Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • also ich war in den letzten zwei Wochen an 4 Abenden im Globe. Insgesamt 9 Stunden mit 8 verschiedenen WG gezimmert. Davon 4 alte bekannte und 4 neue.


      Ich muss meine Meinung revidieren die absoluten Top WG merken nicht so viel von der Konkurrenz. Die haben Ihre treue Kundschaft immer noch sowie eine lange lange Warteliste.


      Die neuen merken die Konkurrenz hingegen sehr. Sie sind auch extrem aktiv in Sachen Kunden ansprechen :super: Müssen sie ja auch damit sie nicht auf der Strecke bleiben. Für uns Kunden natürlich eine herrliche Situation, man wird fast ununterbrochen von irgendwelchen Models angequatscht :smile: Was gibt es schöneres :super:


      Ich weiss auch schon was ich heute Abend mache. Denn meine Augen haben soeben die Aicha auf dem TP gesehen. Sie ist zurück :smile:


      so Long
      Swissman

      • Das Imperium schlägt zurück
        Der stark ausgebaute Tagesplan zeigt im Club und ausserhalb grosse Wirkung.
        ...bei diesem Angebot werden die Preisbrecher-Clubs plötzlich unattraktiv. Wer es sich leisten kann, möchte eben Champions League schauen (bzw. ficken).


        Ich glaube auch, dass diese neuste Entwicklung im Globe die kleineren Clubs trotz den dort tieferen Preise in Bedrängnis bringen könnte, denn im Globe Line up stehen Prinzessinnen zur Auswahl, dass es einem den Atem verschlägt.


        Der Grund für die Überflutung mit so vielen WG seien die Reklamationen der Kunden das einige WG sie nicht ansprechen. Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


        auch wenn jetzt bald täglich 100 Girls im Globe anwesend sind, glaube ich nicht, dass es die kleineren "Preisbrecher-Clubs" in Bedrängnis bringt oder ihnen schadet. Denn vor der geballten Ladung von 100 Champions League Girls im Globe dürften bei einigen Genossen Ängste ausgelöst werden weil sie Komplexe haben, wenn sie in einer so grossen Masse Model Girls ausgesetzt sind :staunen:. Habe das schon oft gehört das damit einige ein Problem haben und manche schätzen die familiäre Atmosphäre von kleineren Clubs.

        • Der stark ausgebaute Tagesplan zeigt im Club und ausserhalb grosse Wirkung. Tatsächlich fühlt Mann sich als Gast endlich wieder mit einem super Auswahl beglückt, die nicht nur in der näheren Umgebung, sondern im Umkreis von mindestens 10'000 Km seinesgleichen sucht. Einige meiner Favoritinnen tun mir allerdings schon etwas leid, da sie vorübergehend etwas weniger Verdienen. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau; keine wird deshalb das Weite suchen, denn bessere Alternativen gibts keine. Vorübergehend, weil ich davon überzeugt bin, dass der aufgepeppte Line-Up deutlich mehr Gäste bringen wird. Ich habe das bei mir selbst gesehen: bei diesem Angebot werden die Preisbrecher-Clubs plötzlich unattraktiv. Wer es sich leisten kann, möchte eben Champions League schauen (bzw. ficken). Innerhalb des Clubs hat jedoch ein gmadenloser Verdrängungswettbewerb eingesetzt, der eindeutig auf die Stimmung der nicht so super attraktiven, bzw. arroganten Girls drückt. Die eine oder andere wird sich das tiefere Einkommen bald nicht mehr leisten können (Eintritt, übernachten, Essen, Arbeitsbewilligung, Reisekosten, etc.). Für qualifizierten Nachschub ist jedoch aufgrund des "Brand" gesorgt: jedes dreamgirl, dass ich je in einem D-FKK getroffen habe, will nach Schwerzenbach. Es sind noch lange nicht alle da... :kuss:


          :top::top::top:

            Pavarotti

          Etwas vom Allbersten, was ich zu diesem Thema gelesen habe. Voll und ganz deiner Meinung!

          Ich habe es gestern Abend wieder einmal selber erlebt: das Line Up im Globe ist atemberaubend gut. Hatte gestern die Ehre mit Rebeca (ex Bumsalp) und Amira (ex Sacura Böblingen). Aber auch Isabell (ex Artemis Berlin, siehe mein Bericht vor 1 Woche) alles absolute Top Liga!!!
          Ich glaube auch, dass diese neuste Entwicklung im Globe die kleineren Clubs trotz den dort tieferen Preise in Bedrängnis bringen könnte, denn im Globe Line up stehen Prinzessinnen zur Auswahl, dass es einem den Atem verschlägt. Aber nicht nur dies: Es ist die Kombination von Sex Appeal, Schönheit und Job-Talent, das die Globe Prinzessinnen so unwiderstehlich machen. Ich bin nicht preissensitive sondern qualitätssensitive deshalb nur noch GLOBE und ab und zu Westside und History.

          Ein grosses Lob gebührt auch den SV, GL und all den unterstützenden Kräften im Hintergrund, die das Globe zu dem verhelfen, was es ist, nämlich zum

          Besten Saunaclub der Welt

          Denn das Globe ist die Herrlichkeit in Ewigkeit... AMEN :lachen::lachen:

          Gruss
          Formel 1

          • Einige meiner Favoritinnen tun mir allerdings schon etwas leid, da sie vorübergehend etwas weniger Verdienen. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau; keine wird deshalb das Weite suchen, denn bessere Alternativen gibts keine. ... Innerhalb des Clubs hat jedoch ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb eingesetzt


            Jemand hat es schon zutreffend gesagt, Angebot/Nachfrage Spiel sieht man am besten im 6 Gewerbe.

            • Das Imperium schlägt zurück


              Der stark ausgebaute Tagesplan zeigt im Club und ausserhalb grosse Wirkung. Tatsächlich fühlt Mann sich als Gast endlich wieder mit einem super Auswahl beglückt, die nicht nur in der näheren Umgebung, sondern im Umkreis von mindestens 10'000 Km seinesgleichen sucht. Einige meiner Favoritinnen tun mir allerdings schon etwas leid, da sie vorübergehend etwas weniger Verdienen. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau; keine wird deshalb das Weite suchen, denn bessere Alternativen gibts keine. Vorübergehend, weil ich davon überzeugt bin, dass der aufgepeppte Line-Up deutlich mehr Gäste bringen wird. Ich habe das bei mir selbst gesehen: bei diesem Angebot werden die Preisbrecher-Clubs plötzlich unattraktiv. Wer es sich leisten kann, möchte eben Champions League schauen (bzw. ficken). Innerhalb des Clubs hat jedoch ein gmadenloser Verdrängungswettbewerb eingesetzt, der eindeutig auf die Stimmung der nicht so super attraktiven, bzw. arroganten Girls drückt. Die eine oder andere wird sich das tiefere Einkommen bald nicht mehr leisten können (Eintritt, übernachten, Essen, Arbeitsbewilligung, Reisekosten, etc.). Für qualifizierten Nachschub ist jedoch aufgrund des "Brand" gesorgt: jedes dreamgirl, dass ich je in einem D-FKK getroffen habe, will nach Schwerzenbach. Es sind noch lange nicht alle da... :kuss:

              • Endlich gibt es wiedermal ein bisschen "competition" und die arroganten, faulen Girls werden automatisch aussortiert.
                Danke Ingo _/\_


                Ich finde es übrigens toll, dass im Globe die Mädchen frei entscheiden , mit wem sie "zusammenarbeiten" wollen. In diesem Bereich ist man wohl sogar weltweit die Nummer 1! Will man diesem Bedürfnis der Girls gerecht werden, so braucht es auch ein viel grösseres WG-Angebot und mögliche Absagen fallen für die Gäste kaum mehr ins Gewicht.


                Heute sind viele WG's mit ein paar wenigen Zimmer und Gästen pro Tag bereits zufrieden.


                Das bestätigen sinngemäss auch WG's hier im Forum: Siehe bspw. Amanda Ex-Globe


                https://www.6profi-forum.com/f…php?p=105328&postcount=49


                Wenn das Line-up wie früher zu klein ist proportional zu den Gästen, entsteht automatisch ein Leistungsdruck und das verdirbt nicht nur den WG's sondern auch den Eisbären die erotische Stimmung.


                Sicher wirds dann problematisch, wenn man lange auf ein freies Zimmer warten muss. Davon habe ich aber noch nicht viel mitbekommen.

                • ...Rudel neuer und hungriger Mädels eingestellt wurden, die noch nicht mit Kohle zugeschüttet wurden, noch nicht mit Stammis und Wahnsinns- Einkünften satt, übersättigt und verwöhnt sind,


                  Mal sehen, wann sogar Stars wie Beccas sich wieder anstrengen müssen...und sich auch wieder um die Gunst der halbe-Stunde Gäste interssieren.


                  Wenn das tatsächlich so ist, wie morgan2 hier beschreibt, dass es im Globe derart träge, verwöhnte, hochnässig-wählerische Frauen hat, bin ich schon beinahe froh, dass ich fast nicht mehr dort anzutreffen war.


                  Die Beobachtung von Morgan2 habe ich allerdings nicht gemacht. war mehrheitlich happy mit allem. Meine persönliche Motivation, trotzdem nicht zu oft im globe aufzukreuzen ist jedoch die Feststellung, dass es anderswo mindestens so gut aufgehoben fühlte. (l'amour, wild in bassi, relax, Budapest-Girls, Planb...)


                  Aber ist der morgan2 nicht der, der das Globe stets über den Klee gelobt hat??? Was hat denn der plötzlich gegen Becca und CO....?


                  War doch immer alles super;)


                  lg

                  • 72 Girls auf dem TP.


                    Das ist eine gute Nachricht für uns Gäste, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.


                    Ich meine schon seit einiger Zeit einen Strategiewechsel festgestellt zu haben:


                    Das Imperium wie auch der Bobby fuhren bzw. fahren ja einen sehr fairen Kurs gegenüber den WGs, etwa im Vergleich zu manch deutschen Clubs wie dem Sakura in Böblingen. Durch Begrenzung der Anzahl der WGs erhalten diese nämlich sehr gute Verdienstmöglichkeiten, man hatte nie den Eindruck, sie würden nur als Eintrittzahlerinnen betrachtet (oder mißbraucht).


                    Die Kehrseite war und ist natürlich, daß dies auch zu arrogantem Verhalten führen kann. Wenn Gäste aber Schwierigkeiten haben, zu einem Zimmergang zu kommen, dann werden sie sich den nächsten Besuch zweimal überlegen oder vielleicht auch mal zur Konkurrenz gehen.


                    Denn eines ist wohl klar: Kein Mensch kommt wegen Essen, Wellness, Kino oder ähnlichem Kram. Von daher kann man sich den Häppchenkram ab 1.3. gleich sparen! Die Leute kommen zum Ficken! Es sind die WGs, die die Gäste bringen oder vertreiben.


                    20 WGs mehr im Globe pro Tag brächten per anno fast 700 000 SFr, 5 WGs mehr im FKK66 immer noch 90 000 Euro an zusätzlichen Eintritten. Aber dann müßten sich die Beccas (Globe) und Alexandras (FKK66) etwas mehr regen.:lachen: Und es wäre dann vielleicht nicht mehr so, wie ich es an einem gut besuchten Sonntagmittag in Schwenningen unlängst erlebt habe, daß ich um kurz nach 15 Uhr mit Bella aufs Zimmer will und wir an der Rezi erfahren, daß wir uns das Zimmer aussuchen könnten:confused::confused:, da alle frei seien. Das lag nur an der Faulheit und Unpünktlichkeit der WGs.:wütend:

                    • 72 Girls auf dem TP.
                      Gut, das jetzt mal eine ganzes Rudel neuer und hungriger Mädels eingestellt wurden, die noch nicht mit Kohle zugeschüttet wurden, noch nicht mit Stammis und Wahnsinns- Einkünften satt, übersättigt und verwöhnt sind, sondern hungrig sind, Geld verdienen wollen, und sich um jeden einzelnen 140 CHF- Normalo- Gast aktiv bemühen, und um sie buhlen. Die neuen Mädels werden den alteingesessenen WGs Beine machen. Mal sehen, wann sogar Stars wie Beccas sich wieder anstrengen müssen...und sich auch wieder um die Gunst der halbe-Stunde Gäste interssieren.



                      ... hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass es genau in die Richtung hinausläuft, dass sich auch die Stamm-Girls erfreulich um uns bemühen :super:


                      die jungen sowieso :verliebt:


                      und die Stamm-Girls wollen sich von den Jungen ja nicht die Gäste wegschnappen lassen :staunen:


                      es liegt eine Aufbruchstimmung in der Luft, was uns nur zugute kommt :lachen:

                      • 72 Girls auf dem Tagesplan!!! Na hoffentlich wird's denen nicht langweilig!


                        72 Girls auf dem TP.


                        Das ist eine gute Nachricht für uns Gäste, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Insbesonders es ja für Frauen wie Becca und Co. gemäss den Berichten vieler Kollegen ja ohnhin gar nicht langweilig genug sein kann, da die ja angeblich nicht mal mehr auf Ansprechen von zimmerwilligen Gästen reagieren, geschweige es nötig haben, selber Gäste ansprechen.


                        Gut, das jetzt mal eine ganzes Rudel neuer und hungriger Mädels eingestellt wurden, die noch nicht mit Kohle zugeschüttet wurden, noch nicht mit Stammis und Wahnsinns- Einkünften satt, übersättigt und verwöhnt sind, sondern hungrig sind, Geld verdienen wollen, und sich um jeden einzelnen 140 CHF- Normalo- Gast aktiv bemühen, und um sie buhlen. Die neuen Mädels werden den alteingesessenen WGs Beine machen. Mal sehen, wann sogar Stars wie Beccas sich wieder anstrengen müssen...und sich auch wieder um die Gunst der halbe-Stunde Gäste interssieren.

                        • 72 Girls auf dem Tagesplan!!! :staunen:

                          Na hoffentlich wird's denen nicht langweilig! Ist das Gäste Aufkommen
                          zur Zeit derart gross? Oder sichert sich Ingo so genügend Eintrittsgeld.
                          Da kommt ja schon ein nettes Sümmchen von über 8'000.-- alleine von
                          den WG's!

                          Nein jetzt mal seriös. Hoffe natürlich, dass es so gut läuft und sich für alle Beteiligten rechnet. Für uns sind dies ja paradiesische Zustände. Leider habe ich heute keine Zeit. :traurig:

                          Habt Spass Jungs!