Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
    Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.


    Genau so isses! Aber ich nehme an leprechaun hat das ironisch gemeint!;) Alles andere ist jetzt wirklich undenkbar.


    Es lebe der Monopolist! Solange er so ist wie das Imperium!

    RO und BU gehen noch nicht.


    Die Anwesenheit reicht. Gab kürzlich ein BG-Urteil darüber.


    Finde das wirklich idiotisch: Gab noch nie ne Razzia dort und ausgerechnet kurz bevor alles legal wird das.


    Was steckt da nur wieder dahinter?


    Strick gefunden, aber der Ast ist abgebrochen .....

    Habe doch gar nichts gegen Goon.


    Die RO-Mädels da sind nun einfach in allen Belangen top und momentan geht das in der Schweiz anscheinend noch nicht.


    Was meinst Du denn, was mit den Girls in den anderen Clubs ist?? Waseliwas?


    Aber ich will einfach meine Girls zurück ....:D :(


    Habe den Strick immer noch nicht gefunden .... und die Schlaftabletten sind auch alle ....

    Das mit dem Whirlpool scheint bei ihr die Masche zu sein.


    Gerade im Globe angekommen und zuerst in den Whirl gesetzt. Und schon kam eine Frau mit blonder Löwenmähne und fragte, ob sie sich dazu setzen dürfte. Kann man ja kaum nein sagen.:D


    Habe nicht so gerne deutsche WG's. Bei Anastasia gibt es dann aber garantiert kein entrinnen mehr. :D


    Danach sogar nochmals Vorspiel auf einer Coach im hinteren Teil des Clubs und dann gerade da zu Ende gebracht. Unglaublich, wieviel Zeit sie sich lässt!:)


    Kann sie wirklich empfehlen.


    Die wenigen negativen Postings hier weiss ich wieso: Sie ist wirklich zum Teil ein wenig wie eine Therapeutin. Sie will es einfach fast zu gut machen und fordert auch selber etwas. Darum bestimmt sie, wie es ablaufen soll. Das mögen vielleicht einige wenige (auch ich) gar nicht. Ich war deswegen dazwischen auch kurz irritiert. Habe ihr das dann gesagt und sie hat es sofort gecheckt. Sofort umgestellt. Hoffe, ihr versteht diesen Absatz, was ich meine.

    Hatte kürzlich auch ein Erlebnis mit dieser Kristina. Habe die Berichte hier noch nicht gekannt. Wäre mir wohl was entgangen.:D


    Sie ist 22 jährig und kommt aus Budapest. Spricht recht gut deutsch. 1.71 gross. Hübsch, sehr schöne Teeny-Figur, sehr schöne A-Cups. Sie war vorher im Zeus und im F90. Alarmglocken an. ;)


    Es lief genau nach dem Muster ab wie hier beschrieben: Sie setzte sich zu mir und wollte bald mal was zu trinken. Aus mir auch unerfindlichen Gründen willigte ich ein. Mache ich sonst eigentlich fast nie. Sie massierte ein wenig an klein Sesam herum und wollte schon bald aus Zimmer. Auch hier ging ich einfach mit. :confused:


    Wir gingen ins Baumhaus und sie war dort zuerst wirklich recht passiv.


    Aber jetzt kommt's: Ich kam total zufrieden und glücklich wieder runter vom Baumhaus. Es war eigentlich eine sehr zärtliche und schöne Nummer. Beim GV schrie so aber dann so laut, dass ich mich fast ein wenig schämte. :o Habe das sonst gar nicht gerne, da ich eher das dezente Stöhnen mag und mich das eher abtörnt. In diesem Fall gefiel es mir ausserordentlich. Ein ganz eigenartiges Erlebnis, wie ich es insgesamt noch sehr selten erlebt habe.


    Zum Sex gehören halt immer zwei dazu. Optisch stehe ich stehe total auf diese Art Frauen. Und vieles spielt sich im Kopf ab. Irgendwie hat's gepasst.


    Habe das Gefühl, dass sie sehr unsicher ist. Und ich habe das Gefühl, dass sie im Globe noch nicht so am rechten Ort ist. Ich kann sie trotz meinem tollen Erlebnis nicht so recht empfehlen.


    Tönt vielleicht ein wenig eigenartig mein Posting. Aber ich hoffe ihr könnt rauslesen, was ich meine.:confused::confused:

    Hatte echt noch gar nie Probleme da wegen der Zeit??


    Das mit der MWST stimmt doch auch nicht so ganz: Wenn es halt 45 Minuten waren und nur eine CE verlangt wird, dann ist die MWST doch einfach nur für die eine CE. Die MWST wird doch nicht auf der Zeit, sondern auf dem Betrag geschuldet.


    Hmm am besten geht man dann wohl gar nicht auf's Zimmer, sondern erledigt die Sache auf der Couch. Dann können sie keine Zeiten notieren.:D

    Soll von der Hardware ehr ein sehr schöner, mittelgrosser Club sein.


    Mädels sollen etwa 10-20 da sein. Aufpassen, kein klarer Clubstandard. Durchaus aber sehr gute Erlebnisse möglich.


    Kannst ruhig hingehen und berichten.

    Hallo Shiraz


    Du hast sicher zum Teil recht. Aber ich glaube, dass das gewollt ist. Swiss ist kein Ersatz für Globe oder Palace. Auch Palace ist kein Ersatz für Globe (Ich liebe aber übrigens momentan Palace ;)).


    Swiss ist wohl eher für den kurzer Abstecher zwischendurch gedacht. Als Ersatz zu einer Kontaktbar oder Wohnungspuff. Und dafür ist er hervorragend geeignet. Für den kurzen Abstecher ziehe ich Swiss dem Globe sogar vor.

    Ich frag nur eins:


    Wo ist Ronny ?

    Sie ist nicht mehr unter Girls.


    Muss ich jetzt eine Flasche Schnaps trinken, eine Schachtel Schlaftabletten essen, mir eine Kugel geben und mich mit einem Stick um den Hals an den nächsten Baum hängen?

    RO - Mädels? Rumänien oder Romas?


    Ist ja fast daselbe. :p


    kannst es Dir ja selber vorstellen, was ich meine.


    Was ist denn überhaupt mit Dir momentan los? Möserst hier nur noch rum: Schreib wieder mal was gescheites.

    Ja die schaut ja wirklich noch besser als auf den Fotos aus. Verstehe vielleicht nicht viel vom ficken. Aber von schönen Frauen schon.:D Der Hammer sowas. Dass es sowas überhaupt gibt. Tstsst.


    Konnte sie leider nicht testen. Andere waren immer schneller. :mad:


    Können die nicht mal berichten hier? Bei so einem Aussehen und einer deutschen bin ich nämlich immer ein wenig vorsichtig.

    Na sie ist ja sicher keine Optikgranate. Schaut aber auch nicht schlecht aus.


    Das Geschäft auf dem Zimmer versteht sie zu 100 %. Da kann ich mich meinen Vorschreibern anschliessen.


    Aber stehe halt auf die zierlichen RO-Mädels. Darum leider nix mehr für mich:(

    Was bist denn Du für einer?:mad: Kannst es anscheinend überhaupt nicht mit dem Westside. War es denn da wirklich so schlimm?


    Ich war ganz zufrieden mit Ornella. Eigentlich eine Super-Nummer. Muss aber zugeben, dass der Funke auch nicht zu 100 % gesprungen ist.


    Diese absolute Befriedigung wie ich sie bei den RO-Mädels im Palace meist habe, hatte ich tatsächlich auch nicht. Weiss auch nicht wieso. Hmm, vielleicht lag es auch an mir?


    Für einen Test kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Urteilt selber.

    Noch zuerst zu Nicole: Panurg hat recht! Sie hat mich gefischt! Sie fischt sogar ziemlich stark.:D


    Hatte letzthin mit Karla aus RO ein Erlebnis. Eine wirklich wunderschöne junge Frau. 1.76 gross, sehr schlank, Top-Figur, Hard-Body, ganz süsse Teeny-Brüste. Sehr, sehr hübsch. Katzenhafter Ausdruck. Hat mich fast umgehauen: Der Pure Wahnsinn! Schönheit ist Geschmacksache: Aber für mich eine der schönsten Frauen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.


    Service soweit i.o. Die Schlawinerin hat aber die Zeit nicht ganz eingehalten. (Ist zumindestens einem anderen Kollegen auch so ergangen). Tja bei dem Aussehen kann ich das für einmal sogar akzeptieren. Zudem war die Couachaction vorher toll.


    Irgendwie gibt es noch eine andere Karla im Palace? Glaub auch aus RO und auch mit Model-Figur. Verwechsle die immer mit Kelly.

    Na komm Schwarzwälder. Tu nicht so! Musst Dich halt auch nicht immer vordrängen.;)


    Gebe meinen Senf auch noch dazu:


    Walli (Valentina) aus RO. Ein wirklich bildhübsches Mädel. Für mich das hübscheste Mädel im Club an diesem Tag. Ca. 165 gross, braune, schulterlange Haare, glaub blaue Augen, schöne Figur und schöne Brüste, A-Cup. Verständigung war weder auf englisch noch auf deutsch möglich. Keine Chance. Versuchte wenigsten mit "Ich Tarzan, Du Jane" ihren Namen herauszufinden. Anscheinend kennt sie den Film nicht. Aber ein Kollege hatte mir vorgänglich sicherheitshalber den Namen schon verraten. Fand dann immerhin heraus, dass sie 22 Jahre alt ist. Hmm, in letzter Zeit sind alle 22 Jahre alt. Machte ihr dann einige Komplimente, worauf sie mich mit ihren wirklich wunderschönen Augen nur verständnislos anschaute. Also gut, lassen wir die Quatscherei. Bringt so nichts. Kuscheln wir gescheiter ein wenig. Küssen usw. Das verstand sie dann sehr gut. Kam wunderbar auf meinen Trip mit. Ich glaub, sie hätte mich wohl nie gefragt, ob wir aufs Zimmer wollen. Irgendwann kam ich dann mit dem Vorschlag. Das verstand sie dann auch nicht. Aber es gibt ja noch so eindeutige Handzeichen.


    Auf dem Zimmer war sie noch ein wenig unerfahren. Für einen Hardcore-Popper ist sie sicher nicht geeignet auch nicht für Männer, welche sich nur hinlegen und die Nummer des Jahrhunderts erwarten. Man(n) muss schon selber aktiv werden. Dafür machte sie dann anstandslos alles mit, was ich von ihr wollte.


    Hmmm. stimmt doch wohl so ziemlich überein.;)

    Ist schon erstaunlich, was man im Palace findet, wenn man ein wenig fischt.;)


    Hatte kürzlich ein Erlebnis mit Nicole. Habe noch nie was von ihr gelesen hier. Sie ist immer fröhlich und zu Spässen aufgelegt. Sehr schöne GFS Nummer auf dem Zimmer.


    Wohl eher nicht so für die harte Tour geeignet. Aber das suche ich ja auch nicht.


    Einmal mehr ein sehr positives Erlebnis im Palace.

    Hallo. Kann mir mal jemand sagen, wieviele Girls es im Pascha gibt? Wie im Globe oder gar wie im Golden Time?


    Thanks!!


    Um Himmels Willen: Meinst Du GT in Brüggen NRW?


    Nichts gegen das Pascha. Gehe da gerne hin.


    Aber es bringt hier nichts, falsche Vorstellungen zu wecken.


    GLobe und GT spielen in einer ganz anderen Liga!


    Also bin jetzt immer noch verunsichert. Es war doch in allen CLubs des Imperiums so, dass die Zeit auf dem Zimmer begann? Ist das im Globe nicht mehr so? Ich habe nichts bemerkt. Wenn das jetzt anders wäre, wäre das Globe ein noGo für mich.


    Ist ja schon klar, dass man da nicht Stundenlang gratis rummachen kann. Aber die Girls machen das da doch raffiniert. Nach ein wenig Kostprobe kommt doch der verführerische Blick und dann weiss man, was es geschlagen hat. Alles andere wäre wirklich gar nicht gut.


    Badwischer, leicht verwirrt.

    tampax


    Hmm ist natürlich schon sehr ärgerlich sowas. Da hat wohl jemand im Palace versagt.


    Aber der Grund, dass sie da auf diese Art Leute reinlocken wollen. Das glaube ich nicht. Da bin ich gleicher Meinung wie Oracle. Das haben die da nicht nötig.


    Ich kenne das Personal da bis jetzt nur als sehr korrekt arbeitend.


    Tja, schon ein Frust sowas.


    Welches ist denn die Monika? Beschreib sie mal. Alter, Herkunft, Haare, etc.

    Und die Einrichtung, ich finde sie einzigartig!! Mann muss schon abgebrüht sein, wenn einen das nicht umhaut, wenn man das zum ersten Mal sieht. Sollte geradezu in einem (Innen-)architektonischen Führer Zürich und Umgebung vermerkt sein..:D. Klar gefällt das nicht allen, aber: muss denn jeder Club gleich aussehen


    Genau so ging es mir. Bevor ich im Herbst 2008 das erste Mal da war, war ich ausschliesslich in Clubs in Deutschland und im Raum Bern unterwegs. Als ich dann in den Swiss-FKK reinkam, hat es mich fast umgehauen: Ein Gesamtkunstwerk von Architektur und schönen Frauen.

    Etwa die Hälfte der Frauen waren recht hübsch, doch haben sie offenbar überhaupt keine Erfahrung auf ihrem Job und auch nicht mit Männern. Diese Frauen müssten doch gecoached werden!


    Da hast Du jetzt den Nagel auf den Kopf getroffen. Im FKK-Sauna-Club Bereich gibt es in der Schweiz zwei Welten: Das Imperium und den Rest (OK Kleo und Rouge lasse ich noch durchgehen). Und das liegt nicht an der Hardware. Denn die ist im Imperium ja wirklich nicht das gelbe vorm Ei. Was mich aber wundert ist, dass im Imperium eine junge Frau aus dem hinterletzten Kaff bereits nach wenigen Tagen einen Hammerservice hinlegen kann oder man merkt wenigstens, dass sie es gut machen will.


    Daran ändern auch die blöden neidischen Sprüche der Konkurrenz nichts.

    Ja Bewunderer. Da muss ich Dir recht geben. Von der Hardware her ein absoluter Topladen. Bei meinen beiden Besuchen hatte es durchaus einige wirklich hübsche Frauen darunter.


    Das grosse Problem da ist, dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wie man einen Mann verführt. Entweder liegen sie nur rum oder sie machen einen so saublöd an, dass es Dir gerade vergeht. Kein Vergleich in dieser Beziehung zum Imperium, wo Du meistens schon nach wenigen Minuten freiwillig mit einem breiten Grinsen mit aufs Zimmer zottelst.


    Wirklich schade um den Laden.

    Hmm bin immer wieder erstaunt, wie das in den kleineren deutschen Clubs abläuft. Vor allem das mangelnde Geschäftsinteresse der Girls: Verstehe das nicht: Ist doch ihre Kohle!


    Sollten sich mal ein Beispiel nehmen, wie z.B. im Palace, Gisikon läuft!

    Das ist ja wieder eine Diskussion hier! :)


    Ja, es gibt einige Männer, die unbedingt grosse Brüste wollen. Aber die meisten Männer, mit denen ich gesprochen habe, ist das nicht so wichtig. Ich find A-D schön. Und: Praktisch alle Männer wollen keine Silikon!


    Ich weiss nicht, woher der irrige Glaube kommt, dass damit der Umsatz markant erhöht werden könnte!


    Als Ästhet, bricht es mir einfach fast das Herz, wenn sich so wunderbare Geschöpfe mit sowas dermassen verunstalten können. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Mache normalerweise 2-4 Nummern pro Aufenthalt. Etwa die Hälfte dauern 1/2 Stunde, Der Rest 1 Stunde, Es waren auch schon 1 1/2 und sogar schon 2 Stunden dabei.


    Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

    Ich war Gestern im Club Palace in Root. Es war ein Girl anwesend, welches zum verwechseln ähnlich aussah wie Sonja oder im Link genannte Olga http://www.erotikom.com/MET-Art_Olga_M_Tantrika_Voronin.html. Gleiches Gesicht, gleiche Figur, gleiche Haare, gleiches Alter. Konnte sie leider nicht ansprechen, da sie sehr lange Zeit mit einem andern Typen in der hinteren Sitzreihe rumgehangen ist. Sie unterhielten sich soweit ich das verstanden habe auf italienisch.


    Heilandzack, bist Du sicher? Gehört zwar nicht hierher: Aber letzte Woche waren im Palace schon so sackscharfe Schnitten. Fasse es nicht! Sabber.

    Au nein, so herrliche Brüste!


    Verstehe die Frauen einfach nicht die sich sowas antun.


    Die Ärzte, die sowas machen, gehörten wegen schwerer Körperverletzung lebenslänglich eingesperrt oder die noch besser gleich die Hände abgehackt. :mad:

    Hmm. Die Preise sind wohl schon ein wenig runter gegangen.
    Dafür ist die Nachfrage wohl grosser.


    In einem guten Club können sicher 5 Nummern pro Tage drin liegen: 5 * 130 * 2o Tage = 13000 pro Monat. Stell Dir das mal vor!


    Sicher ist es ein harter Job. Aber die Verdienstmöglichkeiten für so ein Girl aus Rumänien sind hier im Vergleich von zu Hause wohl nicht schlecht.

    Ich glaub, mich laust der Affe:
    - Inserat für 23'000 im Blick.
    - Finanzkrise, Puffkrise


    Wenn ich das hier so lese und das Konzept hinterfrage, frage ich mich einmal mehr, wieso es ob der hervorragenden Alternativen solche Schrottangebote noch geben kann.


    Kann nur den Kopf schütteln ...

    Vielleicht bezeichnend , dass Dir keiner geantwortet hat. Ich würde auch gerne eine Diskussion diesbzgl. sehen. Insb. wegen der Gerüchte in der Lifekette. Weiss immer noch nicht welchea Ostblockgirls trotz Krankheit weiterarbeiten dürfen....wenn es stimmt.


    ja das gehört doch aber sicher nicht in den Westside Thread. Gehört in Gesundheits Thread!


    Aber wer fragt den hier immer nach FT und Anal? Wer, wer, wer ?

    Danke, eigene Erfahrungen? Empfehlungen? Sind Extras 25 oder 50 EUR mehr?


    Die meisten machen FO und ZK. Aber nicht alle! Wenn Dir das wichtig ist, am besten vorher auf dem Sofa ausprobieren. FT ist +50 Euro, interessiert mich aber nicht so. Anal weiss ich nicht: Interessiert mich nicht.


    Die Girls sind recht zahlreich und wechslen oft. War sehr zufrieden mit Melli aus Stuttgart, Tijan aus Köln, Sandra aus Wetzlar, Dior aus Thailand. Mit einigen anderen war's OK. mit 2-3 war's nix!


    Am besten mal hingehen und ausprobieren. Den Club selber finde ich echt gut.

    Tja die Franzosen im Lancelot:

    War im Sommer mal im Lancelot. Ausser mir wohl noch 30 Franzosen und 10 Girls da. War irgend so ein Feiertag in Frankreich.

    Das Gute war, dass ich alle Girls für mich alleine hatte. Anscheinend gehen die Franzosen nur in einen solchen Club, um sich masslos zu besaufen. An den Girls hatten die kein grosses Interesse.

    Sie mögen wohl grosse Geniesser von Wein und Champus sein. Von gutem Sex haben sie aber keine Ahnung. Wenn sich doch mal einer mit einem Girl aufs Zimmer getraute, stand er höchstens 10 Minuten später wieder an der Bar, um sich weiter die Lampe zu füllen. :D

    Zum Jahresausklang ging es nochmals ins Palace.


    oops. Alle Ladies in Abendrobe statt FKK. Mal was anderes.


    Die Umkleide ist jetzt auch im Keller statt beim Eingang. Hmm nun also angezogen durch den halben Club. Dafür sind die Duschen jetzt gerade nebenan.


    Die einen Ladies sahen in Robe schon toll aus. Roxy z.B. schaut ja sonst schon scharf aus. Aber in der Robe Olala.


    Auch die sagenumwobenen Estelle sah ja den Roten Oberteil und dem weissen Mini schon cool aus. Hmm wiklich eine spezielle Frau. Kann noch kein Urteil über sie bilden.


    Alles Gute im neuen Jahr.

    Hallo Matziko


    Kann Dir leider auch nicht helfen. Schön dass es Dir im Palace gefallen hat.


    Es wundert mich je länger je mehr, dass vom benachbarten Zeus keine Reaktion kommt. Der Unterschied zwischen den Clubs bezüglich Software wird immer grösser. Während sich das Zeus trotz der tollen Hardware immer mehr zu einem Cabaret entwickelt, wird der Servicestandard der Girls im Palace nach meiner Meinung auf hohem Niveau immer einheitlicher. Man(n) weiss ohne lange nachfragen, was er für sein Geld bekommt.

    und wenn man das Forum liest, dann sieht man, dass auch Gang Bangs durchgeführt werden und regelmässig über die Anwendung der Medikamente gegen Tripper etc. diskutiert wird. Von den weniger


    Welches Forum?


    ist ja ansonsten ein starkes Stück. Gibt mir sehr zu denken.:(

    Nun, ich habe gemeint, die Holde heisse eigentlich Estelle, nicht Esther. Aber man kann sich ja auch mal irren, im Schweisse der Hormon-Balzerei. Sie ist übrigens aufgeführt:


    http://www.club-palace.ch/superstars/detail.php?id=259


    Das ist die Esther/Estelle, die Berlinerin. Ich hatte auch ein schönes Erlebnis mit Ihr, kann allerdings die Euphorie nicht ganz teilen. Verbal hat sie einiges drauf, doch irgendwie pendelt ihre Konversation zwischen professioneller Intelligenz und neurotischem Schwachsinn.


    Obelix: Das ist doch die Carla aus den Karpaten! Oder nicht?

    Galeotto
    Vielen Dank für Deine Ausführungen betreffend Esther. Werde hier nie jemandem einen Vorwurf machen, wenn's bei mir nicht so haut. Ich denke, habe genug Erfahrung das für mich selber noch auszuloten. Und wenn's halt mal ein wenig daneben ist: Kein Problem, anderes Girl und hopp...


    Hatte übrigens gerade meine besten Erlebnisse mit Frauen, welche nicht nur gute Berichte hatten. Oder sogar deswegen!


    Wegen Palace:
    Habe die Hardware hier auch schon bemängelt. Bei gleichwertigem Angebot, kann die Hardware schon den Ausschlag geben. Das ist z.B. der Grund, dass es mich hin und wieder ins Kleopatra zieht. Aber das mit dem Schmerzensgeld trifft wohl voll zu. Vor einigen Jahren hätte ich locker 90.- ausgegeben nur schon um solch schöne junge Frauen anschauen zu können, geschweige sogar einen tollen Smalltalk (und ev. sogar noch ein wenig mehr) zu halten. Gerade im Palace geht das halt zum Teil schon sehr gut. Hatte gerade letzthin wieder fast zwei Stunden eine sehr interessante Diskussion mit zwei tollen Girls da.


    Es gibt ja auch immer noch Leute, die in Cabaret gehen und dort für die Drinks ein mehrfaches für gar nichts ausgeben.

    Jupiter
    Ich habe Esther an der Nikolaus Party noch nicht bemerkt, aber vielleicht habe ich sie - wie du weisst, auch ich war viel beschäftigt (he, he, he) - einfach übersehen.
    Wie ich Dich kenne, könnte Esther auch für Dich hinhauen.
    Gruss und beste Wünsche zu den bevorstehenden Festtagen
    Galeotto


    Wie schaut denn die Esther genau aus? Ist Sie unter den "Superstars"?

    Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.Habitus


    Kann Dich beruhigen Habitus. Sie ist genauso wo Du sie beschrieben hast:


    Obwohl sie nicht ganz meinem Schema entspricht, schaffte es diese quirlige Person, mich in den letzten Wochen zweimal zum Zimmergang zu "überreden".


    Ihre ZK sind wunderbar, FO ist auch gut. Aber am liebsten macht sie GV. Das Besondere dabei ist, dass sie nicht gefickt werden will, sondern sie will dich ficken! :o Das meine ich wirklich so! Dabei geht sie ganz tierisch ab.


    Beim ersten Mal hat sie sich dann beklagt, dass sie keinen Orgasmus hatte, weil ich nicht auf sie gewartet hätte. Beim zweiten Mal habe ich mir dann mehr Mühe gegeben und sie war sehr zufrieden mit mir. ;)


    Vielleicht hängt's auch bei ihr von der Tagesform und/oder Sympathie ab, dass es nicht bei allen so klappt.

    Der FKK Club Paradise in Leinfelden/Echterdingen wurde erst anfangs Jahr eröffnet. Seither war ich dreimal da. Er ist über die Autobahn Singen-Stuttgart gut erreichbar. Von Zürich sind es gut zwei Stunden. Man muss schon geschäftlich da zu tun haben. Sonst ist es wohl zu weit.


    Mein Navi hatte jeweils Probleme das Kaff zu finden. Im Prinzip liegt es aber direkt neben dem Flughafen / Messe Stuttgart.


    Der Eintritt ist 69 Euro. Recht happig. Freundlich begrüsst und übliche Ausrüstung gefasst. Die Umkleide und Duschen sind i.o. Safe in jedem Spind. Huch da laufen einem schon die ersten heissen Girls über den Weg, welche die Herren zum Safe begleiten.


    Hmm die Bademäntel sind so dicke Dinger aus Kunstfaser. Geben viel zu warm und alle Haare werden elektrisch. Na spielt keine Rolle. Nehmen wir halt ein Tuch.

    Aus der Umkleide läuft man an der Bar vorbei in die Haupthalle. Die ist wirklich recht gross. Alles im orientalischen Stil eingerichtet. Auf der rechten Seite ist der Wellness-Bereich mit Sauna, Pool, Eiskammer!! Dampfsauna und Massage. Gefällt mir echt. Auf der linken Seite ist das Buffet mit dem Essen. Das Essen ist sehr reichhaltig und gut. Ein klarer Pluspunkt für's Paradise. Über eine Treppe gelangt man in den oberen Stock mit Galerie und Ausblick auf das Geschehen unten und zu den Zimmern. Freigelände hat es keines.


    Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:


    Bei allen Besuchen waren immer ca. 30 bis 50 WG anwesend. Für jeden Geschmack hatte es jeweils was darunter. Für mich auch immer einige Optik-Highlights. Immer wieder erstaunlich, was für schöne Frauen sich in den FKK-Clubs tummeln.


    Der Servicestandard und Kosten scheinen recht klar festgelegt zu sein. Ich bekam für 50 Euro pro 30 Min fast immer ZK und FO.


    Fazit:
    - Distanz zu Zürich, sonst kann ich echt nicht viel bemängeln

    - Ev. Service nicht immer ganz auf Globe-Niveau, hmm ??


    + Grosser Club mit verschiedenen, zum Teil sehr schönen Frauen
    + Recht klare Service-Standards und Preise

    + Tolles Wellness-Angebot
    + Gutes und reichhaltiges Essen


    Der Club hat einen "sexy Touch" und ein Besuch lohnt sich, wenn in der Nähe.

    Ja Schwarwälder. Wollte Dir nichts unterstellen. Finde es übrigens toll, wenn Du Dich als "Götti" zu Verfügung stellst.


    Habe mich einfach mal versucht mich in den Neuling einzudenken und habe die Tipps gegeben.


    Wenn es ihm gefällt, wird er ja sowieso früher oder später auch im Pascha landen.



    Hallo hfnbg

    Also zuerst mal allgemein zu den FKK Clubs:

    Es gibt allerdings etwas zu bedenken: Bist Du Dir im Klaren, auf was Du Dich einlässt? Würde mir nochmals überlegen, ob Du wirklich Pay6 willst? Finde das ganz wichtig. Die Chance ist nämlich hoch, dass Du nicht mehr so schnell davon wegkommst! Ob das schlimm ist oder nicht?

    Wenn Du Ja dazu gesagt hast, gibt es nach meiner Meinung keine Probleme. Geh einfach hin und geniesse. Was kann Dir schon passieren, ausser dass Du mal 50 Euro ein wenig falsch einsetzt? Ganz schlecht wird es nicht sein. Die Chance, dass es gut kommt ist gross! Würde auch keinen Scout nehmen. Das behindert Dich eher dabei, alles voll reinzuziehen.

    Nach meiner Meinung sind die FKK-Clubs das beste, was es im Pay6 gibt. Die Mischung aus Wellness, schönen Frauen und Sex ist einfach unschlagbar. Im Prinzip kannst Du auch nur reingehen, Wellness machen und die Frauen anschauen. Bei der geladenen Atmosphäre wird es aber ganz sicher nicht dabei bleiben. Deshalb: Nimm genug Geld und Zeit mit. Lass Dich nicht gerade von der erst besten abschleppen und begnüge Dich für den Anfang mal mit einer Nummer von 30 Minuten. Dann kann wirklich nicht viel schief gehen.

    Zu Deiner Wahl Pascha oder Paradise.

    Das Pascha ist ein schöner, kleiner Club. Gehe gerne da hin. Vor allem im Sommer mit dem tollen Aussengelände. Problematisch da ist ein wenig, dass die Girls angehalten sind, Dir ein Piccolo zu verkaufen. Das kann man zwar mit einem konsequenten Nein problemlos umgehen.

    Aber auch wenn es der Schwarzwälder nicht gerne hört :o: Im Winter würde ich ins Paradise in Leinfelden-Echterdingen gehen. Der Club ist viel grösser. Als Anfänger ist es für Dich da anonymer. Ich finde das besser. Ausserdem hat es da insgesamt einfach viel mehr wirklich schöne Frauen: Du wirst staunen. Ich kann Dir mit ziemlicher Sicherheit versichern: Du wirst zufrieden rausgehen.

    Kannst ja nachher immer noch ins Pascha gehen. Wenn es Dich packt, wirst Du das ja sowieso machen. ;)

    Für mich insgesamt ganz klar: FKK- / Sauna Club.

    Globe, Westside, Swiss-FKK, Palace, Kleopatra, Club Rouge.

    Eintritt so um die 50.- bis 90.-

    1/2 Stunde 120.- bis 150.-

    Da kommen auch auf den ersten Blick günstigere Angebote in Wohnungen nicht mit.

    Wir sprechen ja vom Preis-/Leistungsverhältnis.

    Hallo Obelix

    Gehöre auch genau zu der Generation. Kann das, was Du hier schreibst zu 100% bestätigen. Frage mich, wie diese Angebote überhaupt noch überleben können.

    Man kann ja hier lästern über die Läden des Imperiums. Wie ich schon mal geschrieben habe, wird ja wohl auch da hinter den Kulissen nicht alles Gold sein, was glänzt. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach grossartig. Der Witz ist, dass so ein Aufenthalt in einem FKK-Club insgesamt nicht mal günstiger kommt. Aber es wird halt einfach viel mehr konsumiert.:o

    Also Leute lasst doch das mit den angeblichen Pornostars.

    Die taugen nach meiner Erfahrung meistens gar nichts. Ist für mich mittlerweile ein klares NoGo.

    Die eigentlich Stars in den Clubs brauchen sowas echt nicht. Und ich schon gar nicht.

    Laura, lass Deine Tittchen wie sie sind. So gefallen sie mir:):):)



    Oh nein. Auf den Bildern sehen die doch absolut perfekt aus.

    Man sollte die ganzen verdammten Schnetzlern wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängnis stecken.:(

    Es ist eine Schande, solche Wunderwerke der Natur zu verschandeln. :mad:

    Bin erstaunt, dass in keinem Forum was über das Fantasyland Sakura in Oberengstringen steht

    Anscheinend gibt's den Laden ja schon lange. Aber erstaunlicherweise ist er mir bis jetzt total unbekannt. Auf der Homepage schaut er ja ganz toll aus.

    Wo ist da der Haken?



    Fantasyland / Sakura
    Märzenbühlstrasse 14
    CH-8102 Oberengstringen (Zürich)
    Tel. +41 (0) 44 751 84 00



    In der Schweiz gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, Pay6 zu konsumieren.

    Man kann z.B. durch ein stinkendes Treppenhaus in eine schmuddelige Wohnung gehen, dort unter den drei mehr oder weniger hübschen Frauen innert 5 Sekunden eine aussuchen und für 300.- bis 400.- pro Stunde irgendwas erleben.

    Seit über einem Jahr tue ich mir sowas nicht mehr an. Man(n) kann ja in einen Laden gehen, wo Man(n) vorher schon weiss, dass es ziemlich sicher gut kommt:

    Der Swiss FKK liegt in einer unscheinbaren Lagerhalle in Dietikon in der Nähe Mediamarkt und Coop. Er ist ein Ableger des wohl besten Clubs in der Schweiz, dem Club Clobe in Schwerzenbach. Der Club ist nicht besonders gross, aber topmodern und gediegen eingerichtet.

    Anwesend sind immer etwa 10 bis 12 Frauen. So auch bei meinem Besuch letzte Woche wieder. Am Eingang 90.- Entritt bezahlt und nach der Dusche ab in die heiligen Hallen. Der Club wird von einer grossen Bar dominiert. Davor eine Tanzfläche und zuhinterst ein Whirlpool und eine Sauna. Hinter Lichtvorhängen sind auch noch einige mehr oder weniger diskrete Sitzgruppen vorhanden.

    Die Frauen stammen, wie üblich in solchen Clubs, zu mehr als der Hälfte aus dem Osten. 2-3 Brasil und 2-3 Deutsche. Auch an diesem Tag wieder etwa die Hälfte durchaus meine Kragenweite. Aber auch die andere Hälfte: Hätte wohl kaum eine von der Bettkante gestossen.
    Im Swiss FKK wird recht dezent animiert. Aber nach einiger Zeit setzte sich doch Pamela aus Brasil neben mich an die Bar. Wir redeten einige Zeit (nicht immer ganz einfach), bis sie mir vorschlug, auf eine Liege hinter den Vorhängen zu wechseln. Da konnte ich nicht widerstehen.

    Dort ging ein sehr schönes, zärtliches Geschmuse ab. Zwischendurch immer wieder kurz unterbrochen mit einer schönen FO-Einlage. Nach bald einer halben Stunde fragte sie mich, ob sie mich jetzt überzeugt hätte und ob wir hier bleiben wollen oder auf's Zimmer gehen sollen. Da war ich schon ein wenig platt. Wähnte ich mich doch schon mitten in der Nummer drin. OK gehen wir aus ein Zimmer. Da ich das Vorspiel ja schon hinter mir hatte, konnte ich da voll ran. Ging recht wild her und zu. Ihre Frisur verlor auf jeden Fall recht die Fassung. . Bald war die Tüte gefüllt und wir kuschelten noch ein wenig, bis die 30 Minuten um waren. Mit Freude habe ich ihr die 140.- überreicht. Was für eine tolle Frau! Fällt mir einfach nichts mehr ein, was sie noch besser machen könnte.

    Jetzt war mein Zeitfenster auch schon um und mit weichen Knie stolperte ich die Treppe runter auf die Strasse.

    Habe wirklich keine Aktien beim Globe-Imperium und auch keine Gratis Eintritte oder so. Hinter den Kulissen wird ja da wohl auch nicht alles eitel Freude sein. Aber die Clubs und vor allem die Frauen drin sind einfach genial. Bin noch nie unzufrieden raus.

    Verstehe einfach nicht, wieso auf derselben Branche auf der anderen Seite all die Schrott-Angebote noch existieren können! Na eigentlich soll es mir recht sein, sonst schnappt mir noch einer all die wunderschönen und lieben Frauen weg.

    Das ist ja wieder eine Diskussion um ein sehr ernstes Thema :(.

    Also der Peterli geht in einen Club und keine hatte für ihn das gewisse etwas. Soso. Und dann findet er es sehr interessant, ohne Gummi seinen Pimmel nur ein wenig reinzustecken. Das ist dann halt das gewisse etwas. :(

    Und jetzt kommts:

    ich bin der meinung, dass eine wg die "ohne" anbietet mit 95% wahrscheinlichkeit hiv positiv ist. es muss so sein. denn sonst würde sie das nicht machen. somit ist die devise klar.

    schon krass wie weit gewisse menschen gehen können.



    Wenn ihm alles klar ist, wieso geht er denn soweit und steckt da seinen Pimmel rein?

    An der Story stimmt doch einfach was nicht! Ausserdem nennt er zwar den Club nicht, aber es ist ja wohl klar, welchen er meint. Wieviele renommierte Clubs gibt's in Dübendorf, wo >= 12 Frauen gleichzeitig arbeiten? Und die Frau arbeitet auch noch an der Dienerstrasse und gibt ihm ihre Visitenkarte. tstst

    Nehme mal an das ganze hat sich an einem anderen Ort und ganz anders abgespielt.

    Finde das Ganze sehr Ernst und überhaupt nicht lustig!!

    Hmm Tomili

    Weiss auch nicht, ob man das als sexsüchtig bezeichnen kann. Würde eher sagen, Du machst es halt gerne. Oder ist denn jeder der regelmässig zum Stammtisch geht, oder der, welcher total vergiftet ist auf Paragliding, oder der, der sein ganzes Geld und Zeit in die Modelleisenbahn investiert auch süchtig?

    Seien wir doch mal ehrlich. Jeder Mann findet es doch in einem guten Puff einfach geil. Sonst ist er kein normaler Mann. Das andere ist halt die Moral: Es gehört sich nicht! Es ist unmoralisch. Gesellschaftlich ist das überhaupt nicht akzeptiert und wird es wohl auch nie sein.

    Noch tragischer ist es, wenn Du in festen Händen bist. Und jetzt geht das Problem los. Mit den heutigen WG in den guten FKK-Clubs kann halt die liebe Frau zu Hause meist nicht mithalten. Die WG's sind jung, hübsch und ohne grosses Tamtam zu vielem bereit. Noch schlimmer: Sie bringen mittlerweile auch noch eine sackstarke Illusion von Gefühlen rüber. Ist eigentlich ein reines Finanzproblem. Und auch das ist unter dem Strich nicht mal so teuer. Aber eben auch hier wieder die Moral: Das gehört sich einfach nicht! Und wenn die liebe Frau dahinter kommt, ist es sowieso sofort aus. Die Frauen werden das trotz, oder gerade wegen aller sexueller Befreiungen und Emanzipation nie akzeptieren, respektive nicht einmal verzeihen.

    Grüsse Badwischer

    Wirklich ein schönes Studio. War früher einige Male da. Schöne Erlebnisse mit der jungen Chantal. Seit sie aber keinen Tagesplan mehr hinkriegen, zieht es mich da nicht mehr hin.

    Hmm spielt eigentlich auch keine Rolle mehr: Gehe sowieso nur noch in FKK-Clubs.

    At Badwischer: Welche Verhaltensweisen entsprechen nicht mehr dem "Stand der Technik". Der Autor Oder ist eine Autorin?) hat immerhin Interviews mit Huren geführt.



    Na also absolut keine Küsse und keine Berührungen oberhalb der Schultern. Das war vielleicht mal so, aber heute? oder nicht?

    Grüsse Badwischer

    Hallo Skorpion


    Schöner Bericht. Es ist schon erstaunlich, was die vielgeschmähten Girls aus Draculas Land so hinlegen können. Manchmal bin ich auch froh, am Schluss meinen Obolus entrichten zu dürfen. Sonst käme ich noch auf die Idee, es sei mehr als nur Pay6 gewesen. :o


    Wie schaffst du es denn, nur alle 6 Monate in einen solchen Club zu gehen! Ist ja hart, sowas ;).


    Hast Du noch genauere Angaben zu Deniza?


    Grüsse Badwischer

    Hallo,
    wenn man die Erfahrungsberichte der Clubs liest könnte man zu der Annahme kommen,daß die Mädchen sich die Herren aussuchen und nicht die Männer die Mädchen.Ist das so oder interpretiere ich das falsch?:rolleyes:
    Vielleicht gebt ihr auch einem Neuling ein paar Tipps?:)



    Hmm gute Frage. Beides stimmt. In den meisten Clubs versuchen viele Girls dich anzubaggern. Da musst Du halt immer eine gute Ausrede haben. Bin am besten gefahren mit: "Die bist eine liebe und nette Frau, aber leider nicht mein Typ." Wenn Du aber eine ganz bestimmte Frau willst, kann es sehr wohl notwendig sein, selber den Kontakt zu suchen. Am besten probierst Du es einfach mal aus.

    Einziges Problem: Suchtgefahr!

    Grüsse Badwischer

    hi wie wärs mal mit nem all inklusive abend wo mann etwas mehr eintritt zahlt und dann sooft darf wie man will und kann:)



    Würde ich grauenhaft finden sowas! Wiederspricht völlig dem Konzept einer anständigen FKK-Clubs.

    Es gibt zwar solche Pauschalclubs. Würde ich aber nicht mal hingehen, wenn's gratis wäre. Oder besser gesagt: sogar erst recht nicht hingehen!

    Heat

    Du stimme ich dir voll zu. Das ist genau der Grund, dass ich gar nicht nach den Empfehlungen gehe.

    Es geht nichts über selber probieren.

    Mittlerweile habe ich ein recht gutes Gefühl für die Auswahl. Die Flopp-Gefahr ist daduch sehr klein geworden.

    Und wenn's halt ein Flopp war: Who cares!! No Risk no fun ..

    Davon abgesehen war ich drin und habe eben auf ein Girl gewartet die da angekündigt wurde....tja rechtlich ist es wohl so das die Frau dann einfach nicht gekommen ist obwohl sie angekündigt war... ;-)



    Das Sakura hat wenigstens im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs eine Anwesenheitsliste. Und die stimmt sogar noch einigermassen.

    Wieso bist Du denn immer wieder da, wenn es Dir nicht gefällt?

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :p

    Grüsse Badwischer

    volk1231

    das Globe hat als plus eine grosse Auswahl an Girls, auf einem selten hohen durchschnittl. opt. Niveau, im FKK66 ist die Auswahl geringer, und das opt. Niveau sehr unterschiedl. (meine 4 bisherigen Besuche sind aber sicher nicht repräsentativ), es hatte m.E. aber auch ein paar wenige opt. top-shots. dafür waren die Frauen im FKK66 natürlicher, weniger gestylt und weniger Silikon.

    als plus bietet das FKK66 die schöne Aussenanlage und die (Grill-)Parties mit Verpflegung



    Hmm Du bringts es auf den Punkt. Das FKK66 ist sicher einen Besuch wert. Auch ich gehe gerne hin und wieder in diesen gemütlichen und schönen Club.

    Aber vom durchschnittlichen Aussehen der Girls her ist es halt wie Championsleague gegen Regionalliga.

    Das heisst nicht, dass es im FKK66 auch mal einen tollen Optikkracher hat. Aber im Globe hat es halt fast nur solche.

    Grüsse Badwischer

    Finde das Forum hier eigentlich recht interessant.

    Was mich stört, ist dass es anscheinend akzeptiert wird, in den einzelnen Threads Eigenwerbungsbeiträge einzustreuen.

    Ich finde das nicht gut! Es wäre doch besser, wenn es einen eigenen Bereich dafür gäbe.