Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sofia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Was quatscht ihr eigentlich hier herum? Das ist Sofias Thread und nichts anderes!


      Mir ist aufgefallen, dass Sofia vor einer Woche nach längerer Absenz wieder auf dem Tagesplan war; aber nach zwei Tagen bereits wieder verschwand. Ich hatte mit ihr im vergangenen Oktober ein unvergessliches Public-Sex-Erlebnis und würde es schon sehr bedauern, wenn dies unsere einzige Begegnung bleiben würde.

      • Also ich muss sagen, die Sofia macht einen ausgezeichneten service und auch ihre BJ skills sind einfach der Hammer! Ich habe insbesondere bzgl BJ und Deep Throat neben Sofia noch andere Favorittinen! Insbesondere sind zu nennen: Tiffany( sehr tiefer Deep throat ind auch aktuell auf Tagesplan)! spitzenklasse, Kira auch sehr gute BJ skills und guter Service, Leila, Lara ( auch sehr tiefer BJ und hartes DT), linda


        Die nicht mehr/oder vorüberhende inaktiven girls wie Selina, Elena, Nadja, micky( spitzenklasse, Aleyna(ex Tuana), Ava


        Alle diese girls ware oder sind sehr zu empfehlen und ich habe auch die Hoffnung noch kicht aufgegeben, dass vielleicht die eine oder andere bald wieder im CG anzutreffen ist! Hoffentlich fuer alles BJ Liebhaber!


        Bin gespannt auch eure favorittinnen und bemerkungen. Danke

        • lach...du hattest Sonja bereits 5 x....wow....ist das alles.....smile….
          ja sie ist eine von den absoluten stars im gc…..
          und sie bläst wirklich fantastisch ja.....aber es gibt ein paar wenige bessere....
          aber finde sie selbst....lach


          Nicht mal den Namen der Dame kannst du dir merken. Und warum schreibst du eigentlich wie ein 15jähriger? Lach... smile...grins...

          • lach...du hattest Sonja bereits 5 x....wow....ist das alles.....smile….
            ja sie ist eine von den absoluten stars im gc…..
            und sie bläst wirklich fantastisch ja.....aber es gibt ein paar wenige bessere....
            aber finde sie selbst....lach








            • Ich kenne kein WG im Globe die einen besseren Deep-Throat Blowjob gibt wie sie.


              Auf wie viele WG's bezieht sich denn diese Aussage.
              Bei 410 WG's kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie alle schon vernascht hast und zu so einem Urteil kommst.
              Gut jetzt kommt sicherlich der Einwand, was erdreistet sich dieser Neuling.
              Ja ich habe hier noch keinen Bericht geschreiben, da ich bis dato Clubs vermieden habe.
              Hatte immer Termingirls über an6 gebucht und da findest du auch einige Berichte von mir zu entsprechenden Girls.


              Wenn doch, unbedingt melden!


              Bin mal gespannt, welche Empfehlungen dir gegeben werden.
              Ob deine Favoritin noch zu toppen ist.

              • Sofia finde ich körpertechnisch mit Abstand einer der besten im Globe... Gross, schlank und dazu noch richtig geile Titten. Erinnert mich ein wenig an ein Victoria Secret Model von der Figur...


                Ich hatte bestimmt schon 5 mal das Vergnügen mit ihr. Ihre Spezialität sind bestimmt ihre Blowjob Künste... Wenn sie mal richtig :fellatio: geht es sehr, sehr schnell... :smile:


                Ich kenne kein WG im Globe die einen besseren Deep-Throat Blowjob gibt wie sie.
                Wenn doch, unbedingt melden!


                Im Voraus bedanke ich mich bei euch! :top:


                Liebe Grüsse aus den USA
                Aquarius69

                • Vor knapp einem Monat hatte ich mich mit der Sofia vergnügt. Sie lief rum mit der Vicky (sieht auch ziemlich sexy aus und lächelt immer sehr) im Schlepptau und sie wollten einen Dreier. ... Ich werde mir wohl einmal die Vicky - das blonde Luder ebenfalls mit Silikon-Möpsen vornehmen.


                  Da hast Du (bisher) etwas verpasst. Nimm Sofia und Vicky zusammen ... sprich aber vorher mit Deinem Kardiologen. :smile:
                  Was die beiden Girls zusammen abziehen, ist so ziemlich der schärfste Dreier, der momentan zu bekommen ist.
                  Absolute Empfehlung. :happy:

                  • Zuerst einmal danke ich Pavarotti für seinen Tipp für ein skinny Girl mit Silikon-Titten, welches Pornosex bietet.


                    Vor knapp einem Monat hatte ich mich mit der Sofia vergnügt. Sie lief rum mit der Vicky (sieht auch ziemlich sexy aus und lächelt immer sehr) im Schlepptau und sie wollten einen Dreier. Habe gesagt, dass ich mich nur auf eine Frau konzentrieren kann und dann die Sofia gewählt. Optisch sehr schöne Frau...skinny mit Silis...da gibt es nichts zu bemängeln :happy:.


                    Wie schon weiter unten beschrieben, hatte sie nicht viel Lust lange rumzureden und wir gingen dann relativ flott ins Zimmer. Ihr Körper war geil und ihre Zungenküsse okay. Habe jedoch schon wesentlich innigeren Speichel-Austausch im Globe erlebt.


                    Anschliessend mich dann auf den Rücken gelegt und ein angenehmes Blaskonzert erlebt...auch hier nicht überragend, aber war ganz okay. Etwas tiefer wäre noch schön gewesen. Sie selber hatte nicht allzu viel Lust verwöhnt zu werden.
                    Anschliessend Regenmantel montiert und Sex in verschiedenen Stellungen gehabt. Da geht sie gut mit und ich dürfte ohne Probleme Vollgas geben. Zu guter letzt Abschluss traditionellerweise im Doggy Style, was auch okay war.


                    Fazit....das ganze kann man gut mit "Okay" bezeichnen. Gibt nichts richtig zu meckern, aber ich habe halt im Globe mit diversen Girls schon sehr gute Erlebnisse gehabt. Es hat für einmal halt nich so gefunkt...die Chemie war nicht speziell. Für mich wohl eher keine Alternative mehr. Kann mir aber gut vorstellen, dass andere tollere Erlebnisse hatten. Ist ja auch gut so. Ich werde mir wohl einmal die Vicky - das blonde Luder ebenfalls mit Silikon-Möpsen vornehmen :smile:.

                    • Ja mein lieber Rion bei mir war es ähnlich mit der sehr atraktiven Karpatin einfach an einem Mi letzte Woche wo "Dessous Zeit" :smile: angesagt war. Sofia war mir schon an anderen Tagen aufgefallen wo sie oft mit Romina oder Betty unterwegs war auf der Suche nach dem anderen Geschlecht. Da lag ich nun auf einer Liege zwecks Abkühlung von einem Saunagang als Sie mit Romina vorbeigehen wollten. Die Beiden hielten kurz inne und mit Sofia kam ich in Englisch sofort ins Gespräch und Romina war leicht enttäuscht da ich für einen Dreier nicht parat war :staunen:. Kurze Zeit später kehrte Sie wie abgemacht zurück zu mir und so verzogen wir uns in ein Zimmer im OG.
                      Dort angekommen knutschten wir wild :smile: rum wie zwei frisch verliebte Menschen und so wurde ich mega horny :smile:.
                      Danach wurde mein "kleiner Freund" von einem :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und ich musste sie mehrmals bremsen da ich noch "Virgin" war. Später machten wir uns mit lecken und blasen, lecken und blasen für den GV bereit und save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :reiten:hatte ich meinen Peak und zwischendurch trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK einfach nur schön nur schön.
                      Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und Sofia ist eine neue Favo von mir da die sogenannte "Chemie" schon zu Beginn passte. Wie Sie mir weiter noch sagte endet leider ihr Einsatz im CG :traurig: und das ist ein gewichtiger Verlust für den Club.
                      Das Rad dreht sich immer weiter und weiter und die Favos kommen und gehen, kommen und gehen und die Fotos sind nicht nur schön anzusehen.


                      Veni, vidi vici
                      Gruss Stammi

                      • Sofia / Club Globe



                        Vampengel oder Engelvamp?


                        Samstag im Club. Gegen 19:00 erstaunlich viele Eisbären am Herumlungern. Anscheinend wohl jede Menge Ladies auf Zimmer oder bei der Raubtierspeisung. Tanzprogramm war auch eher zurückhaltend. Oft war die Stange frei (nicht nur meine). Viel Zeit mitgebracht, also erstmal in der Sauna relaxen.
                        Gefallen hat mir, dass ich von alten Bekannten nach wie vor nett begrüsst werde, obwohl das ein oder andere Zimmer schon länger her ist. Ich lasse die Aussage einiger Mitschreiber nicht gelten, dass die Damen alle arrogant und abgefuckt sind. Gibt es sicher auch. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht bzw. so wenige negative, dass ich sie schon vergessen habe.
                        Dann kam sie ... auf der anderen Seite des Rondells und doch ist sie mir gleich ins Auge gestochen :verliebt:. Eine sofortige Präsenz. Ich glaube unsere Blicke ... vielleicht habe ich auch so notgeil geschaut :smile: ... kreuzten sich schon bevor sie die Bar erreichte. Dennoch liess sie erstmal einen Barhocker zwischen uns und holte sich einen Drink ... sozusagen Raubtiertränkung.
                        Als sie sich eine Zigarette anzünden wollte, kein Feuer, doch - welche Fügung - Streichhölzer direkt vor mir. Kavalier gespielt und mit einem süssen engelhaften Lächeln belohnt.
                        Sie durfte dann tanzen, wobei es jetzt schon mit Blicken und Lächeln intensiver wurde :happy:. Kurzes Vorspulen. Sie kuschelte sich an der Bar an mich und nach wenigen Worten fing das Knutschen und gegenseitige Kennenlernen durch Streicheln und Knuddeln an. Selten, dass für mich der Zimmergang klar war als ich sie nur auf Distanz sah. Ich holte uns etwas zu trinken und wir zogen uns in den hinteren Bereich zurück. Zur Optik... ich bin ja schon ein Optikf..., bei Sofia kam ich voll auf meine Kosten. Drahtiger muskulöser Body, knackiger Hintern, wundervolles Gesicht. Schwarze Haare, grüne Augen. Leider Silis ... nahm ich mir doch vor einen Sili-freien Tag zu haben ... vergesst es. Keine Chance.:smile:
                        Auf dem Sofa ging es weiter. Ich wurde mit ZKs überhäuft. Auch ihre Hände liessen nicht still und ich wurde auch aufgefordert aktiv zu werden (bin ja bei neuen Damen noch etwas zurückhaltend). Zwischendurch kamen wir tatsächlich auch zum Quatschen und irgendwann musste mehr. Sie fragte mich auch gleich, ob wir es gleich hier machen. Oha. Ne, heute mal nicht.
                        Im Zimmer ging es dann in direkter Fortsetzung weiter. Küssen, Fummeln, Streicheln. Lecken ... und jetzt wurde es auch etwas laut. Hervorragender BJ. Ich musste mich mehrere Male bremsen. Aufgesattelt und und und ich wollte im Doggy enden, kam aber nicht so weit.:happy::verliebt:
                        Etwas Abschmusen und dann noch eine Runde spielen. Die Zeit verging wie im Flug.


                        Multumesc Sofia ... gerne wieder :rose1: