Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Dem Gast das Girl entziehen

  • Antworten
    • Ein girl, das mit einem Gast im Gespräch ist, gehört nicht dazu, sie ist eben nicht frei.

      Allenfalls kann sie ihn ja fragen, ob er mit ihr aufs Zimmer, oder nur quatschen will.....


      Don Phallo 8)

      Zum eigentlichen Thema ein Erlebnis aus dem Globe vor 3 Jahren:


      Ich wollte ein Getränk holen an der Bar und wurde dort von einem WG angesprochen, zu meiner Überraschung, die man mir auch angesehen haben dürfte, schließlich war sie ein Star.


      Nach der gegenseitigen Vorstellung der übliche Smalltalk zum Kennenlernen: Wo kommt man her, was macht man usw. Ohne Action.


      Dann erschien eine SV und erklärte dem WG, es habe jemand angerufen und sie auf 12 h reserviert. Dies etwa um ca. 12.35 h. An ein Zimmer war nicht mehr zu denken.


      Das WG wurde nicht gefragt, ob ihr das angenehm sei, ebenso wenig wurde sie (oder gar ich) gefragt, "wie weit" wir mit unserem Gespräch schon gediehen waren, womöglich längst handelseinig waren.


      Da das WG nicht opponierte verzichtete auch ich auf jeglichen Protest, immerhin hatten wir noch nichts abgemacht -was die SV allerdings nicht wissen konnte. Dennoch fand ich es bemerkenswert, dass so getan wurde, als sei ich gar nicht da. Der Gast sollte übrigens mit dem WG dann nur 30 min auf dem Zimmer bleiben, also kein lukrativer Langzeitbucher über 5 h, insofern für sie ein Verlust gegenüber den bei mir üblichen Stundenbuchungen.


      Ich gehe nicht in Clubs, um dort die Konflikte zu haben, die ich alltäglich habe, streiten kann ich draußen.


      Aber ich merke mir solche Dinge. Ich erinnere mich sehr wohl, dass ich dann eine Woche später im LaVie von Fanny zu zwei Drittel des Globe-Tarifs eine Traumstunde erhielt, im Pool-Zimmer gegen geringen Aufpreis.


      Die späteren Avancen des Globe-WGs habe ich dann allerdings auch übersehen.......



      *************************************************


      Zum Nebenthema Direktgast:


      Der Direktgast zahlt keinen Eintritt, dafür einen erhöhten Servicepreis. Die Differenz geht an den Club. Insoweit ist er kein Schnorrer! Und im Gegensatz zu einem Eintritt zahlenden Gast, der 6 -8 Stunden oder länger im Club bleibt, konsumiert er wenig bis gar keine Getränke, nimmt kein Essen in Anspruch, braucht keinen Bademantel, nur ein Handtuch (hoffentlich) und verursacht somit nur sehr geringe Kosten. Daran darf man auch denken!

      • Worüber sollte der Club mit dem Gast Reden. Über seine Sexuellen wünsche, die er ändern sollte, weil es den Frauen Unbehagen bereitet. Was ein Gast auf dem Zimmer macht, ist nicht problem des Clubs.

        Nun, es kann verschiedene Gründe geben, warum sich die Girls dem Direktgast zu entziehen versuchen.

        - mangelnde Hygiene

        - sexuelle Neigungen

        - übermässige Unberechenbarkeit

        - verbale Entgleisungen

        - übermässiges Alkoholisiert sein

        - Druck auf Girl zu Drogenkonsum

        Und, und, und....

        Grundsätzlich sollte ein Direktgast ja eher ein bei den Girls willkommener sein. Kein langes Aquirierungsgespräch, kein grosses Herumgesülze, keine vorgängige Konsumation, also eigentlich schneller verdientes Geld, mit der gleichen Dienstleistung.

        Wenn also gleich mehrere Girls versuchen dem auszuweichen, kann man getrost davon ausgehen, dass mit dem Typ etwas schräg ist. Und ja, dann hat die Clubleitung absolut das Recht, ein subtiles Gespräch zu suchen. Wenn wir es hochrechnen: wenn nur noch solche kommen, gehen die Girls. Das kann nicht im Interesse des Clubs, der Girls und auch nicht in dem der anderen Gäste liegen. Somit wird es eben sehr wohl in der Folge zum Problem des Clubs.

        Ich möchte als Gast auch nicht, dass die Girls die es sich noch aussuchen können (und das sind meist halt eher die, auf die ich stehe, und nicht die ganz verzweifelten, die keine Alternativen mehr haben), den Club verlassen, weil sie sagen " hier hat es nur noch die Idioten, und die Clubleitung möchte dass ich die bediene, darum suche ich mir einen anderen Club".

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • So ist es. Es ist geradezu geschäftsschädigend und finanziell selbstmörderisch, den Gast, der den Club finanziert unterstützt und Eintritt zahlt zu benachteiligen, und den Schnorrer, der den Eintritt sparen will, zu bevorzugen. Manchen Betreibern ist echt nicht zu helfen.

          jemand der direkt aufs Zimmer geht ist alles andere als ein Schnorrer. Der Club verdient auch am Direkt Zimmer.

          • Ein girl dem Clubgast zugunsten eines Direktgasts zu entziehen, ihn also gewissermassen als Gast zweiter Wahl zu betrachten, ist eine falsche Clubstrategie.

            So ist es. Es ist geradezu geschäftsschädigend und finanziell selbstmörderisch, den Gast, der den Club finanziert unterstützt und Eintritt zahlt zu benachteiligen, und den Schnorrer, der den Eintritt sparen will, zu bevorzugen. Manchen Betreibern ist echt nicht zu helfen.

            • Ich habe die gleiche Erfahrung auch schon gemacht, dass sich ein (oder sogar mehrere) Girl zu mir flüchtete, weil sie nicht zur Vorstellungsrunde mochte. Dies ist in meinen Augen ein Zeichen, dass auch die Clubleitung mal das Gespräch mit so einem Gast suchen könnte.

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • Ich sehe es so, wie kusibert , beatB und sergio44:

                Dem Direktgast zur Verfügung stehen nur girls, die frei sind.

                Ein girl, das mit einem Gast im Gespräch ist, gehört nicht dazu, sie ist eben nicht frei.

                Allenfalls kann sie ihn ja fragen, ob er mit ihr aufs Zimmer, oder nur quatschen will.....


                Ein girl dem Clubgast zugunsten eines Direktgasts zu entziehen, ihn also gewissermassen als Gast zweiter Wahl zu betrachten, ist eine falsche Clubstrategie.

                Ein Direktgast kann nicht erwarten, dass ihm die ganze Crew subito zur Verfügung steht, wo käme man da hin.


                Ich habe schon, mehr als einmal übrigens, das Umgekehrte erlebt. :)

                Als ein Direktgast in den Club kam, stürzte sich ein girl plötzlich auf mich und ging in den Nahkampf, weil sie auf keinen Fall mit dem für seine rüden Umgangsformen bekannten Direktgast aufs Zimmer wollte, Sie wusste, dass er sie auswählen würde.


                Don Phallo 8)

                • Wie ich selbst schon in manchen Clubs beobachten konnte, kam das zu heftigstem Streit, z.B. wenn das Girl von ihrem Stammgast weggezogen wurde und das Girl mit einem Direktgast aufs Zimmer gehen musste. Ich rede nicht von einem Laufkunde oder Maisballen Labersack sondern von finanziell potenten und spendablen Stammgast der extra wegen dem Girl in den Club gekommen ist und teils mehrere Stunden mit dem Girl im Zimmer verbringt. Da geht es um sehr viel Geld für das Girl!

                  Das geht so gar nicht! Richtig wäre es gewesen, wenn dieser "Stammgast" vorher angerufen und das girl reserviert hätte.

                  Dann wäre es für alle klar gewesen.

                  Aber einfach im Club aufkreuzen und erwarten, dass die Favo augenblicklich zur Verfügung steht, nur weil man spendabel ist, ist ein nogo. Manche haben einfach keine Manieren...


                  Don Phallo 8)

                  • Ich denke es ist immer eine Mischung zwischen Clubregeln und Entscheidung der Girls. Ich kann nicht für andere Clubs schreiben aber von meiner Erfahrung im Blueup. Ela wusste das ich um 12:15 komme und wir uns immer erst zum aufwärmen einen Begrüssungsdrink genehmigen. Als um 12Uhr ein Direktgast nach ihr verlangt hat war es wohl ihre Entscheidung zu sagen sie sei besetzt weil meine Ankunft kurz bevor stand. Somit ist für mich klar im Blueup entscheiden die Girls.
                    Im einen Club haben die Girls mehr Freiheit und im andern weniger. Es liegt an den Girls ob es ihnen in einem Club passt oder nicht. Und es gibt natürlich viele Punkte welche für ein Girl passen müssen und es wird in keinem Club keinem Girl alles 100% passen. Das ist in jedem Job so das manches gefällt und anderes nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen.

                    Ähnlich ist es das doch auch für uns Kunden. Es kann in einem Club gar nicht 100% alles besser sein als in andern Clubs, aber auch für mich als Kunden muss das Gesamtpaket stimmen.

                    • Bei meinen 3 "Fällen" war der krasseste im New Blueup: Wir entschieden uns einen 3er im Kino zu machen - die halbe Stunde hatte bereits begonnen, da wurde eines der beiden Girls DRINGEND zu Rezeption gerufen - es wurde ihr dabei nicht gesagt um was es dabei geht... Sie kam nicht mehr zurück. Später erfuhr ich, dass sie mit einem anderen Gast ins Zimmer "musste"!

                      Wenn früher der Chef Urs im Westside dem Freier Robert die WG Annika für einen anderen Freier aus dem Zimmer oder Kino entzogen hätte, wie wäre die Reaktion ausgefallen? Ich denke sie wurden immer zuvorkommend behandelt und sollten ihre Gäste heute im New BlueUp auch so behandeln.

                      • Lugano gibt den edlen Ritter und verständnisvollen Mädelsversteher.

                        Dabei interssiert den Egoisten nur sein Schwanz und Vorteil.

                        Heuchelei pur.

                        Diese Art von Beiträgen ab sofort unterlassen! Sonst Löschung durch den bösen Zensur Admin! :evil: Thema ist keine Hatz gegen einzelne Autoren. Thema verliert schon wieder den ursprünglich guten Faden und kippt in eine üble Richtung.


                        "Egoismus, Schwanz und Vorteil" so ist der Mensch, der eine mehr der andere weniger!

                        • Das ist nachweislich falsch. Wenn es für die Girls freiwillig und ohne Druck der GL wäre, würde nur ein Bruchteil der anwesenden Girls zur Vorstellungsrunde für den Direktservice Kunde an der Rezi erscheinen. Du verklärst die Girls zu geschäftstüchtigen Unternehmerinnen, die sie aber mehrheitlich nicht sind. Das ist deine Theorie, die Praxis aber eine andere. In Saunaclubs hängen viele Girls auf Urlaubstrip herum, Ersatzfamilie, täglich warme Mahlzeit, Dach übern Kopf, bisl die Beine breit machen und Pulver für Spass.

                          Lugano gibt den edlen Ritter und verständnisvollen Mädelsversteher.


                          Dabei interssiert den Egoisten nur sein Schwanz und Vorteil.


                          Heuchelei pur.

                          • Direkt Service in einen Saunaclub ist immer Kompromisslösung. Kommt auch noch auf die Zeiten drauf an. Zu Umsatzschwachen Zeiten sind die Girls froh über jeden Direkt Service Kunde und stellen sich freiwillig in die Vorstellungsrunde. Bei Zeiten wenn es gut läuft und Männerüberschuss herrscht, behindert der Direkt Service eher den Ablauf im Club wenn die Girls von den Gästen weggezogen werden und die Girls haben wenig Lust und brauchen Druck um sich in Vorstellungsrunde zu stellen. So muss man es sehen und keine Wissenschaft draus machen.

                            Du verklärst die Girls zu geschäftstüchtigen Unternehmerinnen, die sie aber mehrheitlich nicht sind. Das ist deine Theorie, die Praxis aber eine andere.

                            • Du hast schon richtig gedacht... Alles Andere wäre in der Schweiz strafbar... Die Girls gehen freiwillig zum Vorstellungs Gespräch... Macht ja auch Sinn... Sie wollen ja Geld verdienen...

                              Das ist nachweislich falsch. Wenn es für die Girls freiwillig und ohne Druck der GL wäre, würde nur ein Bruchteil der anwesenden Girls zur Vorstellungsrunde für den Direktservice Kunde an der Rezi erscheinen. Du verklärst die Girls zu geschäftstüchtigen Unternehmerinnen, die sie aber mehrheitlich nicht sind. Das ist deine Theorie, die Praxis aber eine andere. In Saunaclubs hängen viele Girls auf Urlaubstrip herum, Ersatzfamilie, täglich warme Mahlzeit, Dach übern Kopf, bisl die Beine breit machen und Pulver für Spass.

                              • Bei meinen 3 "Fällen" war der krasseste im New Blueup: Wir entschieden uns einen 3er im Kino zu machen - die halbe Stunde hatte bereits begonnen, da wurde eines der beiden Girls DRINGEND zu Rezeption gerufen - es wurde ihr dabei nicht gesagt um was es dabei geht... Sie kam nicht mehr zurück. Später erfuhr ich, dass sie mit einem anderen Gast ins Zimmer "musste"!

                                Du hast schon richtig gedacht... Alles Andere wäre in der Schweiz strafbar... Die Girls gehen freiwillig zum Vorstellungs Gespräch... Macht ja auch Sinn... Sie wollen ja Geld verdienen...


                                Danke Sexyboy99 und @remo_r für deine klaren Worte :thumbup:.

                                Geht mir schon länger auf die Eier, wie der lugano60 jegliche Kritik oder Missstände zu seinem Vorteil verkehrt, um er als Held und die anderen die konstruktive Kritik äussern als Deppen dastehen zu lassen. Ihm passiert so was nie, immer nur den anderen, er ist der beste, er ist immer nur in den Clubs wo alles koscher ist, die Clubs wo er hingeht sind Musterclubs die sich 100% an Schweizer Recht halten, wenn man ihm ein Bein abhackt hält er das für seinen Vorteil weil sein drittes Bein dadurch profitiert und noch grösser wird. Don Lugano.

                                • Du hast schon richtig gedacht... Alles Andere wäre in der Schweiz strafbar... Die Girls gehen freiwillig zum Vorstellungs Gespräch... Macht ja auch Sinn... Sie wollen ja Geld verdienen...

                                  Die Girls gehen nicht freiwillig, sondern werden von der Geschäftsleitung geschickt und zugeteilt. Und du weisst das ganz genau. Von dir selber.


                                  Du hast dich bekanntlich in jedem Club als Schreiber vorsätzlich geoutet und bist bekannt. Du bekommst und erhoffst dir daher in jedem Club eine Vorzugsbehanlung, ob das Girl will oder nicht.


                                  Habe ich selber im Plan B mit bekommen wie ein Girl, welches bereits bei einem Gast sass und damit besetzt war abgezogen und zu dir geschickt wurde.


                                  Du könntest wenigstens zugeben, was ohnehin jeder Insider weiss.

                                  • ... und ich dachte immer, die Girls könnten in den Clubs selbst entscheiden, ob und mit welchen Gästen sie ins Zimmer gehen :saint:.

                                    Das ist auch so. Sie kann jederzeit einen Gast ablehnen. Sie kann auch die Vorstellungsrunden schwänzen, wenn sie das möchte. Od es clever ist, ist eine andere Frage. Aber der Direktgast möchte ja sehen, wer so da ist, und dafür aber nicht in den Klub. Also macht eine möglichst komplette Vorstellungsrunde ja Sinn.die Entscheidung für den Zimmergang, die liegt schlussendlich so oder so bei ihr.

                                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                                    • ... und ich dachte immer, die Girls könnten in den Clubs selbst entscheiden, ob und mit welchen Gästen sie ins Zimmer gehen :saint:.

                                      das ist eben halt nicht in allen Clubs so!


                                      Bei meinen 3 "Fällen" war der krasseste im New Blueup: Wir entschieden uns einen 3er im Kino zu machen - die halbe Stunde hatte bereits begonnen, da wurde eines der beiden Girls DRINGEND zu Rezeption gerufen - es wurde ihr dabei nicht gesagt um was es dabei geht... Sie kam nicht mehr zurück. Später erfuhr ich, dass sie mit einem anderen Gast ins Zimmer "musste"!


                                      Im anderen Fall im Sexpark, war das so, dass ich dem Girl (welches ich sehr gut kannte) sagte sie solle den Schlüssel holen - ich würde in der Zwischenzeit nochmals kurz duschen. Als ich zurückkam war sie weg - im Direktzimmer - sie sagte mir später dass dies von der Rezeption so angeordnet wurde und es ihr Leid tue...


                                      Ich habe mich bei beiden Vorfällen an der Rezeption beschwert - die Antwort war jeweils ein leidiges


                                      • in den meisten Clubs gibt es für diese Situation mehr oder weniger klare Regeln, an die sich die Girls zu halten haben.


                                        Jede die auf der Pirsch ist, oder nicht mit einem Gast beschäftigt, muss zur Vorstellungsrunde. Wenn ein Girl bei einem Gast ist, gilt meistens folgendes;


                                        Ist ein Getränk offeriert, und die Zeit dafür nicht massiv überschritten (üblicherweise so 10 - max 20 min. für ein Cüppli o. Ä.), bleibt sie beim Gast.


                                        Ist sie mit dem Kunden noch in der "Aufwärmphase", steht es ihr frei zu bleiben, und evtl den Direktgast halt sausen zu lassen, oder dem Clubgast die Chance auf ein anderes Girl zu lassen. Vielleicht wartet der Clubgast ja auch auf ein anderes Girl, dass noch besetzt ist. Also wird es für sie sowieso nichts werden. Dort liegt es ein bisschen in ihrem Ermessen, ob sie ihn will, und ob er anbeissen würde.


                                        Der Clubgast hat zwar Eintritt bezahlt. Das gibt ihm aber kein Vorrecht auf die anwesenden Girls. Er hat für die Infrastruktur bezahlt, was kein Vorrecht beinhaltet. Getränk offerieren bedeutet: Zeit zum Aushandeln!


                                        Der Direktgast bezahlt normalerweise mehr für's Zimmer. Somit sind die Spiesse wieder gleich lang.


                                        Wenn ein Kunde ein Girl reserviert hat, uns sich an die abgemachte Zeit hält (es gibt noch die ganz schlauen, welche ein Girl reservieren auf eine bestimmte Zeit, und dann nicht erscheinen), ist klar, dass er das Rennen macht.


                                        Kommt er spontan direkt, und fragt nach einem konkreten Girl, muss die Rezi mit der Dame sprechen, was sie will.


                                        Kleiner Tipp:

                                        Wenn ich mit einer Dame rede, und sie muss weg, merke ich ja, dass es um eine Vorstellung geht, wenn plötzlich der "chickenrun" einsetzt. Da kann ich ihr ja auch noch mit auf den Weg geben, was ich möchte, oder eben nicht. Das wär ja auch noch eine Möglichkeit, um beidseitig für Klarheit zu sorgen.

                                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                                        • Sie muss nicht, aber sie darf...

                                          Du bist Stammi von Ela, das Zimmer hat sie auf sicher, also geht sie auch nicht zur Vorstellungs Runde. Das geht mir natürlich mit meinen Favos auch so... Wenn ein Girl aber erst ein paar Minuten zum ersten Mal bei mir ist finde ich es ok, wenn sie sich vorstellen geht...

                                          Du irrst. 


                                          In den Clubs sind die Regeln dazu verschieden:


                                          - In manchen Clubs herrscht die Regel, wenn Direkt Kunde kommt: alle Girls die sich in dem Moment nicht im Zimmer befinden, antreten zur Vorstellungsrunde an der Rezeption!


                                          Wie ich selbst schon in manchen Clubs beobachten konnte, kam das zu heftigstem Streit, z.B. wenn das Girl von ihrem Stammgast weggezogen wurde und das Girl mit einem Direktgast aufs Zimmer gehen musste. Ich rede nicht von einem Laufkunde oder Maisballen Labersack sondern von finanziell potenten und spendablen Stammgast der extra wegen dem Girl in den Club gekommen ist und teils mehrere Stunden mit dem Girl im Zimmer verbringt. Da geht es um sehr viel Geld für das Girl! Das Girl ging widerwillig und schimpfend aufs Zimmer weil sie musste als sie vom Direktgast ausgewählt wurde. Das Girl hatte Angst das sie in dieser Zeit ihren Stammgast verliert, weil er von anderen Girls weggeschnappt werden könnte, weil die "guten Kolleginnen" auf solche Situationen regelrecht warten, um wie Krähen die guten Gäste von ihren Kolleginnen wegzuhacken. Diese Situation ist für das Girl und den Stammgast ein Dilemma! Vielleicht sind sich manche Clubs nicht bewusst was sie damit anrichten oder ihnen ist es egal. Wie ich mitbekommen habe, hat dieser Club zwischenzeitlich seine Regeln angepasst damit solche Situationen nicht mehr vorkommen, weil der Club dadurch nicht nur Stammgäste sondern auch gute Girls verlieren kann.

                                          • Ist mir im Freubad passiert, habe ein Girl das gerade hereinkam zu mir gebeten, habe ihr schon früher gesagt dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Nach 3-4 Minuten wollte sie die Zigaretten holen die sie in der Raucherseite (war noch die Glaswand) gelassen hatte. Beim durchqueren von 2 Typen angesprochen worden, Zigaretten gepackt und sich bei denen hingesetzt und mit rauchen angefangen. Sie hatte dann schon ein Zimmer mit einem von denen, war dann aber eingeschnappt weil ich mit einer anderen Frau ein Zimmer hatte.

                                            Dafür ist eine Geschäftsführung da, um die Unsitte der Girls, die Gäste respektlos zu behandeln, ab zu stellen. Und den Girls Manieren und Respekt vor dem zahlenden Gast zu vermitteln. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Keinesfalls ist tolerierbar, dass ein Girl, dass von einem Gast bereis belegt ist, diesen verlässt und sich einem Anderen zuwendet. Das gehört sich nicht.

                                            • Soweit mein bescheidenes Wissen ausreicht, gibt's diesbezüglich so was wie ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn eine Dame ein Getränk vor sich hat, geht sie nicht zum Vorstellen.

                                              (Man merke, eine Flasche Champagner könnte durchaus in der Langstrecke mehrere Vorstellungsrunden ad acta legen 😜.)

                                              Jetzt geht's aber weiter: manche Gäste labern eine Dame 'ne dreiviertel Stunde über ihre neue Maisballenpresse zu ohne Getränk.

                                              Dann ist Vorstellen und die Dame wird sehr glücklich aufspringen und wegrennen.

                                              Warum?

                                              Weil sie aus der Situation raus ist und kann beim Rückweg selbst entscheiden, ob sie sich nochmals zu Mister Maisballenpresse setzt oder anderweitig auf Umsatzjagd geht.

                                              Nun die elegante Variante:

                                              Wir kennen ja schon Mister Maisballenpresse, der der Dame kein Getränk ausgibt (ist ja im Eintritt nicht enthalten und überhaupt: Budget einhalten weil neue Maisballenpresse!), er ist im Kopf sein Zimmer sicher, hat er Madame ja 'ne dreiviertel Stunde zugelabert und sie ist ja soooo unglaublich interessiert an Landmaschinen.

                                              Jetzt ist Vorstellen.

                                              Die Dame schaut ihn an und fragt ihn, ob er aufs Zimmer gehen möchte, ja oder nein, da sie nun sonst sich vorstellen gehen würde, er müsse sich jetzt entscheiden, genug Vorlauf hatte er ja.


                                              Kommunikation ist alles 😊.

                                              • Ist mir im Freubad passiert, habe ein Girl das gerade hereinkam zu mir gebeten, habe ihr schon früher gesagt dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Nach 3-4 Minuten wollte sie die Zigaretten holen die sie in der Raucherseite (war noch die Glaswand) gelassen hatte. Beim durchqueren von 2 Typen angesprochen worden, Zigaretten gepackt und sich bei denen hingesetzt und mit rauchen angefangen. Sie hatte dann schon ein Zimmer mit einem von denen, war dann aber eingeschnappt weil ich mit einer anderen Frau ein Zimmer hatte.

                                                • 👎Also so etwas müsste mir nur einmal passieren und der Club hätte mich gesehen.

                                                  Das ist wohl Clubstrategie.

                                                  Das ist allenfalls in den Clubs Strategie, in dem zwischen Direktgast und Clubgast unterschieden wird. Dabei ist es grob ungerecht. Man müsste den Gast, der Eintritt bezahlt, bevorzugen, hoffieren und ihm den Vortritt lassen, statt ihm ein Girl, mit dem er sich bereits unterhält, zu entziehen und ihn benachteiligen.

                                                  • 👎Also so etwas müsste mir nur einmal passieren und der Club hätte mich gesehen.

                                                    Das ist wohl Clubstrategie.

                                                    Wenn ich zb. mit Ela im NBU gemütlich etwas trinke und mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalte und es kommt ein Direktgast dann muss sie nicht zur Vorstellungstunde.

                                                    👍So erwarte ich das auch!

                                                    Sie muss nicht, aber sie darf...

                                                    Du bist Stammi von Ela, das Zimmer hat sie auf sicher, also geht sie auch nicht zur Vorstellungs Runde. Das geht mir natürlich mit meinen Favos auch so... Wenn ein Girl aber erst ein paar Minuten zum ersten Mal bei mir ist finde ich es ok, wenn sie sich vorstellen geht...

                                                    • warum warst du nicht im Zimmer? Die Cady sieht doch sehr heiss aus...

                                                      Ja Sergio. sie ist sympathisch und spricht englisch. Sie wurde vom vom Tombolagewinnner gleich für 1h abgezogen.

                                                      Sehr ärgerlich so was. Ähnliches ist mir in zwei anderen Clubs früher auch schon 2x passiert: Ich war mit einem Girl auf dem Sofa in der Aufwärmphase, ich geil und wollten gerade ins Zimmer. Auf einmal kam ein Kunde in den Club und wollte Direkt Zimmer, alle Girls wurden zum Empfang gerufen um sich aufgereiht vorzustellen. Schwuppdiwupp und das Girl war weg, sie musste mit dem Direkt Kunde ins Zimmer. Ich stand angepisst da und die Laune war am Arsch. Umkleide und Ciao.


                                                      Wie war das bei dir genau? Hat dir der Tombolagewinner die Cady weggezogen während du dich mit ihr unterhalten hast?