6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche
Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Soll ich meiner Favo sagen, wie alt ich wirklich bin?
-
Antworten
-
-
Das Thema, ob ich meiner Favo sagen soll, wie alt ich wirklich bin, ist absolut ernst gemeint.
Das Thema, ob ich meiner Favo sagen soll, wie alt ich wirklich bin, klingt lustig und ihr fragt euch, ob das ernst gemeint ist... Die Frage ist absolut ernst gemeint und ich erzähle euch die Story dazu. Gestern wollte Favo wieder wissen, wie alt ich wirklich bin. Ich lasse sie dann schätzen: Ergebnis liegt zwischen 49 bis 54 Jahre....ich schmeisse mich dann innerlich weg......erst dachte ich das ist Schmeichelei....die Einschätzung ist aber in vielen Clubs ähnlich, auch bei Männern. Nö, denke ich, ich war gestern bei dem Friseur meines Vertrauens und der hat einen brutalen Spiegel. Mein Gott, dachte ich, was schaut dich da für ein alter Sack an.....Gesicht müde .....und voller Falten....danach bei Favo: Du siehst aus wie 50.....mein Gott! Ich sagte dann zu ihr: "Schau doch mal genau hin". Aber Jungs, im roten Puff-Licht sieht jeder gut aus....sie natürlich auch. Wesentlich besser als im Tageslicht, ich habe deswegen schon mal einen Schock bekommen. Mein Gott, wie alt sie im Tageslicht ist, aber ich mag sie trotzdem. Jedenfalls wollte ich ihr gestern mein wahres Alter nennen. Aber ich weiss, dass dann das Spiel vorbei ist. Sie sagte nämlich: "In wenigen Jahren, wenn ich den Job aufgebe, bist du vielleicht mein Schatz". Das Spiel geniesse ich, auch wenn es ein Witz ist. Wenn ich ihr nun sage, wie alt ich wirklich bin, ist es sofort vorbei.
Das ist doch relativ lustig: Favo spielt mit mir und ich mit ihr. Also, ich sage ihr das nicht.....und dann habe ich noch ein wenig Spass...
Aber was denkt die kluge Community dazu?