Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Girls Top-Empfehlungen der Clubs

  • Antworten
    • dieser Aktion


      die Aktion mit den Top Empfehlungen


      Da die Top-Girls Empfehlungen auf manche leider völlig unbegründet wie ein rotes Tuch wirken und sie deswegen hoffentlich keinen Herzinfarkt erleiden, sei vorsorglich gesagt, dass diese besonderen Empfehlungen nun einen dauerhaften Platz im Forum finden werden. Es handelt sich also nicht um eine zeitlich begrenzte "Aktion".


      Warum sollten diese Top- Empfehlungen hier nicht genannt werden dürfen ? Ich frage ja auch manchmal, wenn ich in einen Club gehe und viele neue Frauen anwesend sind, am Empfang: Wen kannst du mir empfehlen ?


      :top: So ist es.


      Schliesslich gibt es bereits Themen im Forum die sich grösster Beliebtheit erfreuen, z.B. "Die besten 3 Girls im Globe" mit fast 30'000 Klicks sowie "Die besten Girls im Swiss" usw. Das zeigt, die Nachfrage im Dschnungel des Angebots nach guten Insider-Empfehlungen aus erster Hand ist gross.


      • Die Idee ist gut. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn nicht empfohlene Girls im Forum mitlesen und sich fragen, weshalb sie selber nicht „mithalten“ können, wenn sie nicht zu den vorgeschlagenen Girls gehören.


        Ich glaube, die nicht empfohlenen Girls merken es jeden Tag weil sie mitansehen müssen, wie die absoluten Top-Girls der Clubs gutes Geld verdienen und sie nicht bzw. deutlich weniger. Ich glaube jedes Mädel kann sich nach ein paar Tagen in einem Club selbst einschätzen, wie es bei den Kunden ankommt und wo es etwa in der Verdienst-Rangordnung steht.


        Ich sehe es wie Don Phallo. Es gibt Frauen die schaffen es über Jahre hinweg Top Leistungen zu erbringen und Kunden in den Club zu locken. Warum sollten sollten die Clubbetreiber mit diesen "Aushängeschilder" nicht Werbung machen dürfen? Viele Kunden in Saunaclubs machen meist mehr als ein Zimmer und wenn ein Gast z. B. mit Roxy vom Sexpark im Zimmer war, macht er ein weiteres Zimmer mit Dame XY. Dame XY hat dann auch etwas davon, dass Kunden in den Club gelockt wurden. Eure Firma in der ihr arbeitet macht schliesslich auch Werbung mit den Top-Produkten die viel Umsatz bringen und nicht mit den Ladenhütern die am Markt nur wenig nachgefragt werden. (Obwohl diese qualitativ möglicherweise besser sind als es den Anschein hat)


        Ein weiterer Punkt: Das Forum darbt seit längerer Zeit etwas vor sich hin weil viele Stimmen die in der Vergangenheit das Forum als User massgeblich getragen haben verstummt sind. Von dem her sehe jeden Versuch mit etwas Neuem dem Forum zumindest etwas Leben einzuhauchen positiv. Aber viele Schweizer möchten ja generell nix neues und den Ist-Zustand einfrieren. Es gibt halt Menschen, die sehen in etwas Neuem Chancen und solche die sehen immer nur Risiken oder in dem Fall keinen Nutzen.

        • Ja, das gibt es tatsächlich, WG's über die es keine Reklamationen gibt, die von allen Gästen teils überschwänglich gelobt werden, die einen tadellosen Service bieten und dies nicht nur über ein paar Tage, sondern für längere Zeit.
          Kurzum, Girls, die diesen Job mit Freude und Engagement ausüben und den Gast glücklich und zufrieden machen. So soll es ja sein.


          Warum sollten diese Top- Empfehlungen hier nicht genannt werden dürfen ?


          Ich frage ja auch manchmal, wenn ich in einen Club gehe und viele neue Frauen anwesend sind, am Empfang: Wen kannst du mir empfehlen ?


          Don Phallo

          • Hallo Kollegen, handelt es sich hier noch um ein Forum oder um eine reine Werbeplattform?
            Falls es ein Forum ist sollte doch eigentlich jeder User seine Meinung sagen können, oder? Man kann die Aktion mit den Top Empfehlungen gut finden, muss es aber nicht.


            Aber einen Flash darunter zu setzen "100% Zufriedenheitsgarantie" braucht es überhaupt nicht. Wie soll die auch aussehen? Geld zurück? Ich war persönlich mit einem Girl nicht zufrieden und wenn das Girl hier zum Thema gemacht wird gebe ich auch meinen Senf dazu.


            Welches Girl der Betreiber für Top hält ist für mich sekundär, vor allem wenn die Girls dann wöchentlich gewechselt werden bis wir alle durch haben. Da kann ich mich genau so gut auf der Seite des Clubs informieren... Thema Objektivität: Mit einem Top of the flops ist ja eher nicht zu rechen. Von daher bleibt es für mich reine Promo. Andere Meinungen respektiere ich selbstverständlich.

            • 6profi präsentiert hier ausschliesslich Top-Girls die mit überdurchschnittlich gutem Service (meist Naturgeilheit) herausragen, also besondere Empfehlungen der Clubs.


              Die Idee ist gut. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn nicht empfohlene Girls im Forum mitlesen und sich fragen, weshalb sie selber nicht „mithalten“ können, wenn sie nicht zu den vorgeschlagenen Girls gehören.


              Von den empfohlenen Girls kenne ich Cloe und Maitte.
              Beide sind naturgeil (vgl. Zitat!) und sie sind beide sehr empfehlenswert.


              Problematisch ist das „100% - Zufriedenheit – Zertifikat“, denn auch Topgirls können mal einen Durchhänger haben.

              • Was, die Maite aus dem Blueup soll zu den besten Girls gehören, da kann ich nur lachen. Bin auch der Meinung, dass diese neue Aktion genau so viel wert ist: Absolut nichts!


                Es ist einfach schade das auf so eine Neuheit mit den Top-Girls Empfehlungen direkt negativ geschrieben wird.
                Warum versucht ihr nicht einfach mal das ganze etwas positiver zu sehen?
                Wir als Club Betreiber finden es sehr interessant wenn wir hier im Forum die Gelegenheit haben, unsere meist gelobten und besten Damen der 6profi Leserschaft zu präsentieren und zu empfehlen. Damit sollen auch nicht die anderen Damen abgewertet werden, nur musste ich / wir uns ja für eine Dame als Empfehlung entscheiden. Es werden aber in den nächsten Wochen wechselnde Top-Empfehlungen vorgestellt.


                Ich selbst habe dem Admin sofort Maitte (Top of the Tops) als Empfehlung vom Freubad genannt, unter anderem aus folgenden Gründen:


                Ich arbeite seit mehr als 2 Monaten, 7 Tage und fast 12 Stunden täglich mit dieser tollen Dame zusammen.
                Noch nicht eine Reklamation hat die Maitte in unserem Haus gehabt. Diese Meinung Vorort ist für uns als Betreiber extrem wichtig, genauso wichtig wie natürlich die Meinung hier im Forum.


                Maitte hat eine herrliche Ausstrahlung, ist sehr sympathisch, bildhübsch, jung, hat einen Topbody und wenn ich unseren Gästen glauben schenken darf und das tue ich, bietet sie hervorragenden Girlfriendsex an. Aus diesem Grunde ist Maitte einfach eine Top-Empfelung, ohne Wenn und Aber!



                VG
                Torsten / Freubad

                • Ich finde es auch super die Girls Empfehlungen. Obwohl keine mir passt :rolleyes:


                  Kenne nur die Maitte vom sehen und sprechen her und mir gefällt sie nicht, obwohl sie anscheinend top Service bietet :kuss:



                  Sind ja Empfehlungen von den Clubs her und die sehen schon wer der Star ist. Da kann man schon drauf zählen.



                  Danke an den Admin für die immer neuen Ideen, so wird es auch nie langweilig im Forum :super:



                  Screwdriver . Nach den Fotos zu urteilen hat die Ella schon Silikontitten. Irgendwie sehen sie zu rund aus. Kann mich aber auch irren, will der Ella nix unterstellen ohne sie zu kennen :rolleyes:

                  • Jungs, seid nett zueinander und tragt Konflikte nicht in der Öffentlichkeit aus sondern als PN. Ich würde es zum Wohle des Forums begrüssen, wenn zwei oder drei Postings gelöscht würden. Anki Hast du mit Maitte schlechte Erfahrungen gemacht? Eine Antwort kannst du mir auch als PN senden.


                    Mit drei der aufgeführten Mädels durfte ich schon ein oder mehrere Male ins Zimmer und alle drei haben mich glücklich gemacht. Hier meine ganz persönliche Rangliste mit einer kleinen Laudatio:



                    Nummer 1 und die Goldmedaille geht an Roxana vom Sexpark - Ich war sechs oder sieben Mal mit ihr im Zimmer. Teilweise auch als Dreier - Es ist unmöglich sie nicht zu bemerken wenn sie im Raum ist. Und das obwohl sie sehr schlank und meist die Kleinste der anwesenden Damen ist. Sie hat einen einzigartigen Liebreiz und eine positive Ausstrahlung die seinesgleichen sucht. Wenn sie mich anlächelt bleibt mein Herz für einen Moment stehen und ich kriege weiche Knie. :verliebt: Wenn ich ihr sanft über die Schultern und die Arme streichle zieht sie sich zusammen und haucht seelig-zufrieden "I have Chicken-Skin" und dann kriege ich Gänsehaut ... :verliebt: Im Sexpark, wo alle Damen Premiumservice bieten, gehört sie zu den Top-Shots und am meisten gebuchten Frauen. Sie ist unter den vielen Top-Girls die ich in all den Jahren kennenlernen durfte eine von zwei Frauen, die ich als "gute Fee" bezeichnen würde. Der Duden schreibt zum Begriff Fee "Schönes, den Menschen wohlwollend gegenüberstehendes weibliches Märchenwesen, das mit Zauberkraft ausgestattet ist". Da haben die Duden-Mitarbeiter bei der Formulierung Roxana vom Sexpark vor Augen gehabt.



                    Nummer 2 und die Silbermedaille geht an Maitte vom Freubad - Ich war drei Mal mit Ihr im Zimmer. Davon einmal als Dreier - Wunderschönes Mädel um nicht zu sagen ein Optik-Kracher! :lachen: Dunkle lange Haare, auffallend grau-grüne Augen die einem den Atem rauben und hypnotisieren. Auch sie mit einer perfekten schlanken Figur und feingliedrig und sie fällt mit ihren Blicken, die sie den Männern schenkt, auf. Nach eigenen Angaben stammt sie aus einer ländlichen Region namens Transsilvanien ... :staunen: Gebt also gut acht, dass ihr Maitte nie den freien Nacken zuwendet sonst endet ihr als blutsaugendes Wesen der Nacht! :smile: Maitte achtet stets auf ihr perfektes Aussehen und ist eine sehr stolze junge Frau. Auf dem Zimmer hat sie eine leicht dominante Art und sie weiss was sie will. Die Kombination aus Stolz und Dominanz kann beim Blowjob sehr erregend sein und dann dieser Blick der sie einem zuwirft ... :lachen: der schiere Wahnsinn! Ihr Service ist Premium ohne wenn und aber und ich habe das Gefühl, dass sie Sex und sexuelle Spielereien sehr mag. Jedenfalls geht sie auf dem Zimmer ab wie eine Rakete und hat mich an meine Grenzen gebracht. Beim Dreier führt sie die Zügel fest in der Hand und eignet sich auch für Männer, die noch nie einen Dreier hatten, aber mal einen haben möchten und nicht recht wissen, wie sie sich anstellen sollen. Einfach Maitte buchen und ein anderes Mädel dazu nehmen und es wird sehr gut werden.
 :happy:



                    Nummer 3 und die Bronzemedaille geht an Ella vom Club Olymp - Ich war einmal mit ihr auf dem Zimmer - Ella ist mir bei meinem bisher einzigen Besuch im Club Olymp direkt aufgefallen und ich wusste in dem Moment als ich sie erblickt habe "Ella oder Keine". Ich hab mich länger mit ihr auf Englisch unterhalten und dieses Gespräch hat meinen Wunsch mit ihr aufs Zimmer zu gehen verstärkt. Sie ist einfach nur sympathisch und liebenswert! :verliebt: Für ein bildhübsches Mädel hat sie eine erstaunlich bodenständige Art. Beim Entkleiden und dem Betasten und Massieren der Brüste habe ich mich gefragt: Natur oder gemacht??? Ich hab es nicht ergründen können ... Vielleicht sollte ein Fachmann wie Jim.M. die Ella mal genauer anschauen. :smile: Was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist dass Ella eine sehr gute Küsserin ist. Es war ein Girlfriend Erlebnis der gehobenen Klasse. Ich muss mal wieder in oder auf den Olymp damit mein Herz in der kalten Jahreszeit mit viel weiblicher Zuneigung erwärmt wird.

                    • Verstehe nicht was s es da wieder viel zu diskutieren gibt.
                      Die Girls sind Club - Empfehlungen, also Girls bei denen man nie eine Reklamation hat oder alle Gäste mit Ihr zufrieden waren.


                      Sicher wird es einige geben wo es einfach nicht stimmen wird, sei es aus irgendwelchen Gründen.
                      Meistens sind es dann Gründe bei denen sich ein Betreiber auf die Seite des Girls stellen muss.

                      In einem Restaurant gibt es auch Empfehlungen des Hauses sei es bei einem Wein oder bei einem Menue heisst aber noch lange nicht das es jedem mundet.


                      Ist ja auch gut so aber es gibt einfach immer solche die sich da in den Vordergrund stellen wollen und alles in frage stellen.


                      Max

                      • Ich war mit zwei der aktuell gezeigten Girls auf Zimmer. Eine super (mehrere Wiederholungen), eine nicht so toll. Dass ein Girl hier abgebildet ist bedeutet also nicht automatisch dass immer alles perfekt passt. Obwohl hier steht 100% Zufriedenheitsgarantie. Ist für mich einfach eine Promoaktion.


                        Alles sofort kritisieren und als "Promoaktion" in Frage stellen, wie sollte es anders sein :). Die Girls die hier empfohlen werden, künftig wechselnd, sind in der Tat ausschliesslich besondere Empfehlungen der Clubs, die Vorort und im Forum von den Gästen durchweg besonderes Lob erhalten, über Stunden hinweg gebucht und reserviert werden usw. Die Empfehlung dieser Top-Girls stellt einen Nutzen / Mehrwert für die Besucher des Forums dar. Mehr muss dazu nicht gesagt werden, der Geniesser hat begriffen! Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden (Henry Thoreau).


                        Bin auch der Meinung, dass diese neue Aktion genau so viel wert ist: Absolut nichts!


                        So wie Du.

                        • Maitte hatte bereits im Blue-Up mit ihrer äusserst sympatischen Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :verliebt: Wahrlich ein Grund (von vielen :lachen: ) mal im Freubad vorbeizuschauen!


                          Was, die Maite aus dem Blueup soll zu den besten Girls gehören, da kann ich nur lachen.
                          Bin auch der Meinung, dass diese neue Aktion genau so viel wert ist: Absolut nichts!


                          Da sind wir wieder beim Thema: jeder empfindet anders und Empfehlungen sind mit äusserster Vorsicht zu geniessen.

                          • Kenne nur ein einziges Mädchen von disem Line Up, und das ist dort völlig berechtigt :super:.
                            LG
                            lan_y


                            ich kenne deren zwei - bei einer ist dies absolut berechtigt (Roxana) - bei der anderen naja...


                            Schlage dem Ingo vor die Betty vom Globe zu melden. Und eigentlich würde Anais vom Swiss ganz klar auch dazu gehören, da sie jedoch nur noch wenige Tage dort arbeitet macht es wohl kaum Sinn!?!

                            • Oben auf der Forum-Startseite erscheinen "Girls Top-Empfehlungen":



                              Erklärung:
                              6profi präsentiert hier ausschliesslich Top-Girls die mit überdurchschnittlich gutem Service (meist Naturgeilheit) herausragen, also besondere Empfehlungen der Clubs.


                              Die Clubs haben die Möglichkeit, diese Girls an 6profi zu melden.