FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • hi zusammen

      Ich war am Montag bei Elly (28 Jahre, schön schlank und leicht) und was soll ich sagen, richtig nettes hübsches Girl mit einem super knackigen Hintern. Die Brille macht sie noch anziehender.


      Sie fragte mich, nach einer netten Plauderei an der Bar, ohne zu drängen, was mir gefallen würde. Und genau das hat sie dann auch mit Bravour geliefert. Tief und feucht geblasen, so wie ich es mag.

      Komme wieder.

      • Ich war bei schönsten Wetter im westside. Schon bald habe ich ein Girl mit Brille - super Po und schönem Naturbusen gesehen.

        Sie gesellte sich zu mir und bald gab es kein Halten mehr - ich musste aufs Zimmer. Mit Elly erlebte ich eine Super Perfomence und sie ist witzig und sehr unterhaltsam. Der GF6…war vom Feinsten und ich glaube dass sie experimentierfreudig sein könnte ?

        Die Stunde verging wie im Fluge und ich werde wiederkommen. Elly ist wirklich ein ganz tolles Mädchen. Sie ist eine Bereicherung für das westside.

        • Elly, ein neues hübsches Gesicht im Westside, lächelt mich draussen freundlich an, da kann ich nicht
          widerstehen, zumal sie auch fröhlich, herzlich und aufgestellt ist.

          Sie ist schlank, nicht skinny, gute Figur, mit grossen Naturtits und einem knackigen Po, Erkennungsmerkmal: Brille.


          Im Zimmer verabschiedet sie sich erst mal für eine Dusche, na sowas, hab ich noch nicht erlebt im
          Westside, ist das eine neue Masche ? :(Immerhin erscheint sie dann nicht mit dem umgebundenen
          Handtuch, was ich nicht so erotisch finde, sondern wieder in den rosa dessous, die sie vorher trug.


          Auch sie ist supereng, das sei bei ihr so, mit verhaltenem Beginn, dann aber dreht sie etwas
          auf und es wird recht gut.:)

          Für GFS geeignet.


          Don Phallo 8)

          • Elly

            Club Westside Frauenfeld

            http://www.club-westside.ch



            In den letzten schönen Sommertagen dachte ich mir, dass sich ein Ausritt nach Frauenfeld ins Westside

            lohnen könnte. Und siehe da - der Garten mit den tollen Mädels ist ein echtes Erlebnis. Die WG waren

            gut gelaunt und die Sonne lachte zur guten Atmosphäre. Der Club war gut besucht - aber ich konnte

            eine der Liegen ergattern. Was ich sah erfreute mein Herz - auch ein paar neue Girls habe ich gesehen.

            Eine gute Mischung aus neuen und bisherigen Girls. Dann sah ich ein WG auf mich zukommen, das

            ich noch nicht kannte. Sie fragte höflich ob sie sich neben mich liegen darf - wau - natürlich - unbedingt ja.

            sie stellte sich in gutem Englisch mit Elly vor. Sofort fanden wir zu einer guten Konversation und ich genoss die Zeit im Garten mit dieser tollen Frau. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht erwarten mit ihr

            ein Zimmer aufzusuchen. ..und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat wunderbar mit ihrem Körper gespielt - ihr geilen Titten waren ein traumhafter Anblick. Es war eine tolle Zeit mit ihr zusammen. ich danke Elly

            für ein schönes Erlebnis.