Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am 1. Nov. hat mich mal wieder die Lust nach Frauenfeld ins Westside gesteuert. Ich war sehr früh, so dass nur sehr wenig Männliche Gäste da waren. Die Stimmung war super im Club. Zuerst etwas Sauna, dann nach Olga Ausschau gehalten und nach kurzer Zeit auch gefunden. Nachdem ich ihr eine Massage auf der Liegewiese gegeben habe auf Zimmer.


      Wie beim letzten mal sehr energisches Küssen, dann BJ von Olga. Dann Oral von mir bei Olga gefolgt von 69 und final GF in allen möglichen Stellungen.




      Wieder ein absolut geniales Erlebnis. Olga versteht es Lust und Energie zu Auszustrahlen, dass der Sex einfach unglaublich ist. Ihre Hingabe und das leben im Moment habe ich so noch nicht erlebt.



      Werde definitive wieder ihre Dienste suchen wenn ich Zeit habe ider mich die Lust nach Frauenfeld treibt.

      • Gestern Samstag zog das schöne Wetter (vielleicht der letzte Sommertag dieses Jahres) den Silberbären ins Westside und einmal mehr, es war herrlich. Der Bär genoss draussen die Sonne bis zum Untergehen und ging dann an die Bar, wo gerade Olga sich um die Stange bewegte. Ihr Tanz war nicht eigentlich spektakulär, ihre Ausstrahlung und ihr geheimnisvolles Lächeln wirkten aber gewaltig auf den Bären. Olga in die Augen zu sehen, war für ihn nicht ganz einfach (bei diesem für den Geschmack des Bären absoluten Traumbody) ;), aber es hat sich trotzdem mehr als gelohnt. Nach Ihrem Auftritt setzte sich Olga ziemlich diagonal zum Bären auf einen Barhocker und mit einem untrüglichen Gespür für potentielle Beute suchte sie Blickkontakt und näherte sich alsbald dem schon willenlosen Bären von hinten. Sie umfasste ihn ganz sanft und es war schon klar; die Beute war in der Falle... :verliebt: Da dem Bären die Musik wieder einmal zu laut war, setzten sich Jägerin und Beute auf eine Zigarettenlänge nach draussen, um dann alsbald in einem Zimmer im 2.Stock zu landen. Das Zusammensein war einfach genial :kuss: Schon vor der ersten Berührung knisterte es gewaltig und der Bär genoss das innige Zusammensein ausserordentlich. :verliebt: Ein für den Bären wichtiges Detail: Olga hat eine dunkle, höchst erotische Stimme. Auf ein entsprechendes Kompliment hin fragte sie den Bären mit verschmitztem Lachen, ob er denn auf Dominas stehe, denn diese hätten ja eine solche Stimme. Vielleicht ist in den tiefsten Seelen-Abgründen des Bären der Wunsch vorhanden, dominiert zu werden :rolleyes:, aber sicher ist nur eines: Er kann mit Frauen, die hohe, piepsige Stimmen haben, nur sehr wenig anfangen!
        Nach der erfüllenden Begegnung :danke: Olga :kuss: wieder an der Rezeption, kam das Gespräch irgendwie darauf, dass die tolle Rezeptionistin (der Bär weiss ihren Namen leider immer noch nicht), eine Hexe sei. "Und Du?" fragte der Silberbär Olga mit Hintergedanken. Nach ganz kurzer Überlegungszeit ihre Antwort (mit noch tieferer Stimme als bisher): " Ich bin die Oberhexe!" ;)
        Nun, der Bär hat sich also nicht nur fangen, sondern auch noch verhexen lassen und es war und ist ihm sauwohl dabei :happy:
        Wie für ihn üblich, machte er sich nach kurzem Runterfahren auf den Heimweg zur Bärenhöhle; tief befriedigt und erfüllt.


        Eine ganz gute Zeit wünscht Euch der Silberbär und : Tragt Sorge zu Euch! :super:


        P.S.: Neben dem schönen Wetter hat den Bären auch der Tagesplan ins Westside gelockt: Olga war aufgeführt (das Verhexen hat also schon über das Internet gewirkt...)

        • Vor ein Paar Tagen war ich wieder einmal im WS zu Gast nach einem guten halben Jahr Pause.
          Unsere Blicke trafen sich dann bei der Kasse und das Dèjà vuè mit Olga war sehr freudig :smile:. Später trafen wir uns neben der Bar wieder und gingen nach draussen bei diesem schönen Wetter sehr passend. Auf einem Liegestuhl liesen wir uns nieder und hatten einiges zu erzählen und diese Zeit war fast wie mit einer "Verflossenen" an einem Strand. Nach einer gefühlten Stunde verzogen wir uns dann in ein Zimmer und nicht auf die Terasse da es im Zimmer weniger schweisstreibend war.
          Dort angekommen machten wir uns nacktig und schon bald trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und ziemlich zügig wurde ich horny. Mein kleiner "Freund" wurde später mit einem :teuflisch: BJ verwöhnt und ich musste Olga mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. Zur Abwechslung verweilten wir ziemlich lange in:69:und machten uns auf den GV heiss. In der :reiten:bumsten wir im Finale herum und schliesslich hatte ich meinen Peak und fühlte mich glücklich :smile::smile:.
          Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und Olga ist und bleibt meine Top - Favo im WS. Natürlich freue ich mich auf ein neues Déjà vuè mit ihr keine Frage. Sie geht nächstens für ein Paar Wochen in Urlaub und kommt dann wieder zurück :smile:.



          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi

          • Der Grund für meinen ersten Besuch im Westside waren die begeisterten Berichte über Olga, und ihre dazu passenden Fotos. Mir war bereits im voraus klar, dass Olga mein Traumgirl ist.


            Kurz nach 12 Uhr mittags checkte ich ein, und gleich im Eingangsbereich sah ich bereits meine Favoritin. Nach dem Umkleiden sprach sie mich an und zeigte mir den Club. Darauf plauderten wir miteinander beim Pool und tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Olga ist eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin, warmherzig und sehr intelligent. Ihr Aussehen ist umwerfend: Fantastische Figur, sehr kurvig, mit wunderschönen vollen Naturbrüsten, die dazu einladen, gestreichelt und geknetet zu werden. Ein sehr sympathisches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln, traumhafte Lippen und so eine süsse kleine Zahnlücke. Mir gefielen auch ihre auffällig grossen, empfindsamen Nippel, mit denen man vielfältig und sanft spielen kann.


            Nach der Plauderei gingen wir für eine Stunde aufs Zimmer. Ich gehe nicht ins Detail, aber die Zeit mit Olga war wunderbar - vom gemeinsamen Duschen bis zu den vielfältigen Massagen, und was wir sonst noch alles miteinander anstellten. Wir haben auch viel miteinander gelacht.


            Olga ist so authentisch und zauberhaft. Ein Traum. Ich möchte sie sehr gerne bei Gelegenheit wieder besuchen.

            • Ich kann die Berichte zu dieser Perle bestätigen.


              Neulich bei meinem Erstbesuch im Westside lernte ich sie ganz flüchtig an der Bar kennen. Keine 10 Minuten später fand sie mich auf einer der Liegen am Pool, wo sie sich dann vorstellte.


              Nachdem wir uns eifrig draussen über dies und das unterhalten hatten, folgte der Zimmergang. Die folgenden 90 Minuten muss ich nicht näher beschreiben, aber es war Sex vom Feinsten! Zart und fein zu Beginn mit der Steigerung ins Wilde, fast Pornomässige... Genau so wie ich es mag. War nicht vor- oder abgesprochen, sondern hat sich einfach so ergeben.


              Was kann einem besseres passieren, als beim Erstbesuch von diesem Topshot angequatscht und verführt zu werden? Werde sie mit Sicherheit bald wieder besuchen. Mal schauen, ob sie mich dann wieder erkennt?


              LG Call

              • War am Samstag im Westside. Nach mehreren Stunden Sauna und geniessen des der Umgebung, war ich bereit für erotisches. Leider war dann die Dame die ich gerne gehabt hätte nicht verfügbar, also habe ich gewartet. Aber kaum war sich Zurück, war bereits der nächste Gast da, also habe ich mich dann entschieden eine Andere zu suchen und das war das Beste was mir am Samstag passiert ist da ich bei Olga gelandet bin.


                Zuerst etwas auf dem Sofa bei der Treppe zum Privatbereich gesessen und miteinander Unterhalten. Wie schon erwähnt, Olga spricht perfekt Deutsch und beweist auch viel Humor, denn ich gut gebrauchten konnte.


                Nach einiger Zeit auf dem Sofa dann aufs Zimmer. Sofort Zungenkuss von ihr mit viel Hingabe und dann hat Sie angefangen mir einen zu Blasen. Ich kann mich wirklich nicht erinnern das ich bereits einen solch guten gefühlvollen BJ bekommen hätte (gehe aber auch nicht Regelmässig in Clubs). Dann ich bei Ihr oral, Olga hat mir gesagt, Sie kann nur kommen wenn ein Mann ihre Möse leckt.


                So ging das dann hin und her für eine Zeit, Sie hat mich geblasen ich dann Sie wieder dazwischen mal etwas 69.


                Zum Abschluss als ich kaum noch konnte Cowgirl, Revers Cowgirl, Misionar und Doggy.
                Alles in allem ein Absolut geniales Lerlebnis und was ich wirklich brauchte. Werde sicherlich wieder bei Olga vorbei gehen und mich von ihr verwöhnen lassen.



                Ausehen: 10
                Charackter 10 (Fragt viel und hört gut zu)
                Küssen 10 mit seht viel Leidenschaft
                Blasen 10 Hat sich super angeführt
                Sex 10




                Olga Danke

                • Olga ist ein extrem hübsches und sympatisches Mädel, dabei überhaupt nicht eingebildet. An ihrem sehr schönen Naturbusen hat mir sehr gut gefallen, dass ihre Nippel besonders breit und hart sind und sich super anfassen lassen.


                  Im Zimmer dann eine Schmusekatze sondergleichen, sehr kundenorieniert und hingebungsvoll.


                  Überhaupt ist die Performance von Olga sehr sehr gut, von zart bis leidenschaftlich, dabei immer supernett und natürlich, keinerlei Faxen oder Starallüren.


                  Ein Mädel das jedes Männerherz höherschlagen lässt. Werde sie nächstesmal auf jedenfall wieder buchen.


                  Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

                  • Vor ein paar Tagen hat es Stammi nach einem längeren Unterbruch wieder ein Mal ins WS gezogen. Zwei gute Freunde hatten fast am gleichen Tag Geburi und wie schon letztes Jahr haben wir das ausführlich gefeiert :smile::smile:. Nach einer sehr schönen Session mit meiner Favo Hellen hockten wir zu Fünft auf den Sofas und jeder hatte ein Girl neben sich. Die Olga war meine Begleiterin und alle zusammen tranken wir Zwei Flaschen Schampanski.
                    Später gingen Olga und ich ins Zimmer Nr. 5 und lernten uns noch besser kennen. Unsere Lippen trafen sich zu innigen und tiefen ZK :smile: und so wurde ich horny. Meine Hände griffen gierig nach ihrem Po und beim drücken spürte ich ihre weichen Titten auf meiner Brust und auch das Geknutsche ging munter weiter. Auf dem Bett wurde mein inzwischen nicht mehr so kleiner "Freund" mit einem gekonnten :teuflisch: :fellatio:zur Höchstform geblasen und ich bremste sie mehrmals da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der :missionar: wo ihre Titten hin und her, hin und her wippten woooow was für ein Anblick und in der :reiten: bumsten wir intensiv und wild herum. Es war ein wunderbares Gefühl als ich meinen Peak hatte.......
                    Die Zeit war leider schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Mit Olga hat die "Chemie" auf Anhieb gepasst und Sie hat mich glücklich :smile::smile: gemacht. Ich freue mich auf ein Dèjà vué, kann Sie empfehlen und ist eine neue Favo von mir.



                    Veni, vidi vici
                    Gruss Stammi

                    • wohlgeformten natürlichen Busen kamen nicht zu kurz.


                      Der Busen ist einiges kleiner als auf den Bildern... Und deutlich schöner!! .


                      sehr schön geformte C-Cup-Natur-Titten

                      DAnke für die Berichte! Wenn man genau gelesen hätte, wäre schon seit dem Erstbericht von luckym klar gwesen, dass es sich um Naturtits handelt; nebst Begabung und Servicebereitschat der Girls für mich das Wichtigste überhaupt. Die Bilder sind nicht so eindeutig. Aber jetzt habe ich klarheit ... :happy: Phantastisch!!



                      Grund genug, wieder einmal ins WS zu gehen!!!




                      MfG, g

                      • Olga aus /


                        lebt schon länger in D und spricht deshalb perfekt deutsch. Hübsches Girl mit langen dunklen gelockten Haaren, für meinen Geschmack super proportionerter Top-Body: sehr schön geformte C-Cup-Natur-Titten mit leckeren dicken Nippeln , schmale Taille und weiblicher (etwas flacher) knackiger Hintern, und ohne Tattoos


                        sie hat nichts dagegen, dass wir und im Garten etwas kennenlernen, erste Streicheleinheiten und Küsse, die Wirkung zeigen, bald eine gemeinsame Dusche ...und ab aufs Zimmer...


                        ...dort ihren Body inkl. ihrerer leckeren rasierten Pussy genossen, gekonntes FO, GV in div. Stellungen (beim Reiten bewies sie athlet. Ausdauer) inkl. ZK bis...


                        Fazit: sehr gekonntes Programm mit sympathischem kundenorientierten Girl mit Top-Body, sehr empfehlenswert

                        • Täusch ich mich oder hat der Imperiums Fotograf einen Hang zum übertreiben?


                          Nein, Du täuschst Dich nicht. Imperiumsfotograph macht seinen Job (zu) gut, oder die Frauen verändern sich...


                          23.12.2017

                          Olga hat mir speziell gefallen - mal eine Russin! Aber hat nicht sollen sein. Von der Figur her ...top, wobei man schon sagen muss, dass der Fotoshop-Sportsfreund die Boobs etwas arg herausgeputzet...


                          Antonia Blond, ein Superstar vom History, soll angeblich auch im Westside sein. Sagt ihr lieben Gruss von mir, da fliegen die Fetzen, versprochen! :p

                          • Im Westside hat meine pay sex "Karriere" vor vielen Jahren begonnen.. Nach einigen Jahren Globe, dann Alp und später Blue up als Hauptclub auf der Suche nach einem neuen Zuhause kürzlich wieder mal dort gelandet.


                            Infrastruktur immer noch gleich, Girls Auswahl Rumänienlastiger als früher, aber das gilt ja momentan für fast alle Clubs.
                            Zuerst mal etwas relaxt und die Atmosphäre genossen, von einigen Girls mehr oder weniger originell angesprochen worden und einige Körbe verteilt.


                            Olga sass die ganze Zeit in der Nähe und hat dem Treiben etwas belustigt zugeschaut... und die schelmischen Blicke die sie mir zuwarf sagten klar :"ich warte mal bis alle bei Dir waren, Du nimmst ja sowieso mich".... Und mit dieser Einschätzung lag sie wohl richtig.... Eigentlich hatte ich mich in den ersten 5 Min schon für sie entschieden.
                            Mein Vorschreiber hat sie ja schon treffend beschrieben... Sehr hübsch, sehr sympathisch und eine natürliche Ausstrahlung, mit einem Traumbody... Wobei... Täusch ich mich oder hat der Imperiums Fotograf einen Hang zum übertreiben? Der Busen ist einiges kleiner als auf den Bildern... Und deutlich schöner!! Gilt übrigens für fast alle... Irgendwie vermitteln die Bilder auf dem TP den Eindruck eines Sillyparadieses. ZUM GLÜCK ist das in der Realität nicht so...


                            Die 30 Min mit Olga im Zimmer sehr schön, gfs vom feinsten, von zärtlich bis "Vollgas" hat sie alles drauf....auch von mir gibts in allen Punkten eine 10...Da sie perfekt Deutsch spricht kommt auch die Kommunikation nicht zu kurz... Für mich schon fast etwas zuviel... Aber nach einem "Du redest zuviel" von meiner Seite war auch dieses "Problem" gelöst:-)


                            Dank dem freundlichen Personal, den netten Girls (mindestens 4 sind schon auf meiner Wunschliste...) und dem sehr positiven Erlebnis mit Olga ist das Westside wieder ziemlich weit oben auf meiner Liste.

                            • Olga / Club Westside

                              Als erstes Staune ich mich, das ich der Erste bin, welcher ein Bericht über Olga schreibt. Da sie schon seit dem Mai im West Side ist, nun ja einer muss ja den Anfang machen.


                              Nun zu ihr: Olga ist eine sympathische, nette Frau ende 20 mit der man sich gut unterhalten, lachen und Sex haben kann. Sie ist Russin und wohnt inn Köln und redet daher perfekt Deutsch. So jetzt zum eigentlichen Thema. Als diesen Dienstag mal wieder Lust hatte zum ins Westsid zu gehen und mich mit meiner anderen Favoritin der Sonja zu treffen, welche aber leider besetzt war. Sass ich so relatiiv alleine an der Bar und überlegte ob ich warten soll oder eine andere nehmen und beobachtet dabei die Girls die rein und raus liefen. Dabei blieb mein Blick bei Olga hängen, welche dort etwas umherlief. Sie machte damals noch für mich eine recht unscheinbaren Eindruck. Sie ist etwa 170 gross, schöne Augen, dunkle Haare und ich sag jetzt mal etwas mehr als eine handvoll Busen. Nun ja ich beobachtet sie noch eine Weile, was sie wohl bemerkte , denn als sie sich setzte und ich zu ihr schaute, winkte sie mich zu ihr. Wir haben etwas über Gott und die Welt geredet und sind dann gemeinsam unter die Dusche und anschliessend ins Zimmer hoch. Oben angekommen fing der Spass erst richtig an, wir haben uns aufs Bett gelegt, sie hat gefragt ob ich es schnell oder langsam mag. Ich hab mich für langsam entschieden, da ich ein Geniesser bin. Sie hat angefangen zu küssen und kuscheln, was ich natürlich erwiederte und auch ihre wohlgeformten natürlichen Busen kamen nicht zu kurz. Sie revochierte sich dan in dem, dass sie mich bis zum meinen Schwanz runter küssste und ihn anschliessen in den Mund nahm und ihn meiner Meinung nach sehr gekonnte und mit viel Leidenschaft blas. Ich musste sie dann unterbrechen, da ich sonst zu früh gekommen wäre und leckte ihre Vagina und kuschelte nochmal mit ihr, was sie übrigens auch sehr germe macht. Danach ging sie noch mals an meinen Stab ran, blies ihn kurz und stülbte das Kondom drüber. Und dann ging die Post erst so richtig ab langsame Kreisbewegungen wechselten sich mit schnellen Wippbewegungen ab und das machte sie bis zum Höhepunkt. Wobei der eigentliche Höhepukt für erst jetzt kommt. Nach dem sie den Müll beseitig hatte, sagte sie zu mir ich solle mich umdrehen sie mache mir eine Massage. Ich hab dann beim Gespräch mit ihr herausgefunden, dass nebst Sex und kucheln auch gerne massiert und das macht sie mit der genau gleichen Hingabe wie die anderen 2 Sachen. Nun ja die gebuchte Stunde war dann mal aufgebraucht und sie fragte mich ob wir runter gehen sollen oder noch bleiben ich entschied mich fürs noch bleiben und so haben wir noch eine weitere Stunde uns in den Armen gelegen gekuschelt, geküsst und uns unterhalten. Sie dann 2 bis 3 mal Getränke geholt für sich, die sie aber mit mir teilte und hat mich auch noch ein zweites mal massiert bis 2. Stunde rumging. wir haben dann am Schluss noch kurz gekuschelt zusammen das Bett angezogen und sind dann zur Kasse gegangen.


                              Zusammenfassendes Fazit ( Noten 1 bis 10


                              Ausehen für mich 10
                              Charackter 10 ( sie fragt lieber einmal zu viel)
                              Küssen 10 mit sehr viel Leidenschaft und Körperkontakt
                              Kuscheln 10
                              Sex 10
                              Massage 10


                              Ich hatte im Westside schon mit vielen Girls das Vergnügen, aber mit so einer wie der Olga noch nie. Sie gibt einem wirklich das Gefühl man sei nicht in einem Club, sondern bei ihr zuhause oder bei sich selbst und sie sei deine Freundin. Für mich Wiederholungsfaktor und Suchtgefahr 200%.