Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Montag 24.02. | St. Dragobete (nicht verpassen!)

  • Antworten
    • Jemand der mit solchen Geschenken im Club auftaucht macht sich höchstens zum Gespött bei der GL und den anderen Frauen.

      Meine Favoritin hat klipp und klar gesagt was sie von Valentinstag, hält im Paysex gar nichts.

      Warum sollte ich mich mit so kleinen Gesten lächerlich machen? Bis jetzt sind diese kleinen Geschenke, ohne Hintergedanken, immer ganz gut angekommen. Ich rede hier von Geschenken im Bruchteil von einer CE.

      Wenn es allerdings ein Liebesbeweis oder ein Geschenk zum Valentinstag (Tag der Verliebten) sein soll, dann sehe ich das so wie du.

      • Mir hat mal eine vorgejammert, sie habe im Konto nur 5 Franken. Da holte ich im Wertfach heimlich einen Fünfliber, um ihn im passenden Moment auf die Bar zu legen: "So jetzt wurde Dein Kontostand verdoppelt. Ich wünsche dir dass dies nie wieder so einfach ist." Frau glücklich, allgemeine Lacher. Das ist im Sozialgefüge Saunaclub A und O: wie z13 heute übers Tanzen sagte: alles spielt sich immer auf zwei Levels ab. Was sieht sie, was sehen die Anderen, was sehen sie wie dumm Du aussiehst, um ihren Finger gewickelt. Das sehen sie am liebsten ... (Status ist eine weibliche Erfindung*)


        (Ok, das ist vielleicht immer im Leben so, aber hier ein Mikrokosmos, wo gewisses deuticher wird.)


        * falls das jemand noch nicht kennt, sorry ich wiederhole mich: schenkt Euch selbst das berühmte Buch von Esther Vilar. Eine Frau, die klagt "Du willst immer nur Status - Auto, Geld, Frauen." die hat einfach nur das Spiel auf ein höheres Level gehoben, und MORAL als weiteren Status. Ausnahmeklausel 5a, Sonderpagraph: Es gibt auch die wahre Liebe, gibt es überall. Buchtipp KUNST DES LIEBENS von Fromm

        (Es geht nicht um das, wo Du jetzt denkst.)


        Blumen sind nie falsch, so lange man nix erwartet, und so lange es ihr tatsächlich nicht an etwas Grundsätzlicherem fehlt.


        Ein WG das mich komplett hasste, nie grüsste, bestimmt sogar eine Puppe im Fach hatte, wo sie hobbymässig Nadeln reinsteckte, hat mich nachdem sie mich Blumen schenken sah nur noch mässig gehasst.


        Botswanische PULA sind auch immer wieder lustig. Wechselkurs zirka 1:10.

        Kann aber auch eine Katastrophe sein. Gib sie ihr ÖFFENTLICH, dann ist es fast immer lustig.


        Gute Erfahrungen mit Gepäck. Dann hat sie Transportmöglichkeiten für die anderen Geschenke. Sind auch etwas das sie mit anderen WGs tauschen kann. Ich bin ganz unromantisch, und tat fast immer Quittung dazu, wie der junge Freak in Breaking Bad.


        Messerset muss sie Dir einen Franken geben. So ist wenigstens der Polnische Brauch. Sonst bringt es Unglück für die Freundschaft. Ich würde das ganz vermeiden.


        Kitsch aus dem LIPO, zb Blinkende LED Schlüsselanhänger. Schlüsselanhänger sind für WGs auch zentral, weil sie wie wir ja tausendmal pro Tag ans Schliessfach gehen.


        Nie falsch, das beste und alles-übertrumpfende Geschenk:
        ein NICKERCHEN, Siesta, nap, Pfüüsi.
        Ist win-win, denn wir können sie dabei im Arm halten. Es zeugt von Vertrauen und ist sehr romantisch.


        Massagen, wenn sie gut gemacht sind. Fussmassage einfach kurz Feuchttüchli über die Treter und die Zauberhände los lassen. Für spontane Fussmassagis im Saunaclub ist es oft nicht mal nötig "on the clock" (also in die Bezahlzeit) zu gehen. Saunagirls are suckers for foot massages.


        Gruss lugano60 . Lustiger Text :)
        Shini82 genau: manchmal ist das beste Geschenk, sie einfach in Ruhe zu lassen, respektive die Weisheit von morgan2 es ist nicht unser Job, sie zu retten.

        Ist übrigens auch (8ung Schimpfwort) PATRIARCHAL.

        Ich "hatte" Frauen aus RO und HU, die es mir verboten, ihre Muttersprache zu "würdigen" :eek:

        schöne Grüsse, Love and Peace!

        :liebe:

        • Zitat

          snowsurf18

          Das ist absoluter Quatsch was Du schreibst, denn noch jede Dame auf diesem Planeten fühlt sich geehrt wenn sie am Valentinstag ein besonderes Geschenk bekommt und besucht wird. Falls Deine Aussage nicht erfunden ist, war die Dame entweder enttäuscht da sie von Dir noch von jemand anderem ein Geschenk bekommen hat oder etwas kindisches geschenkt bekommen hat (Schoki, Kuchen, Küchenmesser, Bügeleisen usw.) ;(. Mit dem "richtigen" Geschenk findet den Valentinstag gar keine Dame kindisch:!::!::!:. Nicht plump sein sondern eine besondere Überraschung machen, dann stehst auch Du bei den Damen hoch im Kurs.


          Da muss ich enttäuschen.

          Hab weder Schoki, Kuchen, Küchenmesser, Bügeleisen, Blumen, usw. geschenkt. :smile:

          Jemand der mit solchen Geschenken im Club auftaucht macht sich höchstens zum Gespött bei der GL und den anderen Frauen.

          Meine Favoritin hat klipp und klar gesagt was sie von Valentinstag, hält im Paysex gar nichts.

          Und ich Lebe nicht in dieser Illusions blase wo ich mir einbilde die Liebe, Freundschaft und Zuneigung ist echt, das ich mich verausgabe mit irgend welchen Bling Bling im Paysex.

          Das überlas ich den Liebeskaspern.

          • Meine Favoriten fand den Valentinstag in der CH schon Kindisch kann mir nicht vorstellen das sie den St. Dragobete toll findet.:(



            snowsurf18

            Das ist absoluter Quatsch was Du schreibst, denn noch jede Dame auf diesem Planeten fühlt sich geehrt wenn sie am Valentinstag ein besonderes Geschenk bekommt und besucht wird. Falls Deine Aussage nicht erfunden ist, war die Dame entweder enttäuscht da sie von Dir noch von jemand anderem ein Geschenk bekommen hat oder etwas kindisches geschenkt bekommen hat (Schoki, Kuchen, Küchenmesser, Bügeleisen usw.) ;(. Mit dem "richtigen" Geschenk findet den Valentinstag gar keine Dame kindisch:!::!::!:. Nicht plump sein sondern eine besondere Überraschung machen, dann stehst auch Du bei den Damen hoch im Kurs. Dein 6profi-team

            • Gar nicht. denn meine Favoritin hat mich verlassen....und ist spurlos verschwunden und verschollen. Und das, nachdem ich bestimmt 10 mal mit ihr gezimmert habe. Gut, sie hat sich immerhin verabschiedet. Vermutlich hat sie einer geklaut und entführt, pardon " befreit " und " gerettet " . Ich sag nix....

              Wer könnte echt dieser Befreier und Retter gewesen sein.:smile:

              • Wie feiert ihr morgen den Valentinstag mit Euren Favoritinnen?

                Gar nicht. denn meine Favoritin hat mich verlassen....und ist spurlos verschwunden und verschollen. Und das, nachdem ich bestimmt 10 mal mit ihr gezimmert habe. Gut, sie hat sich immerhin verabschiedet. Vermutlich hat sie einer geklaut und entführt, pardon " befreit " und " gerettet " . Ich sag nix....