Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Partyscout Einsatz Halloweenparty

  • Antworten
    • Tuvok
      Bienenstich
      Huregeil


      Für eure zuverlässige Berichterstattung ein großes Lob und herzlichen Dank im Namen der Leser! Sieht man das ihr euch mit den Berichten richtig Mühe gegeben und euren Einsatz ernst genommen habt :super:. Die Nachberichte sind ehrlich und sehr detailliert geschrieben, so daß der Leser einen guten Gesamteindruck von der Party erhält. Wie der Club mitteilte, wart ihr auch sehr angenehme Gäste. 6profi wird euch deshalb künftig gerne wieder als Partyscout berücksichtigen!


      Die Clubs haben die Möglichkeit sich mit 6profi in Verbindung zu setzen und für ihre Partys 1-2 Scouts von 6profi anzufordern. Die Partyscouts sind an der Party zur Hauptzeit über mehrere Stunden im Club anwesend und erhalten von den Clubs freien Eintritt, Verpflegung und einen Service mit einem Girl. Im Gegenzug wird von den Partyscouts ein sehr detaillierter und ehrlicher Nachbericht von der Party bis am Folgetag um 12.00 Uhr Mittags ins Forum gestellt. Für alle Beteiligten eine super Sache.

      • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
        auf der Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
        Samstag 10.11.2018



        Ankunft: 20:20 Uhr
        Abreise: 01.25 Uhr


        Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen Halloweenparty zu berichten. Dazu habe ich vom Saunaclub Blue-Up freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.


        Meine zwei Vorschreiber Tuvok und Hueregeil haben gute Arbeit in Form von tollen und umfassenden Berichten geleistet. Bleib da noch was für mich übrig?

        Anfahrt

        Es begann bereits finster zu werden als ich den weiten Weg nach Pfäffikon unter die Räder nahm. Der Verkehr war dicht aber trotzdem flüssig. Bis auf den Nordring, dort verlor ich gut und gerne eine Viertelstunde. Was solls, am Montag Morgen sieht es weit schlimmer aus.


        Ankunft
        Gegen 20:15 Uhr vor dem Club eingetroffen. Wie viele Autos stehen denn da herum? Als Premierengast schluckte ich erst mal kräftig. Habe dann aber feststellen dürfen, dass es sich um Neuwagen ohne Nummer handelte vom benachbarten Autohändler. Ansonsten wäre ich vermutlich nicht mal zur Club-Eingangstüre hereingekommen.


        Parkplatz Situation
        Ich habe direkt vor dem Club einen Platz gefunden. Da es zu regnen begonnen hatte - ihr verzeiht mir - bin ich nicht hinter den Club gelaufen um zu kontrollieren. Gesehen habe ich, dass auf dem Aldi Parkplatz noch gefühlte 50 Plätze frei gewesen wären. Meine sieben Sachen im Auto zusammengepackt und ab Richtung Eingang.


        Rezeption / Empfang
        An der Pforte angekommen habe ich die Klingel übersehen und mal einfach die Klinke gepackt. Innen hat man mich bemerkt und den Öffner aktiviert. Die Dame am Empfang sagte mir gleich wer ich bin......!??! Wie das? Sie sagte: "Du hast am Handy rumgefummelt, ich dachte mir gleich du suchst den Gutschein... und da Hueregeil bereits anwesend war blieb nur noch meine Wenigkeit übrig" :kuss:.
        Ich bin mit sämtlichen Utensilien ausgestattet worden. Dazu sind mir die Regeln und Gepflogenheiten des Clubs vermittelt worden. Zu guter Letzt hat die zuvorkommende Dame ein Mädel gerufen, welches mir Stockwerk für Stockwerk gezeigt und ihre jeweiligen Kommentare dazu abgegeben hat.


        Umkleide / Duschen
        Wie von den Vorschreibern bereits bemerkt, ist die Hygiene beeindruckend. Der Nachteil ist, dass der Plattenboden dadurch permanent nass und ein wenig rutschig ist (ich weiss, jammern auf hohem Niveau). Witzig finde ich die Duschboxen, eine nicht alltägliche Anordnung. Hat nach dem Zimmer seinen Reiz - dazu später :smile:.


        Erster Eindruck & Räumlichkeiten
        Die Deko passte zum Anlass! Die "Spinnweben" welche die Sicht zur Galerie dimmten hat bei mir alte Bauernhofspeicherromantik aufkommen lassen. Speziell ist die Verteilung des Clubs auf vier Stockwerke, Muskelkater habe ich aber keinen abbekommen. Toll fand ich die Galerie mit den zahlreichen Sitz- und Liegeplätzen. By the way - beim Erkunden des Clubs am Kino vorbei geschlendert. Mimi wurde gerade von hinten im Stehen beglückt. Toller erster Eindruck :super:.


        Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
        Der Speiseplan wurde bereits beschrieben und hat auch mir gemundet: Spaghetti in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Ich habe dazu allerdings noch einen Salat erhalten, Sauce nach Wahl. Und auch dieser war köstlich in doppelter Hinsicht. Hatte es doch eine Menge Sellerie dabei - dieser soll ja bekanntlich als Aphrodisiakum dienen. Auf Wunsch wurde ein Zuschlag nachgereicht. Für mich hat es mehr als gereicht, die Portionen waren nicht für Bürogummies. Auch auf Flüssigkeit musste ich nie warten. Im Gegenteil. Die Mädels an der Bar waren mehr als aufmerksam und haben stets mit Vorschlägen aufgewartet, was ein Gast noch konsumieren könnte. Top Job!


        Gäste (Anzahl, Qualität)
        Die Anzahl der Gäste war absolut überschaubar. Es waren für eine Party nicht wirklich viele Dreibeiner anwesend. Gezählt habe ich nicht, aber es hätte sicher noch den einen oder anderen zusätzlich vertragen können. Einer hatte definitiv etwas zu viel Alkohol am Hut. Nebst dem, dass er die Girls respektlos angegangen ist (auch wenn sie sich mit einem anderen Gast unterhalten hatten), auch den Gästen ist er zum Teil auf den Wecker gegangen. Ich habe ihn zwei mal weggeschickt - begriffen hat er vermutlich gar nichts.


        Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
        Girls - das Wichtigste in einem Club......! Bewaffnet mit einer Cola habe ich mich an die Bar gesetzt und die Holden beobachtet. Es hat wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Vom jungen Skinny-Teenie bis zur Wuchtbrumme mit Riesentitten war alles vertreten. Die Mädels waren sehr angenehm, haben sich an einen rangemacht. Nicht aufdringlich, nicht plump, es hat gepasst. Die Stimmung - schwierig zu beschreiben. Das wirklich "ausgelassene sich gehen lassen..." hat mir gefehlt. Aber gut war die Stimmung allemal. Und alle waren sie nett, auch wenn man sich nicht für sie entschieden hat. Spezielles Kompliment an Aisha. Trotz Absage hat sie immer wieder einen neckischen Kommentar, eine Berührung oder einen Kussmund folgen lassen - vielleicht beim nächsten Mal. Das nenne ich vorsorgliches Handeln :super:.


        Cleo Erlebnisbericht / Perfekte GFS-Illusion mit zierlichem Skinny Girl >>



        @Hueregeil - ich habe die süsse Cleo längere Zeit für mich in Anspruch genommen :happy:.


        Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
        Zur Stimmung wie unter Girls beschrieben, gut aber nicht enthusiastisch. Shows - es haben in bunter Reihenfolge Mädels an der Stange getanzt. Einige eher lustlos, andere haben durchblicken lassen was sie auf eines Mannes Zipfel mit ihrem Becken anstellen können. Aber Show hat es am Samstag def. keine gegeben - Schade.


        Abreise
        Gegen 01.20 Uhr habe ich mich von allen verabschiedet und mich auf den Heimweg gemacht. Um 03:30 war dann - mit einem zufriedenen Grinsen - Lichterlöschen angesagt.



        Mein Fazit:

        - Guter Club, sauber und mit allem ausgestattet was das Männerherz begehrt

        - Das Girls Line-up bietet für jeden Geschmack etwas


        - Die Stimmung hätte mehr Pepp haben können, Musik in angenehmer Lautstärke


        - Ich habe einen tollen Abend verbracht. Dazu beigetragen haben nebst den Girls der Koch, welcher um keinen Spruch verlegen war, die aufmerksame Bedienung hinter der Bar (Annika und Kollegin) sowie die fürsorgliche Dame an der Rezi. Nicht vergessen ein Forumskollege und Platzhirsch im NBU ;).


        Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle, welche das Scouting möglich gemacht haben. Auch ich bin gerne wieder als Partyscout für das Forum unterwegs!


        Bienenstich

        • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
          auf der Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
          Samstag 10.11.2018



          Ankunft: 18:00 Uhr
          Abreise: 00.30 Uhr


          Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen Halloweenparty zu berichten. Dazu habe ich vom Saunaclub Blue-Up freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.


          Aufgrund von Tuvoks detailiertem Bericht als Erstbesucher brauche ich daher nicht ganz so ins Detail bei der Clubbeschreibung gehen.


          Anfahrt
          Am späteren Nachmittag auf den Weg nach Pfäffikon gemacht. Überraschung: Durch den Gubrist lief es relativ flüssig, doch ab Höhe Dübendorf ging es dank der Baustelle nur im Stop und Go weiter. Der weitere Weg zum Club war mir durch einige Besuche schon bekannt.


          Ankunft
          18.00 Uhr angekommen


          Parkplatz Situation
          ... um diese Uhrzeit waren die Parkbuchten an der Straße vor dem Club noch frei, ebenso gab es hinter dem Club noch ein paar freie Stellplätze.


          Rezeption / Empfang
          An der Eingangstüre einem weiteren Gast den Weg zur richtigen Eingangstür sowie die Position der Klingel gezeigt. Eingetreten und mich etwas abseits gestellt bis der andere Gast sowie ein anderer Gast mit Dame versorgt waren. Wollte ja meine Diskretion als Partyscout bewahren. Überraschung die nächste: Marta am Empfang. Ich zeigte ihr den Gutschein auf meinem Natel und sie meinte mit einem Lächeln „Ah, Du bist Huregeil!“ Ja, ich bin Huregeil aber nicht mehr so huregeil wie früher. Dann erklärte sie mir nochmals kurz was dieser Gutschein genau beinhaltet.


          Umkleide / Duschen
          Mit Bändeli, Bademantel und Handtuch ausgestattet erklomm ich selbstständig die 2 Stockwerke zur Umkleide. Wie vom Vorposter erwähnt: Umkleide und Duschen sehr hygienisch und sauber!


          Erster Eindruck & Räumlichkeiten
          Dekoriert passend zu einer Halloween-Party mit diversen Accessoires.


          Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
          An der Bar Platz genommen und einen Kaffee und ein Wasser offeriert bekommen. Und schon das 1. Highligt des Abends: Was für ein geiler Biskuit-Keks. Da blieb es nicht bei einem da ich noch den ein oder anderen Kaffee trank.
          Wie am Vortag gab es Spaghetti in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Schmeckte wirklich klasse. Auch Nachschlag oder später eine weitere Portion wurde angeboten. Die mir unbekannte Bardame sowie die Dame des Hauses Anika versorgten mich ausreichend mit Getränken dass ich ja nicht verdurste.


          Gäste (Anzahl, Qualität)
          Es war über die ganze Zeit überschaubar an Gästen. Lag vielleicht daran dass der Termin für eine Halloween-Party etwas spät war. Es war aber immer ausgeglichen sodass niemand lange ohne Dame die Zeit verbringen musste, ausser er wollte es so.


          Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
          Lt. Tagesplan sollten 12 Damen anwesend sein. Durchgezählt hatte ich sie nicht, hat aber sicher gestimmt. Vom Tagesplan hatte ich alleine anhand der Bilder eine Dame als Favoritin im Sinn. Nachdem ich alle Damen in Natura sah kam noch die ein oder andere für ein evtl. Zimmererlebnis in Frage. Die Girls trugen zum Glück keine grusligen Kostüme sondern Bodys mit Skelettaufdruck, oder einfach schöne Kleidchen. Gefiel mir sehr gut.


          Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
          Die Girls tanzten in Abständen an der Stange. Eine Lesbenshow hatte ich leider nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu dieser Zeit im Zimmer oder im Wellness.


          Da ich es von meinen vorigen Besuchen gewohnt war dass die Girls uns Gäste nie lange alleine sitzen lassen machte ich mir auch keine Sorge dass ich als Partyscout geoutet wurde. Aischa, Ally und Giuliana kamen nacheinander zu mir, doch ich war ja noch nicht lange anwesend. Und mein favorisiertes Girl hatte ich noch nicht gesehen. Oana und Daria wollten mich gleich im Doppel vernaschen. Ich hatte aber Angst dies nicht zu überleben. Es dauerte dann nicht mehr lange bis dann die Richtige für einen Zimmergang zu mir kam.


          Reyna Erlebnisbericht / Huregeiles Optik Highlight >>



          Nach dem Zimmergang ging ich wieder zurück in den Barraum und traf noch auf das ein oder andere bekannte Gesicht und hatte ein paar gute und lustige Gespräche. Der Zimmergang hatte mich auch ein bisschen hungrig gemacht und ich gönnte mir dann einen Teller Spaghetti Bolognese. Natürlich brauchte ich jetzt erstmal noch eine Erholungspause. Ich hatte dann evtl. noch die süsse zierliche Cleo sowie Giuliana für einen 2. Zimmergang im Visier, aber als ich nochmals parat gewesen wäre waren beide leider besetzt. Mittlerweile war auch bei mir die Luft draussen und da ich heute morgen schon früh raus musste fand ich es vernünftig mich auf den Heimweg zu machen.


          Abreise
          ca. 00.30 Uhr verlies ich den Club und bedankte mich nochmals artig für den Abend und den Gewinn. Ca. 01.30 Uhr zuhause angekommen und mich bettfertig gemacht. Nochmals den Zimmergang mit Reyna Revue passieren lassen und zufrieden eingeschlafen. Heute morgen nach kurzer Nacht raus aus den Federn und in die Tasten hauen damit ich die Deadline zur Berichtabgabe auch einhalten kann.



          Mein Fazit:


          - Wie immer aufmerksames und umsorgendes Personal für alle Gäste.


          - Tolle Girls die mich nie lange allein liessen und auch nicht böse waren wenn ich noch nicht aufs Zimmer wollte. Sie waren immer aktiv und gut gelaunt im Club unterwegs.


          - Stimmung war für eine Party etwas zu ruhig. Schade dass nicht ein paar mehr Gäste anwesed waren. Der Abend und der Club hätten es verdient gehabt. Die Musik war angenehm und die Tanzeinlagen sorgten für Unterhaltung.


          - Toller Abend mit guten Gesprächen mit Gästen und Girls und natürlich mein Highlight mit Reyna. Da werde ich bestimmt einen weiteren Besuch bei ihr einrichten müssen.



          Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch im Blue-Up sowie dem Personal und dem 6profi-Forum, dass ich für das Forum als Partyscout anwesend sein durfte. Würde ich natürlich gerne irgendwann wieder machen.

          • danke danke lieber Admin
            Natürlich bin ich gerne weiterhin als 6profi Partyscout dabei!
            Wir sind eigentlich immer in der Gruppe unterwegs, bin gerade auf dem Weg zu meinem zweiten Zuhause dem Freubad, natürlich auch in der Gruppe. Wir sind Freubad Fans weil das Line-up für uns absolut stimmt, krass heute 50 Girls anwesend. Und vieleicht treffe ich meinen Puffbruder den Titten-Jim. Aber ich werde meine Kollegen natürlich zum Berichte schreiben animieren!


            Betreffend den beiden User "stilleto und goldstecker" die kenne ich leider nicht oder habe sie noch nie gesehen!!!......;)

            • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
              auf der Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
              Freitag 09.11.2018



              Ankunft: 21.30 Uhr
              Abreise: 03.00 Uhr


              Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen Halloweenparty zu berichten. Dazu habe ich vom Saunaclub Blue-Up freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.


              Dazu machte ich mich mit 3 Kollegen gestern Abend direkt nach der Arbeit auf den Weg in die Innerschweiz ins Zürcher Oberland ins Blue-Up. Wir waren eine Gruppe von 4 geilen Jungs und so weit entfernt waren wir noch nie in einem Saunaclub.


              Anfahrt
              Anfahrt aus der Westschweiz (Heimatkanton Bern) war ca 1,5 Stunden, zum Glück das Blue-Up dank Navi ohne Probleme gefunden :super:.


              Ankunft
              21.30 Uhr angekommen


              Parkplatz Situation
              ... war sehr gut, wir hatten einen Parkplatz direkt vorm Club erwischt. Falls es jemand ein bisl diskreter mag, kann man sein Auto gegenüber auf dem grossen Lidl Parkplatz parkieren.


              Rezeption / Empfang
              Schon beim Anbllick des Clubs von aussen, sehr modern und geile Halloween Dekos :super:. Dann am Eingang geläutet und das Tor zum Lustparadies öffnete sich und schon standen wir vor der Rezeption. Hier stellte ich mich kurz als Partyscout von 6profi vor und uns wurde alles genau erklärt wie es funktioniert.


              Umkleide / Duschen
              Wir bekamen Bändeli mit ner Nummer drauf, damit man seinen Code am Spint selbst eingeben konnte. Ausserdem bekam ich 2 Badetücher und wir wurden von einigen Damen begleitet, die uns im Club alles zeigten wo was ist und dann ging es ab in die Umkleide. Duschen alle sehr modern und neu. Eine Dame putze ständig wie im akkord den Boden, sehr hygienisch und sauber!


              Dann merkte ich, dass mir mein Badetuch um meinen dicken Ranzen zu eng war :lachen:. Also bin ich schnell an die Rezeption und die nette Dame gab mir einen XXL-Bademantel und ich ging zurück in die Umkleide um mich zum Sündigen bereit zu machen ;).


              Erster Eindruck & Räumlichkeiten
              Als wir die heiligen Hallen betraten war der erste Eindruck "WOW"! Sehr moderner und feiner Saunaclub auf drei Stockwerken verteilt. Unten im Parterre des Clubs Aufenthalt mit Sofas und Bar, im zweiten Stock Gallerie mit Sexkino und Fumoire und im dritten Stock die Gaderoben, Duschen und Zimmer. Obendrüber dann die Sauna, Solarium und Terrasse.

              Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
              Da wir 4 Jungs über den Tag nicht viel gegessen hatten, waren unsere Mägen leer. Wir setzten uns auf eine Couch und die Bardame kam sofort zu uns um zu fragen was wir trinken möchten. Zu Essen gab es Pasta in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Es dauerte nicht lange bis sich die ersten Damen zu uns gesellten und wir plauderten kurz. Leider mussten wir die Damen auf später vertrösten da zwischenzeitlich unser bestelltes Essen serviert wurde :super:. Wir schmausten die Spaghetti hungrig in Nullkommanichts weg. Da sie sehr lecker waren und ich noch Hunger hatte, bestellte ich noch einen Nachschlag. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und schaute das wir immer genügend Flüssiges hatten.


              Gäste (Anzahl, Qualität)
              Es war nie zu überlaufen, geschätzt waren über die ganze Zeit hinweg immer ca. 20 Gäste zu sehen, daher sehr angenehme Atmosphäre und hat perfekt gepasst.


              Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
              Dann verschafften wir uns einen Überblick der anwesenden Damen. Gesehen habe ich ca. 10-13 Damen, vielleicht waren noch ein paar auf dem Zimmer für längere Zeit gebucht? Für jeden Geschmack hatte es Damen, von Skinny bis etwas Fülliger und von XXL-Naturtitten bis hin zu perfekten Sillis. Einige Damen trugen sehr heisse Dessous und andere waren komplett nackt. Hihi, so wie es der Tuvok mag :kuss:.


              Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
              Laufend gab es geile Poledance-Shows von den Girls und eine ganz geile erotische Lesbenshow mit Anabell und Melissa. Neben geilen Lesbeneinlagen waren viel Schlagsahne, Eiswürfel und XXL-Doppeldildos im Einsatz. Und die beiden gaben sich viele Zungenküsse:verliebt: das war für mich ein geiler Vorgeschmack für später auf dem Zimmer :smile:.


              Nach kurzer Zeit kamen Anabell, Cleo und Melissa zu uns und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Meine 2 Kollegen verschwanden zwischenzeitlich ihren Girls schon aufs Zimmer und ich nahm mir Anabell auf die Seite.


              Erlebnisbericht Anabell / harter Schwanz trifft auf Knack-Arsch >>



              Nach dem Sex im Zimmer gingen wir wieder in den Club zurück und hatten richtig geile Stimmung. Es lief Rumänische Musik. Ich persönlich mag diese Art von Musik, weil die Damen dann sehr sexy und geil auftreten und sexy Tanzen. Danach ging es an die Bar und ich sah meine heimlich-zukünftige Favorittin: Die Aischa! Ein Topshot vom feinsten, perfekte Sillis, perfekt hübsches Gesicht und ihre Tattoos, einfach nur Wow! :verliebt:


              Zuerst quatsche sie mit meinem Kollege und wir gingen zu einem Sofa. Tranken sehr guten Weisswein, Bier und Prosecco (inklusive). Ich musste immer die Aischa beobachten, wie geil sie tanzte, so etwas sieht man nicht jeden Tag, wow :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


              Ich rief Aischa zu mir, ihren Name kannte ich schon, da ich mich immer über die Namen der Girls vorab informiere um auf den Überraschungseffekt bei den Girls zu setzen. Wir unterhielten uns und ich sagte ihr, dass ich sie haben muss! Hatte Aischa schon auf dem Tagesplan gesichtet und war von ihren geilen sexy Fotos bereits geblendet :kuss:.


              Erlebnisbericht Aischa / perfekter Girlfriendsex im Leckparadies >>





              Nach dem Zimmer und im Clubbereich angekommen, machte sich bei mir langsam schon wieder Hunger auf Essen bemerkbar. Hunger nach dem Sex das ist bei mir immer so. Ich bestellte noch ne Portion Pasta und mein Blick ging nie von Aischa weg, ihre Austrahlung ist einfach nur geil.


              Mein Kollege hatte sie auch auf dem Radar, also rief ich sie zu uns und sagte ihr das mein Kollege auch Lust auf sie hätte. Es dauerte nur ein paar Minunten und schon waren die beiden im Zimmer verschwunden.


              Abreise
              03.00 Uhr - Langsam wurde es spät und wir waren ja schon seit gefühlten 5 Stunden im Club und der Club leerte sich schon teilweise. Wir gingen zur Gaderobe, zogen uns um und warteten noch auf unsern Kollege der wie immer der Letzte der Runde ist. Nun ging es mit leeren Eiern auf die Heimreise in unseren Heimatkanton Bern. Gegen 06.00 Uhr morgens kam ich zuhause an. Nach dem Aufstehen habe ich mich direkt ans Schreiben dieses Berichts gemacht.



              Mein Fazit:


              - Club sehr modern und sehr hilfsbereites Personal
              - Girls waren alle super drauf, keine war zu aufdringlich und nahmen sich viel Zeit für ihre Gäste :super:
              - Stimmung war gemütlich, ab und zu war die Musik bisl zu laut aber für mich hat es gepasst
              - Wellnessbereich habe ich nicht benutzt, also keine Bewertung von Whirlpool, Sauna und Solarium
              - Die ganze Zeit über war es mit 3-Beiner nie zu voll, daher hat perfekt gepasst
              - Macht weiter so!

              Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch im Blue-Up sowie dem Personal und dem 6profi-Forum, dass ich für das Forum als Partyscout anwesend sein durfte.

              • Die Tickets wurden nun an die Partyscouts via PN im Forum zugestellt.
                Falls nichts erhalten bitte kurz melden...


                Morgen Samstag Abend werden Bienenstich und Huregeil als Partyscout antreten...



                Yippieee. Danke für die Möglichkeit zum ersten Mal als Partyscout ein Party zu besuchen. Den Code habe ich erhalten.

                Werde am Samstag ca. 20.30 - 21.00 Uhr eintreffen. Sorry dass es mir vor 20.00 Uhr nicht möglich ist.

                • Die drei Partyscouts für den Einsatz dieses Wochenende an der
                  Blue-Up Halloweenparty wurden ausgewählt:


                  Partyscout für Freitag 09.11. : tuvok1999


                  Partyscouts für Samstag 10.11. : Bienenstich + Huregeil


                  Liebes New Blue-Up-Team & Admin,
                  herzlichen Dank für den Gutschein, ich freue mich:super:. Bericht folgt, hoffe ich schaffe es pünktlich, habe einen ziemlich langen Heimweg:(. Aber geschrieben wird auf alle Fälle;)
                  Bienenstich

                  • Die drei Partyscouts für den Einsatz dieses Wochenende an der
                    Blue-Up Halloweenparty wurden ausgewählt:


                    Partyscout für Freitag 09.11. : tuvok1999


                    Partyscouts für Samstag 10.11. : Bienenstich + Huregeil


                    Die drei Partyscouts erhalten ihre Tickets in den nächsten Minuten via PN im Forum zugestellt.



                    • Die Bekanntgabe der 3 Partyscouts für kommendes Wochenende
                      im Blue-Up erfolgt morgen am Montag, den 05.11.2018 hier in diesem Thema.


                      Interessierte Scouts können sich also heute noch melden...



                      • Partyscout Einsatz


                        Für die Halloweenparty am 09.+10. November werden vom Club Blue-Up
                        3 Partyscout Tickets vergeben



                        Die Partyscouts erhalten:
                        - Freien Eintritt inkl. Verpflegung (Buffet, alkoholfreie Getränke)
                        - Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl


                        Voraussetzungen:
                        - Der Partyscout muss in der Zeit von ca. 20.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein
                        - Der Partyscout berichtet ausführlich von seinem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum


                        Termine:
                        - 1 Partyscout Ticket für die Halloweenparty am Freitag Abend 09.11. zu vergeben
                        - 2 Partyscout Tickets für die Halloweenparty am Samstag Abend 10.11. zu vergeben


                        Teilnahme:
                        Alle Partyscouts können sich in diesem Thema melden, an welchem Termin sie die Halloweenparty im Blue-Up besuchen möchten. Unter allen Scouts werden dann 3 ausgewählt und ein paar Tage vorher hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin wahrnehmen könnt.



                        Hallo Liebe Gäste
                        Wir laden euch zu unserer nächsten Party im voll dekorierten New Blueup ein!
                        Eintritt CHF. 80.- die 1/2 Stunde mit der Dame deiner Wahl CHF. 70.-
                        Infos http://www.newblueup.ch