Alexandra in Ekstase: Wenn ihr Becken bebt und die Zungenküsse immer wilder werden
Mit Alexandra im Sexpark kann man sich nicht nur gut unterhalten, es gibt auch immer viel zu schmunzeln 😏 und zu lachen. Genau diese Mischung aus Lockerheit, Humor und sinnlicher Spannung macht die Zeit mit ihr so besonders.
Ich hatte sie schon einmal vorgewarnt, dass es bei mir momentan schwierig werden könnte, weil die Pause nur kurz war. Aber bei Alexandra ist das eben so eine Sache. Es ist einfach unglaublich, wie sie sich einem hingibt. Diese Leidenschaft beim Küssen, diese tiefen Zungenküsse und diese Nähe haben eine Intensität, die einen sofort wieder hineinzieht.
Wenn Alexandra dann in Ekstase gerät, wird sie immer wilder. Sie presst dann ihr Becken heftig gegen den Mund, fordert immer mehr und mehr, verliert sich völlig in diesem Moment und lässt sich mit spürbarer Lust fallen, bis sie förmlich unter der Spannung zerfliesst.
Danach wollte sie sich revanchieren, doch ich hatte Bedenken, ob schon wieder etwas gehen würde. Aber nicht mit Alexandra! Durch intensives Küssen, Streicheln und engen Körperkontakt brachte sie die Stimmung wieder zum Knistern, bis sich dann bei mir doch wieder etwas regte:
Sie war schnell weiter unten und gab sich meinem Freund hin. Es folgte ein sehr guter Blowjob, doch ganz reichte es noch nicht. Mit zusätzlicher Hilfe ihrer magischen Hand brachte sie mich schliesslich doch über die Klippen.
Danach gab es noch ein kurzes, schönes Auskuscheln, und dann war die Zeit auch schon um.
LG
schmuse kater

. Die Alexandra hat auch noch Hellseherqualitäten Genau meine perversen Gedanken erraten hehe....so geil.