Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Weshalb die Frage ob wir verheiratet sind?

  • Antworten
    • Danke für Eure Beiträge!
      Zusammengefasst habe ich das Gefühl Lugano 60 hat recht:

      Ich habe wiedermal viel zu kompliziert überlegt und die "Zivilstandsfrage" ist einfach eine Frage wie jede andere Auch,,,,,

      Am Besten ist es die Wahrheit zu sagen, jedenfalls in meinem Fall, denn für "Erpressungen" bin ich ein ungeeignetes Objekt!

      Die WG's sind hier um möglichst viel Geld zu verdienen, das ist klar!

      Die interessieren sich ansonsten möglichst nicht für uns ! Sind wahrscheinlich froh ,dass Zürich doch relativ weit von Bukarest entfernt liegt und wenn wir jemals zu Ihnen nach Hause gingen, dürften wir dort wahrscheinlich nicht mal ihre Schuhe putzen dürfen,,,,,,

      Ich sage das nicht abschätzig, sondern um mich auf dem richtigen "Level" zu halten:

      Das heisst ,ich tue mich zum Spass gerne ein bisschen verlieben,aber möglichst ohne zum Liebeskasper zu avancieren,,,,,,,

      Ich muss sagen das Bankkonto wird durch unser schönes Hobby schon ein bisschen strapaziert, aber bis jetzt habe ich nichts bereut!

      Im Gegenteil, ich würde es am Ende meines Lebens bereuen, wenn ich diesem Hobby nicht begegnet wäre,,,,,

      Wenn man zeitweise ein bisschen oft und mit verschiedenen Sexy-Girls "Zimmer oder halb -Zimmerstunde" macht, wird man schnell ein bisschen bekannt unter denselben!

      Was dann bald zu einer zunehmenden "Sollizisierung" führt.

      Ich muss dann halt immer wieder nach geeigneten Worten suchen um frei zu bleiben für das was ich wirklich will!

      Und da bin ich mühsam: ich will dann immer wieder etwas Anderes! Deshalb freut es mich immer wenn "Neue" ankommen.

      Das ist dann wohl der Schreck der Bisherigen, welche mich dann mit allerhand Argumenten zu halten versuchen,,,,,,

      Aber im Grossen und Ganzen mache ich mir nicht viele Illusionen:

      Ich denke für die WG's bin ich ein wandelndes Portemonnaie!

      Und für mich sind die jungen sexy working girls eine Lebensfreude!!!!

      Ich finde wir haben Glück: in der Bumsalp (und Auch im Globe)sind
      schon viele echte Schönheiten anzutreffen!

      • Viele Kunden geben diese hohen Beträge den WG's sogar freiwillig. Dafür müssen die WG's ihre Kunden nicht erpressen. Noch nicht lange her, wo ein früherer Forum Top-Schreiberling aus Liechtenstein einer WG im Plan-B über 35.000 Fr. für eine angebliche Eigentumswohnung in Rumänien zugesteckt hat. Er war Liebeskasper-Single und nicht Verheiratet. Dann hat der Naivling geweint weil er sein Geld nicht zurückbekommt.


        Das Orakel aus Lichtenstein weint ständig, weil er sein Geld nie zurück bekommt. Dennoch fällt gerade er immer wieder auf die Nase. Der ist zwar nicht der einzige, aber doch einer der blauäügisten und naivsten Liebeskasper, die unterwegs sind. Die 35 Kilo vom PlanB sind nicht mal auch nur annähernd die höchste Summe, die er jemals " verliehen " hat- einer hat er fast 100.000 CHF für ein angebliches business in Bukarest geliehen- geschweige denn die Einzige. Zudem macht er das seit Jahren. Der ist unbelehrbar dumm. Und ständig in " big love " mit einer WG. Und alle WGs wissen das. Und nutzten das aus. Jeder bekommt, was er verdient.

        hehe selten so ein quatsch gelesen...es mag ja einige geben welche einen clienten als lover suchen, aber die grosse mehrheit dieser traumhaft schoenen frauen suchen alles andere als einen freier, welcher sich als familienvater durch die gegend voegelt.


        Mein Quatsch Beitrag # 6 war ironisch gemeint, oder meinst du, ich glaube ernsthaft, dass sich ausgerechnet eine attraktive blutjunge schlanke sexy Beauty, die die jüngsten und schönsten Männer haben kann, einen doppelt so alten, doppelt so dicken, aber halb so attraktiven alten fetten hässlichen Freier- Opa als Ehemann wünscht ? Also bitte !

        Naja, die WGs erzählen zwar fast zu 100 %, dass sie Single sind und auch keine Beziehung möchten.Die Realität ist eine andere, mind. 90 % der WGs sind in Beziehungen, teilweise auch schon verheiratet und mit Kindern.


        Stimmt, mindestens. Die WGs erzählen, wie alle Verkäüfer, ihren Kunden das, was die Kunden von ihnen hören wollen. Und genau deswegen erzählen sie, sie seien Single, und suchen einen Mann. Die sind weit clevererer, als die meisten ihrer Kunden auch nur ahnen.

        • So ist es einem Freund von mir passiert, der bei mehreren Treffen seiner Favoritin im Plan-B sein ganzes Privates ausgeplaudert hat. Irgendwann hatte sie so viele Infos und Smartphone Fotos/Videos, das sie ihn um 50'000.- erpresst hat. Bei Nichtzahlung drohte sie an, alles seiner Ehefrau und seinen Kindern zu erzählen. Er hat brav bezahlt, da sehr viel für ihn auf dem Spiel stand. Das sind keine Einzelfälle!


          Viele Kunden geben diese hohen Beträge den WG's sogar freiwillig. Dafür müssen die WG's ihre Kunden nicht erpressen. Noch nicht lange her, wo ein früherer Forum Top-Schreiberling aus Liechtenstein einer WG im Plan-B über 35.000 Fr. für eine angebliche Eigentumswohnung in Rumänien zugesteckt hat. Er war Liebeskasper-Single und nicht Verheiratet. Dann hat der Naivling geweint weil er sein Geld nicht zurückbekommt. :rolleyes:

          • Das glaube ich nicht. In den guten Clubs sind die WGs sehr verschwiegen.


            Verheiratete Männer reden wohl noch gerne im Zimmer über ihre Frauen und über ihre gute oder schlechte Ehe und so verstreicht die Zeit angenehmer. Und sie sind vielleicht etwas zurückhaltener als ein Single, der ohne schlechtes Gewissen drauflos bumst.


            Die meisten WGs suchen keine Beziehung im Club. Schon, aber nur Stammkunden, die im Laufe der Zeit gemütlicher und grosszügiger werden als ein Neuer, der jede Minute ausnützen will.


            Die WGs wollen Geld machen, damit sie zuhause ihr Apartment oder Auto kaufen können. Ich treffe kaum eine, die einen Freier privat kennenlernen und sich hier niederlassen wollen. Deshalb kommen so wenige ernsthafte Beziehungen zwischen Freiern und WGs zustande.


            Die Girls haben eine begrenzte Zeit, wo sie den Job machen können, und diese Zeit wollen sie für Materielles zuhause ausnützen, weil es danach finanziell nie mehr so gut sein wird. Zuhause bei der Familie ist es immer am Schönsten.


            Und die meisten Girls wollen in den lokalen Discos zuhause auch keinen Typen kennen lernen. Viele Männer dort haben sowieso nur eigene Probleme und wollen gratis bumsen.


            Zuhause ist normalo Zeit ... Ruhe endlich ... da sind sie nicht mehr auf der Suche nach einem neuen Schwanz.

            • Ich denke nicht das jede Hure bei der Frage "are you married?" kriminelle Hintergedanken hegt. Ein weiterer Aspekt könnte sein, weil sie es einfach interessiert ob sie es mit einem Junggeselle oder mit einem verheirateten Familienvater zu tun haben. Und wie allgemein bekannt ist, soll es für Frauen sogar äusserst reizvoll sein die Geliebte zu spielen, um die Ehefrau des Mannes in den Schatten zu stellen.

              • Mit der Frage nach "are you married?" kann das Übel seinen lauf nehmen, Vorsicht!


                Wenn man sich als verheirateter Mann outet, läuft Man(n) leichter Gefahr von der Hure erpresst zu werden. So ist es einem Freund von mir passiert, der bei mehreren Treffen seiner Favoritin im Plan-B sein ganzes Privates ausgeplaudert hat. Irgendwann hatte sie so viele Infos und Smartphone Fotos/Videos, das sie ihn um 50'000.- erpresst hat. Bei Nichtzahlung drohte sie an, alles seiner Ehefrau und seinen Kindern zu erzählen. Er hat brav bezahlt, da sehr viel für ihn auf dem Spiel stand. Das sind keine Einzelfälle!

                • hehe selten so ein quatsch gelesen


                  es mag ja einige geben welche einen clienten als lover suchen, aber die grosse mehrheit dieser traumhaft schoenen frauen suchen alles andere als einen freier, welcher sich als familienvater durch die gegend voegelt.
                  da halte ich es mit lugano, es ist einfach eines dieser moeglichen langweiligen gespraechsthemen, welche sie von uns tagtaeglich ertragen muessen.

                  • Warum fragen praktisch alle WG's : are you married ?


                    Nun, man könnte auf die Idee kommen, die wollen halt unverbindlichen small-talk machen. Und denen fällt nichts besseres ein, als die ewig gleichen Belanglos-Sprüche. Ich glaube das aber nicht. Die suchen bestimmt einen Mann zum heiraten und family gründen.


                    Nahezu alle WGs sind ausserordendlich attraktiv, begehrt, erotisch, jung und sexy. Und solche Frauen haben bekanntlich nicht an jedem Finger 10 attraktive, junge und muskulöse Stecher in ihrer Heimat, sondern finden keinen Freund. Vor allem keinen potenten lover. Und bleiben sogar in jeder Disko allein und traurig im Eck sitzen.


                    Was liegt da näher, als das sie sich unter ihren attraktiven, jungen, schlanken, potenten und zahlenden Freiern nach einem Freund, Mann und Lebenspartner umsehen. Deswegen auch die zweite Frage nach dem Horoskop. Die sind alle Astrologinnen, und wollen wissen, wie die Sterne für die zukünftige Beziehung stehen. Die wollen also heiraten...am liebsten einen zahlenden Freier.

                    • Du denkst zu kompliziert.


                      Das ist doch denen gleich, ob Du verheiratet bist oder nicht. Reine Standardfrage, um ins Gespräch zu kommen.


                      Die meisten WGs haben keine Beziehung und wollen auch keine. Finanziell hat ein Single doch mehr Geld fürs Puff zur Verfügung als ein Verheirateter. Und das mit den Krankheiten ist denen auch egal. Die bumsen derjenige, der dort ist und zahlt. Das ist ihr Job. Dafür gibts Kondome und Duschen.


                      Ich werde wenig danach gefragt. Sie sehen es doch am Finger, ob Du verheiratet bist oder nicht.


                      Mich nervt mehr die Frage nach meinem Alter. Vor allem grad am Anfang. Viel mehr eine Schubladenfrage ... oder ob ich viel gearbeitet haben und jetzt Party machen will ist gleich am Anfang eine Ablöscherfrage.

                      • Weshalb die Frage der WG's ob wir verheiratet sind?


                        Are you married ?

                        Ich nehme an die WG's stellen diese Frage um zu wissen , ob wir eine ständige, feste Sex- Beziehung in unserem Leben haben!
                        Egal ob Frau oder Freundin.

                        Da mir diese Frage eigentlich von praktisch allen WG's schon einmal gestellt wurde, frage ich mich über das Warum und Wieso ?

                        Selbst gehe ich davon aus , dass die meisten WG's einen festen Boyfriend
                        haben !!!

                        Die Frage dient also nicht darum um zu wissen, ob wir eventuell bereit wären eine vertiefte Beziehung einzugehen!

                        Ebenfalls ausser Betracht fällt der finanzielle Ansatz: ein gut organisierter
                        verheirateter Mann, kann eventuelle grosse finanzielle Mittel zu seiner
                        freien Verfügung haben!

                        Bleibt als weiterer Punkt eventuell , dass das Interesse bei einem in einer festen Beziehung lebenden Mannes an einem tadellosen Gesundheitszustand seines Sexualorgans (und das dies so bleibt) aus seiner sozialer Sicht fast Überlebenswert hat!

                        Auch eine kleine gut heilbare Infektion würde Zuhause höchstwahrscheinlich eine Apokalypse
                        auslösen!!

                        Für das WG hätte diese Überlegeung einen Informationsinhalt der dem
                        WG helfen könnte abzuschätzen auf welches Gesundheitsrisiko sie sich
                        mit dem betreffenden Gast einlässt,,,,(verheiratete egal gesünder?)

                        Das ist aber nur Spekulation meinerseits, und sicher gibt es dazu noch viele andere Meinungen

                        Würde mich sehr interessieren, was ihr dazu denkt? Und warum die WG's diese Frage so oft stellen?


                        Anmerkung: Es ist klar : Das Kondom,das Kondom und nochmal das Kondom,,,,,

                        Leider sind Zungenküsse und Muschilecken besser ohne Kondom,,,,,