Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Outing von Stalker / Hater / Nerds

  • Antworten
    • Hey Miss Mary, hast du noch nicht bemerkt das Mendrisio immer nur Blödsinn schreibt. Keine Aussage Hand und Fuss hat. All seine Weisheiten aus anderen Quellen stammen. Er sich immer rausredet. Nie Beweise liefert. Sich dauernd selber wiederspricht und er einfach nur peinlich ist?

      Soulman

      Von einem Wahrnehmungs Gestörten wie dir kann man auch nichts anderes erwarten Für Leute wie dich gibt es nur eine Ansicht nähmlich die eigene Du beleidigst einen Club Besitzer und Geschäftführer/in und Wunderts dich warum du Hausverbot bekommst Du nimmst dich selber so wichtig dass du jedem unter die Nase halten musst das du Potenzproblemme hast Als ob jemand dass intressieren würde Und nicht zu vergessen die Likes die du dir selber gibst Oder als du dich als Manager von einer Wg aus dem Zeus aufspielen musstet Das ist peinlich

      Aus deiner Sicht ist das normal Ich kann das Zeus und Blue-up nur Beglückwünschen für das Hausverbot das sie dir erteillt haben

      • Wenn Mendrisio nicht dein echter Name ist, weil angeblich kein normaler Mensch Mendrisio heisst, du also auch nicht Mendrisio heisst, sondern dich hinter diesem Pseudo versteckst, hier anonym bist und sogar absichtlich Fehler machst, um deine Anonymität zu sichern und deine "Spuren zu verwischen", warum hältst ausgerechnet du es mir dann vor ?

        Hey Miss Mary, hast du noch nicht bemerkt das Mendrisio immer nur Blödsinn schreibt. Keine Aussage Hand und Fuss hat. All seine Weisheiten aus anderen Quellen stammen. Er sich immer rausredet. Nie Beweise liefert. Sich dauernd selber wiederspricht und er einfach nur peinlich ist?


        Das einzige was ich würdige, er sorgt dauernd für Unterhaltung.

        Leider nur Comedi der untersten Schublade und nicht mal wirklich gut... Trotzdem... Er gibt sich dabei mühe 🤣👍

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • Und du hast nur ein grosses Mundwerk weill du anonym bist.


          Du scheinst noch Dümmer zu sein als ich dachte Welcher normale Mensch heisst Mendrisio


          Dir scheint wohl die Hälfte von deinem Hirn zu fehlen wenn du denkst ich würde meinen echten Namen benutzten oder meine echte Email Adresse für den Account

          Wenn Mendrisio nicht dein echter Name ist, weil angeblich kein normaler Mensch Mendrisio heisst, du also auch nicht Mendrisio heisst, sondern dich hinter diesem Pseudo versteckst, hier anonym bist und sogar absichtlich Fehler machst, um deine Anonymität zu sichern und deine " Spuren zu verwischen ", warum hältst ausgerechnet du es mir dann vor ?

          • Mendrisio


            Bei deiner Lese-und und Rechtschreibstörung, fachsprachlich Legasthenie genannt, würde ich mich nicht unbedingt zur Dummheit Anderer äußern. Du selber kannst nicht mal fehlerfrei schreiben und noch weniger Lesen und Verstehen. Ich denke gerade nicht, dass dein echter Name Mendrisio ist. Daher habe ich auch ein Fragezeichen gesetzt. Oder ist dir die Bedeutung eines Fragezeichen auch nicht bekannt ? Sondern du dich hinter dem Pseudo dahinter anonym versteckst. Um deine " Spuren zu verwischen ". Du scheinst ja nicht nur eine Lese-und Schreibstörung zu haben, sondern auch eine Angststörung. Du bist scheinbar noch ein grösserer Angsthase und Psycho zu als vermutet.

            Der einzige der ein Angsthase und Psycho ist bist du Such dir einen Stricher der es dir von hinten besorgt

            Mir geht es am Arsch vorbei was ein Schwanzloser wie du denkt. Verkriech dich wieder in dem Loch wo du vorher warst

            • Mendrisio


              Bei deiner Lese-und und Rechtschreibstörung, fachsprachlich Legasthenie genannt, würde ich mich nicht unbedingt zur Dummheit Anderer äußern. Du selber kannst nicht mal fehlerfrei schreiben und noch weniger Lesen und Verstehen. Ich denke gerade nicht, dass dein echter Name Mendrisio ist. Daher habe ich auch ein Fragezeichen gesetzt. Oder ist dir die Bedeutung eines Fragezeichen auch nicht bekannt ? Sondern du dich hinter dem Pseudo dahinter anonym versteckst. Um deine " Spuren zu verwischen ". Du scheinst ja nicht nur eine Lese-und Schreibstörung zu haben, sondern auch eine Angststörung. Du bist scheinbar noch ein grösserer Angsthase und Psycho zu als vermutet.

              • Ich habe kein grösseres Mundwerk als du. Und du bist genau so anonym wie ich. Oder ist Mendrisio dein echter Name .

                Du scheinst noch Dümmer zu sein als ich dachte Welcher normale Mensch heisst Mendrisio


                Dir scheint wohl die Hälfte von deinem Hirn zu fehlen wenn du denkst ich würde meinen echten Namen benutzten oder meine echte Email Adresse für den Account


                So du hattest deinen 15 Minuten Ruhm Such dir jemanden anderen dem du auf den Sack gehen kannst


                Bist nicht mal Mann genug dir einen Account zu zulegen


                Wie gefällt dir mein neuer schreib Stil

                • Fürs Protokoll. Du schreibst im Stil wie er. Du machst die gleichen Schreibfehler wie er. Du schreibst exakt das Gleiche wie er. Du bist also er.

                  Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das ich das mit Absicht mache. Ähnlich schreibe wie jemand. So was nennt sich Spuren verwischen. Dieser Snowsurf Fuzzi war Stammgast in diesem Saftladen. Wo ich einmal war.

                  Glaub was du willst. Besser spiel mit dir selber. Falls du es nicht selber kannst, such dir jemanden.

                  • Fürs Protokoll. Bin nicht dieser Snowsurf fuzzi. Er war Stammgast in dem Saftladen Elegant. ich war dort Einmal. Und du hast nur ein grosses Mundwerk weill du anonym bist.



                    Fürs Protokoll. Du schreibst im Stil wie er. Du machst die gleichen Schreibfehler wie er. Du schreibst exakt das Gleiche wie er. Du bist also er.


                    Ich habe kein grösseres Mundwerk als du. Und du bist genau so anonym wie ich. Oder ist Mendrisio dein echter Name ?


                    Erst gestern hast du gepostet, dass du völlig anonym bist und dich niemand kennt. Das hat auch snowsurf18 immer gepostet.

                    • Dein Beitrag hat so gut begonnen, hatte schon den Eindruck das du etwas wirklich intelligentes zu schreiben scheinst...

                      Bis zum Moment das du uns Schreiber auf die selbe Stufe mit diesen leuten stellst...

                      Soulman

                      Wenn du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst, ist das nicht mein Problem.

                      Ich habe es nicht nötig mich als Pseudo Manager einer Wg aufzuspielen in dem Ich Empfehlung abgebe so wie gewisse Leute. Die sich dann selber auf die Schulter Klopfen, wie toll sie doch sind. Weill sie wider mal eine Wg weiterempfehlen können. Ich hate gestern auch eine Stunde tollen Sex. Muss ich mich deswegen Als Pseudo Manager aufspielen und mich wichtiger nehmen als ich bin.

                      • Die jenigen die die Wgs als Ware betrachten, sind die jenigen, die mit der Erwartungshaltung in die Clubs gehen, das die Frauen verpflichtet wären mit ihnen aufs Zimmer, zugehen. Wenn sie dann von den Wgs links liegen lassen werden, jammern sie die Wgs wären nicht professionell. Und Freier die Empfehlung abgeben im Forum, mit wem man aufs Zimmer gehen sollte, betrachten die Wgs auch als Ware.

                        Dein Beitrag hat so gut begonnen, hatte schon den Eindruck das du etwas wirklich intelligentes zu schreiben scheinst...

                        Bis zum Moment das du uns Schreiber auf die selbe Stufe mit diesen leuten stellst...

                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                        • Dicht interessiert die Meinung von Niemandem deswegen bist du auch Beratungs resistent. Du Lebst in deiner eigenen Blase. Bin gespannt welcher Club dich als nächstes vor die Türe stellt.

                          Schön das dich etwas interessiert... offensichtlich hast kein eigentes leben das meins dich so interessiert 👍


                          Bitte an den Admin...

                          Alle diese Posts in separaten Treat verschieben...

                          Hater und Nerds VS. Soulman alias BigBear oder so...

                          Die 6profi-Kollegen spamen sonst jedes guten Thema voll, obwohl es immer Off-Topic ist

                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                          Einmal editiert, zuletzt von Soulman ()

                          • Mach weiter so und du wirst in jedem Club eines Tages Hausverbot haben. Dann werden dir nur noch die Studios und der Srassen Strich bleiben.

                            Wie gesagt:

                            Das ist deine Meinung.

                            Und jetzt, da du ja so fixiert und paranoid bist, eine einfache Sache.

                            Mich interessiert deine Meinung nicht.

                            Ich habe schon x-mal Bewiesen das du nur Blödsinn, Halbwahrheiten und Lügen weiterberbreitest von denen du nur am Rande gelesen hast.

                            Reale Erfahrungen und Erlebnisse hast du ja keine, also klammerst du dich an andere um nicht so ein Looser zu sein...

                            So long 🎉

                            My Party goes on 🥃🥃🥃

                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                            • Nö ich stehe überhaupt nich auf gekaufte Berichte. Oder wenn sie so toll und super klingen, dass sie nicht sein können. Ich bin auch Jemand der Wert auf Audentische Berichte Legt. Aber für die Wahrheit ist im Rotlichtgewerbe kein Platz.

                              Tja, das ist deine Meinung.

                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                              • Mendrisio du hast damit ja sicher recht... Aber was macht es denn für einen Sinn "6profis" rein zu lassen wenn jeder eh nur wohlwollend übertreibt wenn es nicht so war?

                                Oder stehst du auf gekaufte Berichte und Lügen in der Presse?

                                Ich schreibe was war, und nicht was hätte sein können ...

                                Natürlich gebe ich an der Rezi vorgängig wichtige Eindrücke und Tipps ab...

                                Mein Bericht wird der Wahrheit entsprechen... Ich lasse höchstens weg was man privat sagen kann ...

                                Nö ich stehe überhaupt nich auf gekaufte Berichte. Oder wenn sie so toll und super klingen, dass sie nicht sein können. Ich bin auch Jemand der Wert auf Audentische Berichte Legt. Aber für die Wahrheit ist im Rotlichtgewerbe kein Platz.

                                • Soulman

                                  Wenn die Clubbetreiber wissen wer du bist, ist es nicht ratsam die Wahrheit zu schreiben. Ins besondere du umsonst rein durftest. Da ist die Wahrheit fehl am Platz. Auch dann wenn es die Wahrheit ist.

                                  Mendrisio du hast damit ja sicher recht... Aber was macht es denn für einen Sinn "6profis" rein zu lassen wenn jeder eh nur wohlwollend übertreibt wenn es nicht so war?

                                  Oder stehst du auf gekaufte Berichte und Lügen in der Presse?

                                  Ich schreibe was war, und nicht was hätte sein können ...

                                  Natürlich gebe ich an der Rezi vorgängig wichtige Eindrücke und Tipps ab...

                                  Mein Bericht wird der Wahrheit entsprechen... Ich lasse höchstens weg was man privat sagen kann ...

                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                  • Soulman

                                    Wenn die Clubbetreiber wissen wer du bist, ist es nicht ratsam die Wahrheit zu schreiben. Ins besondere du umsonst rein durftest. Da ist die Wahrheit fehl am Platz. Auch dann wenn es die Wahrheit ist.

                                    • Die Flaute in den Clubs ist ganz einfach zu erklären, durch die COVID Impfung sind der grösste Teil impotent geworden und gehen deswegen nicht mehr in die Clubs…..


                                      Gut für uns die nicht geimpft sind !
                                      Grüsse

                                      Ricki

                                      Die Leute gehen nicht mehr so oft ins Bordell weill aie kein Geld haben ganz einfach. Gib den angeblichen impotenten Geld und er geht wieder ins Bordell. Man kann auch ins Bordell gehen wenn man Impotent ist.

                                      • Genau. Und das anonyme verwässert das Forum.

                                        • Mendrisio

                                          schreib deine persönliche Weisheiten doch hier rein und fülle nicht jedes thema mit deinem mist voll...

                                          aber kompliment, wenigstens begriffen das deine mengenangabe nicht ganz korrekt war...

                                          jetzt noch begreifen das es um den anteil sidernafil geht und nicht um den brand von zipfer pharma und du kannst bald was ohne fehler schreiben...

                                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                          • Wenn Soulman soll ein guter Gast ist warum ist er eine unerwünschte Personen im Zeus. Die Frauen im Zeus sind froh das sie den Soulman nicht mehr zu Gesicht bekommen. Man hat nicht umsonst ihm aus dem Zeus rausgeworfen.

                                            womit du wiederum beweist das du einfach von gar nix eine ahnung hast....

                                            tragisch das du selber nicht mal glaubst was du erzählst und behauptest 😂

                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                            • @micha66


                                              Wenn Du wirklich öfters im lavie wärst, wüsstest Du, dass (fast) keines der Girls auch nur eine Ahnung davon hat, dass es ein Forum gibt...

                                              ja das stimmt, weil es sind alles Ungarinnen die nur auf ihre Arbeit getrimmt sind und teilweise auch kein deutsch lesen können, deutsch sprechen ist bei vielen auch schwierig. Die Mädchen dürfen auch nicht auf Sexseiten im Internet surfen, von der Chefin verboten, weil sie nicht wissen sollen welche Clubs es noch so gibt ;).

                                              • @

                                                ich kenne die beiden (Soulman & Lugano60) auch. Das machen die aber nicht um Sonderkonditionen rauszuschinden, es sind gute Gäste und bezahlen korrekt wie jeder andere. Ihre Forum Namen sind halt ihre Spitznamen und mittlerweile so was wie richtige Kult Brands, wie Markennamen. Ist doch was schönes und nichts verwerfliches. Es gibt noch viele andere Schreiber wo es ähnlich ist. Das man sich so wie du darüber aufregen kann, kann ich überhaupt nicht verstehen, es zeigt das du kein Clubgänger bist und nur ein Anpisser und Schnörri.

                                                Danke für Deine Fanunterstützung:)... Aber das mit dem "Kult Brand" ist zumindest was mich betrifft natürlich Quatsch... Mein Forumsname war so vor ca. 4 Monaten das letzte mal ein Thema, weil ein Gast es für nötig gefunden hat ihn gegenüber einem anderen Gast zu erwähnen... Von meiner Seite aus fällt dieser Name im Club NIE...Ich bin nichts anderes als Einer von vielen Grufties die es nicht lassen können sich ab und zu was Schönes zu gönnen, nicht mehr und nicht weniger.

                                                • jeder der in Clubs im Mitteland verkehrt kennt euch bei Namen.

                                                  Jeder weiss das speziell ihr beiden wirklich jedem Gast und jedem Girl seit Jahren auf die Nase binden unter welchen Nick ihr im Forum schreibt.

                                                  ich kenne die beiden (Soulman & Lugano60) auch. Das machen die aber nicht um Sonderkonditionen rauszuschinden, es sind gute Gäste und bezahlen korrekt wie jeder andere. Ihre Forum Namen sind halt ihre Spitznamen und mittlerweile so was wie richtige Kult Brands, wie Markennamen. Ist doch was schönes und nichts verwerfliches. Es gibt noch viele andere Schreiber wo es ähnlich ist. Das man sich so wie du darüber aufregen kann, kann ich überhaupt nicht verstehen, es zeigt das du kein Clubgänger bist und nur ein Anpisser und Schnörri.

                                                  • ach micha66... echt jetzt? deine hasstirraden sind so was von peinlich... tut mir leid dir nicht entsprechend antworten zu können, aber so niveaulos und verlogen kann ich einfach nicht...

                                                    würde wenigstens irgend was sinn ergeben was du von dir gibst, aber es geht dir echt nur darum irgend welchen Blödsinn zu verbreiten...

                                                    trotzdem wünsche ich dir natürlich einen schönen Abend und viel Glück bei deinen streifzügen durch die Foren ...

                                                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                    • Warum du dich SittingBull und nicht SittingPorc nennst ist mir ein Rätsel

                                                      Ich kenne Lugano schon lange.

                                                      Und mir ist ein Rätsel warum Du dich Soulman und nicht Viagraman nennst .

                                                      Ich kenne dich aus dem Zeus und lugano vom plan B, blue up und la vie

                                                      uuch muss niemand outen weil ihr das selber macht.

                                                      jeder der in Clubs im Mitteland verkehrt kennt euch bei Namen.

                                                      Jeder weiss das speziell ihr beiden wirklich jedem Gast und jedem Girl seit Jahren auf die Nase binden unter welchen Nick ihr im Forum schreibt.

                                                      Und warum tut ihr das ?

                                                      Um Sonderkonzesionen raus zu schinden?

                                                      Und wenn ihre einmal nicht erkannt werdet und die Girls nicht springen wenn ihr kommt macht ihr ein riesen Galama.

                                                      Da hat sich dein Kumpel lugano aufgeregt, dass er nicht erkannt wurde und sich kein Girls um ihn gekümmert hat.

                                                      Ach Gottchen, lugano wurde über Stunden ignoriert.

                                                      Und wie er geschimpft hat.

                                                      • Sorry , daß ich mich hier einmische. Aber ich finde es nicht korrekt über Foristen her zu fallen und der Lüge und Unruhestiftung zu bezichtigen die die Wahrheit gepostet haben.


                                                        Tatsächlich kennen nämlich alle Barmaids, Chefs, Girls, Geschäftsführer, Manager, Stammgäste in jedem Club , in dem lugano60 unterwegs ist, sein Forum-Pseudonym. Und zwar nur aus einem einzigen Grund. Weil er ihnen höchstpersönlichauf die Nase gebunden hat, daß er der forenbekannte Schreiber lugano ist. Sie können es ohnhin nur von ihm wissen.

                                                        Warst du dabei wo Lugano das den Mitarbeitern erzählt hat?

                                                        Also behauptest wieder einfach was!!!

                                                        Ich kenne Lugano schon lange. Seinen Forumsname hat er weil er definitiv mit der südlichen Schweiz und Italien viel gemeinsam hat und diese liebe auch nie verleugnet...

                                                        Warum du dich SittingBull und nicht SittingPorc nennst ist mir ein Rätsel

                                                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                        • Ich kann lugano60 unter die Arme greifen. Er ist seit Jahren ständig in einem kleinen Kreis von Sauna Clubs unterwegs. Dort kennt man ihn mit seinen Forum Pseudonym. Die Chefs, Girls und Stammgäste wissen wer er ist.

                                                          Sorry , daß ich mich hier einmische. Aber ich finde es nicht korrekt über Foristen her zu fallen und der Lüge und Unruhestiftung zu bezichtigen die die Wahrheit gepostet haben.


                                                          Tatsächlich kennen nämlich alle Barmaids, Chefs, Girls, Geschäftsführer, Manager, Stammgäste in jedem Club , in dem lugano60 unterwegs ist, sein Forum-Pseudonym. Und zwar nur aus einem einzigen Grund. Weil er ihnen höchstpersönlichauf die Nase gebunden hat, daß er der forenbekannte Schreiber lugano ist. Sie können es ohnhin nur von ihm wissen.

                                                          • Ja... Alles nachzulesen hier... Wenn behauptet wird das ich


                                                            - nur auf junge dünne Mädchen stehe


                                                            - Wgs vor dem Zimmer mit der Nennung meines Forumsnamen unter Druck setze um einen besseren Service zu erhalten


                                                            - alle Damen und

                                                            Clubbetreiber meinen Namen, Adresse und Arbeitsplatz kennen


                                                            ... Ja, dann erlaube ich mir von Lügen zu reden... Und da mich einige die hier mitlesen persönlich kennen betrachte ich das als Rufschädigend...

                                                            Musst Du aber nicht verstehen, ist mir eigentlich egal...


                                                            -

                                                            • Administrator


                                                              Naja...wenn das verbreiten von Lügen über Forums Schreiber für Dich zu einer Partystimmung gehört dann hoffe ich, dass ich nie zu einer Party bei Dir eingeladen werde.... ;)

                                                              Was für Lügen meinst Du denn genau? Welche Lügen wurden denn über Dich verbreitet? Hat Deine Person davon einen Finanziellen- oder Rufschaden erlitten? Was ist genau passiert?


                                                              Kann es nicht sein, dass hier etwas zu mimosenhaft und dünnhäutig reagiert wird wenn einzelne Schreiber mal ein bisl mit Provokationen oder Unterstellungen über die Stränge schlagen?


                                                              Wird Dein Forum-Pseusonym im Interview einer Frau lobend erwähnt, klappst Du zusammen und schämst Dich darüber und schreibst, dass Dir das Interview nicht gefallen hat weil Du lobend erwähnt wurdest. Muss oder kann man so etwas noch verstehen?


                                                              Dieses Thema ist doch wie ein Boxring, das erkennt doch jeder Blinde schon am Titel dieses Themas "Stalker, Hater, Nerds", und wenn man in den Ring steigt dann muss man eben mitmachen und nicht nach dem ersten Gegenschlag weinen und nach Hilfe rufen.


                                                              Selbst der Administrator wird doch auch permanent angegriffen und verleumdet. Und? So ist die Gesellschaft! Muss man sich eben zu Wehr setzen und sich nicht zurückziehen und schmollen. Am Ende setzt sich die Wahrheit durch.


                                                              Einfach mal die Kirche im Dorf lassen... der Admin liest sich nicht jeden Beitrag und Zeile durch ob sich jemand angegriffen fühlen könnte, er ist kein Kindergarten Betreuer. Wir sind täglich hier bei ca. 80 Beiträgen und zwischen 8.000 bis 10.000 Besucher täglich im Forum.


                                                              Zitat aus Interview Arwen

                                                              Im Club Elegant hast Du eine Fanbase von einigen 6profi Mitgliedern. Kannst Du über ein paar dieser Mitglieder etwas sagen?

                                                              Da fällt mir spontan der @lugano60 ein, mit ihm war ich nur zwei Mal im Zimmer aber ich finde ihn mega sympathisch. Er ist super niveau- und respektvoll, ein sehr herzlicher Mensch mit einer ganz tollen Aura. Ich mag ihn extrem und schätze ihn so sehr als Mensch, weit über das sexuelle hinaus, immer gute Gespräche, er ist lustig und er versteht meinen dunklen Humor. Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen.

                                                              • Da wurde, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit völlig anonym zu schreiben, eine Art "Büchse der Pandora" geöffnet und nun muss jeder, anonym natürlich, zu jedem Thema irgendeinen belanglosen Mist schreiben, User angreifen und sonstigen Radau machen.

                                                                Ist das der Sinn dieses Forums?
                                                                Don Phallo 8)

                                                                Sobald im Forum mal ein bisl Partystimmung herrscht, wird sofort der mahnende Zeigefinger erhoben. Aber die von Dir erwähnte "Büchse der Pandora" wird im Sexgewerbe gerade von anderen Leuten gewaltsam geöffnet ;). Aber nicht im Forum.


                                                                We love 'and' enterain you <3

                                                                • Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen.

                                                                  Das hat er selber zigfach hier gepostet.

                                                                  Ich kann lugano60 unter die Arme greifen. Dort kennt man ihn mit seinen Forum Pseudonym. Die Chefs, Girls und Stammgäste wissen wer er ist.

                                                                  Also alle Chefs, Girls und Stammgäste kennen das ForenPseudo von lugano, obwohl er behauptet, hat er nennt ihn nie. Glaubst du das selber ?