FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Hallo zusammen

      Hier mein erster Bericht. Nachdem das Line Up in News Blue Up eher bescheiden war, ging es für mich ab ins La Vie. Eingecheckt, finde ich super mit dem COVID Zertifikat zeigen, und dann geduscht. Wollte eigentlich zuerst im oberen Stock relaxen. Da kam aber Fanny auf die Matte🤩. Zuerst Small Talk und ohne Stress überredete sie mich für einen Zimmergang. Wie schon erwähnt küsst sie unheimlich gerne. Ihre kleinen Brüste sind der Wahnsinn und sie geniesst es wenn man sie verwöhnt. Ich habe sie dann mit der Zunge verwöhnt was sie sichtlich genoss. Blasen finde ich ist nicht Fannys Spezialdisziplin war aber ok. Für mich war wichtig dass ich ein bisschen härter ran durfte, was absolut kein Problem war. Doggy hat sie nicht so gerne aber ich konnte sie in Missionarsstellung richtig hart nehmen. Für mich eine absolute Empfehlung.

      Sowieso ist das La Vie im Moment mein Lieblingsclub super gutes Line Up und nette Girls.

      • fanny ist eine kleine zierliche und verrückte Ungarin. Schon 2x durfte ich mit ihr zimmerbesuche geniessen. Küsse sind wunderschön, :fellatio: ist glaub nicht ihr lieblingsbeschäftigung. Sie kann es, aber sie geniesst es eher auch einwenig verwöhnt zu werden. Ihre kleinen brüste sind der wahnsinn, und sie geniesst es wenn man an ihnen spielt. Auch gefällt mir das sie leise vor sich herstöhnt


        Freue mich schon auf den 3. Besuch.


        Ein kleines :danke: an Fanny


        ------------------
        Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

        • Noch selten ist mir die Damenwahl so leicht gefallen wie gestern im La vie…


          Beim check-in war vor mir ein Direktzimmerkunde, so dass auch ich in den Genuss der Girlparade von 12 äusserst attraktiven Wgs kam.
          Wirklich wahrgenommen habe ich aber nur Fanny….. Und wieder mal dieses wunderbare "das passt auf den ersten Blick" Gefühl im Bauch…


          Offensichtlich hatte auch sie bemerkt, dass da ein leicht zu erlegendes Opfer den Club betreten hat und so nahm sie mich gleich von Anfang an als ihr "Eigentum" in Beschlag. Was dann folgte war Gfs der obersten Liga… Sofakuscheln als ob ich ein jahrelanger Stammi von ihr wäre… Wobei, was heisst hier kuscheln?...Ich war schon mit wgs zusammen die im Zimmer zurückhaltender waren als Fanny auf dem Sofa, so dass ich mich ernsthaft fragte, wie sie das im Zimmer noch steigern könnte… Sie konnte… Und wie..und wieder einmal wurde es mir bewusst, dass es vermutlich besser ist, wenn ich nicht weiss, wie ein so junges Girl so viel Erfahrung haben kann…


          Laut TP 18 Jahre jung , gemäss ihrer Aussage 21...aussehen tut sie auf jeden Fall so, als ob sie beim Zigarettenkauf den Ausweis zeigen müsste.


          Wiederholungsgefahr Jein…
          Ein klares Ja, weil sie eine perfekte Geliebte mit einem wunderschönen Body ist, und vor, im und nach dem Zimmer schlicht perfekt ist… Und auch, weil die Wiederholung ja schon mit einem 2. Zimmer stattgefunden hat..
          Ein kleines Nein, weil sie tatsächlich nur Ungarisch spricht und naja… Ein klein wenig Konversation wäre schon notwendig für eine etwas länger dauernde "Geschäftsbeziehung"...

          • Scheint neu dort zu sein. Kam offen auf mich zu, begann einen smaltalk, setzten uns hinten in die Lounge und befummelten uns erst einmal gegenseitig sehr ausgiebig. Nachdem ich schon eine Weile einen Dauerständer hatte war natürlich der nächste Schritt zum Zimmergang.
            Dort ging es erst einmal sehr ausgiebig mit :fellatio: los. Danach ins :reiten: und ins :missionar: Zwischendurch immer wieder diese heißen Verwöhnküsse. Am geilsten mit ihr war die :69: Das war sehr ausgiebig und sie hat fabelhaft geschmeckt.:super::kuss
            Zum Abluss ging es in :reiten: dort kam ich dann auch zum Abluss. Danke Fanny:smile: