Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Duschköpfe & kontrollierte Badetuch Abgabe

  • Antworten


    • Jede Grosswäscherei / Hotelwäscherei hätte da Freude daran, Kundschaft wie die Saunaclubs zu haben. Täglich ein 40t LKW vor Eröffnung mit neuer Ladung und ein 40t LKW nach der Schliessung für die Schmutzwäsche... :smile::smile:



      Nein im Ernst: Duschen ist wichtig und zeigt den gebührtigen Respekt zu den Girls oder magt Ihr (ich meine jetzt die Männer) ein Organ in den Mund zu nehmen, das nach Schweiss, Dreck und Mama's Wäschepulver riecht?



      Baer75CH

      • Der Olymp scheint i.S. Badetücher in der Zwischenzeit einen Kompromiss gefunden zu haben, mit dem ich gut leben kann: Ich wurde beim letzten Check-Inn gefragt, ob ich ein oder zwei Badetücher möchte :super:.


        An die Umweltschutzfraktion: Ja, ich brauche zwei Badetücher, da ich im Olymp nicht nur ficke sondern eben auch gerne mal die Sauna aufsuche. Bei mehreren Zimmergängen können's dann eben auch mal drei Tücher sein. Wer das schlimm findet, sollte dann auch so konsequent sein und zu Fuss zum Olymp pilgern - alles andere ist schlecht für die Umwelt :kuss:!


        @tuvok1999: Das Olymp verfügt über genügend Bettwäsche, um diese nach jedem Zimmergang zu wechseln. Viele Girls erledigen das auch gewissenhaft, während andere lediglich das Bettlaken glattstreichen :schock: . Fragt sich, ob der Gast das Girl darauf aufmerksam machen soll oder ob es nicht Aufgabe des Clubs wäre, die Hygiene sicherzustellen. Von daher lege ich mich auch lieber auf ein Badetuch, welches über das Bettlaken gelegt wird.


        Zu den Duschen ( peter : ist wirklich schon Schnee von gestern): Alles gut, sogar die ungeliebten Zeitschaltmischer bei den Duschen im Clubbereich wurden durch normale Mischarmaturen ersetzt :super:!


        Zu den Zimmern: Die kleinen Zimmer sind doch völlig ausreichend, bin ja dort zum ficken und nicht zum wandern... :smile:! Im Ernst: Sollen die, welche mehr Zeit mit einem Girl verbringen und entsprechend mehr bezahlen doch auch die grösseren Zimmer bekommen. Diese kosten bei 1h-Buchungen ja nicht einmal extra! Wegen sowas nicht mehr in einen Club zu gehen ist doch pille-palle :doof:!


        In dem Sinn auf bald im Olymp...
        montemare75

        • Völlig richtig, Peter. Von der ökologischen Seite her mal ganz zu schweigen die mit der hirnlosen Verschwendungssucht der Badetücher einhergeht (Wasserverbrauch, Belastung des Abwassers durch Waschmittel, enormer Stromverbrauch für Industrie Waschmaschine und Trockner, Arbeitsaufwand usw.), stellt sich weiterhin die berechtigte Frage für was die unzähligen Badetücher überhaupt benötigt werden, wenn die Duschverweigerer zahlreich sind? Werden die Badetücher etwa als Fussabtreter oder Wix-Tücher missbraucht :schock: ???


          "Macht Duschen vor dem Sex die Geilheit kaputt?"
          https://www.6profi-forum.com/f…eilheit-kaputti-7926.html



          da muss ich mich sorry wiedr mein senf dazu geben.
          ich als Schweizer der mehr als 100 %arbeitet gehe immer jawohl immer vor dem fkk Besuch freubad zsb immer zuerst nachhause duschen rasieren oben wie auch unten fein machen und dann ab in den club.
          dann bei jedem zimmer gang noch duschen vor dem sex und naxh dem Sex .
          ich pisse ja viel weil ivh ja viel Softgetränke meistens bitter lemon trinke und immer wiedr pissen muss .wenn ich bei jedem piss stop duschen würde . wäre ich nur unter der Dusche.
          p.s also solche leute nicht nur Albaner auch schweizer araber türke was auch immer schwitzen wie die sau
          und das merkt man schon .ich wo ja im öffentlichen Dienst Arbeite rieche es jedentag
          darum für mich sehr wichtig gut riechen und gepflegt.auch gegenüber der mädchen wer will schon ein verschimmelter schwanz lutschen🤮🤮🤮



          also ich sag mal so die gepflegteren sind mehrheitlich schweizer



          vieleicht verstehe ich es auch falsch vieleicht auch ein altes Zitat .
          aber musste mich auch dazu äußern.
          und ja man kann ja Bettzeug wechseln und gut is.da braucht man nicht 6 badetücher
          das wäre auch Ökologischer weniger Wäsche dafür frisch riechende bettbezüge.
          wer vögelt schon gerne in einem bett wos überall sperma Flecken hat .muss nicht sein .aber wenn ich vögle gibts eine Überschwemmung und da läuft es immer wiedr aufs bettlacke .da bräuchte ich ja mehr als 6 badetücher .😅😅😅

          • [FONT=&quot]Was für dich ein kleines Detail ist, ist für uns ein horrender Anstieg an Wäsche die gewaschen und getrocknet werden muss...
            [/FONT]
            [FONT=&quot]... spezielle Vorliebe für Badetücher, die bringen es fertig für einen Zimmergang mit zwei mal Duschen 6-8 Badetücher (!) zu verbrauchen.[/FONT]
            [FONT=&quot]
            [/FONT][FONT=&quot]gruss aus dem Olymp Peter[/FONT]


            Völlig richtig, Peter. Von der ökologischen Seite her mal ganz zu schweigen die mit der hirnlosen Verschwendungssucht der Badetücher einhergeht (Wasserverbrauch, Belastung des Abwassers durch Waschmittel, enormer Stromverbrauch für Industrie Waschmaschine und Trockner, Arbeitsaufwand usw.), stellt sich weiterhin die berechtigte Frage für was die unzähligen Badetücher überhaupt benötigt werden, wenn die Duschverweigerer zahlreich sind? Werden die Badetücher etwa als Fussabtreter oder Wix-Tücher missbraucht :schock: ???


            "Macht Duschen vor dem Sex die Geilheit kaputt?"
            https://www.6profi-forum.com/f…eilheit-kaputti-7926.html


            • Tuvok


              zu deiner Frage
              unkontrolliert sieht das so aus:


              vor dem Zimmergang mit Duschen
              1 Handtuch für das Girl
              1-2 Handtuch für den Gast
              1 Handtuch für das Bett


              nach dem Zimmergang mit Duschen
              der Gast wurde schon verabschiedet
              1 Handtuch für das Girl
              1 Handtuch für die Haare (damit die nicht nass werden)
              1 Handtuch für die Füsschen (zum draufstehen)


              Ich möchte mit diesem alltäglichem Beispiel nur aufzeigen, warum wir die Badetücher kontrolliert abgeben
              und warum das auch so bleibt.
              Der Olymp ist ja bei weitem nicht der einzige Club, der das so handhabt.


              gruss Peter

              • [FONT=&quot]@Matterhorny[/FONT]

                [FONT=&quot]Leider muss ich dich enttäuschen, es werden auch in Zukunft keine Badetücher einfach so stapelweise aufgelegt.[/FONT]

                [FONT=&quot]Jeder Gast darf soviel Badetücher haben wie er will, er kann diese sogar an der Bar bestellen um sich den Weg an die Reception zu sparen.[/FONT]
                [FONT=&quot](jetzt garantiert ohne blöde Kommentare, montemare75 :super:[/FONT]

                [FONT=&quot]Was für dich ein kleines Detail ist, ist für uns ein horrender Anstieg an Wäsche die gewaschen und getrocknet werden muss. [/FONT]
                [FONT=&quot]Speziell die Frauen haben einen spezielle Vorliebe für Badetücher, die bringen es fertig für einen Zimmergang mit zwei mal Duschen 6-8 Badetücher (!) zu verbrauchen.[/FONT]
                [FONT=&quot]Somit musst du vermutlich auch die Wintermonate in deinem Lieblingsclub bei deinem Lieblings-Manager verbringen. Er hat sich aber sicher sehr über dein Werbe Posting gefreut.[/FONT]


                [FONT=&quot]fertig[/FONT]


                [FONT=&quot]gruss aus dem Olymp Peter[/FONT]
                [FONT=&quot]
                [/FONT]

                • Hallo Hektor 70


                  Du hast recht. Idioten gibt es überall. Bei meiner Arbeit sehe ich sie jeden Tag:rolleyes:


                  ABER: Solche Typen sind zum Glück eine kleine Minderheit.
                  Ich verkehre schon viele Jahre in diversen Saunaclubs. Badetücher geradezu nachgeworfen wie du schreibst habe ich noch nirgends erlebt;)


                  Übrigens habe ich mit keinem Buchstaben geschrieben das die Badetücher beim Empfang aufliegen sollten. Neben der Dusche ist es sinnvoller....


                  Wenn die meisten Gäste sich anständig benehmen und so etwa 2 oder 3 Tücher pro Besuch benützen, können die Dinger genausogut bei der Dusche sein. Oder vermehren sie sich dort wegen den vielen steiffen Schwänzen in der Nähe?


                  Genau wie Smart 87 schreibt muss es um Clubs die bei solchen Sachen sparen müssen nicht gut aussehen. Wir werden sehen wer die nächsten Jahre überlebt.
                  Hoffentlich viele Clubs. Damit wir uns weiter vergnügen können:super:


                  Also weiterhin Saunaclubs besuchen. Es gibt nichts schöneres.......


                  Matterhorny

                  • Da die Threads neu geordnet wurden:


                    ...dann zu den charmanten Damen an der Rezi und für das benutzte Utensil einen Tausender verlangen. Das hat immerhin ein Fünkchen Kreativität - so wie es jeder Humor haben sollte.


                    Das bezog sich auf:

                    Wenn ich mich nun also gezwungenermassen bei der Reception jeweils um ein frisches Tuch bemühe, höre ich immer denselben Witz: "Kostet CHF 1000.00". Ehm, ja, sehr lusti


                    Thema schon mit verschiedenen RO diskutiert. Einfach nur einen exorbitanten Betrag zu nennen, ist nur lustig, wenn das Timing stimmt, Kontext, etc. Dito "Nein, die Favi ist besetzt" wenn sie oben wartet. Darum meinte ich: Humor Ja, aber mit Takt und Kreativität.


                    Jede Vergeudung ist falsch.


                    Im History steht der Stapel im Bereich, wo Video überwacht wird.


                    Erstposter... bitte fünf Stutz für die Klischee-Kasse :p

                    • Matterhorny


                      Du willst, dass im Club an der Rezeption unbegrenzt Badetücher ausliegen und du dich ungefragt und so oft du willst bedienen kannst. Wo gibt es denn so eine Unsitte? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es leider jede Menge unvernünftige Menschen gibt, die sich so verhalten wie wenn Essen bereitliegt und sie sich die Teller überladen und das Essen am Ende im Müll landet? Von dieser Spezies gibt es leider zu viele!


                      Also in der Bumsalp kann Man(n) sich bereits in der Umkleide mit so vielen Badetüchern eindecken, wie er möchte. Ebenso liegen im Saunabereich stapelweise Tücher rum. Also Schlussfolgerung deiner Aussage, die Bumsalp wird unsittlich geführt. Dafür läuft der Laden aber recht rund da, könnte evtl. daran liegen, dass sich die Gäste wegen aufmerksamen und unkomplizierten Kleinigkeiten wohler fühlen, als irgendwo sonst.


                      Wenn dem Club schon wegen ein paar Badetücher mehr oder weniger in der Waschmaschine finanzielle Probleme bereitet, würde ich mir etliche Sorgen über die Umsätze machen.


                      Das leidige Thema mit dem Essen muss ich dir recht geben und hab ich auch schon mal so im Forum platziert. Aber das verfolgt uns, über die Buffets im beginnenden Badeurlaub bis hin zu den Saunaclubs.

                      • Aber wenn ein Detail wie das mit den bereitliegenden Tüchern wieder abgeschafft wird so ist das einfach schade. Ich will diesen Club nicht schlecht machen. Übrigens bin ich sicher nicht der einzige Schwanzträger der diesen Wunsch hätte und hat.


                        Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist fragt man(n) sich warum... Ist das zu teuer? Oder zu viel Aufwand für das Personal? Jedesmal zum Empfang gehen und dann noch einen blöden Spruch anhören muss ich nicht haben



                        Matterhorny


                        Du willst, dass im Club an der Rezeption unbegrenzt Badetücher ausliegen und du dich ungefragt und so oft du willst bedienen kannst. Wo gibt es denn so eine Unsitte? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es leider jede Menge unvernünftige Menschen gibt, die sich so verhalten wie wenn Essen bereitliegt und sie sich die Teller überladen und das Essen am Ende im Müll landet? Von dieser Spezies gibt es leider zu viele! Ist es für dich zu viel verlangt, an der Rezeption um ein neues Duschtuch zu bitten, so wie es in den meisten Clubs praktiziert wird? Dein Spruch mit Torsten, der deinen Wunsch nach einem Stapel bereitliegender Badetücher damals im Olymp nach deinen Wünschen umgesetzt hatte verwundert nicht weiter, denn er schöpfte aus dem Vollen. Er war sich zu Beginn seiner Tätigkeit über die Kosten und Konsequenzen nicht bewusst, so kann man jeden Wunsch der Gäste nachkommen und ihnen die Badetücher geradezu nachwerfen.

                        • Macht es doch wie Euer Onkel Johnny!


                          In Garderobe hat es keine Tücher; ich nehme einfach zwei Badmäntel.


                          ...dann zu den charmanten Damen an der Rezi und für das benutzte Utensil einen Tausender verlangen. Das hat immerhin ein Fünkchen Kreativität - so wie es jeder Humor haben sollte.

                          • Hallo Soulman


                            Ein Denkanstoss zurück von mir.....


                            Ich habe klar geschrieben das ich nur im Winter im Olymp verkehre. Wie du auf die Idee kommst das ich im Sommer dorthin gehe ist mir schleierhaft:rolleyes:


                            Natürlich gehe ich auch wegen den Girls dorthin. Nicht wegen der feinen Gemüsesuppe.....


                            Aber wenn ein Detail wie das mit den bereitliegenden Tüchern wieder abgeschafft wird so ist das einfach schade. Ich will diesen Club nicht schlecht machen. Wie ich geschrieben habe hatte ich dort schon einige wunderschöne Erlebnisse.
                            Übrigens bin ich sicher nicht der einzige Schwanzträger der diesen Wunsch hätte und hat.


                            Bis nächsten Winter wird sich hoffentlich etwas ändern. Dann werde ich dort wieder auftauchen.
                            Dann können wir ja schauen wer von uns beiden sich getraut es in aller Öffentlichkeit zu treiben mit einem Girl. Ich werde dabeisein;)


                            Also immer die Berichte gut durchlesen bevor man antwortet.


                            Gruss
                            Matterhorny

                            • Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist fragt man(n) sich warum... Ist das zu teuer? Oder zu viel Aufwand für das Personal? Jedesmal zum Empfang gehen und dann noch einen blöden Spruch anhören muss ich nicht haben:confused:


                              Da ich Clubs ohne Aussenbereich sowieso nur im Winter besuche kann ich ja auf diverse andere Clubs ausweichen. Zum Beispiel ins Freubad zum ehemaligen Olymp und jetzigen Freubad Girlsbeschaffer Torsten......


                              Das Management des Olymp sollte sich ein Beispiel nehmen am Freubad anstatt diesen Club zu kritisieren.


                              Wenn Du eh nur im Winter ins Olymp kannst frage ich mich ernsthaft wesshalb du im Sommer dann dort hin gehst... (ich machs wegen den süssen Girls, nicht um dämliche kommentare ins Forum zu schreiben...


                              Zudem frage ich mich auch ob dich dein Wohlfühlclub auch entsprechend gut informiert, denn vor einem Monat war ich im Olymp, dort war noch alles normal mit den Duschen. Und heute, kurz vor Feierabend durfte ich die sauber renovierte Dusche, inkl. Regendusche bewundern, als ich mich dann persönlich informierte was alles gemacht werden musste, habe ich sofort begriffen das dies nicht in 2-3 tagen erledigt werden konnte... (pfusch am bau aus alter zeit musste grundsaniert werden)
                              Also das mit den Monaten keine Herrendusche ist wohl wieder mal masslos übertrieben...


                              Leider war meine bevorzugte Lady den ganzen Abend besetzt, gibt doch noch Gäste die das gute zu schätzen wissen... so durfte ich mich mit 2 anderen schönheiten vergnügen was ich wiederum zu schätzen wusste ;-)

                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.


                              • ...