...das Niveau hier ist langsam am Tiefpunkt angelangt. Früher war das mal ein Forum für Erlebnisberichte von Girls und Berichte über Clubs. Aber was hier abgeht ist einfach nur noch ekelhaft. Also das sind die Themen die Euch bewegen? Das verleidet einem auch nur schon mitzulesen. Mir reichen schon die narzisstischen Selbstdarsteller und angeblichen Szenekenner hier, aber sowas ist zu viel.
Alles anzeigen...das Niveau hier ist langsam am Tiefpunkt angelangt. (....)
Früher war das mal ein Forum für Erlebnisberichte von Girls und Berichte über Clubs. (...)
Das verleidet einem auch nur schon mitzulesen. (...)
Mir reichen schon die narzisstischen Selbstdarsteller (...)
Warum beweinst und beklagst du "das Niveau hier" und nicht dein rein persönliches Unvermögen Themen die dich nicht interessieren oder gar anscheissen zu überspringen? Überleg mal?
Das Forum ist heute genauso wie früher ein Ort für Erlebnisberichte über Clubs und Girls. Wenn du früher keine Erlebnisse gepostet hast, darfs du das gerne heute nachholen....
Wenn es dir verleidet mitzulesen aber trotzdem jeden Mist liest, sehe ich das Problem bei dir und sicher nicht beim Forum.
Narzistische Selbstdarsteller? Nur damit du es auch weisst, diese Spezies mit teils ü3000 erfundenen Lobeshymmnen über sich selbst ist zum Glück nicht mehr unter uns...
Respect - give it to get it
Lg![]()