Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten

    • Das Projekt mit dem Namen SCoPEx wird größtenteils von dem Milliardär finanziert. Die Daily Mail schrieb im August: „Bill Gates will Millionen von Tonnen Staub in die Stratosphäre pumpen, um die globale Erwärmung zu stoppen, Kritiker jedoch befürchten, dass dies eine Katastrophe auslösen könnte.


      https://uncut-news.ch/bill-gat…-die-sonne-zu-blockieren/


      Lockdowns - Viren - Impfwahn - Sonne blockieren - Weltregierung

      Merkt ihr nicht , wie Psychopathen mit aller Macht die Welt in den Abgrund reissen wollen?

      • Politiker und Experten sind von ihrer Überheblichkeit, Eitelkeit und Arroganz getrieben. Eine Schande in dieser Situation. Diese neuen Corona-Shootingstars wie Salathé und Eckerle nerven nur noch...Kasperltheater! Alle gegeneinander schämt euch.Dank Massen Manipulation und täglicher Propaganda besteht unsere Gesellschaft bald nur noch aus staats-/mediengläubigen Denunzianten , die nicht mehr selber denken und hinter fragen können.

        • Legale Hinrichtungen haben begonnen...


          zahlreiche Wissenschaftler, Ärzte usw. haben vor den Corona Verbrechern und ihren Massnahmen gewarnt. Sie wurden verhöhnt, ausgegrenzt, denunziert und medial hingerichtet. Ebenso hatte Dr. Fuellmich und Prof. Bhakdi andauernd auf das Verbrechen mit den PCR-Tests hingewiesen, dass diese Tests zur Vorbereitung des Massenmords dienen. Nicht umsonst wird in Fachkreisen vom grössten Verbrechen gegen die Menschheit gesprochen.




          • Kurz mal das heutige "20 Minuten" durchgeblättert, damit Ihr es nicht müsst. Immer noch keine Erwähnung von IVERMECTIN. Geschätzte 2 Seiten über Corona und vielleicht nochmal 3 über verwandte Themen. Keine Erwähnung des Wundermittels.


            https://swprs.org/dr-pierre-kory-on-early-treatment/


            Er nennt es "miracle" - aber betont, er wolle nicht dass es sensationalisiert wird. Und dass in dem Moment jede (die meisten?) Opfer VERMEIDBAR wären.


            Auch Democracy Now, immer noch meine liebste ernste Nachrichtensendung, kann HCQ nicht erwähnen, ohne roboterhaft den Textbaustein abzuspulen "obwohl seine Wirkung nicht erwiesen" sei.


            Nun - ich bin kein Arzt und kann auch keine Experten hinzuziehen wenn ich hier poste. Also bleibt uns anhand des vorliegenden Mainstream-Materials nichts anderes übrig, als zu denken


            - Vorbeugung gibt es nicht
            - HCQ ist nicht wirksam
            - Ivermectin existiert nicht
            - Impfen, impfen, impfen!


            Schon krass, oder?


            Titelseite: 6200 Tote zusätzlich im Coronajahr


            Erlaubte Kritik: wir hätten mehr Massnahmen gebraucht


            Erlaubte Kritik 2: Wir hätten mehr Massnahmen gebraucht, "aber die Bevölkerung..."


            Erlaubte Kritik 3: Mehr Massnahmen "aber die Wirtschaft..."


            Erlaubtes Skandälchen, das relativ ausgewogen besprochen wird: Verschätzung der ETH beim R-Wert Mitte Dezember. Ich weiss noch wie damals Frau Stadler an der Medienkonferenz sprach. Sie sagte "exponentiell".


            Exponentiell ist ein Angstwort. Dafür sorgte auch eine Studie der Uni Luzern, die herausfand dass die meisten Leute das Paradebeispiel aus der Mathe-THEORIE nicht kennen, also noch zuwenig Angst haben. Darum die Studie. Darum Berichte über die Studie auf Sites wie zentralplus, Zitat (ich verscheissere Euch nicht) "Angela Merkel checkt's - Du auch?"


            An Zentralplus: die Beispiele für exponentielles Wachstum die ihr aus der THEORIE wählt sind in der Natur kaum vorhanden, bzw nur von sehr kurzer Dauer.


            Schaut man nach was "exponentiell" im Kontext von Corona und r-Wert heisst, lernt man richtigerweise "wenn der Wert andauernd über 1 ist, spricht man von exponentiellem Wachstum". Das essentielle Wort hier ist "andauernd". Also wenn Du für 2 Wochen einen Wert über 1 schätzst, kann man schon von "exponentiell" reden. Aber wie ich oft gezeigt habe, grenzt es an Propaganda wie der Begriff dieses Jahr verwendet wurde. Mir tut jeder leid, der leidet oder gelitten hat. Auch die durchschnittlich 86-jährigen Toten (steht das irgendwo? Ich meine steht es HEUTE irgendwo!?!) die von uns gegangen sind, teilweise zu früh, und ihre Hinterbliebenen. ABER.. 


            Was man jeweils auslässt ist KRIMINELL! Ich halte mich für mittelmässig informiert, aber mit gutem Bullshit-Detektor. Ich trage keinen Aluhut, glaube nicht ernsthaft dass Bill Gates eine Ausrottung plant, halte die Harmlosigkeit der mRNA für möglich! ABER ich glaube auch primär solchen wie Dr Kory bzgl Ivermectin. Und wenn bei SPR steht, es sei ein game-changer. Dieses Jahr ohne SPR wäre für mich traurig gewesen.



            Sir Peter Ustinov: "Wenn ich für eine historische Rolle wie Nero studiere, lese ich die Zeitungen aus dieser Zeit. Es stimmt zwar nicht alles was sie drucken, aber man kriegt ein Gespür dafür wie die Stimmung war."



            Wir haben jetzt den Punkt in der Geschichte erreicht, wo - wenn etwas nicht irgend ein Element von Lüge, Ablenkung oder Promo enthält - seine Publikation nicht mehr wirtschaftlich tragbar ist :(

            • Neuauflage des Judensterns

              Falls es jemand nicht gesehen hat: Laax hat für Gäste mit ärztlicher Masken-Befreiung eine Armbinde eingeführt. Hierzu ein billiger Seitenhieb: wann waren Armbinden je für bereits ausgegrenzte Gruppen ein böses Omen? Ich beziehe mich auf eine Bekannte, Ende 50, Lehrerin in der Schweiz, hat Maske verweigert, wurde aus dem Job gemobbt.

              Menschen die aus gesundheitlichen Gründen keine Masken tragen dürfen und das von Ärzten schriftlich attestiert bekommen, ist es vom Regime gewollt, diese Menschen an den Pranger zu stellen, zu diskriminieren, auszugrenzen und zu demütigen. Das schlimme daran ist, dass die Mehrheit der Menschen so geistig beschränkt sind, und das wie zur NS-Zeit mitmachen und sich wie damals von den Diktatoren für ihre abgründigen Ideologien verführen lassen.


              Erschreckend wie sich Geschichte mit den gleichen Methoden wie damals wiederholt und es die Mehrheit der Bevölkerung widerstandslos zulässt. Nur der Name und die Figuren haben sich geändert, aber die Methoden und Vorgehensweise exakt gleich wie damals. Sehr erschreckend!


              Geschichte

              Der Judenstern (Gelber Stern) war ein vom nationalsozialistischen Regime eingeführtes Zwangskennzeichen. Dies führte die 1933 begonnene soziale Ausgrenzung, Diskriminierung und Demütigung der jüdischen Minderheit fort. Mit dem Kennzeichen ließen sich die Träger leichter für die damals beginnenden planmäßigen Judendeportationen in die von den Nationalsozialisten eingerichteten Ghettos, Konzentrationslager und Vernichtungslager in Europa auffinden. Der Judenstern war somit eine öffentlich sichtbare Maßnahme zur Durchführung des Holocausts.


              Quelle

              https://de.wikipedia.org/wiki/Judenstern


              • Andere Frage noch, schicklgruber und snowsurf18 Wüsste ich auch gern! Wo ist Impfpflicht nicht nur herumposaunt als Stimmungsmache in den Medien, sondern tatsächlich angewandt?


                Falls es jemand nicht gesehen hat: Laax hat für Gäste mit ärztlicher Masken-Befreiung eine Armbinde eingeführt. Hierzu ein billiger Seitenhieb: wann waren Armbinden je für bereits ausgegrenzte Gruppen ein böses Omen? Ich beziehe mich auf eine Bekannte, Ende 50, Lehrerin in der Schweiz, hat Maske verweigert, wurde aus dem Job gemobbt. Hat sich jetzt mit Arbeitgeber (also Kanton) geeinigt, dass es einfach als Burnout deklariert wird. Sie ist aber topfit und führt weiterhin ein Geschäft dass sie neben dem 50% Lehrerposten schon lange hat. Also für eine Bill Gates/WEF Phantasie landen jetzt die Kosten bei der Allgemeinheit.*


                Anderer Fall, Aargauer Gesundheitswesen: ebenfalls wegen Masken gemobbt bis sie selber freiwillig kündigte. Die Evidenz über Masken ist so schwach, dass man einen Freiraum haben sollte!


                Neue Frage in die Runde: Der vielbesagte Stress im Gesundheitswesen - Wieviel davon ist Covid-bedingt, und wieviel rührt einfach von der Mass/kenhysterie her?


                * und jep, natürlich tut sie sich jetzt wo sie ausgegrenzt wurde und mehr Zeit hat im Netz weiter radikalisieren. Ich selber kann kaum noch mit ihr reden...

                • Keine Antwort auf die Frage am Anfang meines letzten Postings. Ok, ich versuche eine Neue: wieso ist es nötig und wichtig, bei Führern nicht nur ihre Versprechen und (angeblichen*) Pläne zu beurteilen, sondern wie Jesus sagte: ihre TATEN?


                  * die erwähnte Frage etwas genauer:

                  CoronaHure

                  wieso ist TRUMP unser Mann, wenn es darum geht, Corona-Verbrecher zu jagen? Ich will's gerne glauben, zweifle aber stark. Ja, kann T überhaupt selbst überleben? Er erkrankte an Covid trotz Vorbeugung mit HCQ. Jetzt noch auf Steroiden? Ist er der Bösewicht in Mad Max Fury Road, mit einem Twitter? Hat man ihn mit Virus vergiftet? Möglich.


                  THEMA WAHLBETRUG
                  Ein Versuch nach dem anderen ist ins Leere gelaufen, bei seinen eigenen Richtern sogar. Das war ja eins der Skandale an dieser fake Opposition durch "Demokraten": sie lassen wirklich jeden Richter durch. Warum?


                  Zweiter Punkt: Wahlbetrug durch Dems in den Primaries. Hillary 2016, Bootigieg 2020, siehe das "Münzwurf-Video" und zuletzt die Beweise dass Democrats die Shadow-App eben doch selbst finanzierten, also schon wieder logen. DWS ist MBS mit Dauerwelle. Sie hat ein Verbrechen vor Gericht zugeben müssen. So macht das Zuschauen Spass.

                  • Bzgl Trumps Wiederwahl stellte sich ja meine Voraussage als falsch heraus...

                    Hochverrat


                    Trump legt endlich die Beweise für den grössten Wahlbetrug in der Geschichte der USA vor. Ein Weihnachtsgeschenk an alle Amerikaner und den Rest der Welt, wie korrupt, kriminell und verlogen die sogenannten "Demokraten" der westlichen Welt sind. Es sind keine Demokraten, nicht einmal Menschen 🤮.


                    • Wann hat Trump zuletzt gesagt, er plane die Corona-Verbrecher zu verfolgen?


                      (Und sorry, ich hätte heute früh schreiben sollen "Verdächtige fassen".)


                      Bzgl Trumps Wiederwahl stellte sich ja meine Voraussage als falsch heraus; alle anderen Dinge über USA leider düstere Wahrheit. Laut dn jetzt einer von 1000 Amis an Covid gestorben. Food deserts, fehlende Gesundheitsversorgung, Vorerkrankungen - und es trifft nicht-Weisse härter. Failed State, shithole country - wäre froh, auch in diesen Punkten falsch gelegen zu haben :(


                      (Über den Kontinent AFRIKA machte ich keine düsteren Prophezeiungen. Die machte aber Bill Gates - zu Unrecht!)


                      Bin mit dem einig was Dylan Ratigan im Sommer sagte, es stimmt immer noch: DT wird das tun, wo man ihn dafür lobt. So wie jetzt topaktuell das Hin-und-her ob Covid Hilfe an jeden Bürger 900 oder 2000 Dollar betragen wird. Da tut er wenigstens so als ob. Nebenbei seine Gaunereien wiegen schwer. Er hat zwar keinen neuen Krieg begonnen, verkauft aber fröhlich Waffen an die Saudis. Er hat zwar weniger Mexikaner ausgeschafft (weil man ihm genauer auf die Finger schaute) als Obama, aber seine Bilanz ist grausamer. (Eltern-Kind Trennung, und bei einigen Frauen sogar ohne Erlaubnis die fucking Gebärmutter herausoperiert.)


                      Trump ist nicht das was die "Q" so gerne in ihm sähen. Er ist ein Mogul mit schwerem Hintergrund (hört das Interview mit Nichte Mary Trump!) und ...JA, er wird versuchen zurück zu kommen. Muss er ja. Die Türe zur Privat-Kriegswirtschaft die zB Tony Blair oder den Clintons offen stand (hätten alle je eine Zelle in Den Haag verdient!) wird ihm ja verwehrt bleiben.


                      Und wer hasst Trump? Wer ist noch Fudi-Dümmer als Q-Fans? Das sind in erster Linie jene, die dafür gesorgt haben dass er überhaupt an die Macht kam. Obama war ja ein Liebling des kriegerischen Deep State - da gibt es verifizierte Dokumente dazu! - er sei bei uns (Europa) beliebter als sein damaliger Gegner, also wäre der permanente Krieg leichter zu verkaufen.


                      Die Leute haben das aber gemerkt! 

                      zB weil sie ihre Häuser, ihre KINDER verloren, während Wall Street grösser wurde.


                      Hillary hat Trump ermutigt zu kandidieren. Er war grad sauer dass Gwen Stefani in seiner Gameshow mehr verdient als er, dann hat er in einer rassistischen Rede seine Kandidatur bekannt gegeben. Es hätte laut Michael Moore seine nächsten Lohnverhandlungen aufmischen sollen. Er wurde Hillary ihr Wunschgegner, weil sie ihm voller Hohn NULL Chancen einräumte.


                      Es kam dann erstens anders, und zweitens als Frau denkt. RIESIGER Denkzettel für die Democrats - und das krasse daran: sie sind bis heute bar jeder Einsicht oder gar Reue darüber. "Russland ist schuld", und immer auf Trumps neueste Schikanen hinweisen, bloss nicht in den Spiegel schauen. Obama, Hillary... DAS ist der Grund wieso sie schlimmer sind als Trump. Und warum wir sehr schlecht dastehen jetzt mit Joe Biden und seiner Dirty Harry Harris die nichts mehr liebt als Leute einsperren. Ihr habt das nicht auf SRF gehört, aber als sie Gefangene hätte freilassen sollen meinte sie nur es wäre schade um die billige Arbeitskraft. Sie hätte Steve Mnuchin anklagen können, der von ihren angeblichen Todfeinden - tat es aber nicht!!


                      Konkret jetzt, weil das die Covid-Thread ist: Ist Trump der grosse Diktator als der er hingestellt wird? - Nein: ein Diktator hätte unter der Gefahr von Covid seine Macht konsolidiert. (Was ja unser Bundesrat teilweise getan hat.) Trump tat das Gegenteil; er hat DELEGIERT. Und ging Golf spielen. :sleeping:


                      Und Schlussendlich, das ist zwar etwas offtopic aber dafür tagesaktuell und wer weiss vielleicht macht TRUMP HIER UNS ALLEN DAS GRÖSSTE GESCHENK: es ist in dem momentanen NDAA ein Passus drin, der das Internet betrifft. Section 230. Trump mag das nicht, und viele seiner Follower tun ihn darin stützen: Section 230 ist SCHUTZ für die Banditen in Silicon Valley, grösste Diktatur von allen. Es ermöglicht ihnen, sich redaktionell in die Plattformen, Suchresultate etc einzumischen, aber ohne Verantwortung dafür zu tragen. :onanieren:


                      Das Internet soll frei sein, ist es aber nicht. So wie wir hier noch ziemlich frei die Verarsche diskutieren können, kannst auf fb und yt, google etc schon lange nicht mehr. Sie sind das wovon George Orwell uns warnte. Sie können throtteln, shadow baning, und immer wieder einfach ganze Themen begraben oder mit falschem Framing fluten.


                      Trump - wenn man ihn lobt und es keine Erpressung vom Deepstate o.Ä. (Epstein?) gibt, könnte also tatsächlich noch etwas tun, was den QAnon sehr gefallen wird.


                      Dies meine zugegeben etwas überlange Antwort CoronaHure schöne Grüsse!

                      • Die Coronamassnahmen stoppen!
                        Die Verbrecher fassen, Beweismittel sichern!
                        Ihre Lobby sperren, Ihre Konzerne für immer boykottieren!
                        Sie rechtmässig anklagen, Strafverfolgung, Strafvollzug, Schadenersatz!

                        Genau das ist der Plan von Donald Trump.

                        Und deshalb wird er so vehement bekämpft.



                        Eine Klinik nach der anderen zeigt nun, dass es keine überfüllten Kliniken und keine Pandemie gibt. Sie machen damit ihren Widerstand gegen Regierungen und Lügenmedien deutlich. Jetzt tanzt auch die Uniklinik in Düsseldorf :thumbup::


                        • Hey Du, 2020!


                          2013 hat angerufen. Das Medikament TAMIFLU gegen Grippe, hergestellt von Roche und für wirksam befunden (Studien finanziert von Roche) und für den Fall der Fälle vom Bund für viele Jahre eingekauft und eingelagert, viele Millionen Dosen, viele Milliarden Franken... äh, musste als Sondermüll entsorgt werden :thumbdown:


                          Im Ernst: ich wünsche allen ein schönes neues Impfjahr, frei von unerwünschten Wirkungen, und dass sie (wenn sie wollen) ihr "normales" Leben zurück bekommen!


                          2021 here we come...

                          • Der zweite Irak Krieg beruhte auf einer offensichtlichen Lüge, und Millionen haben gegen ihn demonstriert bevor er überhaupt begann. Trotzdem haben die VERBRECHER Bush, Cheney, Rumsfeld, Blair etc ihn durchgezogen.


                            Mit dem besetzten Deutschland als Angel- und Stützpunkt - bis heute für kriminelle Drohnenkampagnen, ausgeweitet auf die ganze Region inkl dem was offiziell "die grösste humanitäre Katastrophe unserer Zeit" genannt wird: Saudi Krieg in Jemen. Alles unmöglich ohne die eine Lüge: Saddam Hussein stünde hinter der real stattgefundenen 9/11 Attacke.


                            Er legte den Grundstein für ISIS und viele weitere Katastrophen. "Osama bin Laden hätte sich in seinen verruchtesten Träumen keine grössere Wirkung von 9/11 wünschen können." (John le Carré)


                            __________


                            Nun haben wir ein real stattgefundenes Virus, aber auch der Krieg für "Stopp Corona" - ein illegaler Ausrottungskrieg mit unsäglichen Kollateralschäden für Mensch und Wirtschaft - beruht auf LÜGE. Er ist genauso kurzsichtig und aussichtslos wie ger Kampf im Irak "für die Demokratie". (Und dort wurden auch viele Soldaten zwangsgeimpft - die experimentelle Impfung gegen Milzbrand Anthrax, welche für Gulfwar-Syndrom mitverantwortlich gemacht wird. War das auch mRNA?)

                            :?:


                            ____________


                            Weil es Vorbeugung gibt zB Vitamin D, und wirksame Behandlung (HCQ, Ivermectin) ist ALLES was jetzt getan wird Richtung Lockdown und grossangelegter Impfkampagne eine Lüge. Sie LEUGNEN die Existenz dieser Mittel, oder haben im Falle von HCQ sogar vielleicht Menschenleben auf dem Gewissen, weil eine Studie diese mit tödlicher Überdosis behandelte! :!:Deren REALE Folge war, das teure aber nutzlose Remdesivir zu pushen, wo angeblich wieder der Rumsfeld investiert ist (gelesen in der EXPRESS ZEITUNG).



                            Über alldem steht die Kreuzimmunität, also dass die Mehrheit der Weltbevölkerung aus Erfahrung mit anderen Coronaviren schon gegen dieses Virus IMMUN ist.


                            Die Coronamassnahmen stoppen!
                            Die Verbrecher fassen, Beweismittel sichern!
                            Ihre Lobby sperren, Ihre Konzerne für immer boykottieren!
                            Sie rechtmässig anklagen, Strafverfolgung, Strafvollzug, Schadenersatz!


                            CoronaHure (27.12. 13:52 und davor in einem Video)

                            diese Litanei über neue Virenstränge, geplante Ausrottung: Das ist was ich schreiben würde wenn ich beim Geheimdienst wäre und den Auftrag hätte, den Widerstand zu diffundieren und verwirren.


                            Mit so einer (hoffentlich) irrelevanten Walze aus unbelegten SCHOCK-Meldungen werden mögliche Newcomer zum Widerstand einfach entmutigt.


                            Ich wünsche allen gute Gesundheit. Trennt den Spreu vom Weizen und tut was Ihr könnt. Seid nett und verständnisvoll. Beugt vor, für Corona und alles. Ich für meinen Teil hatte eine wunderschöne Weihnacht mit meiner NWO-Familie (sie wissen nicht was sie tun), genoss eine sonnige Wanderung am 26., gefolgt von der kältesten Nacht, und dann gestern dieser Sturm. Guten Rutsch noch! 😎

                            • Das hat man davon! Diese "Verwechslung" von UMSATZ und GEWINN ist Absicht! Ich garantiere Euch, das war kein Fehler.


                              Es war notwendig*, weil 'Gewinn' ist nicht gleich 'versteuerter Gewinn.' Wenigstens dieser Teil wird in dem Clip richtig gesagt.


                              Aber weil Lanz so ein Weichspüli ist, hat er den CDU-Mann nicht sofort gefragt: Wer war den jetzt die ganze Zeit an der Macht und hat nix geändert? Er stottert hier nur rum, und das beste was er hinkriegt ist dass man merkt "etwas stinkt gewaltig".


                              Es wurde bei 6profi über 13 Tausend mal heruntergeladen - hat sich etwas getan? Gab es eine Titelstory? - Nein, weil es ist nicht zuende gedacht. Die Gangsterfirmen schreiben die Gesetze und konstruieren auch die Rettungspakete. Die Merkels dieser Welt sind dann dafür da, es uns zu verkaufen.


                              * "notwendig" aus deren Sicht. Ich hätte auch schreiben können "alternativlos".


                              Sie sehen uns als Kinder, und manchmal bestätigen wird das schon. Der Politiker sitzt da, um Punkte zu machen, ohne die Macht wesentlich anzugreifen. Schaut doch wie sie am Schluss verbleiben: dass er "laut schreien" werde und "nicht nur auf Whatsapp."


                              Hier sehen wir zwei Pussies. Der eine hat einen Fehler entdeckt und schlägt daraus politisches Kapital, während der andere Einschaltquoten erntet, resp Klicks bei uns


                              In der Schweiz ein KMU das ich bereits erwähnte - auch nicht wirklich super: meine Bekannte bekam wenig Hilfe, weil sie sich zuvor "zu wenig" Lohn zahlte. Ist in dem System mit ehrlicher Knochenarbeit irgendwo noch irgendwas rauszuholen?


                              • Vor wenigen Tagen wurde uns ein Pandemie-“Playbook” / Ablaufplan zugespielt, das erahnen lässt, dass wir – Stand heute – erst am Anfang einer länger andauernden globalen Entwicklung stehen. Ich habe dies einmal frei aus dem Englischen übersetzt und möchte es euch nicht vorenthalten. Sollten die u.g. Punkte schrittweise eintreten, richtet eure Pläne ggf. entsprechend danach aus. Schon Franklin D. Roosevelt sagte, dass in der Politik nichts zufällig geschieht. Ich wiederhole mich, aber ich halte diese Pandemie für eine Inszenierung und einen gigantischen False Flag / Cover-up.


                                In diesen Zeiten helfen … Glaube, Hoffnung und Liebe. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Ganze durch eine “positive Spiritualität” abwenden können.


                                Ablaufplan


                                – Hypothese/Annahme eines simulierten globalen Pandemie-Ausbruchs, der erforderlichen Schritte, der verschiedenen Phasen, des Gesamtzeitplans und der erwarteten Ergebnisse (gem. Rockefeller Strategiepapier – Lock-Step, 2010)


                                – Entwicklung eines sehr ansteckenden Virus mit einer sehr niedrigen Sterblichkeitsrate, das dem erforderlichen Plan entspricht (SARS / HIV-Hybridforschungsstamm, der von 2008 bis 2013 im Fort Detrick Klasse 4-Labor im Rahmen eines Forschungsprojekts entwickelt wurde, um herauszufinden, warum sich das Coronavirus sehr stark bei Fledermäusen verbreitet, es jedoch äußerst schwierig auf den Menschen übertragbar ist (daher die 4 HIV-Inserts, auch bekannt als der fehlende Schlüssel zur Infektion des menschlichen ACE-2-Rezeptors)


                                – Erstellung einer waffenfähigen Version des Virus mit einer deutlich höheren Sterblichkeitsrate als “BACKUP-Plan”, der in Phase 3 Anwendung finden kann, ABER NUR FALLS NÖTIG (SARS / HIV / MERS waffenfähiger Tribridenstamm, der 2015 im Fort Detrick Klasse 4-Labor entwickelt wurde). (Anmerkung Johann: Mit waffenfähig wäre der Einsatz von 5G möglich, welches wohl durch die Absorption von Sauerstoff auf bestimmten Bandbreiten ähnliche Symptome wie Covid-19 auslösen kann bis hin zur Lungenembolie)


                                – Transport des Forschungsstammes in ein anderes Klasse 4-Labor (National Microbiology Lab in Winnipeg, Kanada), absichtlicher Diebstahl und Schmuggel durch China (Shi Zhengli) in das einzige chinesische Klasse 4-Labor (Wuhan Institute of Virology in Wuhan, China) zur besseren Glaubwürdigkeit bzw. plausiblen Leugnung, sowie um das gewünschte öffentliche BACKUP-Narrativ zu etablieren auf das ggf. zurückgegriffen werden kann (das primäre Narrativ ist das o.g. natürliche Narrativ des Diebstahls; das Backup-Narrativ ist, dass China das Virus selbst entwickelt hat und es versehentlich nach Außen gelangt ist)


                                – Finanzierung aller Meinungsführer (Fauci, Birx, Tedros …) und Agenturen/NGO‘s (WHO, NIAID, CDC, UN …), die bei der geplanten Freisetzung des Forschungsstammes an der Pandemie-Kette beteiligt wären, um das gewünschte Narrativ während der gesamten Umsetzungsphase zu kontrollieren/hochzuhalten


                                – Erstellung und Finanzierung des Impfentwicklungs- und -einführungsplanes, damit dieses weltweit umgesetzt werden kann (Gates – das Jahrzehnt der Impfungen: Globaler Impf-Aktionsplan, 2010-2020)


                                – Erstellung und Finanzierung der Impfprüfungs- / Impfzertifizierungsprotokolle (Digitale Identität) zur Durchsetzung / Bestätigung des Impfprogramms nach zwangsweisem Roll-Out (Gates – ID2020)


                                – Simulation des Lock-Step-Szenarios (gem. Rockefeller Stategiepapier – Lock-Step, 2010) unmittelbar vor dem geplanten Ausbruch des Forschungsstammes in Form einer realen Übung/Simulation mittels War Game, um die erwarteten Reaktionen / Zeitpläne / Ergebnisse zu bestimmen (Gates – Event 201, Okt. 2019)


                                – Freisetzung des Forschungsstammes am Wuhan Institute of Virology und Beschuldigung gem. dem o.g. primären Narrativ (der Wuhan Wet Market, November 2019)


                                – Verharmlosung der Mensch zu Mensch Übertragung so lange wie möglich, um die globale Ausbreitung des Forschungsstammes zu begünstigen, bevor ein Land die Grenzen schließen / reagieren kann, um eine Erstinfektion zu vermeiden


                                – Sobald ein Land eine Erstinfektion vermeldet, Verbot von Ein- und Ausreisen, aber die Übertragung innerhalb des Landes ist so lange wie möglich aufrechtzuerhalten


                                – Sobald genügend Menschen in einem Land / einer Region infiziert sind, Veranlassung von Zwangsquarantänen / Isolationen für dieses Gebiet, langsame Erweiterung von Sperrregionen im Laufe der Zeit


                                – Übertreibung der Sterblichkeitsrate, indem der Forschungsstamm für Todesfälle verantwortlich gemacht wird, die wenig oder gar nichts mit dem tatsächlichen Virus zu tun haben, um Angst und Gefügigkeit auf einem maximalen Level zu halten (wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass eine COVID Infektion vorlag – Einstufung als COVID-Toten & wenn man glaubt, dass jemand möglicherweise COVID-Symptome hatte, ist anzunehmen, dass eine Infektion auch vorlag und der Fall ist daher als COVID-Tod zu klassifizieren)


                                – Halten Sie die Öffentlichkeit so lange wie möglich unter Quarantäne, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, Unruhen zu verursachen, die Lieferketten zu zerstören und den Beginn von Lebensmittelknappheiten zu verursachen sowie das Immunsystem der Menschen aufgrund mangelnder Interaktion mit anderen Menschen / Bakterien zu schwächen (die Außenwelt … auch bekannt als die Umgebung, die unser Immunsystem wachsam und aktiv hält)


                                – Spielen Sie mögliche “Behandlungen” herunter und attackieren Sie diese, wiederholen Sie immer wieder, dass nur die “Heilung” mittels Impfstoff zur wirksamen Bekämpfung des Virus führt


                                – Ziehen Sie die Quarantänemaßnahmen immer und immer wieder zeitlich hinaus (in Intervallen von 2 Wochen), was dazu führt, dass immer mehr Menschen aufstehen und protestieren / sich widersetzen


                                – Beendigung der Phase-1-Quarantäne, sobald genügend öffentlicher Widerstand vorhanden ist (ca. Juni 2020), führen sie öffentlich an, dass sie immer noch der Meinung sind, dass es dafür “zu früh” ist, um die Maßnahmen zu beenden, dies aber trotzdem tun werden


                                – Sobald die Öffentlichkeit wieder zurück im „Normalzustand” ist, warten Sie einige Wochen und übertreiben Sie dann weiterhin bei der Sterblichkeitsrate (ca. Aug-Sept 2020) und kombinieren Sie diese mit der Zunahme an Todesfällen von Menschen, die an Standardkrankheiten sterben, die nun eine höhere Rate als üblich aufweisen, da das Immunsystem der Menschen nach Monaten der Isolation und des Maskentragens stark geschwächt ist, mit dem Ziel die Sterblichkeitsrate weiter „aufzublähen“ und den bevorstehenden Phase-2-Lockdown zu initiieren. Schließlich den Phase-2-Lockdown veranlassen (ca. Okt-Nov 2020) mit noch extremeren Maßnahmen und Beschuldigung der Demonstranten (insbesondere der Leute, die der Regierung nicht mehr trauen) als Ursache für die “größere” 2. Welle (wir haben es Ihnen gesagt, es war zu früh, das ist alles Ihre Schuld, weil Sie einen Haarschnitt brauchten, Ihre Freiheiten haben Konsequenzen …)


                                – Erzwingung der Phase-2-Quarantäne auf einem viel extremeren Niveau, Erhöhung der Strafen für Zuwiderhandlungen (Ersetzung von Geldstrafen durch Gefängnisstrafe), Einstufung ALLER Reisen als nicht wesentlich, Ausweitung/Erhöhung der Anzahl der Kontrollpunkte (einschließlich militärischer Hilfe), Erhöhung der Verfolgung / Rückverfolgung der Bevölkerung (obligatorische Tracking-Apps), Übernahme der Kontrolle über Lebensmittel / Gas (große Engpässe), damit Menschen nur dann Zugang zu wichtigen Produkten / Dienstleistungen erhalten, wenn sie ZUVOR eine Erlaubnis erhalten haben


                                – Aufrechthaltung des Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als den Phase-1-Lockdown, wodurch die Weltwirtschaft weiter zerstört, die Lieferketten weiter verschlechtert und die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen weiter verstärkt werden


                                – Niederschlagung jeglichen öffentlichen Widerstandes mit extremen Aktionen / Gewalt. Jeder der sich widersetzt, soll als Staatsfeind Nr. 1 für alle diejenigen gelten, die bereit sind sich zu unterzuordnen


                                – Nach einem ziemlich langen Phase-2-Lockdown (6+ Monate) – Einführung des Impfprogramms + der Impfstoffzertifizierung obligatorisch für alle (vorrangiger Zugang/Priority für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben). Lassen Sie die Impfbefürworter alle diejenigen angreifen, die sich dagegen wehren nach dem Credo, dass diese eine Bedrohung darstellen und die Ursache aller Probleme sind (wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis JEDER geimpft ist … Menschen, die sich widersetzen, verletzen unsere Lebensweise der Gemeinschaft und sind daher der Feind)


                                – Wenn die Mehrheit der Menschen der Agenda folgt, lassen Sie diese Personen in das neue System eintreten (neue Normalität), wohingegen die Minderheit, die sich der Agenda widersetzt insofern eingeschränkt wird, als dass ihre Rechte zum Arbeiten / Reisen / Leben einschränkt werden


                                – Wenn die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda verstößt, ist das waffenfähige SARS / HIV / MERS-Hybridstamm als Phase 3 freizugeben, ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von über 30% als letzten Angstverstärker, um die Minderheit dazu zu bringen, schnell zur Mehrheit zu werden – geben Sie ein letztes “wir haben es euch gesagt” zu Protokoll für alle diejenigen, die nicht zugehört haben


                                – Umsetzung des New-Economy-Modells (Microsoft-Patent 060606 – Kryptowährungssystem unter Verwendung von Körperaktivitätsdaten), welches auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert (optimierte Version der Black Mirror Episode “Fifteen Million Merits”), bzgl. der Verwendung von Nahrungsmitteln, Wasser, Unterkunft und weiteren wesentlichen Elementen des Lebens – eine Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems nach dem Grundsatz „mach was wir wollen und werde belohnt“ (sammle Credits / Punkte und erhalte mehr Zugang zu Dingen, die du zum Überleben brauchst) oder „gehe gegen das, was wir wollen und werde bestraft“ (verliere Credits / Punkte und verliere den Zugang zu Dingen, die du zum Überleben brauchst)

                                • Ich will nur allgemein schreiben, weil ich keine Ahnung davon habe.


                                  Stell Dir einfach vor, wenn Du so eine Nachricht siehst: "Wie würde ich reagieren wenn es nicht Deutschland sondern der IRAN wäre?" Also eine Liste mit getöteten Bürgermeistern des Irans, weil sie nicht mitgespielt haben?


                                  ________


                                  Oder umgekehrt eine andere Story. Jene die ich gestern erwähnte, und die tagelang an ÖV Bildschirmen lief, von der Impfung des Weihnachtsmanns.


                                  Wie würden unsere Medien eine iranische Story aufnehmen: "Keine Sorge beim Beten, Mohammed ist geimpft!"


                                  __________


                                  Nicht jede Story ist fake, und nicht jeder der eine Verschwörung wittert hat Recht. Aber ALLE Regierungen lügen.


                                  Die erfolgreichsten Lügen basierend auf etwas Wahrheit. Corona IST gefährlich, und Impfungen SIND im Prinzip etwas Gutes.


                                  _________


                                  Tagesschau am Vorabend gestern. Sie durften nicht mal das Wort "neuartig" sagen. Wirklich AUSSCHLIESSLICH Positives. So was sollte aufhorchen lassen! Ein Rockefeller-Thinktank nannte das LOCKSTEP, GLEICHSCHRITT.


                                  ________
                                  Nebenbei bemerkt war das Santa-Spektakel ein wunderbares Beispiel für indoktrinierte Massen und wie sie auf Konditionierung aufbaut. Jeder "Erwachsene" weiss, der Weihnachtsmann ist Fakenews, aber sie wissen "darüber ist es okay zu lügen", bzw sogar verpönt wenn man die Kleinen nicht anlügt. So ist es in einer Zeitungsredaktion nicht anders.


                                  ________


                                  Hey, wisst Ihr noch als die Nachrichten jeden 1. April ein "absichtliches" Fake einbaute? Haben sie damit aufgehört weil es peinlich war, wie viele sie glaubten? Oder weil zu viele anfingen an allem zu zweifeln?

                                  • Bei Kommunalpolitikern kann ich mir ehrlich gesagt keine unnatürliche Todesursache vorstellen. Denn Kommunalpolitiker bekommen ja im Bezug auf auf Corona eh kaum mehr Informationen als die Gesamtbevölkerung, und haben auch keinen nennenswerten Handlungsspielraum.

                                    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das es eine Bewegung gibt die gross genug wäre soviele Menschen gezielt töten zu lassen und die Ursachen dann überall vertuschen zu können. Denke das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.

                                    Bei Thomas Schäfer, Thomas Oppermann und Mario Ohoven sieht es hingegen anders aus. Ich will jetzt nicht sagen das es Mord war. Aber sie hätten zumindest Einfluss gehabt. Und so 3 Menschen in Deutschland und vielleicht euroweit 15 Menschen töten lassen und anschliessend wäre zumindest rein theoretisch im Bereich des Möglichen. Aber selbst das wäre nicht einfach.

                                    Ich glaub zwar auch das es Geheime Hintermänner (wahrscheinlich die gleichen wie hinter der Friday For Future Bewegung) und ein paar Eingeweihte gibt, aber besonders Viele werden es nicht sein. Die meisten Politiker werden wohl genauso wie viele Zivilisten einfach von der Angst getrieben und durch die Angst zur willigen Marionette gemacht, ohne das sie aber selbst eingeweiht wären.

                                    • Gedanken zum Jahresende

                                      Unzählige Bürgermeister & Politiker rein zufällig verstorben?


                                      Unzählige gesunde Bürgermeister und Politiker, die Widerstand gegen die Corona Politik in Deutschland geleistet haben, ganz plötzlich und unerwartet in diesem Jahr (2020) verstorben. Alles nur Einzelfälle und Zufälle? In Österreich hat beihnahe jede Dritte Stadt oder Gemeinde einen verstorbenen Bürgermeister oder Politiker zu melden.


                                      In jedem dieser Fälle sind die installierten Nachfolger NWO-Leute! Sie wissen, wie die Vorgänger "verunglückt" sind oder "plötzlich verstarben"! Schaut euch ganz genau an wer die Nachfolger sind!


                                      15.01.2020, RIP
                                      https://www.noen.at/tulln/uebe…-walter-grosser-184406047

                                      18. Januar 2020, RIP

                                      https://www.pfalz-express.de/s…ter-gerhard-beil-ist-tot/

                                      24.04.2020, RIP
                                      https://www.leonberger-kreisze…fd-abcd-e4437e7a2af6.html

                                      12.06.2020, RIP

                                      https://www.sueddeutsche.de/mu…dthaler-ist-tot-1.4934581

                                      13.06.2020, RIP

                                      https://www.mittelbayerische.d…ter-21416-art1914811.html

                                      24.07.2020, RIP

                                      https://www.suedkurier.de/regi…st-tot;art372526,10570964

                                      26.10.2020, RIP
                                      4 Tage vor seinem Tot
                                      https://www.vorwaerts.de/artik…e-akzeptanz-corona-regeln
                                      https://www.tagesschau.de/inla…ermann-gestorben-101.html

                                      26.07.2020, RIP

                                      https://www.suedkurier.de/regi…chmidt;art372531,10572475

                                      01.11.2020, RIP
                                      https://www.merkur.de/wirtscha…ft-neuss-zr-90086974.html
                                      Reiner Zufall! Alles andere sind krude Verschwörungstheorien kruder Aluhut-Schwurbel-Nazis!

                                      Mögen Sie in Frieden Ruhen Herr Ohoven! Ihrer Familie und Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit! Danke nachträglich für den Mut, die Wahrheit auszusprechen!

                                      17.11.2020, RIP

                                      https://www.mz-web.de/salzland…n-buergermeister-37626874

                                      22.11.2020, RIP
                                      https://www.lahrer-zeitung.de/…31-9728-562fe9f7de31.html

                                      23.11.2020, RIP
                                      https://www.zeit.de/politik/de…ef-mecklenburg-vorpommern

                                      23.11.2020, RIP
                                      "Noch am Samstag saß die CDU-Fraktion zu Haushaltsberatungen beisammen, die Stimmung schien gelöst. Am Montagmorgen dann die schockierende Nachricht. In der Nacht zum Montag hatte sich Skibbe das Leben genommen."
                                      https://bnn.de/kraichgau/bruch…nderat-trauer-tot-nachruf

                                      23.11.2020, RIP
                                      Klein tot (RIP):
                                      https://www.hamburg1.de/nachri…ranz_J_Klein_ist_tot.html
                                      3 Tage vor seinem Tod wurde die Verfassungsklage eingereicht:
                                      https://www.swp.de/panorama/3.…ssungsklage-53218920.html

                                      25.11.2020, RIP

                                      "Die genaueren Umstände seines Todes sind allerdings noch nicht bekannt."
                                      https://www.ruhrnachrichten.de…rtel-ist-tot-1577838.html

                                      30.11.2020, RIP
                                      https://www.oberberg-aktuell.d…jahren-verstorben-a-35032

                                      03.12.2020, RIP
                                      https://www.volksstimme.de/lok…sten-wulfaenger-gestorben

                                      10.12.2020, RIP

                                      https://www.lokalkompass.de/do…artet-verstorben_a1486062

                                      14.12.2020, RIP
                                      https://www.merkur.de/lokales/…odesursache-90131241.html



                                      Zufälle gibts die gibts gar nicht!!!

                                      • "Der Weihnachtsmann ist geimpft." — für diesen Geniestreich wurde irgendein Big Pharma Heini befördert. Erstens kann der Konsum so wieder etwas gepusht werden, ohne gegen das Dogma zu verstossen, und zweitens wird so die nächste Generation von braven Pharmazombies weichgeklopft.


                                        Big Santa ist für das mRNA Humanexperiment.


                                        Hey wenn schon einige von Euch bei den Kindern seid, schaut doch bei Gelegenheit im Comics-Regal ob da ASTERIX BEI DEN SCHWEIZERN herumliegt. Schaut bitte insbesondere die Stelle wo der Quästor an einer Vergiftung leidet. Der kurrupte Dicke hinter dem Attentat sieht wie die ÄRZTE sich um ihn kümmern, und meint nur "keine Angst..." die machen ihn höchstens kranker...


                                        _____


                                        Hier noch ein aktuelles Video, eines Artzes auf der richtigen Seite der Geschichte. Er weiss wovon er spricht, kommt von der Front, und Zitat:


                                        "Wenn Du das nimmst, wirst Du nicht krank."


                                        https://youtu.be/CuHq12B_Tvk


                                        Wenn am Montag darüber wieder nix in der Zeitung steht, wisst Ihr wer die bezahlt. Ihre Stories sind so fake wie das mit dem Weihnachtsmann, der am Nordpol wohnt und allen Menschen etwas schenkt :fellatio:

                                        • Viel Spass im Klinikum


                                          Tanzendes und unterbeschäftigtes Klinik Personal, leerstehende Häuser. Das Helios-Vogtland Klinikum klärt auf.


                                          Das Erzgebirge in Sachsen wurde von den Corona Verbrechern und ihren Medien Lügner zum 2. Bergamo ausgerufen, doch dem scheint gewiss nicht, wenn man sich das Video eines grossen Klinikums im Herzen Sachsens anschaut. Während man in Deutschland in leeren Kliniken tanzt um auf unterbelegte Kliniken aufmerksam zu machen, legt man in der Schweiz Puppen in die Betten um volle Häuser vorzutäuschen.



                                          CORONA-SITUATION IM SÜDWESTEN SACHSENS SPITZT SICH LAUT PRESSE ZU
                                          PLAUEN, Vogtland, 11./12.2020

                                          "Corona-Lage im Vogtland - Inzidenz erreicht neuen Höhepunkt"
                                          Freie Presse, 27.11.

                                          "Isolierstation für Covid-19-Patienten zu knapp 85 Prozent gefüllt"
                                          Freie Presse, 01.12.

                                          "Corona-Lage im Vogtland: Rausgehen nur mit trifftigem Grund"
                                          Freie Presse, 02.12.

                                          Im Video: Beschäftigte des
                                          Helios Vogtland-Klinikums in Plauen
                                          Das passt irgendwie nicht zusammen.

                                          • Aufgespritzte aufgepasst

                                            Zitat

                                            Moderna-Impfstoff kann Schwellung bei Fillern verursachen.k


                                            Wer kosmetische Unterspritzungen hat, könnte eine spezielle Impf-Nebenwirkung zu spüren bekommen. Laut der US-Behörde für Arzneisicherheit sind teilweise nach der Moderna-Coronaimpfung Schwellungen aufgetreten. Das zeigt jedoch vor allem: Der Impfstoff wirkt.


                                            Quelle

                                            • Alle suchen jetzt an Weihnachten nach der Feelgood Story. Die Panikmache geht derweilen weiter. Was sie nicht können ist ihre Amokfahrt in die Volksseele drosseln und bspw über Ivermectin schreiben. Wäre ein "game-changer" HEIL-Mittel keine passende Feelgood Story?


                                              Aber es würde den Impf-Drive dämpfen


                                              (der Impf-Drive der wir schon vorher wussten für IMMUNE keinen Sinn macht.)


                                              _________


                                              Es gibt ein Virus, das ist nicht neuartg, aber man nennt es so.


                                              Es löst die Krankheit CoViD aus, aber sie verschweigen Vorbeugung und Frühbehandlung.


                                              Es gibt meiner Meinung noch andere Faktoren, doch ich übergebe das Wort einem Bauern, von dem mir ein Kumpel berichtete: "Das ist die Seuche, die uns geschickt wurde, damit wir unsere Lebensweise überdenken."


                                              DOCH KAUM IST ES WIEDER HALBWEGS MÖGLICH, werden wir herumrennen als sei nix passiert: Fliegen, Konsumieren,* und der Bundesrat wird Fördergelder aus dem Steuertopf nehmen zum die Schweizer Skigebiete anpreisen.


                                              SCHNEE von gestern!



                                              __________


                                              Hier ist MEINE Feelgood Story, die Ihr im deutschsprachigen Raum sonst nirgends lesen werdet:


                                              In USA wisst Ihr ja, schlägt es besonders ein. Food Deserts, Vorerkrankungen, es trifft die Nicht-Weissen härter. Krankenkasse ist für die meisten an den Job gekoppelt, dh wenn sie ihn jetzt noch verlieren, trifft es sie doppelt bzw dreifach

                                              ;(


                                              Auch gab es zuerst nur 1200 Dollar, und jetzt wahrscheinlich sogar nur 600, über die ganzen 32 Wochen von Lockdowns :(


                                              :(

                                              Die FEELGOOD-STORY:
                                              Es gibt einen Scherzkeks, der zumindest für den Krankenkasse-Teil eine Lösung parat hat, bzw einen Weg wie man näher dahin kommt.


                                              Der Scherzkeks ist JIMMY DORE


                                              Die Lösung war schon lange parat und nennt sich "medicare for all". Es ist single-payer, also näher am Kanadischen System als dem (sehr Pharma-freundlichen) Schweizerischen. Es baut auf "Medicare" auf, was es schon gibt, reduziert administrative Kosten massiv, so dass es insgesamt vielleicht sogar günstiger wäre. Die Leute dort wären entspannter, müssten nicht albott aus einer Psychose heraus 10 neue Kriege und Coups anzetteln die keiner will, entspannter in der Berufswahl!


                                              Warum gibt es das "Medicare for all" noch nicht? Nun, der beliebteste Kämpfer dafür war Bernie Sanders. Der wurde aber 2016 sowie 2020 gefickt, und stellte sich letztlich sogar selbst als Motherfucker heraus. Beide Parteien stellen sich quer. Sie arbeiten für die gleiche Elite X/



                                              WAS IST JETZT DER WEG DAHIN, auf den der Scherzkeks Jimmy gekommen ist? Er heisst


                                              #ForceTheVote


                                              und ist ein wichtiger Zwischenschritt zum ein für alle mal festlegen wer ist dafür und WER TUT NUR SO. Wer sind die Volksverarscher im mächtigsten Land der Erde?



                                              Der Anlass ist die kommende Wahl wo Eiskönigin Nancy Pelosi als SPEAKER OF THE HOUSE bestätigt werden soll. Normalerweise wäre das eine Formsache - aber Jimmy hat absolute BASICS der Polit-Taktik wiederentdeckt:


                                              - Druck ausüben wenn es möglich ist. ("leverage")


                                              - "die Kunst des Möglichen"

                                              (nicht "des Mogelns")


                                              - Und Nancy nur dann bestätigen wenn sie verspricht, eine Abstimmung über das erweiterte MEDICARE zu erlauben.


                                              Sie muss es nur erlauben! Die Abstimmung kann so oder so ausgehen, das ist sekundär - aber das VOLK wird so genau sehen: Wer ist WIRKLICH auf unserer Seite.


                                              Das VOLK will Medicare for All. Das ist Bernie Sanders' Beitrag gewesen. Die Democrats wollen es, und einer Umfrage zufolge sind sogar die Republicans-Wähler mehrheitlich dafür!! Und doch brauchte es diesen bekifften Spinner in seiner Garage, mit fast einer Million Followern auf YouTube bis diese einfache Idee, bzw dieser wichtige Schritt auf dem Weg dahin möglich wurde.


                                              Inmitten einer doch recht tödlichen Pandemie!!!


                                              Also verfolgen wir weiter diese FEELGOOD STORY für Weihnachten und danach. Jimmy hat das korrupte US-Establishment bei den Eiern! Hier der Link zum Kanal. (Ohne Eigeninteresse geteilt.) Die Videos sind teils lang und wirken zuerst umständlich - aber er muss viele Basics neu aufrollen, sowie zunehmend verzweifelte Angriffe systematisch abwehren. Er macht das ganz prima, und es ist eine WONNE das mitzuverfolgen (leider nur alles auf Englisch, und unsere Medien sind ja zu feige so was aufzugreifen bzw richtig zu framen; sie wären lieber alle selber so korrupt wie Donald oder so korrupt UND SCHEINHEILLIG wie CNN)


                                              https://m.youtube.com/thejimmydoreshow/


                                              Glaubt mir, es ist wirklich köstlich mitanzusehen, wie er die korrupten Bastards vorführt (zB AOC, Alexandria Ocasio-Cortes) und diese sich momentan in alle Richtungen winden :P


                                              ________
                                              Das könnte für unsere trübe Welt die EINE GROSSE Sonnenseite von Corona sein!! USA hätte dann endlich etwas wo sie wirklich die Besten sind, Number 1, und es hätte auch positive Wirkung für uns. Vielleicht sogar danach ein Green New Deal? Ohne Druck passiert sonst NICHTS VON ALLDEM, und wenn es "zurück zur Normalität" geht (laut "20 Minuten" vielleicht irgendwann im April), wird es einfach eine Rückkehr zu dem was mein Vorredner hier die "normale Endzeit" nannte.


                                              Peace


                                              :)


                                              _______
                                              Korrektur an meinem Text gestern: ich hätte sagen müssen: nicht alle orthodoxen Juden


                                              ____

                                              * ich kritisiere hier natürlich den materiellen Konsum. Paysex geht klar!

                                              • Mir ist es echt zu blöd im uralten links/rechts Schema mich zu bewegen. Nehmen wir an, dass Euer geliebter und Urschweiz Verteidiger Chr. 2020 nach ...Blocher noch Bundesrat wäre und diese Krise bewältigen müsste. Auf die Welt bezogen, nehmt Ihr Euch einfach zu wichtig. Die Amerikaner wissen nicht mal wo die Schweiz ist (Schweden).


                                                Ich bin auch gegen diese ewig gestrigen Verschwörungstäter. Die gibt es seit es Menschen gibt. Hatten nie Recht. Aber immer das Recht alles so zurechtzulegen, dass es noch Sinn machen könnte.


                                                Spucken wir in die Hände und bauen dieses System neu auf/ich will nicht jammern - sondern meine letzten Abeitsjahre sinnvoll und gut bezahlt erleben. Dann vermutlich in der Freiwilligenarbeit mein Wissen einsetzen. Dafür erwarte ich aber einen Steuerbonus.

                                                - Keine Steuerprogression auf echte Arbeit (ist unsozial)

                                                - Kleinste Abgaben auf unsere Abzocker Finanzdienstleister (merken die nicht und würde allen helfen) //die bezahlen ja lieber Bussen ...sogar zum voraus, damit kein Rechtsstreit/Reputationsrisiko mehr besteht

                                                -Der Boden gehört allen /kann gemietet werden für die Nutzung (von Landwirtschaft bis zu Eigenhausbesitz)...muss aber nach 2 Generationen zurückgegeben werden.


                                                Es gab mal Vorgaben auch in religiösen Schriften:

                                                Alle 7 Jahre sollst du innehalten und deine Position überdenken /kein Gewinn in diesem Jahr


                                                Wir investieren viel - für griessgrämige "Menschen" in viel zu grossen Wohnräumen (weil es Ihnen gehört/oder Sie keine kleineren Wohnungen mehr mieten können). Für die fahren wir die Wirtschaft an die Wand und bringen uns in Rage und die Jungen in die Depression. Lohnt sich das, wirklich?


                                                Habt Ihr rechtsgläubigen auch schon mal geprüft - wie viel reicher die Reichen in der Corona Krise geworden sind? Warum denn wohl. Mann/Frau wird nicht reich durch Arbeit...sondern durch Spekulation. Leider kenne ich auch keine WG, welche wirklich so im Luxus schwimmt, wie es von uns Phalus-Trägern dargestellt wird. Der "Freund/Mann", die Familie, das Auto...möglicherweise Drogen/Schönheitsop's alle diese Dinge sind teurer als die von unseren geliebten Clubs erhobenen Preise.


                                                Für mich sind die WG's beste Schauspielerinnen. Welche uns das Corona-Virus vermutlich schmackhafter verkauft hätten, als unsere Faktenverdreher und kaum wissenden.


                                                Alle die, welche noch nie für Fr. 4'300.- im Monat /Ferien wegen Coroan gestrichen, in Vollmontur und im Risikogebiet die Leute pflegen. Sollten nur eine Nachtschicht in einem Spital erleben.

                                                Die Meinung wäre eine komplett andere. Ausser Applaus von den Balkönen - und vielleicht einen Monatslohn extra...gibt es keine Unterstützung. Dazu kommt, dass die Rechten ja keine Freizügigkeit mehr möchten und somit Tausende von Hilfskräften nicht mehr gesichert bei uns arbeiten könnten. Auch faktisch keine WG's mehr.


                                                Der Service der WG's wird wohl auch nicht mehr derselbe sein, wenn diese Angst vor der Fremdenpolizei und die Hintermänner noch abzocken lassen müssten. Dann habt Ihr gestresste girls, welche sich nicht mehr gratis betratschen lassen und anschliessen für 30' eine Show durchgeben, damit wir zufriedengestellt sind. Netto/netto dann für ca. Fr. 20-30.-.

                                                Oder glaubt Ihr wirklich daran, dass die Spass daran haben?


                                                Ich freue mich auf die normale Endzeit nach Corona, welche hoffentlich nicht mehr hinter Masken sich abspielen wird. Dafür mit Respekt und Leuten, welche zu Ihren Jobs stehen und versuchen so wenig Leute wie möglich abzuzocken.


                                                In diesem Sinne, ein schöne Fest, gute Stellungen und viele Ergüsse

                                                und vor allem - bleibt gesund und spitz.

                                                • Gestern ebenfalls in der sehr linken, sehr pro-Massnahmen, pro-Masken Nachrichtenshow DEMOCRACY NOW: die "englische Variante" könnte vielleicht nur daher aufgefallen sein, weil sie dort genauer messen.


                                                  Das ist es mit Corona, Freunde - wie mit jeder wichtigen Story. Siehe auch das mit den Puppen
                                                  Intensivbetten in Schweiz mit Puppen belegt
                                                  ... Alles was an der Hauptstory wirklich wichtig ist, wird überschwemmt mit Nebensächlichkeiten!


                                                  Alles was uns Lektionen böte über unsere Lebensweise und grundsätzliche Probleme, Ungerechtigkeiten etc wird verdrängt durch solche "Tagesnachrichtchen".


                                                  (Und es waren übrigens zwei Puppen in dem Bild: die im Bett, und der Berset!)


                                                  :)


                                                  _________


                                                  Ein paar Beispiele und weitere Gedanken dazu, 8ung LANGER Text:


                                                  Wisst Ihr noch die Samstagsausgabe vom Blick über die ich so viel schrieb? Ich schrieb über das Editorial sowie über die Corona-Skeptiker-Analyse. Was ich nicht erwähnte war die Titelstory jener Ausgabe: im Prinzip nur "schaut her, die Massnahmen sind regional anders."


                                                  NachrichtCHEN!


                                                  ______


                                                  JA Mister Johnny, was ist denn wichtig? Zum Beispiel dass wir immer noch kein Konzept für die Frühbehandlung haben.


                                                  Das WUNDER VON ELGG.


                                                  Die Masken-Frage NEUTRAL betrachtet.


                                                  Ivermectin.


                                                  Die Altersstatstik. 

                                                  Ja, Master_of_Sex sagte richtig, dass es eh alle wüssten. Sie wissen es, weil es zu Anfang der Krise oft in den Medien war. Jetzt ist es das aber nicht mehr. Wer es jetzt sagt ist ein "VERHARMLOSER"!


                                                  Bitte nehmt das zur Kenntnis, falls mal Krieg ist...


                                                  denn so wird die Bevölkerung mobilisiert

                                                  :/


                                                  Und a propos Krieg: das ist ja Krieg. Macron hat es gesagt (als es passte); es hat bereits so viel gekostet wie ein Krieg; und - je nachdem - darf man auch das Wort "Triage" sagen, aus dem Vokabular der Kriegsmedizin:


                                                  ERLAUBT ist es, wenn man Skeptiker zu mehr Gehorsam ermahnt ("Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du den ganzen Tag TRIAGE machst.")


                                                  ...aber VERBOTEN wenn Du wie schicklgruber suggerierst, man hätte mehr Kapazitäten schaffen sollen.



                                                  _______

                                                  Tote DURCH Massnahmen, zB SELBSTMORDE:

                                                  Frage: Wer kennt den Fahrtenvermittlungsdienst Uber? Sicher alle.


                                                  Aber wisst Ihr auch, dass als Uber in New York die Taxifahrer verdrängte, es dort eine Serie bemerkenswerter Selbstmorde gab?

                                                  Keine Story, weil es ist ein mächtiges börsenkotiertes Unternehmen und das hängt zusammen mit den Werbegeldern für unsere Zeitungen. Genau wie bei der Triage und der For-Profit-Krankheitsindustrie. Die relevante Frage ist immer: WESSEN Kosten? Wenn die Allgemeinheit für den Lockdown zahlt, ist das für Amazon eine 'Externalität', so wie der hochverschuldete Independent-Chauffeur von der Decke baumelnd.


                                                  Ich sage nicht, dass die Journalisten es böswillig ignorieren. Ein "guter" Fachmann kultiviert den selektiven "Riecher" dafür, bzw dagegen.


                                                  _____

                                                  DIE GESPRÄCHIGEN ALTEN

                                                  Wer nicht ans Homeoffice gefesselt ist, dem ist vielleicht aufgefallen dass es genauso viele Alte gibt wie eh und je, die - wenn man mal mit ihnen ins Gespräch kommt genau wie sonst immer nicht mehr loslassen bis sie ihre ganze Lebensgeschichte erzählt haben.


                                                  Vielleicht HAT es einer von denen auch gemerkt, in den Kommentarspalten findet man immer wieder welche, die sagen "Lockdown? Wegen mir nicht! Ich bin lieber unter Menschen, und wenn es mich erwischt - dann war es halt Zeit."



                                                  ________
                                                  JUDEN :saint:
                                                  Strenggläubige Juden impfen nicht. Komisch eigentlich wie man das kaum hört. Besonders bemerkenswert wenn Du berücksichtigst wie scharf gegen Impfmuffel geschossen wird. Jede Woche findet sich irgendwo ein wütender Experte, der sagt "wer sich nicht impfen lässt, verdient auch keine Behandlung." Also dass der Uralte EID DES HYPOKRATES nicht mehr gelten soll (Anm.: keiner von diesen "Experten" meint das 100% ernst. Aber sie sagen es und es wird gedruckt, weil so macht man die Leute fügig. Konsensfabrik.)
                                                  Sage ich, mit diesen Juden stimme etwas nicht? Nein: ich sage es ist ein super Beispiel zum zeigen dass der Dorer vom Blick und alle die wie er WERBETROMMEL für die Impfung rühren Heuchler sind :)


                                                  Sie sprechen das nicht an, weil sie wissen es würde eh nicht publiziert. Jeder weiss dann wird man als Antisemit denunziert und gesperrt. Auch ich setze mich hiermit dieser Gefahr aus, obwohl es ziemlich milde, offensichtliche Fakten sind.

                                                  • Du meinst also, gegen Merkels Seuchen-Generäle kommt man juristisch nicht an? Schade.


                                                    (...).

                                                    Das habe ich nicht gesagt. Aber "das" Papier kann Drosten ohne Konsequenzen unbeantwortet in den Papierkorb werfen.


                                                    Eine "Klage" (was "das hier" nicht einmal ist) braucht eine juristische Inzidenz. Die Geschichte, die hier erzählt wird, "kann so sein" ... kann aber genauso gut auch "nicht so sein". Mag sich ja alles "gefühlt ganz schlüssig anhören" ... aber wo genau ist die juristische Einschlägigkeit, wenn "ein Typ" etwas sagt ... und "Merkel mit den sieben Zwergen" das für eine gute Idee hält ...? Selbst WENN die Kausalkette so stimmt ... gegen welche strafbewehrten Rechtsgrundlagen wurde denn verstoßen ...?


                                                    Mit "das ist alles ganz schlimm", "heute wissen wir, dass Eure Aussagen von vor fünf Monaten so nicht zutreffend waren" und "dieser oder jener hat aber etwas anderes gesagt und hier ist das Zitat" kann man keine Klage begründen. WO ist der Verstoß gegen geltendes Recht ...?


                                                    Für eine Schadensersatzforderung ist es Sache der Kläger, die unmittelbar nachteilige Betroffenheit der eigenen Person durch mindestens grob fahrlässiges Verhalten dritter Personen oder Parteien (in diesem Fall staatliches Verwaltungshandeln in der EINZELmaßnahme) nachzuweisen. Das ist im Fall "Deutsche Bank" oder "Daimler Benz" DEUTLICH einfacher und deswegen "hinkt" der Vergleich an dieser Stelle.

                                                    Sich einfach mal "globalgalaktisch auszukotzen" , "mit dem Fuß aufzustampfen" und trotzig zu sagen "Ich habe aber Recht" reicht da nicht aus. Deswegen sprach ich von einem "schönen Besinnungsaufsatz".


                                                    Ich kann in nahezu JEDEM Handlungsfeld staatlicher Politik eine VIELZAHL von Widersprüchen und offenkundigen Schwachsinnigkeiten aufzeigen, ohne dass die schiere Inkompetenz, Blödheit, Kurzsichtigkeit und Verantwortungslosigkeit einzelner handelnder Akteure oder Gruppen irgendwie geeignet wäre, daraus juristische Konsequenzen abzuleiten.


                                                    "Recht haben" und "Recht bekommen" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Nur weil "ich eine Geschichte erzählen kann, die zu den Fakten passt und die mir nicht gefällt", heisst das nicht, dass sich "irgendjemand" nachweislich zwingend strafbar gemacht hat oder dieses gar zur Aufhebung der Maßnahme führt.


                                                    Ich könnte an dieser Stelle auch eine "lange und breite Geschichte" zu den US-Präsidentschaftswahlen erzählen (und da weiss ich nota bene wirklich SEHR genau, wovon ich rede) ... aber das würde an dieser Stelle deutlich zu weit führen. Da können wir gegenwärtig exakt das gleiche Phänomen beobachten.

                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                    2 Mal editiert, zuletzt von Coyote38 ()

                                                    • Hab's mir durchgelesen ... netter "Besinnungsaufsatz" ... nur leider in keiner Weise juristisch einschlägig. "Damit" erreicht man GAR NICHTS. Das Papier ist "intellektuelle Masturbation".

                                                      Du meinst also, gegen Merkels Seuchen-Generäle kommt man juristisch nicht an? Schade.


                                                      Wundert mich aber, da Dr. Fuellmich bereits die Deutsche Bank und Automobilkonzerne erfolgreich verklagt hat und daher kein Anfänger ist.

                                                      • So sieht eine Schadenersatzforderung von Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich an Virenpropagandist Drosten aus. Das komplette 18-seitige Dokument als PDF-Datei zum Download in der Anlage des Beitrags.... Auch die Gläubigen Corona Sektenanhänger sollten sich das mal durchlesen, da werden Klartext und Fakten zur Coronalüge eingeschenkt.


                                                        (...)

                                                        Hab's mir durchgelesen ... netter "Besinnungsaufsatz" ... nur leider in keiner Weise juristisch einschlägig. "Damit" erreicht man GAR NICHTS. Das Papier ist "intellektuelle Masturbation".

                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                        • In USA w[u]rde das neue Hilfspaket beschlossen und die Unternehmen bekamen pauschal Freipass - da stehen Dinge drin (Quelle Democracy Now, sehr Links, in den letzten Monaten) wie Umweltschäden aus dieser Zeit (...) 

                                                          Korrektur: die gleiche Sendung hat es heute umgekehrt gesagt. Gute Nachricht und nicht schlecht für Fuellmichs Sammeklage.

                                                          • So sieht eine Schadenersatzforderung von Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich an Virenpropagandist Drosten aus. Das komplette 18-seitige Dokument als PDF-Datei zum Download in der Anlage des Beitrags.... Auch die Gläubigen Corona Sektenanhänger sollten sich das mal durchlesen, da werden Klartext und Fakten zur Coronalüge eingeschenkt.


                                                            • Und merkt Ihr's? - Die Angstmacher-Nummer von der Reinfektion, dh mehrmals vom Virus plattgemacht ist stillschweigend ausgeklammert worden. Einmal hörte ich (glaub in einer Comedy-Sendung), eine sehr alte Frau habe das Virus "zweimal besiegt." Sonst nada!


                                                              Man kann nicht einfach so den Leuten mit etwas Angst machen (berechtigt oder nicht), um dann wenn das Nächste kommt direkt darauf einzusteigen, ohne dass das Erste was sich als (wahrscheinlich) falsch herausstellte korrigiert wird. Führt zu Vertrauensverlust, "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht."


                                                              ________
                                                              Richtigstellung (vielleicht) zu meinem Post vorhin über gelöschte YouTubes: Es sind so viele Clips weg, kann nicht mehr genau sagen, wann ich das mit der NEUTRALEN Impf-Info teilte. Den genauen Titel habe ich aber, sowie noch eine Audiodatei (Englisch). Es ist "Systemic uninformed consent to MASS VACCINATION, Pr Dr Chris Busby." Nicht un-kontrovers, aber wissenschaftlich neutral präsentiert.


                                                              So eine Art SPIELTHEORIE schwingt auch mit. Game Theory, nicht verwechseln mit PUA-Game ;) (ist ein Sexforum!)

                                                              .

                                                              • (...) Stefan Hockertz, kein Impfgegner. Titel: Impfung "verändert das Genom" dieser Teil beginnt bei 31:00 "Genschnipsel" statt abgeschwächtes Pathogen. Wenn das stimmt was er ausbreitet - und er nennt konkret die Firmennamen! - dann ist das kompletter Irrsinn. Man liest zB 20 Minuten Donnerstag immer mal eine Meldung, etwas (?) sei beschleunigt zugelassen worden, direkt auf Menschen zu testen... wow.

                                                                Link zum Gespräch,


                                                                (...)

                                                                Video gelöscht, "unavailable"

                                                                Anm.: später habe ich selbst die Aussage im Video kritisiert, und ich finde, der Prof hat seine Meinung bzgl "genverändernd" etwas gedrosselt. Es wäre also ein Narrativ im Sinne der Impfer, aber jetzt kann man es nicht nachvollziehen.

                                                                Was die maximale Panikmache betrifft, gebe ich Euch Laurie Garret, oder Garett (...), ehemalige Chef-Irgendwas bei den Illuminati-Gangstern vom [CFR] Council on Foreign Relations, Pulitzer-Preisträgerin und Wissenschaftsautorin. (...)

                                                                Auch diesem Posting hatte ich ein Video angefügt. War ein top-seriöser Arzt, der nur äusserst vorsichtig einige allgemeine Prinzipien über Impfung und Impfentscheid präsentierte. Nix Illuminati oder pseudoscience. Video jetzt "entfernt weil es die YouTube Community Guidelines verletzte" ("removed for violating YouTube's Community Guidelines").


                                                                Wenn die Reaktion auf ungeliebte Fakten nicht Gegendarstellung ist, sondern LÖSCHUNG, dann ist das keine freie Meinungsausserung sondern Dick-sucking DIKTATUR!

                                                                Anm. 2: manchmal werden auch Videos aus harmlosen Gründen entfernt. Wenn es zB von Uploader selber entfernt wird, steht das dabei.

                                                                Anm 3: SRF und andere stänkern gern gegen Bitchute und andere Alternativen, weil dort werde man "radikalisiert". Ja, vielleicht... Oder es wird VERURSACHT, weil die Leute so erst von YT, SRF etc weggehen;(


                                                                • Corona-Wirkstoff: Die Panik muss aufrecht erhalten werden, sonst lässt sich niemand mehr impfen, wenn denn endlich die Gen-verändernde RNA-Injektion verfügbar ist. Was uns gespritzt werden soll ist dann zwar nicht den obligatorischen Langzeittests unterworfen gewesen, die aufzeigen sollen, ob und welche Nebenwirkungen zu erwarten sind. Nein, die Behörden werden diese RNA-Injektion ungetestet freigeben. Wir sind die Versuchstiere in einem gigantischen Genmanipulations-Experiment. Ausgang höchst ungewiss:!: 8|

                                                                  Diesem Posting aus den JUNI 2020, mit Like von mir, ist noch anzufügen dass die Impfung nicht direkt gen-verändernd sein kann. Nichts kann die Gene direkt so verändern, ausser Dinge die sie einfach zerstören, wie Feuer, radioaktive Strahlung.


                                                                  Wir schrieben hier bereits im August von Virus-Abschwächung, dafür infektiöser. Es hat seinen Lebensraum im menschlichen Körper, und was zuerst da ist (so wie die Mafia in der EU) hält die anderen fern. So ist es zB auch gut, natürlich probiotische Lebensmittel zu essen... für allerlei Plagen (nicht Virus).


                                                                  Was jetzt passiert könnte eine unumkehrbare Weichenstellung für die Spezies sein!! "Könnte" - Das kann kein seriöser Experte leugnen

                                                                  :!::!:


                                                                  Impfen ist IMMER eine höchstpersönliche Entscheidung, die auf Grund neutraler Argumente basieren soll, wenn überhaupt. Bin KEIN Antivaxer. Wenn so Zeugs wie Blick-Editiorial vom Samstag (siehe Johnny gestern) steht "alle" sollen für dieses präzedenzlose Experiment herhalten steht, lauf!

                                                                  • Der Erpresservirus


                                                                    England verlässt in wenigen Tagen per 31.12.2020 die EU mit "No Deal". England hat sich der korrupten EU nicht gebeugt. Wirtschaftsverhandlungen Anfang Dezember zwischen Boris Johnson und EU Kommissarin 'Von der Leyen' sind gescheitert, das 'Dinner for two' hat nicht geschmeckt sagt Boris Johnson. Nun die Waffe Covid-21 aus dem Hut gezaubert und jetzt zufällig in England ausgebrochen, deshalb muss nun England von der EU isoliert werden (sämtlicher Flug-, Reise-, Güter Verkehr usw. eingestellt), nicht wegen den gescheiterten Wirtschaftsverhandlungen sondern wegen dem zufällig ganz pöööse mutierten Virus. Die Waffe Corona machts möglich. Ganz billige Lachnummer :D wenn es nicht so traurig wäre. Krimineller, korrupter und satanistischer geht es nicht. So ein primitives Niveau das es gar keinen Spass mehr macht, jeder Mafia Krimi vor 20 Jahren hatte mehr Stil.

                                                                    Ja und der erste der das vermeldet hat war der englische MP Boris Johnson, Ursache und Wirkung.


                                                                    Die Informationen kommen aus England und nicht aus der EU.

                                                                    • Master_of_Sex


                                                                      Hier geht es nicht darum wer Recht hat sondern um das stattfindende Verbrechen gegen die Menschheit. Das geht ins fanatische mit euch: Habt nur noch Impfungen, Zwangsmassnahmen und Corona in eurem Schädel, könnt ihr überhaupt noch an was anderes denken? Lasst euch manipulieren, lebt nur noch in Ängsten hinter euren verpilzten und verseuchten Mundwindeln und verkündet euren Mitmenschen vollmundig die Pest und vermiest anderen das Leben mit Schreckensmeldungen und lobt eure Giftspritzen die es noch gar nicht gibt. Machst dich darüber noch lustig, wieviele Millionen Tiere bei den Tests und Menschen an eurem Gift elendig krepieren und verkrüppeln, nur weil ihr impfgeil seid. Solche manipulierten Leute wie du und die Drahtzieher sind das Virus, wie kann man nur so abgrundtief böse oder bekloppt sein?! Das kann einem fast leid tun.

                                                                      Finde Deine Meinungen einfach nur noch extrem.

                                                                      Impfgeil, Medikamentengeil.

                                                                      Wenn ich erkranke bin ich nicht Medikamentengeil sondern möchte das die Krankheit wieder verschwindet.

                                                                      Wenn ich in ein Malaria Land fliege, Impfe ich mich vorher, weil ich Malaria als nicht besonders angenehm finde.

                                                                      und dann ist man Impfgeil.

                                                                      • Administrator Kannst uns bitte näher erklären, wann und wo wir geschlafen haben?

                                                                        Wann waren wir blind? Danke für deine Antworten.

                                                                        Im Netz gefunden, ganz interessant:

                                                                        https://www.wochenblick.at/the…sch-totalitaeren-umsturz/



                                                                        Tip: Abonniere den Telegram Kanal

                                                                        https://t.me/wochenblick



                                                                        Aber seien wir mal ehrlich. In der Schweiz wird das nie kommen. Da sag ich nur direkte Demokratie: ... und schwups-di-wups alles ist wieder so wie Herr und Frau Schweizer sich das wünschen... 😉

                                                                        Direkte Demokratie ist leider Geschichte!

                                                                        Die Lämmer nehmen hin und schweigen.

                                                                        • Prostitutionsverbot in der neuen Weltordnung? Das klingt ja grauenhaft! 😀 Deshalb hoffe ich, dass das Globe möglichst bald wieder öffnen kann und ich es dort noch oft geniessen darf!


                                                                          Aber seien wir mal ehrlich. In der Schweiz wird das nie kommen. Da sag ich nur direkte Demokratie: ... und schwups-di-wups alles ist wieder so wie Herr und Frau Schweizer sich das wünschen... 😉 Zum Trost: alle Deutschen sind natürlich auch in der neuen Weltordnung herzlich eingeladen, sich in der paradiesischen schweizer Insel ihre Saftlatten ablutschen zu lassen! Da wird auch Mutti nichts dagegen ausrichten können. Oder wird sie wie Trump eine Mauer gegen die Schweiz errichten lassen?


                                                                          Vielleicht. Dann fick ich die Girls halt doppelt so oft. Einmal für mich und einmal für meine nördlichen Nachbarn.


                                                                          Vielleicht bin ich ja naiv. Vielleicht bin ich aber auch durch meinen extrem fordernden und verantwortungvollen Job so getrimmt, dass ich bei kleinen Verwerfungen nicht gleich in die Hosen mache und das Schlimmste erwarte. Mit dieser Einstellung wäre mein Konzern schon lange pleite. Manchmal braucht es auch ein bisschen Coolness. Mit kühlem Kopf und Ruhe lässt sich ein grosser Dampfer am besten durch einen Sturm navigieren. Und vorallem: Verliert vor lauter Bäumen nicht den Wald aus den Augen. Es bringt nichts jeden einzelnen amateurhaften Medienbericht zu sezieren.


                                                                          Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen von euch ein bisschen beruhigen kann, indem ich sage, dass es schon nicht ganz so schlimm kommen wird. Wie ich gerne zu sagen pflege, ist das natürlich meine persönliche Meinung und jeder darf die seinige haben. Aber trotzdem habe ich ein bisschen das Gefühl, dass sich der eine oder andere durch jede absurde Kleinigkeiten fast in den Wahnsinn treiben lässt. Das ist sicher nicht gut fürs Seelenheil.


                                                                          Lasst und also alle hoffen, dass im 2022 alles vobei sein wird und wir auf die vergangenen zwei Jahre zurückblicken können und sagen: es war richtig scheisse, aber nun ist alles wieder gut und mein Schwanz fühlt sich grad so richtig wohl in diesem kleinen süssen Schmollmund. Komm... schneller.... tiefer.... jaaaaa! :D:love::D

                                                                          • In der Evolution sind zumeist jene Mutationen erfolgreich, die etwas verstärken, wo man bereits gut drin ist. Das Virus ist also sicher auch oft mutiert, ohne dass wir davon hörten, weil es unnütze Mutationen waren.


                                                                            duracell2 seine Spekulation vom August passt zu dem was ich bereits über die Spanische Grippe zusammengetragen hatte. Praxis heisst das für uns ganz einfach:

                                                                            WER KRANK IST, ISOLIERT SICH BESSER, in Ruhe auskurieren. Was wie gesagt dieser Wirtschaft leider entgegengesetzt ist, und laut Wikipedia die zweite Welle jener Grippe so tödlich machte: Soldaten an der Front konnten sich nicht isolieren. Siehe für Covid-19 auch die Minenarbeiter-These über die Herkunft dieses Virus bzw (vielleicht) Kampfstoffes.


                                                                            ZU DIESER "NEUEN MUTATION"
                                                                            Schmierinfektion (dh über Oberflächen) eher unwahrscheinlich, da es etwas Neues wäre.


                                                                            Meine Vermutung wäre, die Infektion läuft weiter über Tröpfchen, aber das Virus wäre jetzt besser darin, zB es bräuchte zur Infektion eine geringere Anzahl Virionen.


                                                                            Ähnlich für die Aersole. Also fit halten (sowieso gut!) und Vitamine, frische Luft und Sonnenlicht. Und wenn man meint, man habe eine Dosis abgekriegt, lieber vorsichtiger werden. Frühe Behandlung sowieso.



                                                                            COVID ALLGEMEIN

                                                                            Abwarten auf die seriöse Wissenschaft, peer-reviewed Studien!! Im SRF war sich heute einer schon ganz sicher, dass die Impfung erstens trotzdem wirkt und man sie auch leicht anpassen könnte. Sehr unseriös!!! Also in jedem Fall lieben sie die Impfung. Ich bin etwas weniger skeptisch über die Impfung an sich, als über genau solche Kommunikationsweisen. Da bin ich auch Fachmann. Hochschulabschluss uA in Textanalyse; Medizin übrigens NICHT.



                                                                            EVOLUTION ALLGEMEIN

                                                                            Anderes Bsp für "lying" Ulla von der Leyen und CoronaHure ihr neuestes Meme (D: Mem) - Mem ist ja analog zu Gen: Auch hier ist es möglich, was in der Politik, EU und international erfolgreich war wird sich verstärken. Ausser das Volk wird schlauer, immun gegen die Stories.


                                                                            Wenn die Frau einmal Erfolg mit so was gehabt hätte, würde sie in der Tat dazu neigen, weiter in diese Richtung zu gehen... LYING von der Leyen also! Hat sie überhaupt schon mal was Wahres gesagt? Merkel nur als sie 2008 immer wiederholte "Wir dürfen die Märkte nicht verunsichern." Sind das nicht vorgeblich Christen? Also bereits der erste Buchstabe im Parteiennamen CDU ist ein Fake-Newser :)


                                                                            Weil das ein Sexforum ist: diese Post hat zugleich perfekt erklärt warum es Silikon und High-heels gibt. Macht's gut!

                                                                            • Was macht denn die Mutation des Virus in Englang so viel Ansteckender? 

                                                                              Der Erpresservirus


                                                                              England verlässt in wenigen Tagen per 31.12.2020 die EU mit "No Deal". England hat sich der korrupten EU nicht gebeugt. Wirtschaftsverhandlungen Anfang Dezember zwischen Boris Johnson und EU Kommissarin 'Von der Leyen' sind gescheitert, das 'Dinner for two' hat nicht geschmeckt sagt Boris Johnson. Nun die Waffe Covid-21 aus dem Hut gezaubert und jetzt zufällig in England ausgebrochen, deshalb muss nun England von der EU isoliert werden (sämtlicher Flug-, Reise-, Güter Verkehr usw. eingestellt), nicht wegen den gescheiterten Wirtschaftsverhandlungen sondern wegen dem zufällig ganz pöööse mutierten Virus. Die Waffe Corona machts möglich. Ganz billige Lachnummer :D wenn es nicht so traurig wäre. Krimineller, korrupter und satanistischer geht es nicht. So ein primitives Niveau das es gar keinen Spass mehr macht, jeder Mafia Krimi vor 20 Jahren hatte mehr Stil.


                                                                              • Ja genau so ist die Evolution. Was macht denn die Mutation des Virus in Englang so viel Ansteckender? Hat sich das Virus an die Masken gewöhnt und geht einfach durch die Maske hindurch?

                                                                                Diesmal glaub ich nicht an die Evolution, sondern daran dass das Virus beim Ausatmen an die Maske geht, von da an die Hand beim ausziehen und in die Tasche stopfen. Von der Hand an Geländer, Türgriffe Wasserhahnen usw. Die Maske ist viel gefährlicher wie alle meinen. Alain Berset hatte doch recht als er sagte für die breite Bevölkerung nichts bringt.

                                                                                • Aus aktuellem Anlass: paar Ideen über die Evolution (vom August). RNA nicht DNA.

                                                                                  SORRY noch wegen der paar offensichtlichen Flüchtigkeitsfehler in meinem vorigen Posting. "Seinen" statt "seien" etc

                                                                                  Texterkennungsprogramm hat "verschlimmbessert", im Ggs zum Virus ;)

                                                                                  • Lest meine Texte in der Thread für "trockene Orgasmen",

                                                                                    Brevier für Einsteiger in den trockenen Orgasmus zur Krisenvorsorge:

                                                                                    Der trockene Orgasmus

                                                                                    Gute Idee Johnny, denn bald wird's ganz trocken 8|. Der Spass wird uns auf ganzer Linie genommen ;(. Im Zuge der Neuen Weltordnung ist aus die Maus!!! Prohibition, Prostitutionsverbot, Drogenverbot, Reiseverbot usw. So ist das in jedem totalitären System. Die Systemhörigen Coronajünger sind sich dessen nicht bewusst und träumen noch vor sich hin. Im SRF lief kürzlich eine Sendung, dass es bald eine Impfung gegen Kokain geben wird und das diese bereits funktionieren würde. Wir steuern geradezu in Lichtgeschwindigkeit in die vollständige Versklavung hinein, so wie die Tiere in Massentierhaltung wird es nun mit uns auch gemacht. Heute Abend in den Nachrichten gehört, dass das Virus mutiert sei und nun noch viel krasser geworden wäre und es sich Covid-21 nennt. Das habe ich schon dieses Jahr im Früjahr geschrieben, dass das pöööse Virus zu Weihnachten von Covid-19 zu Covid-21 mutieren wird, da es exakt so im Plan der P(l)ademie steht !!! Man muss die Sachen nur lesen, die Verbrecher haben ihre Masken doch bereits fallen gelassen und verkünden ungeschminkt was sie vor haben. Sie machen sich ja schon gar keine Mühe mehr, ihre Verbrechen gegen die Menschheit zu verbergen oder zu verschleiern. Sie sind sich zu siegessicher. Wenn Potus nicht eingreift, ist die Sache für uns gegessen.

                                                                                    • To impf - or not to impf

                                                                                      Wenn Du wissen möchtest wie verzweifelt die jetzt für Ihre mRNA-Impfung kämpfen, schau Dir als Beispiel die Methoden an, welche gestern im Blick zum Einsatz kamen. Es wurde vom gelogen, gebogen, suggeriert und malträtiert!


                                                                                      GELOGEN
                                                                                      Hat der Chefredaktor Dorer direkt in der Einleitung seines Editorials auf Seite 3, da wo immer schön die Möpse waren. Er schrieb dort, die Impfung sei der einzige wirksame Schutz. Klar, wenn Du wirklich WIRLKLICH sicher sein willst. Und wenn Du die Nebenwirkungen ausser Acht lässt. (SRF dazu: es gab keine. Die Impfung wurde in vielen Ländern getestet und nur 4 hatten unerwünschte Folgen. Eine leichte allergische Reaktion. Der Korrespondent, den ich nie zuvor gesehen habe, blickte in die Kamera als wäre er selber davon überrascht, so eine dreiste Formulierung "in vielen Ländern" und dann "nur 4". Sein Blick hat mir klar gesagt "Ihr wollt echt, dass ich DIESE DREISTE FORMULIERUNG hier aufsagen?)


                                                                                      ...aber Chefredaktor der Blick Gruppe hat ausgelassen, dass es Kreuzimmunität gäbe. Also dass der "wirksamste Schutz" (so wie ich das verstehe) bereits in vielen menschlichen Körpern enthalten ist. In der Mumbai Studie - von der wir hier Dank eines inzwischen gesperrten Kollegen wissen - waren es sogar weit über die Hälfte. Ist das kein wirksamer Schutz - eine eingebaute Immunität auf Grund von Erfahrungen mit früheren Coronaviren? Es ist eine Lüge von Dorer, weil er es weiss oder wissen muss. Er kann es sagen, weil es ein Editorial ist ("Meinungs-Text") und kein Fachartikel. În einem Fachartikel müsste er genauer sein. Aber er weiss dass es eine Lüge ist. Oder er hat den Text einfach 1:1 von einem Pharma-Lobbyisten übernommen. Die haben nämlich Angst, es könne wie bei Tamiflu zu einer riesigen Überproduktion kommen - oder die Politik kauft es, und am Schluss finden sich zuwenige Abnehmer.


                                                                                      GEBOGEN
                                                                                      Der Chef-Lügner der Blick-Gruppe fuhr fort mit einer Hetzte gegen Impf-Muffel. Einige gute Punkte, aber auch das propagandistic, da unvollständig. Er sagt (richtig) dass es egoistisch sei, wenn sich jemand nicht Impfen wolle, aber dann von einer Herdenimmunität profitiere. Das seien Asoziale, die man mit Recht von gewissen öffentlichen Bereichen ausschliessen können sollte. Es sei doch nicht ok, dass die Allgemeinheit für ihren Egoismus zahlen müsste - ok! Was er aber auslässt, und es kommt einer zweiten Lüge gleich, denn Herr Dorer müsste das wissen: wenn die Impfung eine Katastrophe wird - AUCH DANN werden die Kosten von der Allgemeinheit getragen, und die Ungeimpften zahlen für den "Egoismus" der anderen.


                                                                                      Alle gute Dinge sind drei: er rattert einfach so den Impfplan runter, von wegen es würde das Pflegepersonal geimpft. War das nicht im "20 Minuten" und auch SRF (?) dass von diesen ein hoher Anteil bereits gesagt hat, sie würden auf diese hochexperimentelle Impfung verzichten
                                                                                      ???

                                                                                      _______


                                                                                      SUGGERIERT
                                                                                      Heute ist Sonntag, und wir wissen ja das ist normalerweise der Tag für Sonntagsblick und die PROSTITUTIONSGEGNER um deren Chef-Clown (Name vergessen, Du bist nicht wichtig, niemand liest Deine Zeitung, mir war nur langweilig) - aber da ja alles zu ist, Blättern wir noch weiter im Blick von gestern.


                                                                                      Da kam noch ein Artikel über den "typischen Corona-Skeptiker". Grösse Photo dabei von einem Demonstranten mit Dreadlocks. (Anmerkung: sie können ihn gross in Nahaufnahme zeigen, weil er ist vermutlich der V-Mann. Von ihm keine rechtlichen Schritte. Sie alle könnten sehr gut vom Geheimdienste sein. Siehe was wir hier über die Berlin-Demo haben. Erste Demo war superfriendlich, und bei der zweiten - ebenfalls friedlich - würde ein "Sturm auf den Reichstag" inszeniert. Bei 6profi habt ihr das Beweisvideo sehen können. Sonst im Mainstream nirgends. Ende der Anmerkung).


                                                                                      Neben dem Rastamann war noch das Blick-Käferli - also der Cartoon dazu, sollte lustig sein - wo ein offensichtlich an Covid erkrankter Corona-Skeptiker sagt "Raucherstäbli helfen immer". Damit sind gleich zwei propagandistice Schläge umgesetzt:


                                                                                      - erstens: die Skeptiker sind wahrscheinlich Kiffer
                                                                                      - zweitens: sie sind unwissenschaftlich.


                                                                                      Das zweite war auch ein wesentlicher Teil dieses Artikelns. Die Skeptiker hätten auch sonst viele Feindbilder, seien nicht immer ganz wissenschaftlich (im Titel: Eso, also Esoteriker.)


                                                                                      "Die durchschnittliche Hure ist geldgeil und stützt ihr Seelenheil auf welche Anzahl Louis Vuitton-Accessoires sie ansammeln kann in möglichst kurzer Zeit. Ausserdem hört sie nonstop numa numa iei."* - Schreib das mal hier in einem Bericht und schau was als Reaktion kommt. Sogar der Sonntagsblick würde sich hier anfangen für Nutten zu interessieren (über ihre eigenen Vorteile hinaus, anderswo ausreichend hier abgehandelt.) Das ist was Orwell in 1984 "doublethink" nannte. In diesem Fall ist das aber nicht schwer, solange der Autor sich selber überzeugen kann (also sich selbst belügen!) dass es ok sei, gegen Skeptiker härter vorzugehen.


                                                                                      Ich hoffe sehr, wir können jedes Thema und alle Menschen eines Tages neutral beurteilen - sofern das Urteilen überhaupt nötig ist.


                                                                                      Zu meiner Person, weil das BLICK ja scheints interessant findet: ich bin alles andere als Eso. Lest meine Texte in der Thread für "trockene Orgasmen", dort witzle ich genauso gegen die Raucherstäbli-Fraktion. Was da im Blick auch verallgemeinert würde (ist es nicht Diskriminierung, über Menschen zu veralgemeinern?) ist, dass die Corona-Skeptiker allgemein gegen staatliche Institutionen seinen. Daran ist wohl etwas Wahres. Daher möchte ich gerne diese Gelegenheit nehmen zu sagen, dass wenn ich gegen EU oder andere Behemoth-Gebilde stänkere, ist es meistens die KORRUPTION DARIN, zB Exportsubventionen, die Euro-Misere basierend auf einer Lüge von Goldman Sachs in dem Bericht bevor Griechenland überhaupt beitreten könne - solches Zeugs. Grosse staatliche Institutionen ALS PRINZIP sind für mich voll wichtig, zB wenn die unrechtmässigen Social Media Giganten, Facebook, Google/YouTube aufgebrochen werden sollen oder zu einer Public Utility gemacht werden - oder eben wenn diese Impfung schief geht und es von den BIG LÜGNER AKTEUREN eine Wiedergutmachung geben soll. Dann geht das nur über die EU oder ähnlich grosse Institionen. Mit Microsoft haben sie ja etwas kleines geschafft. Und auch Facebook etc ist jetzt wieder eine EU-Anklage am Reifen.


                                                                                      Zu der Verallgemeinerung "viele Feindbilder" zählte der Blick-Artikel auch wirtschaftliche Ungleichheit. Gibt es wirklich Leute, die dafür sind?! - ...so wie es jetzt eskaliert?!! (Ich rede nicht von Enteignung jener, die wirklich auf Grund von guten Beiträgen für die Gesellschaft jetzt kapitalistisch belohnt werden.)


                                                                                      Also ist beweisen: wenigstens ein Corona-Skeptiker passt nicht in das vom Blick errechnete Schema. Zudem hat er (also ICH) hiermit zu zeigen versucht, dass der Artikel im Blick eine Propaganda für die Impfung seien - und zwar eine sehr dreiste. Die hohe Dreistigkeit und unlauteren Mittel sind ein Zeichen für ihre Verzweiflung. Und grenzwertig Fall für den Presserat. Als im SRF eine Comedy-Sendung (habe sie nicht gesehen) etwas einseitig über die KVI stänkerte, gab es rechtliche Konsequenzen. Das hier sicher nicht. Ausser jemand ist so blöde, gegen das Triumvirat aus Big Pharma, der ihr komplett untergeordneten Regierung (Staatsmedium inklusive) und Establishment Media ins Feld zu ziehen. Ich bin nicht die EU, Fall hiermit erledigt. Schöne Grüsse
                                                                                      __________
                                                                                      ps
                                                                                      * Näher bei der Wahrheit ist natürlich dass das durchschnittliche WG sehr mutig ist. Sie stammt aus einem Land mit weniger Möglichkeiten. Ihre Nägel lässt sie sich machen weil es der Club will, und sie steht dafür um 7 auf.

                                                                                      Viele WGs haben sehr gerne Sex, und mögen manchmal sogar Männer. Jene die längerfristige Erfolge feiern sind auch stolz auf einen guten Sex-Service. Manchmal hat das mit ihrer Kuktur zu tun, wo Gastfreundschaft vielleicht grösser geschrieben wird als hierzulande. Seht Ihr? - Johnny hat die curva pardon: KURVE gekriegt. Sexforum!
                                                                                      Entsprechend wage ich noch eine Verallgemeinerung über Corona-Skeptiker:


                                                                                      - sie fühlen sich oft mehr als MASSNAHMEN-Skeptiker

                                                                                      - sie fühlen sich in einer Demokratie mit diktatorischen Zügen.

                                                                                      - Sie sorgen sich um das Allgemeinwohl und diskutieren gerne :)

                                                                                      • 89 hochkriminelle Ausschaffungs-Häftlinge

                                                                                        in Schweiz untergetaucht.

                                                                                        Corona machts möglich.


                                                                                        Während sich Behörden und Polizei-Apparat mit Äpfel, Kekse, Stühlen und Kaffee beschäftigen oder gar mit Puppen in Spitäler sprechen, werden 89 hochkriminelle Ausschaffungs-Häftlinge vorsätzlich aus dem Gefängnis entlassen die nun in der Schweiz einfach mal so zufällig untergetaucht sind. Ist es nicht das, auf was schon seit langem hingearbeitet und prophezeit wurde: gezielte Destabilisierung und Zerstörung unserer Gesellschaft?!


                                                                                        https://www.blick.ch/schweiz/h…cht-unter-id16255315.html


                                                                                        • Master_of_Sex


                                                                                          Hier geht es nicht darum wer Recht hat sondern um das stattfindende Verbrechen gegen die Menschheit. Das geht ins fanatische mit euch: Habt nur noch Impfungen, Zwangsmassnahmen und Corona in eurem Schädel, könnt ihr überhaupt noch an was anderes denken? Lasst euch manipulieren, lebt nur noch in Ängsten hinter euren verpilzten und verseuchten Mundwindeln und verkündet euren Mitmenschen vollmundig die Pest und vermiest anderen das Leben mit Schreckensmeldungen und lobt eure Giftspritzen die es noch gar nicht gibt. Machst dich darüber noch lustig, wieviele Millionen Tiere bei den Tests und Menschen an eurem Gift elendig krepieren und verkrüppeln, nur weil ihr impfgeil seid. Solche manipulierten Leute wie du und die Drahtzieher sind das Virus, wie kann man nur so abgrundtief böse oder bekloppt sein?! Das kann einem fast leid tun.


                                                                                          • Liebe CoronaHure


                                                                                            Weisst du, was der Unterschied ist zwischen dir und mir? Ich wünsche dir nicht, dass du qualvoll krepierst. Du mir aber offenbar schon. Auch enthalten meine Posts keinerlei Aggression, hin und wieder vielleicht mal ein bisschen Ironie, aber deine Posts sind unglaublich bekehrend, aggressiv und todernst.


                                                                                            Aber egal, das ist halt einfach nicht mein Stil. Wieso macht es dich wütend, wenn andere eine andere Meinung haben? Das ist doch völlig ok. Ich lasse dir auch deine Meinung, ohne dass ich dir den Tod wünsche! Die Zukunft wird zeigen, wer von uns beiden auf dem richtigen Pfad ist. Vielleicht hast du ja recht und ich werde sagen, ok die CoronaHure hatte recht. Vielleicht wirst du aber auch feststellen, dass andere als du recht hatten. Dann hast du die Möglichkeit das entweder zuzugeben oder du kannst dann auch diese Tatsache leugnen.


                                                                                            Bis dahin aber, sollten wir uns alle die Freiheit lassen, das zu denken, zu schreiben und zu tun, was wir selber wollen! Ist es nicht die persönliche Freiheit, an die du so appellierst und die du so verteidigst? Wieso lässt du diese dann den andern nicht?

                                                                                            • Ich finds auch super wenn du einer der ersten bist und an der Impfung krepiert,, so wie die Hunderte Millionen Tiere, die jedes Jahr für euren sinnlosen Impf- und Medikamenten Wahn gequält und getötet werden.

                                                                                              Lass doch bitte mal die Kirche im Dorf, was meinst Du mit eurem Medikamentenwahn ?


                                                                                              Du hast noch nie ein Medikament genommen und planst es auch nicht zu tun. ?


                                                                                              und über Impfungen kann man streiten, jedoch sicher nicht über solche wie Kinderlähmung etc. Ob man Windpocken braucht ist fraglich. Tetanus sicher nicht fraglich sondern hilft vielen Menschen nicht am Wundstarrkrampf zu sterben.


                                                                                              Das alles nimmt hier schon sehr seltsame Züge an.

                                                                                              • Also ich finds super, wenn ihr euch nicht impfen lassen wollt! :) Ich hoffe ehrlichgesagt, dass ganz viele Leute so denken wie ihr, dann hats nämlich umso eher und früher eine Impfung für mich! 8) Ich erzähle ich dann, wie es sich anfühlt den Saft des Satans injiziert zu bekommen. Mich nimmts sehr wunder, wieviele Monate ich dann gratis ficken kann....! ;)

                                                                                                Ich finds auch super wenn du einer der ersten bist der an der Impfung krepiert, so wie die Hunderte Millionen Tiere, die jedes Jahr für euren sinnlosen Impf- und Medikamenten Wahn gequält und getötet werden.


                                                                                                „Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück."

                                                                                                Pythagoras


                                                                                                • Abonniere den Schweizer Telegram Kanal

                                                                                                  https://t.me/unzensiert


                                                                                                  Die Qual und das Leid der Impfungen beginnt bereits beim Testen.
                                                                                                  Die wenigsten wissen über die Inhaltsstoffe Bescheid:

                                                                                                  Pockenimpfstoff: Kälberhaut, Schafshaut, Kaninchenaugen (die Keime wurden im Tier gezüchtet, was qualvoll war. Danach wurden die Tiere getötet.)
                                                                                                  Tetanus (passiv): Pferde
                                                                                                  Tollwut: Hunde, Schafe, Affen, Kaninchen, Hamster, Ratten, Mäuse, Hühnereier, Enteneier
                                                                                                  BCG/Tuberkulose: Kuheuter, Wühlmäuse
                                                                                                  Polio: Affennieren und –hoden
                                                                                                  Röteln: Kaninchennieren
                                                                                                  Masern: Hunde, (Masernviren für Impfstoffe werden auf Hundenieren gezüchtet, die immer Erreger der Hundehepatitis enthalten.) Meerschweinchennieren, Wachteleier, Hühnerembryonen
                                                                                                  Keuchhusten: Mäuse
                                                                                                  Grippe: Hühnerembryonen (befruchtete Eier, in denen sich ein Küken entwickelt)

                                                                                                  • Also ich finds super, wenn ihr euch nicht impfen lassen wollt! :) Ich hoffe ehrlichgesagt, dass ganz viele Leute so denken wie ihr, dann hats nämlich umso eher und früher eine Impfung für mich! 8)


                                                                                                    Ich erzähle ich dann, wie es sich anfühlt den Saft des Satans injiziert zu bekommen :D


                                                                                                    Ich lehne mich jetzt sehr weit zum Fenster raus und möchte mit euch allen eine Wette eingehen. OK? Angenommen, es gibt in 1-2 Jahren eine neue Weltordnung, dann bezahle ich euch allen einen Fick im Globe. Falls aber alles noch beim Alten ist, dann bezahlt jeder von euch einen Fick im Globe für mich! OK? Mich nimmts sehr wunder, wieviele Monate ich dann gratis ficken kann....! ;)

                                                                                                    • „Rapunzel, Rapunzel, lass mir dein Haar herunter!“


                                                                                                      Wer kennt das Märchen von den Gebrüdern Grimm, wo die arme Rapunzel in einem türlosen Turm eingesperrt lebt (oder soll ich sagen "isoliert")?


                                                                                                      Wie heisst das Königreich, in dem Rapunzel lebt?


                                                                                                      Corona!


                                                                                                      https://kingdomhearts.fandom.c…%C3%B6nigreich_von_Corona



                                                                                                      Leute, wacht endlich auf, wir werden so was von offensichtlich verarscht!



                                                                                                      Punter, der es bedauert, dass unsere Rapunzeln ab nächster Woche nicht mal mehr über ihr Haar erreichbar sind.

                                                                                                      • Impfungen sind was gutes, nur üblicherweise wird die Sicherheit an Erster Stelle gestellt. Normalerweise wird bis zu 10 Jahre an den Nebenwirkungen mit diversen Studien getestet, bevor die Impfung eine Zulassung erhält. Warum wird hier nun alles Ignoriert? Und wenn den Leuten erst einmal bewusst wird, dass man trotz Impfung sich weiterhin an alle Massnahmen wie Masken tragen, Abstand halten etc. halten muss, dann wird die Quote der Impfwilligen nochmals ordentlich sinken. Bitte bitte berichtet mal über alle Nebenwirkungen der Impfung, die man nun 95% der gesunden Bevölkerung verabreichen will. Das wird das Bild relativieren.

                                                                                                        • Deshalb sind wir ja in dieser Situation in der wir uns gerade befinden, da wir zu lange geschlafen und uns haben blenden lassen von den Regierenden die letztendlich nicht unser Wohl im Sinne haben. Zu lange haben wir blind vertraut "die da oben werden schon das richtige für uns tun...". Wir waren und sind blind! Die Regierenden haben das gut geplant und nutzen unsere Dummheit nun gnadenlos gegen uns aus. Corona als Allzweckwaffe und nahezu zu einer neuen Weltreligion aufgezogen.

                                                                                                          Dein 6profi-team

                                                                                                          Administrator Kannst uns bitte näher erklären, wann und wo wir geschlafen haben?

                                                                                                          Wann waren wir blind?


                                                                                                          Danke für deine Antworten.

                                                                                                          • Typisch Schweizer Regierung. Ausreise ja. Im eigene Land Restaurant - Freizeitanlagen usw. schlissen. Aber die Grenzen offen lassen um Corona ins In - und Ausland zu verbreiten. Alles nur leere Versprechen um das Volk zu beruhigen. Es wird zeit, dass wir eine neue Konsequente Regierung bekommen, und zwar vom Bundesrat bis hinunter zum Gemeinderat. So wie es jetzt abläuft, macht man die Schweiz nur mit der Pandemie und Wirtschaftlich kaputt. Rot-Grün beherrscht die Schweiz. Wacht endlich auf und wehrt Euch. Und wenn danach alle wieder da sind herrscht die große Verwunderung darüber warum die Fallzahlen rasant ansteigen! Schon Wahnsinn, dass man sich an Flughäfen derart tummeln darf, während das Training im Fitnessstudio - mit Maske und ausgefeiltem Schutzkonzept - verboten wird. Aber na klar, Gesundheit geht vor. War mir gar nicht bewusst, dass so viele Schweizer in Pristina, Tuzla und Skopje Ferien machen...

                                                                                                            • ich würde mich freuen, wenn das 6 Forum sich um die Clubs (und davon möglichst viele) und um die Frauen die in den Clubs arbeiten drehen würde.

                                                                                                              Bitte Corona in Corona Foren diskutieren.

                                                                                                              Mit der gleichen Logik könnte man sagen schreib bitte nix Corona-fremdes in die Thread of Coron... aber ok es muss immer mal wieder raus, und ich fühle gleich wie Du. Übrigens, schon gemerkt: Rezession bei den detaillierten Sex-Rezensionen - wegen CoV. Und wir stehen vielleicht wieder vor einer Sperre für die Branche...... j...a wir... sind schon mitten in einem Teil-Lockdown.


                                                                                                              Foren sind wichtig. Du magst Coronaforen -... empfiehl doch eins. Infosperber könnte gut sein, muss aber vollen Namen angeben. Und warum musste ich von den neuerlich FALLENDEN (?!) Fallzahlen in einer Kommentarspalte lernen (srf)?


                                                                                                              Hier hat Don Phallo uns zum ersten mal swprs.org verlinkt. Gerade heute früh durfte ich hier etwas reinstecken was anderswo fehlt. Steckst Du nicht gerne mal was rein da wo nix is?

                                                                                                              :?:


                                                                                                              Foren sind wichtig, dieses ist meistens gut geordnet, Admin steuert sein Schiff durch die Krise... GRUSS Brad Pitt der immerhin selbst Berichte schreibt. Gerne weiter so! 8):thumbup:

                                                                                                              • ich würde mich freuen, wenn das 6 Forum sich um die Clubs (und davon möglichst viele) und um die Frauen die in den Clubs arbeiten drehen würde.

                                                                                                                Bitte Corona in Corona Foren diskutieren.



                                                                                                                Brad Pitt

                                                                                                                Das tut es doch auch :thumbup:. Du darfst gerne umfangreich über Clubs und Girls berichten so wie das die anderen Mitglieder tun. Das wird Dir von niemanden verboten.
                                                                                                                Von den unverhältnismässigen Corona-Massnahmen ist auch die Sexbranche sehr hart betroffen, deshalb ist dies ein sehr wichtiges Thema in diesem Forum. Jeder schaut mehrmals täglich die Themen, was, wo und wann welche Clubs geschlossen werden. Oder sollten wir alle so tun, als wäre die Sexbranche von den Corona-Massnahmen nicht betroffen und uns eine Rosarote Lügenbrille aufsetzen? Die Augen vor der Wahrheit / Realität zu verschliessen hat noch nie etwas gebracht. Deshalb sind wir ja in dieser Situation in der wir uns gerade befinden, da wir zu lange geschlafen und uns haben blenden lassen von den Regierenden die letztendlich nicht unser Wohl im Sinne haben. Zu lange haben wir blind vertraut "die da oben werden schon das richtige für uns tun...". Wir waren und sind blind! Die Regierenden haben das gut geplant und nutzen unsere Dummheit nun gnadenlos gegen uns aus. Corona als Allzweckwaffe und nahezu zu einer neuen Weltreligion aufgezogen. Nun wird es sehr schwierig uns aus dieser Situation zu befreien bis fast unmöglich, wahrscheinlich braucht es ein Wunder dazu.

                                                                                                                Dein 6profi-team

                                                                                                                • Textsuche (teils mit Google) nach Erwähnung von IVERMECTIN in


                                                                                                                  - SRF

                                                                                                                  - "20 Minuten"

                                                                                                                  - 6profi Forum


                                                                                                                  Dreimal null Treffer. Letzteres hiermit eingerichtet. Erster!


                                                                                                                  Ivermectin reimt sich auf "i verreck' nüm" (Schweizerdialekt "ich sterbe nicht mehr") und ist ein [Antiparasitikum?] das günstig hergestellt wird und bei CoV helfen kann. Möglicher Game-Changer.

                                                                                                                  • schicklgruber


                                                                                                                    Die Medien hinterfragen zum Großteil deswegen deswegen nicht, weil sie gekauft sind; z. B. durch sehr hohe Werbeeinschaltungen der Regierungen.Dies ist in den deutschspachigen Ländern

                                                                                                                    sehr massiv der Fall.

                                                                                                                    WICHTIG : der Großteil der Toten stammt aus Pflege- und Altersheimen.

                                                                                                                    Habe gerade vor ein paar Minuten im RTL Teletext gelesen: in Schleswig Holstein sind dies 89%.

                                                                                                                    In den anderen Bundesländern schaut es ahnlich aus.


                                                                                                                    Dies alleine sagt schon aus, dass die Maßnahmen total überzogen sind.

                                                                                                                    Das sagt auch Herr Gassen, der Chef der deutschen Kassenäztlichen Vereinigung.

                                                                                                                    Seine Aussage: Der Lockdown bringt nichts.

                                                                                                                    • Sie pushen Masken und andere zweifelhafte Massnahmen.


                                                                                                                      Sie lügen und unterschlagen wichtige Informationen, grösstenteils ohne sich zu korrigieren oder entschuldigen.*


                                                                                                                      Sie verschweigen oder behindern sogar Behandlungen die nachweislich helfen.**


                                                                                                                      Sie sperren Leute ein, erschweren die Grundversorgung unterpriviligierter Schichtarbeiter.


                                                                                                                      WER SIND "SIE"? - Es sind unsere Vertreter!


                                                                                                                      Sie haben krasse Verantwortung, Ja, aber das war ihre Wahl, basierend auf unserer Wahl. Also ist es unsere Pflicht, zu testen - nein, nicht mit PCR, sondern mit FRAGEN, ...und gegebenenfalls ABWAHL.


                                                                                                                      Sie haben Macht über Menschen und einen starken Grund, jetzt maximal gegen die Freiheit schiessen. Teilweise ist es legitim, und ich sage nicht dass ich es besser getan hätte - aber ich WARNE VOR DEM MIX! VOR DEM PRÄZEDENZFALL!!


                                                                                                                      SELBST WENN man an alle Szenarien glaubt - die Evidenz spricht GEGEN Masken.


                                                                                                                      SELBST WENN man für die Masken ist und alles andere - GERADE dann, muss man sie für * und ** aufs schärfste kritisieren.


                                                                                                                      (Ich sagte "GERADE dann" weil Ihr glaubt ja an eine tödliche Gefahr für alle inkl Junge und Gesunde (oder?) Also wollt Ihr nicht dass die Behörden dabei glaubhaft bleiben?! Sonst verlieren sie Autorität!!)


                                                                                                                      An alle Politiker und Menschen im öffentlichen Auge: JETZT habt Ihr Gelegenheit für uns etwas zu tun. Für die bitch-ass GESUNDHEIT DER WELT. Gegen das grösste Humanexperiment der Geschichte. Ihr werdet an den Pranger kommen. Zuerst. Dann werdet Ihr unendliche Dankbarkeit ernten.


                                                                                                                      An alle gesundheitlich Labilen: informiert Euch UNABHÄNGIG über die Vorbeugung!!


                                                                                                                      Und an alle Leserinnen die noch nicht bereits mindestens 10mal mit dem Virus in Kontakt kamen (Ihr alle beide) - nutzt Eure Stimme... macht das Maul auf - und hört auch zu. Nicht bei jedem. Manche Leute sind tatsächlich Scheisse. Einige tragen stählerne Scheuklappen - lasst die alleine. Andere wachen zum ersten mal auf und glauben jetzt alles nur weil es im Telegram steht aber nicht in der NZZ - lasst die auch erstmal alleine, zum weiter forschen.


                                                                                                                      Mein grosser Respekt für alle die etwas riskieren! Wenn DU einer von denen bist, die jetzt Macht über Menschen haben, über ein Amt oder eine Firma: auch DU hast jetzt Gelegenheit zu entscheiden "Wie weit will ich gehen?" "Wo mache ich mit und wo blas mir in Schuh". Fuck den Gruppenzwang. [Hier nach belieben Nazivergleich einsetzen. Oder DIE WELLE oder Stockholm-Syndrom.]


                                                                                                                      LÄCHELN WIR AUCH MAL EINFACH SO MIT DER NACKTEN FRESSE IN DIE WELT HINAUS

                                                                                                                      (disclaimer: nur lächeln wenn mit dem Gesetz des Schurkenstaates vereinbar!)


                                                                                                                      WER IN DEN MEDIEN IST: VERSUCHE WO DU KANNST AUCH MAL DIE WENIG BELIEBTE WAHRHEIT ZU DRUCKEN. IST NICHT SCHWER. TIPPE DIE ZAHLEN, DIE FAKTEN UND DEREN QUELLE, UND DANN DRÜCKE AUF "SEND" :)


                                                                                                                      Was wollen sie tun? Uns alle feuern? Und selbst wenn ja - wenn keiner etwas mehr kauft oder kaufen kann: wie sicher ist Dein Bullshit-Job dann noch?


                                                                                                                      Die besinnliche Zeit ist da. Jesus hat Geburtstag. Denkt daran: er war der Prinz des Friedens, aber auch nicht immer höflich - seid wie Jesus und teilt auch einmal aus, wenn es passt. Wenn es passt sogar mir,


                                                                                                                      Eurem treuen Johnny,
                                                                                                                      Codita, garantiert verschwörungsfrei
                                                                                                                      und tatsächlich, endlich MAIN STREAM


                                                                                                                      (ich setze es nur anders zusammen)


                                                                                                                      PS wer eine Cola oder ein Wasser trinken will, aber alles schon verbarrikadiert: DIE CLUBS SIND WENIGSTENS MORGEN NOCH OFFEN :p



                                                                                                                      _______
                                                                                                                      * anfängliche Lüge über Masken - bevor sie zugaben "doch sie wirken, und wir wussten das" und bevor wir wiederum immer klarer sehen: Masken eher NEIN, siehe mein Effort hier vom letzten Sonntag. Immer noch ohne Aufklärung: die für das "neuartige" Coronavirus kaum relevante (aber generell sicher nicht unnütze) Desinfektionsmittel überall.


                                                                                                                      ** Kein offizielles Konzept zur Frühbehandlung, nahezu Blackout über Vitamine, Zink. Desinformation über HCQ. Es gibt nur die Impfung. Zitat SPR dazu: "potentiell gefährlichste Phase der Covid-Pandemie" (aus dem Artikel "...Tops und Flops". Gefahr insbesondere für Gesunde und Kinder!

                                                                                                                      • Die Bevölkerung nimmt das ganze nicht mehr ernst. Ich denke langsam kommt bei den meisten die Einstellung, Leben auf den Knien oder Sterben auf den Füssen. Jeder kann entscheiden. Deshalb werden die Zahlen auch nicht sinken egal welche Massnahmen noch ergreift.

                                                                                                                        So ein Blödsinn die Kapazitäten in den Läden zu drosseln. Da gehören längere Ladenöffnungszeiten hin damit sich die Masse besser verteilt. Nun fangen garantiert wieder diese blöden Hamsterkäufe an. Die Wirkung all dieser Massnahmen kann man in Frankreich und Deutschland ablesen: trotz hartem Lockdown bleiben die „Zahlen“, wo sie sind. Dafür macht man die angstgeplagte Bevölkerung noch unmündiger? Schön peinlich, dass die Medien da noch immer nicht kritisch hinterfragen.

                                                                                                                        • Zur neuesten Nebensächlichkeit:

                                                                                                                          Google sagt da[s Sommarugas] Gelübde-Geste im Bundesrecht der Schwurhand zum Amtseid gleichgestellt ist, und das es vor ihr schon mehrere SP Politikerinnen (Ruth Dreifuss und Micheline Calmy-Rey) gab welche die Schwurhand verweigert haben.

                                                                                                                          Das kostbare Talent dieser Frau liegt darin, dass die eine traurige Miene aufsetzt während sie uns Politiken andreht die wir sonst nicht annehmen würden. Sie hat nicht auf Gott geschworen? Egal. Aber in der Bibel stehen gute Dinge, zB


                                                                                                                          AN IHREN TATEN werdet Ihr sie erkennen


                                                                                                                          (Jesus sagte das)


                                                                                                                          :saint:



                                                                                                                          Im Falle von SS ist das ihr USP, u.nique s.elling p.oint - der Grund wieso sie über andere im Parla Parlament (da wo parlare also GEREDET wird) empor gehoben wurde in den Bundesrat ist das sie so tun kann als täte es ihr wirklich, WIRLICH leid, während wir gefickt werden. Und man glaubt ihr ehrlich im Herzen dass sie alles dran setzen wird dass es nächstes mal anders kommt. Nö, Simonetta: das war Dein Job, und der Abstieg geht jetzt hinter den Kulissen weiter bis wir Dich und Dein Genie wieder brauchen.


                                                                                                                          Jetzt wo sie alle goldene Gelegenheit hätten, etwas Urschweizerisches zu tun, ist Simonetta S. der Imbegriff von Ratlosigkeit im "Rat". 


                                                                                                                          SO GEHT GREAT RE-SET, Freunde.


                                                                                                                          Ich erlaube mir darüber zu schreiben obwohl es eigentlich ein wirtschaftliches Thema ist, aber wir haben Leute hier (danke!) die es mit Corona in Verbindung bringen.


                                                                                                                          WORUM GEHTS?

                                                                                                                          Verkopfte Reiche der DAVOSER PARTEI haben Covid als Sprungbrett erkannt. Ihr Fehler ist dass die Dinge die sie darum vorbringen schon längst in der Pipeline sind. Was ist neu an der Sharing Economy, was ist überhaupt falsch daran...?


                                                                                                                          ______


                                                                                                                          Der WIRKLICHE GREAT RE-SET (in TATEN) läuft schon mehrere Jahrzehnte und er heisst NEOLIBERALISMUS. Das ist die Öffnung aller möglichen Bereiche für privaten Gewinn. Inklusive dieser Buchhaltungs- und Steuertricks - ihr wisst wovon ich rede. Doch wusstet Ihr auch, dass Biden aus Delaware kommt? Und Trumps hunderte Firmen dort teils sogar an genau der gleichen Adresse registriert sind wie jene seiner angeblichen Gegner? Es ist wieder wie bei Sommarruga: ein oberflächlicher Unterschied!


                                                                                                                          Zweiter Great Re-set vor Corona ist das gleiche wie der erste grosse Re-set, nur dass jetzt andere dafür kämpfen. Das ist die Schweizer SP in Reinkultur. "Wir wollen eigentlich Politik für die Massen" - aber irgendwie ist da ein Ventil wo nur das durchkommt was dem Status Quo hilft. Praktisch nicht? Die Leute wählen brav SP und denken es ändert sich.


                                                                                                                          Und alle guten Dinge sind drei: was ist der JETZTIGE Great Re-set, der Corona-Reset. Dieses Buch ist noch nicht geschrieben. Es ist was wir entscheiden. Was Du entscheidest was Du heute tust. Es gab noch nie so viele die aufgewacht sind, aber gleichzeitig war der Poker noch nie so hoch zum sie niederschlagen. Und wie werden sie niedergeschlagen? Sie werden jetzt mit dem TOD bedroht, im wahrsten Sinne. Von einem Skinhead mit dem strengen Blick, einer lieben Susi der es ach-so-leid tut, und daneben unser aller Liebling der Ueli, der zu einer Art Pausenclown degradiert wurde, der manchmal sagen darf "Ich chumme nöd drus."


                                                                                                                          Meine Angst ist dass dieser Reset in eine Kakaphonie degeneriert und wir daraus hervorgehen ohne wirklich irgendwas neues - die einen rufen: "Wacht doch auf!" Während die anderen sich unendlich freuen, wieder einschlafen zu können, "gottseidank haben wir die Pest besiegt, ich bin geimpft (oder nicht) und kann wieder einkaufen, feiern und in die Ferien fliegen."



                                                                                                                          ______
                                                                                                                          Schützt die Alten WENN sie es wollen.
                                                                                                                          Schaut bei den Masken auf die EVIDENZ. 

                                                                                                                          Macht KEINE AKTIVE Durchsuchung... 

                                                                                                                          ... aber darauf läuft es eh hinaus. Ja, es ist ein schreckliches Wort, aber hier meine Expertise: Wann hat zuletzt ein Journalist den Berset gefragt WAS IST DENN DAS ENDZIEL mit diesem Virus. "Stopp Corona?" - So steht es auf den Postern an jeder Strassenecke, wie in DIE WELLE. Aber es geht nicht. Fragt ihn!



                                                                                                                          _______


                                                                                                                          Korrektur an vorige Text: 2mal "wurde(n)" wo "würde" steht. Mein Telefon hat Chinesische Grippe, dh ich nutze ein Huawei und es antizipiert was ich schreibe. Das ist toll wenn ich mit zwei Fingern tippe, aber meine Impf-Skepsis gestern - wohlgemerkt nur Skepsis betreffend Dieser Impfung; bin kein Antivaxer - musste über Bluetooth-Tastatur.

                                                                                                                          Sorry offtopic, aber wo wir schon da sind: Dies bedeutet auch, dass bei mir jetzt nicht nur die NSA alles lesen kann, sondern die Chinesen haben jetzt auch ihren Chip drin. Darum war das Telefon günstig: Huawei streitet mit Google und es hat weniger Apps. Jaja, diverse Geheimdienste können immer noch jeden Klick mitlesen. Was tun sie damit? Werden sie irgendwann magisch damit aufhören? Also sicher nicht unter dem Tattergreis Poster Biden.

                                                                                                                          • Google sagt das sie Gelübde-Geste im Bundesrecht der Schwurhand zum Amtseid gleichgestellt ist, und das es vor ihr schon mehrere SP Politikerinnen (Ruth Dreifuss und Micheline Calmy-Rey) gab welche die Schwurhand verweigert haben.

                                                                                                                            Andererseits wird ja heutzutage eh nur die Kurzformel ohne Gottesbezug nachgesprochen, so das prinzipiell auch die traditionelle Amtseid-Geste kein Problem sein sollte.

                                                                                                                            Aber wie dem auch sei, rein rechtlich ist ihre Gelübde-Geste natürlich schon voll gültig.