An sich doch ziemlich unwichtig ob Sie devot, freelance, gepusht, genötigt oder als reine nymfomanin sich prostituiert hat in verschiedene Lokalitäten ...Sie hat auch einige Monaten im ehemalige saunaclub YinYang in Holland gearbeitet vor Sie der exit Schwerzenbach gefunden hat aus entweder eigene oder gesteuerte Kraft...Wer soll das jucken oder interessieren ausser Sieselbst und/oder ihre Partner?...Wichtiger für mich war das Sie im Holland noch ganz brav 50 Euronen aufrufte für 30 Minuten und Sie problemlos buchbar war ohne Terminen oder andere Kram. ZK versuchte Sie als extra zu verkaufen aber Mann ist nicht verpflichtet doof zu sein und die Extrawünnschen von jede Tussie zu akzeptieren/tolerieren...Dauergebucht war Sie eigentlich gar nicht derzeit..
.Komischerweise hat sich das schlagartig geändert im Schweizer Raum wo sie aus irgendwelche Gründ der für mich total unerklärbar is und war als Topshot und Servicebomba katalogiert würde...Eher ordentliche Durchschnitt wenn Mann sich auskennte ins ehemalige Clubszene rundum NRW derzeit und ergo war Sie nur ein Back-Up-Plan für mich im YinYang zum Beispiel weil Ich dort einige weit bessere Optionen hätte (auch für 50E pro CE). Logischerweise hätte Ich niemals der unkontrollierbare Not oder Drang sie im Globe für 150 Ocken pro CE zu buchen aber nett begrüsst habe ich sie mehrmals da zwisschen ihre Liebeskaspersyndromtragende Dauerbucherarmee die ganz brav ihre Terminschen gemacht hätten...Ach, toll für Sie...