Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Titten, Titten, Titten ...

  • Antworten
    • Du, eine sportliche Brust kann durchaus auch schön aussehen, und das meinte ich auch gar nicht. lugano60

      Mir geht es um das Mädchen und 14/15-Jährige-Wording.

      Da das mein Business ist, ua pädophile Straftäter, und ich schon seeehr viele Stunden im Gespräch mit Selbigen verbracht habe, dreht sich mir da einfach der Magen um.

      Dann möchte ich ausdrücklich präzisieren, dass es mir bei der Eröffnung dieses Gesprächsfadens NICHT um eine sexuelle Neigung ging, sondern es mir ausschließlich um eine quasi "anthropologische" Fest- und Fragestellung ging.


      Deine Ansicht hinsichtlich Pädophilie teile ich uneingeschränkt.


      Der Titel fiel mir spontan ein ... und ich fand ihn halt für's Forum "catchy" ...


      Klärende Grüße vom freundlichen

      Berliner Coyoten :deutschland:

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Also, seid mir nicht böse, aaaaber....

        Wenn ich darauf achten würde, ob bei Mädchen unterm T-Shirt oder Spaghettiträgershirt Wölbungen zu erkennen sind, würde ich mir fix die Nummer von "Kein Täter werden - Pädophilenhilfe Deutschland" googlen.

        Als xxs Liebhaber kann ich dass so natürlich nicht stehen lassen... Geschmäcker sind nun mal verschieden und ja... ich reagiere auf kleine Titten viel mehr als auf grosse... und nein... Mädchen im vorpupertären Alter wecken bei mir Null Interesse... die meisten meiner xxs Favos sind +/- 30.... (Alter, nicht Kilos ;-) )

        • Ich habe gelesen (keine Ahnung wann und wo, sorry) dass die Pubertät gerade bei Mädchen in den letzten Jahren früher eingesetzt hat.

          Woran das liegt? Kann an der Ernährung liegen, kann an sonst etwas liegen...


          Aufgefallen ist es mir auch schon, was aber auch auffällt: Die Ausschnitte sind deutlich grösser geworden, dafür die Shorts kürzer. Dem Klimagedanken wird also Rechnung getragen und weniger Stoff verbraucht.

          Das kann ich nur so halb bestätigen.

          Das Mädchen und Junge Frauen seit ein paar Jahren immer mehr Hotpants und kurze Kleidchen tragen, und die immer kürzer werden, sehe ich hier auch. Das würde ich voll bestätigen.

          Aber hich hab den Eindruck das hier Mädchen und Junge Frauen seit ein paar Jahren dafür obenrum immer mehr tragen, zu den Hotpants oder Shorts oft lange und relativ weite T-Shirts tragen, und die kurzen Kleidchen obenrum auch recht geschlossen sind, oft sogar sogar wie ein Poloshirt mit Kragen sind.

          Wobei es aber auch da Ausnahmen gibt, und teilweise auch wieder wie in den 80er und 90er Jahre lange Maxikleider und lange Pliseeröcke getragen werden.

          *****

          Vor so 5-15 Jahren haben Mädchen und Junge Frauen zwar häufiger lange Hosen getragen, oder mittellange Kleider und Röcke, dafür aber obenrum weniger Stoff. Einerseits oft bauchfrei, aber auch Spaghettiträger oder ganz trägerlos. Das ist inzwischen leider eher weniger geworden.

          • Beim Shopping in der :link: "Mall of Berlin" in Mitte am Leipziger Platz drängte sich mir heute akut eine Frage auf:

            Haben die Mädels heutzutage eigentlich immer früher immer größere Titten ...? :bigtitts:

            Und wenn "ja", woher kommt das ...? Fressen die ab 10 Jahren Anti-Baby-Pillen wie Smarties und zerschießen sich einfach zu früh ihren ganzen Hormonhaushalt, um ihrer Promiskuität zu frönen, ... oder tragen die alle bis zum Anschlag wattierte BH's ...?


            Ich kapiere das nicht. Als ich in deren Alter war, waren die Mädels an meiner Schule alle flach wie die Bretter. Und heute rennen da dutzendweise schon 13-/14-/15-jährige Mädels mit "Hupen" im T-Shirt rum, dass einem die Augen rausfallen ... ist doch nicht normal, Mensch ... :staunen:


            Ich finde eher das Teenager und Junge Frauen im Durchschnitt generell nicht mehr so schlank sind wie noch vor 5-15 Jahren, sondern ich sag mal nicht mehr so schlank. Und entsprechend werden auch die Brüste grösser.

            Vor so 5-15 Jahren waren wohl so:
            20% dünn
            30% schlank
            30% normal
            15% pummelig
            5% fett

            Heute ist es wohl eher so:
            10% dünn
            10% schlank
            40% normal
            30% pummelig
            10% fett

            Glaub die Gründe sind vielfältig.

            Ich glaub das heute Schüler und Studenten mehr für die Schule lernen müssen, und entsprechend länger sitzen, statt Freizeit zu haben.

            Und es sind auch die Social Media Vorbilder, die Kardashians, Katja Krasavice, Shirin David, etc. sind ja auch nicht wirklich dünn oder schlank sondern normal, und zu Zoe Wees könnte man fast pummelig sagen.

            • Feiner Trick, Don Phallo ... die BH-Hersteller müssen es wissen ... :top:

              Es ist aber "beruhigend", dass ich mir das nicht nur einbilde und mit zunehmendem Alter irgendwelche "Wahnvorstellungen" entwickele ...


              Und "ja natürlich" freue ich mich darüber, was ich sehe ... :bigtitts: :smile:


              Beste Grüße aus dem bereits arg herbstlichen Berlin vom

              Freundlichen Coyoten :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • Lieber Coyote38


                Deine Wahrnehmung hat dich nicht getäuscht.

                Ich kann dir keine wissenschaftliche Studie oder Statistik liefern, da es keine systematischen Vermessungen über mehrere Jahre gibt, aber diejenigen, die es am ehesten wissen müssen, nämlich die Unterwäsche- sprich BH-Hersteller, beobachten diesen Trend seit Jahren:

                Es werden mehr und mehr Cup C und D gefragt.


                Woran das liegt ?

                Galmeri und Tobi6 haben ein paar Ursachen schon genannt.


                1. Übergewicht

                Viele Jugendliche und junge Frauen sind übergewichtig und da die weibliche Brust hauptsächlich aus Fettgewebe, (nebst Drüsen- und Bindegewebe) besteht, werden auch die Brüste grösser


                2. Frühere Pubertät

                In den 50-er Jahren hatten die meisten Mädchen ihre erste Periode mit 15 bis 16 Jahren.

                Heute beginnt diese Phase, bei der auch die Brüste wachsen, oft schon bei 11- und 12 -jährigen Mädchen.


                3. Hormone

                Die Hormone in der Antibabypille, immer noch ein weit verbreitetes Verhütungsmittel, wirken (nicht immer) brustvergrössernd. Zur Diskussion stehen auch östrogenartige Chemikalien, die wir mit dem Trinkwasser zu uns nehmen und sogenannte Phytoöstrogene, also Substanzen in Pflanzen, z.B. in Soja, die wie das weibliche Hormon wirken.


                4. Brust-OP's

                Immer mehr junge und sehr junge Frauen lassen sich ihre Brüste operativ vergrössern. Die Kollegin, die Freundin machts, die Insta-Stars, die Influencerinnen, die Popstars machen es, also macht sie es auch. Am gefragtesten ist übrigens Cup C.


                Vieles ist also nicht unbedingt echt, frau kann auch ein wenig nachhelfen, aber freuen wir uns doch über das, was wir sehen.

                Sonnige Grüsse :)


                Don Phallo 8)

                • Haben die Mädels heutzutage eigentlich immer früher immer größere Titten ...? :bigtitts:

                  Kennt irgendwer medizinische oder soziologische Studien, wo so etwas erörtert wird ...? Oder gibt es dazu statistische Erhebungen ...? Würde mich wirklich mal interessieren ...


                  Hormongesteuerte Grüße vom freundlichen

                  Berliner Coyoten :deutschland:

                  Auch in der Schweiz werden die Fische immer grösser ;)


                  • Ich habe gelesen (keine Ahnung wann und wo, sorry) dass die Pubertät gerade bei Mädchen in den letzten Jahren früher eingesetzt hat.

                    Woran das liegt? Kann an der Ernährung liegen, kann an sonst etwas liegen...


                    Aufgefallen ist es mir auch schon, was aber auch auffällt: Die Ausschnitte sind deutlich grösser geworden, dafür die Shorts kürzer. Dem Klimagedanken wird also Rechnung getragen und weniger Stoff verbraucht.

                    • Ein sommerliches "Aloha" in die Runde.


                      Beim Shopping in der :link: "Mall of Berlin" in Mitte am Leipziger Platz drängte sich mir heute akut eine Frage auf:

                      Haben die Mädels heutzutage eigentlich immer früher immer größere Titten ...? :bigtitts:

                      Und wenn "ja", woher kommt das ...? Fressen die ab 10 Jahren Anti-Baby-Pillen wie Smarties und zerschießen sich einfach zu früh ihren ganzen Hormonhaushalt, um ihrer Promiskuität zu frönen, ... oder tragen die alle bis zum Anschlag wattierte BH's ...?


                      Ich kapiere das nicht. Als ich in deren Alter war, waren die Mädels an meiner Schule alle flach wie die Bretter. Und heute rennen da dutzendweise schon 13-/14-/15-jährige Mädels mit "Hupen" im T-Shirt rum, dass einem die Augen rausfallen ... ist doch nicht normal, Mensch ... :staunen:


                      Kennt irgendwer medizinische oder soziologische Studien, wo so etwas erörtert wird ...? Oder gibt es dazu statistische Erhebungen ...? Würde mich wirklich mal interessieren ...


                      Hormongesteuerte Grüße vom freundlichen

                      Berliner Coyoten :deutschland:

                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)