Vor zwei Tagen war ich in Bumsalp. Es gaben viele Frauen, die passiv auf den Hockern sassen und ganze Zeit waren mit ihren Freundinnen und der Beschaffenheit der Decke beschäftigt. Ich frage mich, was ist die Motivation diesen Frauen Wochen lang in der CH zu kommen und so passiv verhalten??? Sind diese Frauen Freiwillig hier oder werden gezwungen?
Du meinst ernsthaft, passives Verhalten der Frauen im Club deutet auf Zwangsprostitution hin ? Frauen werden also von ihren Zuhältern gezwungen, nix zu verdienen ? Die rufen also ständig an, um sie vom Arbeiten abhalten und zum Nichtstun zu nötigen ? Darauf muss man aber auch erst mal kommen. Tatsächlich ist es nämlich anders herum.
Hätten sie einen, wäre der sehr interssiert, dass sie Umsatz und Verdienst machen. Mal davon angesehen, dass jedes Model, Sängerin oder Schauspielerin einen Agenten, Betreuer, Dienstleister, Kümmerer oder Manager hat, sorgt der dafür , dass seine Klientin aktiv ist und Umsatz macht.
Ich wartete einmal auf einen Kollegen in meinem Auto vor einem großen Club, es war so gegen 14:00 Uhr und viele Girls trudelten ein. Ein paar zu Fuss, andere mit Taxis und viele wurden chauffiert von mehr als fragwürdigen Typen mit grossen Mercedes und BMW's. Die Nummernschilder ausnahmslos aus BG und RO. Zugegeben ein gutes Gefühl hatte ich auch nicht. Ich denke in dieser Branche gibt es noch vieles, dass man besser nicht all zu sehr hinterfrägt, sonst lässt man es besser sein und geht angeln.
Warum ? Vielleicht stehen die Frauen privat nicht auf brave und devote Normalos mit Büro-job und Fahrrad , sondern auf " fragwürdige " Typen, also bad boys mit grossen Schlitten .