FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung


CH-5210 Windisch, Mülligerstr. 80, Tel. +41 56 442 48 42 www.club-planb.ch

Club Plan-B | Aktion Schnuppertag

    • Beschreibe eine Frau....eher ruhig, etwas unschuldiges an sich, wirk unsicher, ist sie nicht gar nicht, wunderschönes Gesicht, traum Augen, schielt etwas was sie noch süsser macht. Für mich als Kurven Anbeter perfekt. Sobald RO Musik lauft am tanzen, kalte Hände, anschmiegsam, Haut wie aus Seide und das beste sie singt gerne und sehr gut.....ein Mädchen zum träumen.. (der wo sich Zeit nimmt findet im normalen Gespräch eine Frau wo gar nicht naiv ist, ihren Weg geht)


      Für mich fast schon zu schön, zerbrechlich...ich liebe eher die ehrliche, schweisstreibende sex pur Partnerin wo keine Gefangene macht, zwischendurch kuscheln ist ok, ab und zu.


      Tut mir leid wenn ich nicht besser helfen kann, eine Frau wo ich zimmern möchte sachlich zu beschreiben kann ich irgendwie nicht.


      Gruss Z.



      • Hey z13, nein hab ich (noch) nicht.
        Beschreib sie dich kurz ! Aus Seide ...wie Seide..wie soll man dies verstehen..
        warum nur Tanzen ..kein Zimmer ? Tanzen im Zimmer...love it....hoffe mein gewonnener Eintritt ist noch intakt

        • :smile::smile::smile::smile::smile:::smile::smile::smile:


          kürzlich mein Gratiseintritt eingelösst, also einlössen wollen...:smile::smile::smile::smile::smile:


          Wurde mir mitgeteilt mein Gratiseintritt wurde schon abgeholt, selten so gelacht, Jungs ich fühle mich geehrt. Wer sich als Z13 für mich ausgibt, der muss echt ein Knall haben. Ok in der grösse, schwere und länge der Pula schnell überholt aber Habtig und vorallem Tanzen müssten wir ein Streetfight austragen da bin ich unschlagbar. :smile::smile::smile:


          Mein Heimclub, Stammi und einer sagt er ist ich. Bin dort jetzt unsterblich!!! danke!


          Gerne mal auf ein Bier ohne Spass, ich zahle. Ok vielleicht ersaufe ich mir ein Gratiseintritt, egal im welchen Club. Muss ja nicht wieder Heimvorteil sein.


          Jetzt zurück zum Bussines. Hab ihr die Carina schon gesehen, ich dachte beim Tanzen, nur Tanzen sie ist aus Seide.


          Gruss Z. Überhappy:super::super:


          Ps. Alles sehr profimässig seitens Plan B gelösst. Danke.


          • Ps. Muss noch Teil zwei zum Schnuppertag schreiben, es ging Samstag Abend weiter. Bei so wenig Berichten komme ich vielleicht zweimal in den Topf.:smile::smile::smile:


            Ich schulde euch ja noch den Teil 2 zum Schnuppertag.....


            Durch die Erlebnisse von Freitag konnte ich einfach nicht zu Hause bleiben und bin am Samstag Abend wieder ins Plan B, 30.- Eintritt.


            Mary an der Rezeption, heute gehörtst du mir und versuche gar nicht davon zu kommen, hast eh keine Chance. Ja mag sein ein der ältesten Tricks um Kunden zu binden aber sie haltet ein was sie verspricht.


            Mary durch und durch erfahrene Wg x Jahre im Business, keine Hektik, mit Übersicht geht sie auf jeden Kundenwunsch ein ohne Stress. Scheucht gekonnt alle Konkurrentinen ab ohne aggressiv zu wirken. Sie weiss genau was sie macht und das mach sie 100% gut. Ist nicht um sonst sehr offt im Club durgebucht, eine art “Escort“ aber im Club. Die Kunden fühlen sich einfach sehr wohl in ihre gegenwart.


            Hab sie darauf angesprochen warum diese Tricks, weil wir us schon lange kennen. Ich liebe es wenn wg's logisch sind......sie: spielt es eine Rolle ob gespielt oder nicht? Hattest du heute nicht ein wunderschönen Abend? Ich gebe Herzblut dafür dass du dich wohlfühlst und wieder kommst. Warum kannst du es einfach nicht geniessen und immer alles hinterfragst? Und jetzt haltte die Klappe und lass uns vögeln weil heute bis du nicht in kuscheln Stimmung, das fühle ich....


            Die Stunde war der Hammer!!!! Danke Mary, bist einfach mega Frau. Solltet ihr mal das Glück haben und als Opfer von eine erfahrene Wg ausgesucht ewerden, nichts fragen, nicht wehren, sondern Augen zu und nur geniessen.....


            Gruss Z.

            • ]Wer einen Schnupperbericht schreibt nimmt an einer Verlosung nach dem Zufallsprinzip teil. Die Usernamen werden aus einem Topf gezogen.[/B][/COLOR]


              Auf die ersten 5 gezogenen Namen wartet!!!!! ein Gratis Eintritt.
              Auf den 6.ten gezogenen Namen wartet !!!!! ein Gratis Eintritt plus 30 Minuten Zimmer


              Mach mit und hau in die Tasten Verlosung ist am 30.09.2019[/QUOTE]



              Die Gewinner wurden gezogen!

              Wir vom Plan B gratulieren recht Herzlich den Usern

              Steff76
              yeswecan
              z13
              Lugano60
              Helga
              mixedcouple
              saube6


              Der Gewinner von den 30 Minuten gratis Zimmer erfährt es als Überraschung beim Besuch im Plan B

              Alle Gewinner werden im Laufe des 01.10.19 per PN einen Code
              erhalten um ihren gewinn einzulösen.

              Lg Team Club Plan b[/QUOTE]



              Liebes PlanB team.


              Vielen Dank für den Gewinn...


              Werd ihn mit Sicherheit einlösen.....:staunen....


              ..aber wo ist den ,'meine' Perle die Viola geblieben ????
              Hab ich sie an den Schnuppertagen zu fest drangenommen ???
              Ich hoffe sehr sie macht nur Kurzferien

              • Gewinner von einem Gratis-EINTRITT



                Wer einen Schnupperbericht schreibt nimmt an einer Verlosung nach dem Zufallsprinzip teil. Die Usernamen werden aus einem Topf gezogen.


                Auf die ersten 5 gezogenen Namen wartet!!!!! ein Gratis Eintritt.
                Auf den 6.ten gezogenen Namen wartet !!!!! ein Gratis Eintritt plus 30 Minuten Zimmer


                Mach mit und hau in die Tasten Verlosung ist am 30.09.2019[/QUOTE]



                Die Gewinner wurden gezogen!

                Wir vom Plan B gratulieren recht Herzlich den Usern

                Steff76
                yeswecan
                z13
                Lugano60
                Helga
                mixedcouple
                saube6


                Der Gewinner von den 30 Minuten gratis Zimmer erfährt es als Überraschung beim Besuch im Plan B

                Alle Gewinner werden im Laufe des 01.10.19 per PN einen Code
                erhalten um ihren gewinn einzulösen.

                Lg Team Club Plan b

                • Ich war nach längerer Abstinenz am Freitag auch wieder einmal im plan b Schnuppern. Von Maria freundlich empfangen, fühlte ich mich schnell wieder heimisch. Zuerst ein auf der Terrasse bisschen Sonne getankt und mit den Girls herumgealbert. Danach eine Runde mit Denisa (auch Sie mit neuer Frisur). RRRR....wusste fast nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Nach dem Zimmern Kaffee und dann etwas vom Grill. Essen, trinken, girls...was will man mehr! Musste dann leider noch zu einem geschäftlichen Termin, aber ich komme ja bald wieder! :smile:
                  Ich denke, der Club ist super geeignet für Erstmalige im pay6 oder Scheue, einfach schon, weil so eine fürsorgliche Stimmung herrscht. Maria versteht ihren Job.

                  • sauber6


                    Ich persönlich finde das line up wieder ok, für mich persönlich fehlt nur noch Miki zum absoluten Glück. Natürlich sehr subjektiv.


                    Freitag / Samstag gut besucht dafür mehr Party Stimmung, an Randstunden oder unter der Woche sicher alle Girls Happy dich zu sehen und mit kurzen Wartezeiten.


                    Ich schreibe meine wenige Berichte so wie ich es sehe, fühle und würde nie jemanden Tipps geben, weil jeder etwartet was aneres und auch die wg's reagieren kundenorientiert. Für micht stimmt der Club ausserhalb Zimmer zu 100%, Mädchen ins Zimmer nehme ich je nach meine Stimmung und auch nicht alle.


                    Aber jetzt das wichtigste, Stimmung kommt zur 80% von den Kunden, die Girls passen sich an. Ich liebe es laut, lustig, kindisch, mit tanzen, singen...nicht jedermann Sache ist mir voll bewusst.


                    Gruss Z.


                    Ps. Muss noch Teil zwei zum Schnuppertag schreiben, es ging Samstag Abend weiter. Bei so wenig Berichten komme ich vielleicht zweimal in den Topf.:smile::smile::smile:

                    • [quote='sauber6','http://14eaf4e5d52cd23899ffdfa1b70c287b12eb505a.stat1c.cc/forum/index.php?thread/&postID=136399#post136399']Alle Girls super gut drauf, weil es regnet Tickets heute. Zwei sogar durchgebucht im Trio, fuck ich möchte auch Geld vernichten können, so sogar ohne schlechtes Gewissen. Essen, Trinken, Tanzen, nackte Weiber ohne Berührungsängste, gute Jungs, Lachen, Zeit fliegt einfach so dahin.




                      Schön, dass im Club immer noch gute Stimmung ist, obwohl die Anzahl Girls doch spärlich ist. Besuch ist demnächst geplant. Bei welchen WGs wird es schwierig, zu landen? Welche zwei waren durchgebucht im Trio?


                      Gruss[/QUOTE


                      Plagiat Text...copy paste....wo ist dein Bericht. ???...Schlaumeier !!!😭

                      • Alle Girls super gut drauf, weil es regnet Tickets heute. Zwei sogar durchgebucht im Trio, fuck ich möchte auch Geld vernichten können, so sogar ohne schlechtes Gewissen. Essen, Trinken, Tanzen, nackte Weiber ohne Berührungsängste, gute Jungs, Lachen, Zeit fliegt einfach so dahin.




                        Schön, dass im Club immer noch gute Stimmung ist, obwohl die Anzahl Girls doch spärlich ist. Besuch ist demnächst geplant. Bei welchen WGs wird es schwierig, zu landen? Welche zwei waren durchgebucht im Trio?


                        Gruss

                        • Letzter Freitag, im B muss ich nichts Schnuppern bin gerne zu viel dort aber 30.- Eintritt warum nicht.


                          22 Uhr Richtung Zuhause unterwegs...ok nicht ganz, schnell im B vorbeischauen. Wie immer letze Zeit gut besucht. In der Küche feucht fröhliche Runde am Tisch alles mir bekannte Jungs. Ja auch ich schnell die Arbeitswoche abgeschüttelt und rein ins Vergnügen. Line up wieder der Hammer, mindesten für mich.


                          Alle Girls super gut drauf, weil es regnet Tickets heute. Zwei sogar durchgebucht im Trio, fuck ich möchte auch Geld vernichten können, so sogar ohne schlechtes Gewissen. Essen, Trinken, Tanzen, nackte Weiber ohne Berührungsängste, gute Jungs, Lachen, Zeit fliegt einfach so dahin. Mache mir keine Gedanken über Zimmer.


                          Aber dann.....:teuflisch:
                          “doch dann: andrang am gang
                          ich seh den gang entlang und fang ihren blick ein
                          und wusste sofort, sie muss vom himmel geschickt sein
                          und wie in nem traum zoomt es mich durch den raum
                          und als ich vor ihr steh
                          sag ich: mädchen meiner träume, schön, dass ich dich wieder seh
                          du weißt, dass ich nie wieder geh
                          denn du machst mich schwach
                          killesberg baby“ (Danke Thomas D)


                          Silvia, zurück aus den Ferien, 5 kg runter, neue Frisur, Sex pur, jeder Zoll strahlt nur eins aus, ich bin Hot, ich bin sexy, buche mich und überlebe.


                          Die Stunde ehlicher Schweiss treibender Flüssigkeitsaustausch beiderseitig, wenn die das spielt dann möchte ich nicht von ihr geliebt werden, weil schon das hier war einfach unglaublich, gesundheitsgefährdend, echt umbeschreiblich gut. Sex in reinste Weise.


                          Alles danach verschwommen, nicht real...keine Ahnung wie, wann ich zu Hause war. Natürlich meine clubhygiene Tasche liegen gelassen.....war klar...


                          Also Samstag nach 12 Uhr mit Sack voll Gipfeli für alle ins B hin. Kaffee getrunken, Gipfeli verteilt, mit Maria, Georgi, Mary, Stella, Silvi fast tot gelacht in der Küche und nach ca. 45 min. wieder Heim kochen.


                          Fazit, nicht geschnuppert aber Spass ohne Ende gehabt mit unglaublicher Sex Erfahrung.


                          Gruss Z.



                          • Viola forever !!!



                            Ja, mixedcouple, da hast du aber was ganz Feines verpasst. Würde ich unbedingt nachholen !
                            Die Viola, für mich die neue Perle im Club PlanB. Warum ? Kollege Lugano60 hat es treffend in seinem Posting beschrieben (separat part:Vio:top:)- ---Ich habe an den Schnuppertagen 13. und 20. September zusammen geschlagene 5 Stunden mit ihr im Zimmer 0 (ehemalige Sauna) GFS vom Ultrafeinsten erlebt. :verliebt:
                            Das Ganze fing am 13. an, wollte nur kurz mal 'reinschnuppern' - na ja, den Club selbst muss ich nach all den, sicher über 50 Club Planb Besuchen in den letzten 10 Jahren nicht neu erkunden -- aber eben die Vio Milfi (so heisst sie auf demTP) wollte ich kennen lernen.
                            Und dann also Freitag der 13.--sie steht alleine als Empfangsdame an der Eintrittspforte- begleitet mich mit ihrem schelmischen Lächeln (Mandelaugen) zur Garderobe- uff ich konnte mich nicht zurückhalten--hei ja, welcome kiss vom Feinsten noch in Kleidern. Subito, duschen und dann ab in die hintere Ecke im Club---das nenn ich Glück haben an einem Freitag den 13.


                            Vorgeknutsche dort und dann ab ins Zimmer mit Couch, dort noch intessiveres Geknutsche (Vorspiel und auch weitere Aktivitäten auf einer Couch ist einfach geil).
                            Nach einer Stunde GFS mussten wir Pause einlegen--gleich nach einer halben Stunde ging es aber gleich weiter- ja klar wieder in Zimmer 0.
                            Nach einer langen Woche warten---20. September, per Telefon Viola und Zimmer 0 vorreserviert (hab ich noch nie im Planb gemacht), warum wohl ? ich dachte nach dem Lugano Posting ist Viola vielleicht nun die Dauerbesetzte im Club.
                            Hat geklappt, das ultrageile suckingblowingkissingfu..ing in Zimmer 0 fand seine Fortsetzung.....grazie mille Viola: deine Freude am Sex koppelte sich ultimativ zurück auf mich, ein Erlebnis der Sonderklasse. Aber Vorsicht Rudelbumser: nur für Anhänger von GFS.

                            • Am späteren Nachmittag angekommen. Georgina stand bereit an der Kasse. Ich wurde gefragt was ich wünsche und löste mal nur den Eintritt. Auf dem Weg zur Garderobe sagte sie dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hätte. Stimmt auch das letzte mal im Februar.
                              Es scheinen ein paar retouchen gemacht worden zu sein. Im Kino ist der Längscouch auf die andere Seite gezügelt worden. Wohl um besseren Sichtkontakt zu den Mädchen zu haben. mir hat es vorher besser gepasst.
                              Bestellte zuerst eine Cola und verzog mich auf die Terrasse. Dir Bemühungen der Mädchen hielt sich in Grenzen. Wurde wohl kommuniziert dass ich nicht jedes mal ein Zimmer mache.
                              Nach der Sauna ins Sexzimmer. Ich würde gefragt ob ich etwas flüssiges wolle. die Dame verzog sich dann wieder.
                              Später lächelte mich Vio an. Habe sie zuerst nicht bemerkt hat aber ein schönes Lächeln kleinerer Busen und nicht die jüngste. wir verstanden uns trotz Sprachbarrieren ganz gut und ich wollte ein Zimmergang mit ihr.
                              Ging zum Sound und checkte kurz mein Mobile. Leider denn ich musste musste darauf schnell gehen.
                              Der Zimmergang wird nachgeholt.
                              immer noch ein familiärer Club. Tendenziell eher Typ Girl von nebenan. Was nicht schlecht ist.

                              • Also ich war am Samstag im Plan B. Es hatte genügend Parkplätze. Unten geläutet und hoch gegangen. Am Empfang wurde mir alles erklärt. Bademantel und latschen empfangen. Plan B ist sehr übersichtlich. Man sieht die Damen und kann sehr nett mit Ihnen Plaudern. Wichtig nicht wie in andern Clubs wird man nicht gedrängt ein Cüpli zu bestellen und die Damen sind sehr nett. Ich war mit mehreren Damen im Gespräch. Konnte mich allerdings nicht entscheiden. Habe mich dann für Denissa entschieden. Ihre Zungenküsse waren super und sie wusste es Ihre schönen Brüste einzusetzen.
                                Fazit
                                Club sauber
                                Zungenküsse möglich
                                Kein Zwang Cüpli zu bezahlen
                                Damen sehr freundlich
                                Zimmer angenehm sauber.



                                Gerne wieder
                                Helga

                                • Heute Samstag 21.09.2019


                                  Bitte das Klein gedruckte lesen !!!!!



                                  Schnuppertag im Plan B. Schnuppere dich durch den Club Plan B, schnuppere an den süssen Früchten der Lust.



                                  30.- Eintritt in den Club Essen und Getränke alles im Eintrittspreis


                                  30 Minuten Zimmer 85.- Vollservice
                                  15 Minuten Zimmer 65.- Softservice


                                  30 Minuten Mit 2 Girls 150.- Vollservice


                                  Schaut euch den Club zu einem unglaublichen Eintrittspreis an
                                  und lernt unsere Girls kennen.


                                  Team Plan B


                                  An diesem Tag gelten keine anderen Vergünstigungen wie 20 Fr.- Gutscheine¨.


                                  Wer einen Schnupperbericht schreibt nimmt an einer Verlosung nach dem Zufallsprinzip teil. Die Usernamen werden aus einem Topf gezogen.


                                  Auf die ersten 5 gezogenen Namen wartet!!!!! ein Gratis Eintritt.
                                  Auf den 6.ten gezogenen Namen wartet !!!!! ein Gratis Eintritt plus 30 Minuten Zimmer

                                  Mach mit und hau in die Tasten Verlosung ist am 30.09.2019

                                  • :top::top:Schnuppertag :top::top:


                                    Am Freitag 13.09.2019


                                    Mach am Freitag einen Schnuppertag im Plan B.


                                    30.- Eintritt in den Club Essen und Getränke alles im Eintrittspreis :smile:


                                    30 Minuten Zimmer 85.- Vollservice
                                    15 Minuten Zimmer 65.- Softservice


                                    30 Minuten Mit 2 Girls 150.- Vollservice


                                    Schaut euch den Club zu einem unglaublichen Eintrittspreis an
                                    und lernt unsere Girls kennen.


                                    Team Plan B

                                    An diesem Tag gelten keine anderen Vergünstigungen wie 20 Fr.- Gutscheine¨.

                                    www.club-planb.ch