Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren
    • Aus meiner Sicht ganz einfach: wenn man sich gut kennt, dann weiss man auch was ankommt und auch eine kleine Geste wird gerne gesehen; selbst etwas von Sprüngli. Ebenso umgekehrt: in dieser Situation bekommt man selbst auch das ein oder andere Geschenk.

      Wenn man 2x auf Zimmer war, dann wirkt das wohl komisch und man sollte es lassen.

      • Jemand der mit solchen Geschenken im Club auftaucht macht sich höchstens zum Gespött bei der GL und den anderen Frauen.

        Meine Favoritin hat klipp und klar gesagt was sie von Valentinstag, hält im Paysex gar nichts.

        Warum sollte ich mich mit so kleinen Gesten lächerlich machen? Bis jetzt sind diese kleinen Geschenke, ohne Hintergedanken, immer ganz gut angekommen. Ich rede hier von Geschenken im Bruchteil von einer CE.

        Wenn es allerdings ein Liebesbeweis oder ein Geschenk zum Valentinstag (Tag der Verliebten) sein soll, dann sehe ich das so wie du.

        • Mir hat mal eine vorgejammert, sie habe im Konto nur 5 Franken. Da holte ich im Wertfach heimlich einen Fünfliber, um ihn im passenden Moment auf die Bar zu legen: "So jetzt wurde Dein Kontostand verdoppelt. Ich wünsche dir dass dies nie wieder so einfach ist." Frau glücklich, allgemeine Lacher. Das ist im Sozialgefüge Saunaclub A und O: wie z13 heute übers Tanzen sagte: alles spielt sich immer auf zwei Levels ab. Was sieht sie, was sehen die Anderen, was sehen sie wie dumm Du aussiehst, um ihren Finger gewickelt. Das sehen sie am liebsten ... (Status ist eine weibliche Erfindung*)


          (Ok, das ist vielleicht immer im Leben so, aber hier ein Mikrokosmos, wo gewisses deuticher wird.)


          * falls das jemand noch nicht kennt, sorry ich wiederhole mich: schenkt Euch selbst das berühmte Buch von Esther Vilar. Eine Frau, die klagt "Du willst immer nur Status - Auto, Geld, Frauen." die hat einfach nur das Spiel auf ein höheres Level gehoben, und MORAL als weiteren Status. Ausnahmeklausel 5a, Sonderpagraph: Es gibt auch die wahre Liebe, gibt es überall. Buchtipp KUNST DES LIEBENS von Fromm

          (Es geht nicht um das, wo Du jetzt denkst.)


          Blumen sind nie falsch, so lange man nix erwartet, und so lange es ihr tatsächlich nicht an etwas Grundsätzlicherem fehlt.


          Ein WG das mich komplett hasste, nie grüsste, bestimmt sogar eine Puppe im Fach hatte, wo sie hobbymässig Nadeln reinsteckte, hat mich nachdem sie mich Blumen schenken sah nur noch mässig gehasst.


          Botswanische PULA sind auch immer wieder lustig. Wechselkurs zirka 1:10.

          Kann aber auch eine Katastrophe sein. Gib sie ihr ÖFFENTLICH, dann ist es fast immer lustig.


          Gute Erfahrungen mit Gepäck. Dann hat sie Transportmöglichkeiten für die anderen Geschenke. Sind auch etwas das sie mit anderen WGs tauschen kann. Ich bin ganz unromantisch, und tat fast immer Quittung dazu, wie der junge Freak in Breaking Bad.


          Messerset muss sie Dir einen Franken geben. So ist wenigstens der Polnische Brauch. Sonst bringt es Unglück für die Freundschaft. Ich würde das ganz vermeiden.


          Kitsch aus dem LIPO, zb Blinkende LED Schlüsselanhänger. Schlüsselanhänger sind für WGs auch zentral, weil sie wie wir ja tausendmal pro Tag ans Schliessfach gehen.


          Nie falsch, das beste und alles-übertrumpfende Geschenk:
          ein NICKERCHEN, Siesta, nap, Pfüüsi.
          Ist win-win, denn wir können sie dabei im Arm halten. Es zeugt von Vertrauen und ist sehr romantisch.


          Massagen, wenn sie gut gemacht sind. Fussmassage einfach kurz Feuchttüchli über die Treter und die Zauberhände los lassen. Für spontane Fussmassagis im Saunaclub ist es oft nicht mal nötig "on the clock" (also in die Bezahlzeit) zu gehen. Saunagirls are suckers for foot massages.


          Gruss lugano60 . Lustiger Text :)
          Shini82 genau: manchmal ist das beste Geschenk, sie einfach in Ruhe zu lassen, respektive die Weisheit von morgan2 es ist nicht unser Job, sie zu retten.

          Ist übrigens auch (8ung Schimpfwort) PATRIARCHAL.

          Ich "hatte" Frauen aus RO und HU, die es mir verboten, ihre Muttersprache zu "würdigen" :eek:

          schöne Grüsse, Love and Peace!

          :liebe:

          • Zitat

            snowsurf18

            Das ist absoluter Quatsch was Du schreibst, denn noch jede Dame auf diesem Planeten fühlt sich geehrt wenn sie am Valentinstag ein besonderes Geschenk bekommt und besucht wird. Falls Deine Aussage nicht erfunden ist, war die Dame entweder enttäuscht da sie von Dir noch von jemand anderem ein Geschenk bekommen hat oder etwas kindisches geschenkt bekommen hat (Schoki, Kuchen, Küchenmesser, Bügeleisen usw.) ;(. Mit dem "richtigen" Geschenk findet den Valentinstag gar keine Dame kindisch:!::!::!:. Nicht plump sein sondern eine besondere Überraschung machen, dann stehst auch Du bei den Damen hoch im Kurs.


            Da muss ich enttäuschen.

            Hab weder Schoki, Kuchen, Küchenmesser, Bügeleisen, Blumen, usw. geschenkt. :smile:

            Jemand der mit solchen Geschenken im Club auftaucht macht sich höchstens zum Gespött bei der GL und den anderen Frauen.

            Meine Favoritin hat klipp und klar gesagt was sie von Valentinstag, hält im Paysex gar nichts.

            Und ich Lebe nicht in dieser Illusions blase wo ich mir einbilde die Liebe, Freundschaft und Zuneigung ist echt, das ich mich verausgabe mit irgend welchen Bling Bling im Paysex.

            Das überlas ich den Liebeskaspern.

            • Geht mir auch so wie morgan2


              Aktuell keine Favoritin...

              Mit Nr. 1 hab ich es vor 3 Monaten beendet weil Sie mir zu anstrengend war... :rolleyes:

              Nr. 2 hat es vor 1 Monat mit mir beendet weil ich ihr zu anstrengend war...:(

              Mit Nr. 3 habe ich gestern Abschied gefeiert, ist heute nach Hause... ;(

              Und Nr. 4 kommt erst am Donnerstag :-)... :love:

              Aber vielleicht bringt mir Dragobete ja was neues... :saint:

              • Meine Favoriten fand den Valentinstag in der CH schon Kindisch kann mir nicht vorstellen das sie den St. Dragobete toll findet.:(



                snowsurf18

                Das ist absoluter Quatsch was Du schreibst, denn noch jede Dame auf diesem Planeten fühlt sich geehrt wenn sie am Valentinstag ein besonderes Geschenk bekommt und besucht wird. Falls Deine Aussage nicht erfunden ist, war die Dame entweder enttäuscht da sie von Dir noch von jemand anderem ein Geschenk bekommen hat oder etwas kindisches geschenkt bekommen hat (Schoki, Kuchen, Küchenmesser, Bügeleisen usw.) ;(. Mit dem "richtigen" Geschenk findet den Valentinstag gar keine Dame kindisch:!::!::!:. Nicht plump sein sondern eine besondere Überraschung machen, dann stehst auch Du bei den Damen hoch im Kurs. Dein 6profi-team