Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Typisierung von Asien-/Afrika-/DomRep-Sextouristen?

    • Ach ja, was ich noch sagen wollte. Bei Sprache bzw. Ausdrucksweise geht es in einer Diskussion um persönlichen Stil bzw. Stilmittel. Bei den in einer Diskussion angebrachten Argumenten geht es um Inhalte. Bitte überprüft Eure Beiträge mal gründlich auf beide Punkte und fangt noch mal von vorne an, vielen Dank. Auch wenn sich das mit dem schwulen Gelaber nie wirklich ändern wird, aber damit müsst Ihr klarkommen, nicht ich :p :D



      ja, lieber Grubert, niemand will Dir einen persönlichen Stil absprechen, den hast Du uns ja eindrücklich unter Beweis gestellt. Doch für einen als Literat nicht so Bewanderten wie Du bedarf es Deinerseits für einen solch unterentwickelten Sesselfurzer wie ich es bin deinerseits noch einen Interpretationsansatz, was Du unter schwulem Gelaber verstehst, zugleich möchte ich von Dir davon abgrenzend eine Definition für heterosexuelles und bisexuelles Gelaber, denn, lieber Grubert, Du möchtest doch, dass wir uns differenziert verstehen. Ein so schlauer Fuchs wie Du kann doch nicht einfach so unverstanden durch die Lande ziehen...

      Apropos Fuchs, in diesem Zusammenhang habe ich mich noch an zwei Gedanken eines deutschen Schriftstellers erinnert, von denen einer mit dem Fuchs und den Hühnern in Zusammenhang steht und die mich irgendwie an Dich assozieren liessen. Als begnadeter Literat verstehst Du dies ja im Fluge:

      Der Fuchs überschätzt seine Klugheit oft, weil er sich auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet

      Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.




      Farewell mein geschätzter Grubi, ich tauche nun auf Dein Anraten wieder in den Keller ab und häkle dort bei einer Tasse Wildkirschtee rosa Klodeckelbezüge oder orange braune Eulen, die Du dann nach Athen oder meinetwegen auch nach Thailand tragen darfst.

      Galeotto


      • super video mit der sailor moon, grubi! das war der hammer:top:


        mit solche einer warmduschereinstellung wie unten beschrieben kommt man aber in ländern wie thailand gewaltig unter die räder. das sind dann diese liebeskasper die jeden monat geld nach thailand schicken und sie womöglich noch heiraten. wacht auf leute, die thailander sind die albaner von asien und werden dich mit einem lächeln auf den lippen abzocken wo es nur geht. da muss man schon ein wenig abgebrüht sein.

        • Zitat


          ... Bitte überprüft Eure Beiträge mal gründlich auf beide Punkte und fangt noch mal von vorne an, vielen Dank. Auch wenn sich das mit dem schwulen Gelaber nie wirklich ändern wird, aber damit müsst Ihr klarkommen, nicht ich :p :D



          Oh mein Gott, wie Recht ich wieder hatte :langweilig: :langweilig: :langweilig:

          Also sehr, sehr, sehr, sehr schön, mein Freund. Deine Worte machen mir ganz warm ums Herz :super:

          Zitat

          Ich hoffe einfach, dass diese Einstellung nicht der einer Mehrheit der Sex-Touristen entspricht ...



          Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich muss Dir aber leider mitteilen, dass abgehobene Phrasen in der realen Welt wenig Freunde finden - so auch in der der Sextouristen. Aber halt mal ruhig die Fahne der bar Entrüsteten hoch, einer muss es ja tun! Brav, brav, die Menschheit ist nicht verloren, solange es noch aufrechte Gesellen gibt wie dich!!!

          Ohne Deine Gefühle weiterhin verletzen zu wollen, was ich unter adäquatem Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten verstehe kannst Du hier anschauen:

          A Pleasant, Relaxing, Nice After Pool Blow Job In Pattaya
          Some basic truths about the lightness of beeing in Thailand

          http://204.15.253.214/grubert/grubert109.avi

          Leider musst Du Dich für das 23 Minuten Video bei barladies.com anmelden (Link auch in meinem Blog). Es liegen noch etliche andere Vids/Pics dort, die mit Sicherheit auch alle Deine Gefühle / Theorien bestätigen werden. Versprochen!!! :kuss:

          Grubi

          • Für mich sind die in diesem Thread gefallenen Posts von Grubert und Asia Ex nur eine Bestätigung für mein Gefühl / meine Theorie, welche ich in meinem Initial-Post erwähnt hatte. Zudem widerlegen sie meiner Meinung nach (leider) die eher milde stimmenden, relativierenden und konsenssuchenden Posts von green und nippellecker.


            Ich hoffe einfach, dass diese Einstellung nicht der einer Mehrheit der Sex-Touristen entspricht ... :doof:


            Mehr Worte zu den Repliken will ich nicht verlieren, sie qualifizieren sich selbst (die Positiven auch :smile:).


            Patric

            • Bravo Leute, jetzt könnt Ihr sogar schon ellenlang zitieren und aufzählen, brav!!! Jetzt müsstet Ihr nur noch verstehen, was gemeint ist, ich fürchte aber, dahinter werdet Ihr nie kommen.... schade, aber dumm zu sterben ist ja gar nicht schlimm, wenn man es nicht mitkriegt ;)

              Zitat


              Immerhin ist mir spontan zum Thema Hühner und Eier doch ein logischer Gedankengang eingefallen – hoffentlich kannst du meiner Logik folgen.



              :super::super::super:

              Das ist ja echt lustig! Ein echter Gassenhauer. Auch wenn das alles war was Dir einfällt dazu, besser als nix, und Lachen ist ja immer gut. Dann mal los Jungs, ab in den Keller.

              Grubi

              P.S. Nette Diskussionsrunde hier. Gibt's dazu auch Wildkirschtee und rosa gehäkelte Klodeckelbezüge? Ihr seid zu beneiden...

              P.P.S. edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte. Bei Sprache bzw. Ausdrucksweise geht es in einer Diskussion um persönlichen Stil bzw. Stilmittel. Bei den in einer Diskussion angebrachten Argumenten geht es um Inhalte. Bitte überprüft Eure Beiträge mal gründlich auf beide Punkte und fangt noch mal von vorne an, vielen Dank. Auch wenn sich das mit dem schwulen Gelaber nie wirklich ändern wird, aber damit müsst Ihr klarkommen, nicht ich :p :D

              • Grubert
                Sehr eindrücklich, Dein argumentativer Feinsinn. Ich bin entzückt...
                Deshalb musste ich mich gehörig besinnen, um mit dir mithalten zu können -leider vergebens!
                Immerhin ist mir spontan zum Thema Hühner und Eier doch ein logischer Gedankengang eingefallen – hoffentlich kannst du meiner Logik folgen.

                Wer Hühner fickt ist ein Gockel. Doch gilt zu bedenken, dass das Reich eines Gockels letztlich nicht weiter reicht als dessen eigener Misthaufen...

                Galeotto

                • Daddy Grubert holt wieder mal seinen Holzhammer raus. Denn wer es wagt sein rassistisches Weltbild zu kritisieren bekommt eins übergebraten. Hier mal eine kleine Sammlung von Daddy Gruberts Weisheiten, in seiner ihm typischen Ausdrucksweise:

                  .....dt. Zicken haben sehr wohl Bierbäuche. Passend zu den kleinen Hängebusen und dem Riesenzellulitishängebratarsch.


                  Leute, dass die Nutten in Thailand ihrem Job wg Armut ausüben ist schlicht ein Märchen.


                  aber trotzdem in Foren, die sich mit Thailand, Spaß und Sex beschäftigen, wenig fundierte Kinderkacke nachplappert....
                  Es sind meist Kleingeister, deren Welt daraus besteht auf andere herabzusehen, ohne diskussions- oder konsensfähig (meist mangels Masse oben im Koppe) zu sein. Dabei merken die noch nicht mal, wie dumm sie sind, und wie lächerlich....Die Dummen sterben nie aus, haben aber meine besten Wünsche: Mögen sie dumm sterben und in Frieden ruhen. R.I.P.
                  Grubi
                  der sich wieder mal 2 h um die Ohren geschlagen hat und hofft, außer dümmliche Kommentare von daheimgebliebenen Klugscheißern zu ernten auch etwas Interesse erzeugt zu haben.


                  Oh je, das geballte Bildzeitungs-, Sensationsreportagen- und Emanzengazettenwissen in einem Absatz. Selten dermaßen dümmlich ausformuliert gelesen, und selten über so viel Dummheit auf einem Haufen (das scheint es tatsächlich zu geben :p) so schenkelklopfend gelacht.

                  Muss mich ehrlich wundern, was hier in diesem Forum so an Straftatbeständen einfach durchgeht. Solche Leute gehören IMO rausgekegelt.

                  Reisen bildet - und erweitert den Horizont. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand mit Deinem Niveau überhaupt irgendetwas erweitern kann, außer seinen Bizeps.



                  Daddy Grubert ist eindeutig ein tolleranter Zeitgenosse, mit vorzüglichem Umgangston und wahrscheinlich ebenso guten Umgangsformen. Daddy Grubert ist der ideale deutsche Botschafter in Thailand und Co.

                  Was müssen die Thais für eine beschissene Meinung über uns Deutsche haben, wenn so rassistische, selbstgefällige, überpotente Entwicklungshelfer (ficken für den Wirtschaftsaufschwung) wie Daddy Grubert und seine ihm blind ergebenen Anhänger, in 3. Welt und Schwellenländern den EURO Bonzen raushängen.

                  Für Geld kann man ja bekanntlich alles haben, bloß Anstand kann man sich nicht kaufen.

                  Jetzt liebe Entwicklungshelfer, holt eure Keule raus und überschüttet mich mit euren Fäkalkommentaren.

                  • Besten Dank Geleotto (habe ich fast erwartet) und auch an Karl Martinez für die Klare Haltung und deren Kommunikation hier im Forum.


                    Etwas habe ich bei der verwendeten Terminologie (z.B. Hühner) doch dazu gelernt: Endlich weiss ich, woher der Ausdruck "Hühnerficker" kommt....


                    Jupiter

                    • Ich finde der Galetto hat es wunderbar umschrieben. Für mich gilt, nur Menschen, die andere Menschen in jeder Situation Respekt zollen, tun dies auch im wirklichen Leben. Wenn es aber einer nötig hat hier Mitmenschen mit möglichst primitiven Ausdrücken, begonnen mit „Huhn“, „mösenbettelnder Frauenrechtler“ und ähnlichem zu titulieren, zeigt damit aus meiner Sicht seine eher primitive und auch menschenverachtende Grundhaltung.

                      Wir haben es aus meiner Sicht beim Grubert mit einem mitteleuropäischen Macho zu tun, der wie ich es aus seinen Berichte lese, mit den Frauen die sich erlauben auch minimal mitzudenken, nicht richtig fertig wird und daher sein Glück in Gebieten sucht, wo Frauen dank seinem „vielen“ Geld willig sind. Ich gönne ihm sein Vergnügen vor Ort und finde auch seien Berichte hier recht amüsant und informativ.

                      Ich glaube ihm aber kaum, dass er den Frauen vor Ort den nötigen Respekt und die Hochachtung entgegen bringt, wenn er es nötig hat diese hier als Hühner und ähnliches zu bezeichnen. Ich gehe viel mehr davon aus, dass er die Frauen auch vor Ort wie Hühner behandelt. Die Frauen werden sich ja kaum bei ihm darüber bschweren, da sonst die Geldquelle versiegt.

                      Ich bin überzeugt, dass eine anständigere Berichtsform über die Menschen, die ganz offensichtlich Vergnügen und Freude bereitet haben, sicherlich nicht fehl am Platz wäre. Dies hat nichts mit feministischer Grundhaltung zu tun. Dies hat aus meiner Sicht ausschliesslich mit der Achtung der Mitmenschen zu tun, ob diese nun hier oder irgendwo sonst auf der Welt leben. Für mich sind Frauen, die als WG irgendwo auf der Welt arbeiten eben auch Menschen, die ich für voll nehme!

                      Karl

                      • Mein Gott. Respekt gegenüber "andersdenkenden- und fühlenden Männern" habe ich. Obwohl mir das schwule Gelaber auf den Sack geht. Wenn sie nachdenken und nicht den Alice Schwarzer Zeitgeist unserer Tage ungeprüft nachbabbeln. Und wenn sie Eier haben.

                        Übrigens "miete" ich keine Frauen, diese Terminologie solltet Ihr mal überprüfen. Schlimm!!! Was machst Du denn wenn Du eine Nutte bezahlst, wie nennst Du das? Echt dümmlich, wenn einem die Schattenparker, die sich für was Besseres halten, weil sie dumm genug sind sich von den Weibern vor den Karren spannen zu lassen, auch noch die Welt erklären wollen :confused: Und die Mädels lachen sich tot über Euch...

                        Und die Männer in diesen Ländern halten sich die Bäuche...

                        Grubert



                        • Lieber Grubert,
                          ich verstehe dich ja, dass Du Spass an deinen exotischen Eskapaden hast und diesen dem Forum nicht vorenthalten möchtest und auch Gleichgesinnten die Möglichkeit öffnest, Deine Erfahrungen zu teilen. Das ist tatsächlich der Sinn dieses Forums.
                          Auch kann ich nachvollziehen, dass Du vielleicht etwas Mühe hast, wenn sich jemand über vielleicht nicht so stromlinienförmige Bezeichnungen von Frauen und Wgs aufhält.
                          Dass Du Deinen "gemieteten Frauen" und anderer Weiblichkeit generell Respekt zollst, will ich nicht in Abrede stellen, ganz einfach weil ich dich nicht kenne.
                          Was Du offenbar nicht gut kannst, ist den Respekt anderen vielleicht etwas sensibler ausgestatteten Geistern hier im Forum zukommen zu lassen.
                          Wenn ich Deinen Artikel an Patric genauer lese, so fehlt es Dir offenbar zumindest anders denkenden Forumteilnehmer gegenüber gehörig an Souveränität Respekt und Toleranz, wenn Du ihn nun als Weichei, Sesselfurzer bezeichnest und ihn mit anderen Nettigkeiten liebkost.
                          Diesbezüglich müsste einem dann doch Zweifel aufkommen, ob dein Respekt gegenüber Frauen so gross sein kann, wenn Du nicht fähig bist, anderen, anders denkenden Männern Respekt zu zollen.
                          Respekt kann nicht geschlechtsspezifisch ausgelebt werden er gilt dem Menschen ganz allgemein.

                          Geniesse Dein Sexleben, wo auch immer habe Spass, teile uns Deine Erfahrungen mit, aber berücksichtige doch auch etwas anders fühlende Menschen wie Patric und ziehe sie als anders Denkende nicht einfach in den Dreck. Dies täte so auch Deiner Glaubwürdigkeit und Deiner Integrität gut, die für mein Empfinden durch Dein doch recht unflätiges posting an Patric recht angekratzt sind.
                          Und vergiss nicht, dass auch Deine exotischen Schönheiten recht anders denkende und anders fühlende Menschen sind als wir Westeuropäer, also ...
                          Respekt für alle, das ist eine Frage des Stils und der Menschenwürde und dieser tut auch dem Spass mit den Mädchen und mit den Mitmenschen keinen Abbruch. Geniesse also dein Tun und wir freuen uns auf weitere Berichte
                          Galeotto

                          • Ich schließe mich der Ausführung von Grubert in vollem Umfang an!


                            Patric  :staunen:


                            Selbstgefälliger Moralapostel: In meinem Beitrag bezog sich dieser Ausdruck auf Familienväter bzw. Urlauber die unserer Leidenschaft von Haus aus skeptisch/ablehnend gegenüberstehen.


                            1. Ich finde es sehr verwegen über Leute zu urteilen, die einem nur virtuell bekannt sind (fehlender Respekt, Machtgehabe, durchschnittliches Einkommen usw.)

                            2. Respekt gegenüber Menschen: Ich kann ohne Gewissensbisse leben, da ich noch keine Frau schlecht/abfällig behandelt habe und bei mir auch noch keine Beschwerden eingegangen sind.


                            3. Schreibweise: Ich persönlich finde nicht, dass es abfällig ist, wenn ich das Wort Huhn im Zusammenhang mit einer Frau verwende, da viele Männer ihren Frauen auch Kosenamen wie „Maus, Schneckchen oder Hase“ geben.

                            4. Machtgehabe: Glaub mir, ich habe es nicht nötig mich dort aufzuspielen und überlegen zu fühlen.


                            5. Mein persönlicher Tipp an dich: Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und zieh dich an solchem Kleinkram hoch, schließlich ist das hier ein Sexforum wo man Erfahrungen/Erlebnisse und Tipps austauscht (bei der Fülle von Beiträge, die du verfasst hast, muss ich dir das wohl nicht erklären, oder?)




                            Asia Ex


                            • Absolut deiner Meinung. Ein "Huhn" ist jetzt wirklich nicht respektlos. Finde das Statemont von Patric massloss übertrieben. Mit deiner Einstellung würdest du in besagten Ländern nur belächtelt und übers Ohr gehauen werden.


                              Genisse das Leben und sieh doch nicht alles so engstirnig. Das ist ja furchtbar.

                              • Zitat


                                Ich interpretiere dies als Geringschätzung der, resp. fehlenden Respekt gegenüber den Frauen dieser Regionen.



                                Ich interpretiere Deinen Beitrag als den Ausdruck des vorauseilenden Kadavergehorsams eines mösenbettelnden Frauenrechtlers (letzteres darfst du als Schimpfwort verstehen). Emanzenzicken sind schlimm, "Männer", die ihnen auf den Leim gehen und in das gleiche Horn blasen, das letzte.

                                Bitte rede nicht von Respekt, lies doch erst mal meine Beiträge richtig durch, dann verstehst Du auch, dass ich mich weder respektlos gegenüber den Mädels verhalte, noch mich abfällig über sie äußere - niemals. Ich betone ständig mich mit den Mädels auf einer Augenhöhe zu befinden. Das hat auch nichts mit "gehobenen Läden" zu tun, ganz im Gegenteil, Respekt hat nichts mit Geld zu tun und vor allem nichts mit dem Preis. Leute die sich über ihr Geld definieren bzw. sich über andere stellen, weil sie mehr bezahlen, sind nicht nur in den Augen der Mädels Trottel.

                                Das von Dir angesprochene Vokabular ist IMHO völlig in Ordnung, ich rede immer frisch von der Leber weg, gehobenes Dummbabbeln und theoretisieren in schönen Metaphern überlasse ich den daheimgebliebenen Sesselfurzern.

                                Wenn Du wüsstest, wie die Hühner über uns reden, und welche Spitznamen sie uns geben, würdest du ganz bestimmt mit den Ohren schlackern, glaube mir. Vor allem den Weicheiern und "politisch korrekten" Spaßbremsen wie dir. Insofern sollte man nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern seinen Focus auf den Spaß ausrichten, anstatt alles ständig negativ zu sehen und sich selbst im Wege zu stehen.

                                Da fragt man sich unwillkürlich - sind wir hier in einem Sexforum, in dem es um Spaß geht, oder in einem Mädchenpensionat?

                                Besten Gruß und viel Spaß,
                                Grubert

                                • hi

                                  @ Patric

                                  solche abfälligen Äusserungen gibt es in Sexforen allerdings öffters. Besonders dann, wenn über billigere Läden geschrieben wird, z.B Strassenstrich, Laufhäuser etc.

                                  Hier kommt das nicht so oft vor, weil hauptsächlich über gehoben Läden berichtet wird. Es kommt aber auch manchmal vor.

                                  green

                                  das ist aber nich nur auf D Foren zu begrenzen.Das gibts auch in Schweizer Sexforen.Meine Beobachtungen sind je billiger die Nummer umso respektloser die Schreiber.

                                  • ...Es fällt öfters der Ausdruck "Huhn" für eine Frau...


                                    ...als etymologischer Erklärungsversuch soll dies vielleicht die deutsche Entsprechung für den engl. Ausdruck "chick" sein (und engl. hat als erste Fremdsprache in D eine grössere Bedeutung - und hat vermutlich nichts mit dem span. Wort für Mädchen = chica zu tun...)


                                    http://en.wikipedia.org/wiki/Chick



                                    Es gibt viele Klischee-Vorstellungen bezügl. Sextouristen...-ich sehe das Problem eher darin, dass in deutschen (Sex-)Foren gegenüber CH-Foren generell derbere Ausdrücke gebraucht werden, da werden Prostituierte schon mal als "Säue", dunkelhäutige Frauen als KE (Kohle-Eimer) etc. bezeichnet...

                                    • Ich muss jetzt hier etwas loswerden, weil es mich jeweils beim Lesen masslos aufregt:
                                      (auch wenn ich dadurch vielleicht - wie Asia Ex es bezeichnet - als "selbstgefälliger Moralapostel" betitelt werde)


                                      Beim Lesen einzelner Kapitel in Gruberts "Bildbericht: Thailand - Philippinen" und einigen darauf folgenden Repliken fällt mir einmal mehr auf, dass sich die in diesem Thread tummelnden User häufig in einer sehr abfälligen Sprache über die Frauen dieser Regionen schreiben. Es fällt öfters der Ausdruck "Huhn" für eine Frau, und auch sonst werden häufig despektierliche Ausdrücke gebraucht.


                                      Ich interpretiere dies als Geringschätzung der, resp. fehlenden Respekt gegenüber den Frauen dieser Regionen. Des weiteren interpretiere ich für mich Machtgehabe, das wohl auch mit dem in diesen Regionen gängigen Preisniveau und der entsprechenden Machtposition eines Westeuropäers mit durchschnittlichem Einkommen zu tun hat.


                                      Ich frage mich, ob dieses Verhalten schon fast allgemeingültig ist für Männer, welche das Vergnügen in diesen Gegenden der Welt suchen, oder ob mir die jeweiligen Exemplare einfach besonders auffallen. Für mich jedenfalls ist das im Jahre 2009 nicht tolerierbar.


                                      Und nun bitte keine Voten mit dem Unterton "Du hast ja keine Ahnung, warst ja noch nie dort, ...", denn erstens war ich schon längere Zeit in Südostasien (und ja, ich habe da auch schon käuflichen Sex konsumiert) und zweitens hat Respekt vor Menschen nichts damit zu tun, ob man persönlich schon in einer Region war oder nicht.


                                      Patric