangebrachtes Gefummle, und Getatsche. Es gibt selbstredend Grenzen. Irgendwie schön zu sehen, dass die Girls überhaupt noch im Stande sind, solche Momente geniessen zu können, und auch ihrerseits absolut keine Anstalten machen, daraus ein Anbahnungsgespräch zu machen. Einfach nur ein menschliches Grundbedürfnis stillen. Natürlich kann man jetzt sagen, was ich denn für ein looser sei, das wäre ja die perfekte Situation gewesen, seine Finger etwas auf Wanderschaft zu schicken. Ja, könnte man tun, muss man aber nicht. Ich empfand das Verhalten der Girls als eine Art Vertrauensbeweis. Im weiteren Verlauf des Abends bestätigten mir beide, und auch noch ein paar andere Girls eben genau dieses. Es gäbe halt nicht so viele Gäste, zu denen man einfach mal hinsitzen könne, und genau wisse, dass man auch kurz einnicken dürfe, ohne zu erwachen, weil man seine Finger schon an den Brüsten oder im Schritt spühre. Ich persönlich denke, dass es gerade im LaVie, gemessen an der Gesamtgästezahl wohl mehr von diesen Gästen gibt, als in den meisten anderen Clubs. Jedenfalls äussern sich einige der Girls dahingehend. Und die Meisten schätzen dies auch an den besagten Gästen.
So, bevor jetzt alle einschlafen, zurück an die Bar, und eine Pizza bestellen. Schliesslich habe ich Ferien. Die Kommt auch prompt nach 15 Minuten. Also verdrücke ich mich mit dieser auf das hinterste Sofa. Loli leistet mir Gesellschaft.
Etwas später bin ich wieder an der Bar. Kürzere und längere Gespräche mit diversen Ladies, das längste ergibt sich mit Sabrina. Sie war lange weg, und seit sie wieder hier ist, hatte sich noch keine Gelegenheit für ein vernünftiges Gespräch ergeben. Das kommt halt auch von daher, dass es jeweils ein paar Minuten dauert, bis sie realisiert, dass man ihr die aufgesetzte Art nicht abnimmt, und gerne einen vernünftigen Dialog führen würde. Als ich ihr gleich zu beginn ein paar mal direkt ins Gesicht sagte, dass sie mit dem üblichen Getue aufhören könne, ich würde ihr sowieso kein Wort davon abnehmen, checkte sie es, und wendete zu meinem Erstaunen um genau 180°. Plötzlich war es ein richtiges Gespräch, und sie erlaubte mir ein paar sehr intime Einblicke in ihre Inneres. Immer wieder interessant, die Unterschiede zwischen Schein und Sein.
So verrann die Zeit, und als ich merkte, man könnte sich ja noch einen zweiten Ferienhöhepunkt gönnen, war gerade keine Gespielin nach meinem Geschmack verfügbar. Und als die erste auftauchte, war es für mein Empfinden zu spät. Also packte ich meine Koffer, checkte aus, und machte mich auf den Heimflug.
Fazit eines Ferientages im Club Lavie:
Cigarre - 10 Punkte
Verpflegung - kein kulinarischer Höhenflug, aber durchaus akzeptabel
Entspannung - Total
Spass und Unterhaltung - keine Zwangsbespassung, aber durchaus amüsant
Wohlfühlfaktor - maximal
Sex mit einer tollen Frau - das highlight des Tages
...und zum Schluss - pfusen in der eigenen Heia - perfekt!